Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was tun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Oracle Java was tun?
Was tun - Hallo zusammen, ich bin nicht so der Computerfachmann also bitte verständliche antworten schreiben. Also ich habe heute gesehen das ich gefundene schwachstellen auf meinem PC habe. Ich habe gesehen das diese vom Facebook messenger ausgehen, worauf ich ihn auch sofort gelöscht habe, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:JS/Blacofus.A Was tun ?
Was tun - Hi... Microsoft Security Essentials (Win 7) hat einen Trojaner gefunden und unter Quarantäne gestellt... Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Hier noch der Pfad: file:C:\Users\Morle und Maria\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_001fc8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - was tun nach Systemwiederherstellung
Was tun - Hallo, ich habe mir heute morgen einen GVU Trojaner eingefangen, nach mehr oder weniger erfolgreichem googeln am rechner meines mannes, habe ich es geschaft mein system wieder herzustellen und komme auch ohne probleme ganz normal an meinen rechner ran. alles läuft normal. was muss ich jetzt noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka virus was tun?
Was tun - Sehr geehrtes Trojaner Board Team ich habe den Bka Virus auf meinem PC. Yuerst hatte ich einen wei-en Bildschirm, da ich mich aber schon weitgehend auf euren seiten erkundigt habe, habe ich auch schon otl.exe gedownloaded und den scan durchgefuehrt. Meines wissens nach muesste ich jetyt den scan...
Log-Analyse und Auswertung
wie kann ich diesen beitrag löschen?
Was tun - wie geht das???
Mülltonne
"RiskWare.Tool.CK" gefunden, was tun?
Was tun - Hallo :) Ich habe Malwarebytes mit einem intensiven Suchlauf durchlaufen lassen und es gab einen Fund. "RiskWare.Tool.CK" Kategorie: File Objekt: Ordnerpfad Was kann/soll/muss ich nun tun, damit der Rechner wieder sauber ist? Es ist eine Exedatei, welche ich noch nie ausgeführt habe....
Log-Analyse und Auswertung
BKA VIRUS - Was tun?
Was tun - Hallo und Guten Abend zusammen, seit gestern hat es mich erwischt - hab den seit heute bekannten BKA Virus - hab schon mehrere Threads gelesen - aber ich komme nicht weiter.... unter der Shell "Registry" -weiß nicht, ob das so heißt steht explorer.exe. hier wird ganz oft von installiere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
Was tun - Hallo, mein AntiVir gibt mir gerade die Meldung " Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen" Muss ich mir sorgen machen. Habe die Datei löschen lassen. Muss ich sonst noch etwas tun? Danke für Eure Hilfe im Voraus. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop befallen von: Exploit.Java.cve-2011-3544.ji, Was tun?
Was tun - Hallo zusammen, mein Rechner hat den Virus: Exploit.Java.cve-2011-3544.ji Er wurde von ZoneAlarm entdeckt und in Quarantäne versetzt. Ansonsten funktioniert der Rechner gut, nur manchmal etwas verzögert. (Windows 7, 64 bit) Ich bin hier auf das Board gestoßen und bin den Anweisungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik
Was tun - Hallo Zusammen, irgendwie habe ich mir diesen vielbesagten Virus vom angeblichen "Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik" eingefangen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Was tun? Viele Grüße Anna
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/agent.depg.1 in BAcroIEHelpe171.dll gefunden - was tun?
Was tun - Hallo Board! Ich brauche Hilfe beim Entfernen von RKIT/agent.depg.1, gefunden in BAcroIEHelpe171.dll Habe dazu einen neuen Beitrag verfasst, kann diesen jedoch nicht posten. Ich bekomm immer die Meldung: Wenig aussagekräftiger Titel. Der Titel lautet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nennt meine datein um, hilflos!!!
Was tun - hallo, ich habe einen trojaner auf meinem Pc, ich denke nach einer e Mail mit der bekannten Rechnung. Hilfe was tun alles Datein sind umbenannt und nicht zu öffnen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security entfernen, aber wie
Was tun - Hallo, ich habe den Live Security auf meinem Computer. Habe mit MalwareBytes zwar komplett gescannt und alle einträge auch entfernt. Aber jetzt taucht das Programm schon wieder auf. Was tun? DANKE für die Hilfe.:headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) JS/Blacole.P gefunden - was tun?
