Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was tun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows gesperrt und 50.- zahlen
Was tun - Hallo ich habe das gleiche problem durch oeffnen einer mail mit anhang einer vermeindliche rechnung kam windows durch 50.- euro etc. eingeben. habe auch gelesen und otlpe gescannt und eine log.txt gespeichert aber was tun ich kann auf c> nichts installieren viele dateien haben ein locked davor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner hat alle privaten Dateien umbenannt - was tun?
Was tun - Mein Problem scheint sehr ähnlich dem dieses Users zu sein: http://www.trojaner-board.de/114134-trojaner-befalle-alle-dateien-umbenannt-injector-lo.html Mit dem Unterschied, dass ich nicht weiß, wo sich der Trojaner befindet. Das Virensuchprogramm arbeitet seit 2 Stunden. Identisch ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der PC sauber?
Was tun - Hallo, ich habe mal germ in der aktuellen Version laufen lassen und habe folgendes Ergebnis: GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-04-10 14:58:14 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running: 4h9ik4v3.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Chronik
Was tun - Ich habe bei Facebook aus Versehen auf "Hol dir die Chronik" geklickt. Jetzt habe ich eine Testzeit; ab dem 6. April wird die Chronik bei mir fest eingeführt. Das möchte ich aber auf keinen Fall! Kann man bis zum 6. April noch irgendetwas tun, um die Chronik rückgängig zu machen? :confused:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Daten änderung
Was tun - Halli hallo es geht darum das ich es als erstes gemerkt habe als ichm ich nicht mehr in facebook einloggen konnte. ich ging an py und refräschte das pw und machte ein neues als ich auf fb kam war alles auf schwedisch ( warscheinlich nen schwedischer häcker) auff jedenfall machte ich weiter und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner: Kapersky bringt kein Ergebnis - was tun, DRINGEND!
Was tun - Hallo, auch ich habe mir den Gema-Trojaner eingefangen auf meinem Netbook ohne CD-Laufwerk. Habe Kapersky auf einen USB-Stick gezogen und einmal durchscannen lassen, hat nichts gebracht. Was kann ich tun??? Vielen Dank für eine schnelle Hilfe, denn ich arbeite von zu Hause und brauche dringend das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "System Check" - letzte Schritte?
Was tun - Hallo, ich habe/hatte den Trojaner "System Check" auf dem Rechner. Nun habe ich zunächst Malwarebytes Anti-Malwere laufen lassen und dann noch den ESET-Online Scanner. Die Funde habe ich jeweils im Log (s.u.) und entfernt. Leider ist mein Desktop immer noch schwarz, Starmenü leer usw. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat einen Virus gemeldet - Was tun ?
Was tun - Soeben kam unten rechts von Avira eine Meldung von einem Virus: 'TR/PSW.Banker.O.7' Meine Frage : Ist dieser Trojaner/Virus gefährlich ? Und wie soll ich gegen angehen ? MfG.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center: Computer gesperrt
Was tun - Hallo ich habe schon gelesen, dass es diese Problem schon öffter gab und dass es individuell gelöst werden muss. Ich habe mit den Trojaner "Windows Security Center, Computer gesperrt" beim Surfen eingefangen und habe absolut keine Ahnung was tun! Ich BITTE DRINGEND UM HILFE! Ich befinde...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt wegen nicht lizensierter Software
Was tun - Hi habe vorhin beim surfen diesen Virus (oder was auch immer das ist) abgekriegt. Hab dann eben eine Systemwiederherstellung gemacht, die ca 1 Stunde vor der Infektion liegt. Bin mir aber nicht sicher, ob das jetz reicht oder ich noch was tun muss.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" zum Xten
Was tun - Offenbar bin ich nicht der einzige mit diesem Trojaner. Nur wie ich gelesen habe können alle anderen ihren Rechner starten. Ich konnte meinen Laptop nur noch eimal starten seither kann ich ihn anschalten und abschalten so viel ich will und es passiert gar nichts. Deshalb konnte ich auch noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Trojaner sirefef.k +.d +.e Was tun?
Was tun - Hallo, ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht mit Trojanern aus, aber jetzt hat es unser Laptop erwischt! Essentials meldete immer Bedrohungen. Nach einer Bereinigung kommen die Meldungen aber immer und immer wieder. Was soll ich jetzt machen? Aufgrund dessen, was ich hier im Forum schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert...
Was tun - Hab mir jetzt auch den Mist eingefangen... wie soll ich vorgehen? hab jetzt diese OTL und EXTRAS datei... was tun damit?
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner für i-Phone?
