Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was tun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun?
Was tun - hxxp://siloviki.de/sell/petrush.html Hallo, ich habe diesen Link LEIDER im guten Glauben angeklickt. Jetzt weiss ich nicht ob ich irgendwas eingefangen habe. Hier bräuchte ich eure Hilfe. Mein Virenprogramm Avira AntiVir Personal (letztes Update) findet nichts aber ich möchte auf die sichere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Komische" igfxtrax.exe erhalten
Was tun - Hallo zusammen, bitte nicht schnell schießen mit "igfxtray.exe" ist der und der Prozess. Ich weiß was igfxtray.exe ist. Ich glaube es ist folgendes passiert: Ich bin leider über eine Suchmaschine auf eine Seite gekommen die mal prompt über JNLP eine Datei auf den PC geschoben hat mit dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Fehler beim lesen des Datenträgers. Neustart mit Strg+Alt+Entf" Was tun?
Was tun - Hallo, ich hoffe doch sehr, dass ihr mir ein wenig weiter helfen könnt ... Vor kurzem habe ich mir einen echt fiesen Virus eingefangen, der mir zunächst mein Anti Vir und mein ZoneAlarm blockierte und mir dann ein anderes Anti-Virus Programm vorgaukelte, welche ich garnicht auf dem PC habe....
Log-Analyse und Auswertung
Schulnetzwerk mit conficker und anderem infiziert
Was tun - Ich und mein Freund haben heute herausgefunden das das Netzwerk unserer Schule (umfasst ca. 50 Desktop-PC's und 15 Laptop's + Server über den ich leider keine genaueren Informationen besitze) mit unter anderem cornficker infiziert ist. Andere Trojaner etc. sind auf jedem Rechner :applaus:. Es sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
20 TAN Abfrage Sparkasse Was tun? OTL Analyse schon dabei!
Was tun - Hallo! Wollte heute eine Überweisung bei der Sparkasse online tätigen, kurz nach der Anmeldung wurde ich gebeten 20 Tans einzugeben. Habe mich ausgeloggt, und auf dem 2. Rechner meine PIN bei der Sparkasse geändert. Habe OTL schon laufen lassen, hier nun der Befund:OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Tojaner von Facebook, was tun?
Was tun - Hallo, ich muss am 24.01. auf Facebook irgendeinen Link von einem Freund angeklickt haben, der die Datei FACEBOOK-PIC000934519.EXE heruntergeladen hat. Kaspersky (Internet Security) hat auch angeschlagen. Da das aber öfters vorkommt, hab ich mich nicht groß Gedanken drüber gemacht und erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Webprefix - Was tun?
Was tun - Also, bevor ich irgendwelceh Dateien poste oder so - suche seit heute Morgen im Netz nach einer Lösung, teilweise habe ich auch was vor Augen, aber eben nur teilweise. Nun zur Lage: Seit einigen Tage ist mein System bzw. Firefox extrem lan.gsam geworden. Hatte keine Erklärung dafür. Nur nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyeye-Infizierung - was tun? bzw. Frage zur Neuaufsetzung
Was tun - Hallo zusammen. So wie es aussieht, ist mein PC mit dem Trojaner Spyeye infiziert. eBay und Online-Banking wurde gesperrt. Habe Avira FreeAntiVir. Bei einem Suchlauf wurde Spyeye entdeckt, in Quarantäne verschoben und dort von mir gelöscht. Naiv wie ich war, habe ich nicht gedacht, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun System verseucht? /trojaner und Worm
Was tun - Hallo liebe Leute, sitze nun schon lange vor meinem Pc und habe massive Probleme mit einem Virus! Zuerst zu meinem System: xp service pack 3 home edition Vor 1 Tag kam die Meldung von Avira, dass er einen Trojaner gefunden hat. Es war irgendwas mit der Bezeichnung: "ctfm". Danach kamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, was tun?
Was tun - hallo leute. seid gestern macht mein laptop wieder einmal probleme. beim surfen im netz ist er voll larm geworden und öffnet ab und zu von allein irgendwelche seiten. habe antivir(kostenlose version) trüber laufen lassen und der hat 2 trojaner gefunden. irgendenwas von java stand da. sorry,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir meldet Trojaner TR/Hijacker.Gen - was tun?
Was tun - Guten Abend allerseits, ich habe seit langem mal wieder ein Spiel ausprobiert: "FantasyMt2", ein PrivatServer des Spieles Metin2. Nach einem Check hab ich dann das gefunden: C:\Users\****\FantasyMt2\DATA\fantasymt2_2010.bin Ist das Trojanische Pferd TR/Hijacker.Gen Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.125952.Y - Was tun?