Was tun - Hallo, malwarebytes hat einen Virus bei mir in der registry gefunden. Ich kam darauf zu suchen, weil ich bei ebay komische Artikelempfehlungen bekam, die völlig seltsam waren. Ausserdem wurde behauptet, dass ich Artikel angesehen hatte, die ich garantiert nicht angesehen hatte. Daraufhin habe ich...
Mülltonne
Ich habe den Gema Trojaner. Was tun?
Was tun - Als ich den Rechner heute anwarf, hatte ich den Gema Trojaner. Ich dachte ich hätte ihn gekillt und habe zusetzlich eine Systemherstellung zum 04.06 gemacht. Jetzt sehe ich das sehr viele wichtige Dateien gelocked sind, leider auch auf der externen Backup Festplatte. Was tun??:wtf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner befall
Was tun - ich habe unbewusst einen e-mail anhang geöffnet und es war passiert pc befallen es erschien ein bild ich soll geld bezahlen hab ich natürlich nicht gemacht und jetzt ist denke ich der virus im hintergrund und es sind alle dateien auf meinem pc verschlüsselt was tun gibt es eine möglichkeit die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flirtfever datei in zip angeklick
Was tun - So jetzt hat es mich auch erwischt. Mein Sohn hat herumgespielt und versehentlich die Datei im zip-Archiv FlirtFever geöffnet. Bislang habe ich den PC noch nicht heruntergefahren. Bisher ist noch nichts passiert. Ich lasse gerade Avira und Malwarebytes laufen. Kann ich noch irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat den Trojaner :TR/Crypt.XPACK.Gen2 entdeckt. Was tun ?
Was tun - Hallo liebe Community, Antivir hat den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 auf meinem Pc gefunden. Ich habe zunächste diese Anleitung befolgt: hxxp://www.helpster.de/tr-crypt-xpack-gen-2-entfernen-so-geht-s_54373 leider hat das Programm kein Virus gefunden und der Trojaner war allerdings immernoch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Trojaner eingefangen , Was tun?
Was tun - Hallo Trojaner Team, ich habe mir gerade diesen HDD Trojaner eingefangen. Auf dem Desktop bekam ich die Rückmeldung : System message - write fault error !!!!! Was soll ich tun ? Habe mittlerweile ein bisschen gestöbert und gelesen, dass mit Malwarebytes ein Suchlauf gemacht werden solle....
Log-Analyse und Auswertung
Virus im Bootsektor - kann man einfach Betriebssystem neu installieren?
Was tun - Hallo - habe seit 1 Jahr Windows 7 hier liegen - benutze aber weiterhin win xp. Scheute mich vor den zeitaufwändigen Neuinstallierungen aller weiteren Programme. JETZT muss ich aber was tun, da AVIRA meldet: Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM-100 Euro
Was tun - Windows7, beim Anmelden kommt gleich der Bildschirm: Verbindung wird aufgebaut. Task- Manager funktioniert nicht. Wenn ich Netzwerk angesteckt lasse, kommt dieser Bildschirm, wenn ich mich als anderer User anmelde, daher keine Netzverbindung. Malwarescan ok, aber defogger_disable, was tun? liebe...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
Was tun - Tja, wie der Name schon sagt. Habe schon ein wenig gelesen und ein paar (harmlose) Sachen ohne Erfolg probiert. Bevor ich mich an OTL & Co. mache möchte ich sicherheitshalber einen mit mehr Erfahrung um Hilfe bitten. Also: was tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner - neuuer Thread
Was tun - habe gestern auch alles lahmgelegt, da ich den Anhang einer email öffnen wollte, dieser aber nicht aufging. Danach ging nichts mehr, komme auch über den zweiten Benutzer nicht mehr rein. Was tun? LG Heike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner..
Was tun - Hallo miteinander! Ich hab mir scheinbar soeben den Gema-Trojaner zugezogen. Wollte eben schon den PC im abgesicherten Modus (mit Netzwerk) laufen lassen, um OTL zu starten, aber selbst dort komm ich nicht rein.. Was tun? Danke Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun bei Cyberstalking/"Mobbing" ?
Was tun - hallo ich würde gerne einmal erfahren was man gegen cyberstalking tun kann. darunter verstehe ich zb: ständiges belestigt werden von leuten im netz mit varriierenden accounts über jahre hinweg. auf der polizei war ich bereits aber die können nichts tun und werden auch nichts tun, wurde mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.