Was tun - Guten Tag zusammen, wie sieht es bei einem i-phone mit der Notwendigkeit eines Virenschutzes überhaupt aus? Muss man da was tun? Kann man überhaupt was tun? Gibt es eventuell spezielle Virenschutzprogramme dafür? Im richtigen Leben habe ich übrigens AVIRA auf meinem PC. Vielen Dank sagt ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook-Virus!
Was tun - Picture22.JPG_www.facebook.com hab ich durch einen Link in einer Nachricht runtergeladen und ausgeführt ( verpackt in Picture22.zip). Ich hab das Gefühl, dass ein virus ist. Mein Pc (XP SP3) ist nun sehr langsam, vor allem im Internet und z.B. Profilbilder werden mir auf facebook nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goingonearth Befall Umleitung auf Werbeseiten Was tun?
Was tun - Hallo miteinander, seit gestern ist mir aufgefallen, dass, wenn ich Suchergebnisse bei Google anklicke, ich auf Werbeseiten umgeleitet werde. Habe vergeblich nach Removaltools gesucht per Google und frage jetzt euch was ich machen soll.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner findet 1 Trojaner und 3 Würmer - Was tun?
Was tun - Hallo, mein G-Data Virenscanner hat vor einigen Tagen folgende Malware entdeckt: JS:Downloader-ATZ (Trojaner) Win32:Beagle-KT (Wurm) Win32:Beagle-RH (Wurm) Win32:Beagle-SI (Wurm) Ich hatte die entsprechenden Dateien sofort in Quarantäne geschickt und anschließend auch mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit - Was tun.
Was tun - Hallo Leute, ich habe letztens für ein MMORPG Spiel ein Bot runtergeladen und da war leider ein Rootkit drin. :stirn: Jetzt befürchte ich, dass mein PC verseucht ist. Was könnte ich tun um sicher zu gehen, dass kein Rootkit installiert ist. Ich habe gehört, dass man es nicht einfach so mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boo/t tdss.m hat zu geschlagen Win fährt nicht hoch
Was tun - Einen schönen guten Morgen allerseits, es handelt sich um folgendes Problem: Der Laptop meines Bruders ist von tdss befallen, nach dem er ein Java update gezogen hat (als popup aus der taskleiste, aber da war es wahrscheinlich schon zu spät) Win7 fährt nicht mehr hoch und geht automatisch in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner blockiert alles an meinen Rechner und verlangt 100 Euro
Was tun - Hallo Seit gestern blockiert ein Troyaner den Rechner meines Sohnes, ich habe es im ,abgesicherten Modus, versucht aber auch da wird der Rechner blockiert, auch mit einer Boot CD von G-Data konnte ich nichts ausrichten (nach dem Start kam die Meldung dass von allen Partitionen nur gelesen werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus / Was tun um das Problem zu fixen / Logfiles angehaengt
Was tun - Hallo, Ich braeuchte dringend Hilfe wegem dem BKA Virus. Ich hab wie in anderen Threads gelesen mir OTPLE auf ne CD gebrannt und das dann gebootet sowie einen Scan gemacht. Kann einer so eine fix.txt erstellen oder mir erklaeren was ich tun muss. Hier mal die Log aus dem OTPLE
Log-Analyse und Auswertung
Jemand versucht auf meinen PC zuzugreifen!
Was tun - Habe vorhin von Malwarebytes die Meldung bekommen das jemand mit der IP Adresse 222.186.45.14 versucht auf meinen PC zuzugreifen. Malwarebytes hat dies gestoppt. Kann ich was tun das dies nicht mehr vorkommt ? Und könnte dies der Grund sein warum mein PC in letzter Zeit öfter einfriert und sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen - Antivir und ich überfordert...
Was tun - Hallo, ich habe mir vermutlich gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen. Ich habe schon mal versucht mich schlau zu lesen, was da zu tun ist, aber aufgrund absoluter Minimalkenntnisse, befürchte ich, dass ich das alleine nicht in den Griff kriege. Beim Hochfahren heute habe ich 28...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun nach BAckdoorbefall?
Was tun - Guten Tag, ich habe ein Problem. Vor einiger Zeit war mein PC zu einem Bot umfunktioniert worden. Dies geschah durch Mebroot ( Backdoor wurde aufgespürt und gelöscht mit dem TDDSSKiller von Kaspersky ). Jetzt mein eigendliches Problem: Es hieß über meinen Zugang seien unerwünschte Zugriffe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Bundespolizei" Was tun?
Was tun - Aloha, Heute erschien auf unserem Rechner das "Bundespolizei" Logo und wir waren ganz schön erschrocken. Nun habe ich diesen OTL Scan gemacht und gespeichert. Sorry, wenn ich das OTl hier nun irgendwie falsch reinkopiert habe, aber ich bin leider nicht so der PC-profi ^^ Ich hoffe ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.