Was tun - Hallo, ich bin relativ neu hier und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Im Anhang die Logs. Es geht um einen neulichen Virusfund: TR/PSW.Zbot.125952.Y Bei AntiVir ist alles etwas wirr, weil in den Ereignissen steht, dass der "Zugriff erlaubt" wurde ohne dass ich eine Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Crypted gefunden was tun?
Was tun - hallo, avira hat mir heute beim öffnen von firefox anezeigt das maleware gefunden wurde: HEUR/Crypted habe jetzt ein hijackthis log erstellen lassen hier isses, ich hoffe mir kann jemand helfen. kenn mich garnet aus. Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:45:35, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: W32/FlvDirect.I in "Systeme Volume Informations" - Was tun?
Was tun - Hallo zusammen Standort: C:\System Volume Information\_restore{816E8F9C-48E5-4EF1-B282-ED39BC294118}\RP558\A0154123.exe : file29 Diagnose: Trojaner: W32/FlvDirect.I Status: Kann nicht entfernt werden Diesen Virus zeigt es jeweils 2mal an. Was kann ich dagegen tun, um den Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue-Malware hdd low auf meinem PC: Was tun?
Was tun - Hallo, ich habe mir gestern die Rogue-Malware hdd low eingefangen. Um das Problem wieder loszuwerden, bin ich genauso vorgegangen, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/92857-ultra-defragger-entfernen.html Leider ohne Erfolg. Von Malwarebytes' Anti-Malware wurden zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdowner-> alles lahm gelegt was tun?
Was tun - Hi Boarder, zu aller erst : ich bin KEIN pc kenner ! aber da ich in meiner familie mit 14 am meisten am pc zocke muss ich mich jetzt kümmern. Also das problem : Shuttdowner.dll hat anscheinend den explorer gepatcht. keine ahnung was das ist aber sobald ich hochfahre und der desktop geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen - was tun?
Was tun - Hallo zusammen, nun bin ich doch wieder schneller hier als gedacht..... Ich habe heute Routinemässig Antivir laufen lassen, wo plötzlich der obige Trojaner gemeldet wurde. Wie der es auf meinen Rechner geschafft hat ist mir ein Rätsel, hab nix runtergeladen o.ä. Kurios finde ich zudem, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mac wohl versucht...hatte dieses problem noch nie. was tun, um ursache zu finden?
Was tun - hallo, mein mac hat das problem, dass er immer wieder auf irgendwelche seiten weiterleitet, wo er nicht hin soll - zb. ich such in google etwas und klick dann an, dann leitet er ganz woanders hin um. und er ist extrem langsam geworden. was muss ich tun. geht das auch über hijack!? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojanisches Pferd TR/Shutdowner.fft
Was tun - Bei Antivir taucht immer wieder Trojanisches Pferd TR/Shutdowner.fft auf und lässt sich nicht löschen. Was tun? Beim Scan mit OTL gab es dieses Ergebnis: Extras.txt-Editor: "DisableSR" = 0 "Start" = 0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Viren befalLen. was tun?
Was tun - HalLo. seit ein pa Wochen zeigt mir das Programm AntiVir an, das mein Laptop mit Viren & Trojana befalLen ist. ca. 82 Warnungen zeig es an. kann ich diese Bekämpfen? Wenn Ja - wie? oder muss ich mein Laptop neu aufsetzten? Mit freundLichen Grüßen. Maria. :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Cryptic.bjl"
Was tun - Hallo zusammen, ich habe Windows XP, bei mir laufen (auf Empfehlung) folgende Sicherheitsprogramme: - Spywarebalster - Spywareguard - Comodo Firewall - Malwarebytes - Superantispyware - AVG 2011
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vundo.Gen und evtl. Gozi auf rechner - Was Tun?
Was tun - Habe gestern abend einen Anruf von meiner Bank bekommen das mein online-banking gesperrt wurde, da ich einen trojaner auf dem rechner haben soll. Ebenfalls kamen nachrichten von web de und ebay das jmd sich bei mir einloggt. Avira hat den Trojaner TR/Vundo.Gen gefunden, unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Downloader.Win32.Piker.cws Was tun?
Was tun - Trojan-Downloader.Win32.Piker.cws Das ist mein Problem Ich habe hijackthis ausgeführt und folgenden Log bekommen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:04:49, on 24.11.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot...
Log-Analyse und Auswertung
20 TAN Trojaner, was tun?
Was tun - Hallo! Auch ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. Auf meiner Bankseite erschien ein Fenster in dem ich aufgefordert wurde 20 TANs einzugeben. Ich habe meinen Zugang sperren lassen und alle Passwörter von einem anderen Laptop geändert. Daraufhin habe ich einen scan mit avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gozi, was tun ?
Was tun - Hallo, ich habe wohl einen Trojaner Namens Gozi auf dem PC, legt mein onlinebanking lahm, Antivir hat es nicht gefunden. Kann mir jemand helfen, bin nicht der PC Spezi. Gruß Ralf
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.