Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weisser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exploid_c (.VHH .VHG . VHI)
Weisser - Ich habe einen Laptop der dieses trojanische Pferd Exploit_c drauf hat. Der abgesicherte Modus fährt automatisch herunter sobald ich diesen starte und mit normalen Windows Systemstart kommt nach dem anmelden direkt ein weisser Bildschirm und mit diesem funktioniert nichts. Bis jetzt hatte ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm und die Meldung "please wait while the connection is being established"
Weisser - Da Ihr über Google wohl die Nummer 1 in der Lösung dieses Problems seid erlaube ich mir wie bereits im Forum erwähnt mein Logfiles anzugeben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich auf jeden Fall jetzt schon. Beste Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner - ab jetzt immer weisser Bildschirm nach PC-Start
Weisser - Hallo, gestern hat sich beim surfen auf einmal eine Seite in meinem explorer geöffnet, auf der mein Foto war, vermutlich mit meiner Laptopcamera gemacht und die Aufforderung jetzt sofort Geld zu überweisen. Nachdem ich meinen Rechner neugestartet hatte, war mein Display nur noch weiss (auch...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm beim hoch fahren von Windows
Weisser - Hallo geehrtes trojanerboard team, ich versuche schon seit 2 tagen mein system vergeblich hoch zu fahren. Bei dem Versuch wird mir anstatt dem desktop nur ein weisser bildschirm angezeigt und ausser den mauszeiger zu bewegen l'sst sich keine weitere aktion durchfuehren! Habe den computer schon...
Alles rund um Windows
weisser bildschirm nach start
Weisser - hallo ! habe seit heute auch das Problem das ich nach dem Start bei meinem Windows 7 einen weissen Bildschirm habe habe nun einen quickscan mit malwarebytes durchgeführt - siehe Log was soll ich nun machen ?
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, "Diese Website kann nicht angezeigt werden"
Weisser - Hallo Community Ich habe mir letzten Monat einen Trojaner eingefangen: wenn ich meinen Laptop normal aufstarte, kommt nach ca. 10 Sekunden ein weisser Bildschirm und danach "Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Den Laptop kann ich immer noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach Windows- Start
Weisser - Hallo, habe nun auch das Problem, dass mein Rechner nach dem Hochfahren einen weissen Bildschirm anzeigt. Bei mir ist allerdings keine Nachricht, wie bei anderen Mitgliedern des Forums zu erkennen. Auch der abgesicherte Modus funktioniert. Ein Fullscan mit Kaspersky Pure brachte allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Weisser Bildschirm bei start + abgesicherter modus geht nicht
Weisser - Tag Zusammen Mein Problem lautet wiefolgt: ich hab mir offenbar einen trojaner eingefangen und deswegen startet mein windows vista nicht auf (wie hier gelesen kam das des Öfteren vor.) ich versuchte die gegebenen lösungsvorschläge auf dem board zu befolgen, doch ich habe ein Zusätzliches problem:...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm und:"es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden"
Weisser - Hallo Leute, ich habe ein AMD Semprom 2800, die ich seit etwa 9 Jahren benutze und habe seit gestern ein problem das lautet: Weisser bildschirm mit text: Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten kein alt+f4; kein task manager; kein garnichts... Nach vielen rechercen hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
please wait while... weisser Bildschirm, kein Zugriff auf den PC
Weisser - Hallo, Nun hat es auch mich erwischt. Bei dem Neustart kommt immer der weisse screen mit der Meldung "please wait while connection..." "bitte warten sie..." .. Habe schon etwas Vorarbeit geleistet und die otlpe datei erstellt und hier im Anhang hochgeladen. Wie geht es nun weiter? Würde...
Log-Analyse und Auswertung
pc gesperrt / "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds."
Weisser - Hallo habe ein problem, mein rechner wurde gesperrt, es erscheint ein weisser bildschirm und folgende Meldung "Page is loading, please wait. This may take up to 30 seconds." habe bereits einen scan gemacht erhalte aber nur eine datei namens otl.text. Was soll ich nun tun gruesse
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm nach Neustart
Weisser - Hallo zusammen Nach einer auf dem Bildschirm angezeigten Nachricht (Schweizerische Eidgenossenschaft) mit Inhalt "Sie haben Urheberrechte Verletzt"... erscheint nun nur noch ein weisser Bildschirm. Mit Ctrl/Alt/Del kann ich den Benutzer wechseln, funtioniert einwandfrei, aber in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Weisser Bildschirm - OTLPE-Log Auswertung
Weisser - Hallo, ich hab mir den Trojaner "Weisser Bildschirm" eingefangen - Auch ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist leider nicht mehr möglich - habe nun wie im Forum gelesen mit der Software REATOGO-X-PE gebootet und über OTLPE eine Logdatei erstellt. Kann mir hier nun jemand weiterhelfen - Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm vista
Weisser - Guten tag. Ich habe mir was eingefangen.kann weder im abgesicherten modus noch sonstwie windows starten.es kommt ein weisser bildschirm.bitte um hilfe.danke In die registry komme ich.kann ivh hier was machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm auch im abgesicherten modus otlpe gebootet
Weisser - Hallo miteinander hab mir so glaube ich einen trojaner geholt. das problem sieht so aus: beim aufstarten kommt nach kurzer zeit ein weisser bildschirm dies passiert auch im abgesichertem modus hab heute schon einige beiträge gelesen und mir OLTE runtergeladen und auf dem infizierten pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cyber crime investigation department polizei
Weisser - hallo und guten tag mein laptop mit windows 7 ultimate hat seit gestern diesen "cyber crime investigation department polizei" virus, wird auf dem netz auch mit "ukash virus" betitelt. Im f8 "safe mode with network oder safe mode" kommt nach einigen sekunden ein weisser bildschirm. über ctrl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Desktop "Webseite kann nicht angezeigt werden" Löschung auch ohne Admin-Rechte möglich?
Weisser - Weisser Desktop "Webseite kann nicht angezeigt werden" Löschung auch ohne Admin-Rechte möglich?? Mein Geschäftslaptop is infiziert. OTL ausgeführt,wohin mit der Logfile. Könnt ihr überhaupt was machen wenn ich nicht als Admin gemeldet bin?? OTL Logfile: OTL logfile created on: 13.09.2012...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm, Meldung das PC gesperrt
Weisser - Hallo zusammen! beim surfen wurde der Bildschrim plötzlich weiss, mit einer Meldung, dass der PC nun gesperrt sei, und einigen (aber recht offensichtlich gefälschten) Hinweisen, dass die Polizei dahintersteckt. Dann hab ich versucht, die OTL-Datei auf dem infizierten Konto zu erstellen, ging aber...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Trojaner WIN XP: OTL.txt dabei
Weisser - Hi, habe mich hier schon belesen und vermute,dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Habe mir eine OTL-Bootdisc erstellt und den Scan durchgeführt. Im Anhang befindet sich die OTL.txt als 7zip gepackt. So wie ich das verstanden habe,müsste mir jetzt jemand eine passende fix.txt erstellen ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen.
Weisser - hallo leute, also ich habe folgendes problem: wenn mein laptop hochgefahren ist, erscheint ein weisser bildschirm mit der überschrift "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen". ich hab mal ein bisschen rum gegooglet und mir dann im abgesicherten modus malwarebytes runtergeladen und nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner legt Windows Vista lahm
Weisser - Hallo Seit gestern wurde mein Laptop von einem Trojaner befallen. Wie bei vielen anderen erschien plötzlich ein weisser Sperrbildschirm mit der Aufforderung CHF 75.- für eine Freigabe zu bezahlen. Ich habe mich sofort über einen anderen Computer im Internet informiert und bis auf dieses Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Schweiz
Weisser - Hallo Experten, Wie im Titel beschreiben habe ich ein Problem. Leider helfen mir die Suchergebnisse auf den ersten Blick nicht so recht, weil ich in keinen abgesicherten Modus komme ausser der Eingabeaufforderung. Diese hat mich mal wieder mit DOS-Befehlen arbeiten lassen (das einzig Gute an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm Trojaner, OTL-Logfile erstellt
Weisser - Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit einem White-Screen direkt nach dem Start von Win7 (64-bit). Nachdem ich nun einige Threads hier gelesen habe, hab ich mich mal an der OTL-Logfile versucht und konnte sie auch erstellen. Meine Frage ist nun: Was mache ich weiter mit diesen Daten?...
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm WIN7 ohne Taskmanager
Weisser - Hallo, ich habe auf meinem rechner während dem surfen einen absturz mit nem weissen bildschirm. auch nach dem Neustart kammt nach der WIN-anmeldung nur der weisse bildschirm und mit STRG-ALT-ENTF keine möglichkeit zum Taskmanager zu kommen. Wie kann ich jetzt den rechner auslesen? über nen 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tronjaner Weisser Bildschirm: Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.
Weisser - Hallo. Mein Laptop zeig einen weissen Bildschirm mit folgendem Test an: Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. Beim abgesichterten Modus ist es das Selbe. ich hoffe auf eure Hilfe Joe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.