Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was tun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
offewloed.zxe
Was tun - ich hab virus was tun? mein hijaktis lock :HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:41:24, on 15.11.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16671) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/DLdr.Agent macht Internet Zugang unmöglich
Was tun - Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem PC. Sie nutzt Windows 7 und kam gestern Abend ganz plötzlich nicht mehr ins Internet und auch sonst ist der PC voll lahm. Sie hat durch Antivir den Trojaner Java/DLdr.Agent angezeigt bekommen. Kann sie hier irgendetwas tun, wenn sie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bildet sich immer wieder neu! Was tun?
Was tun - Also ich hab mir irgendwie nen Virus eingefangen.... Keine Ahnung wie! Aber auf jedenfall bildet sich der Virus immer wieder neu -.- Ich finde zwar die Regedit Einträge, aber wenn ich diese lösche werden sie neu gebildet :daumenrunter: Regedit-Eintrag:...
Log-Analyse und Auswertung
Erst Firefox Lahm, dann Meldungen, jetzt Trojaner
Was tun - Hallo, mein Laptop macht seit einiger Zeit Mucken. Erst lahmte der Firefox beim Seitenladen, obwohl DL usw sehr schnell gehen und ich schnelles Inet habe. Dann kamen erste Anti-Vir Warnungen. Seit heute kommen ständig Warnungen in System32/winlogin.exe
Log-Analyse und Auswertung
Rundll fehlermeldung
Was tun - seit längerer zeit meldet windows xp beim hochfahren folgenden fehler: RUNDLL fehler beim laden von c:\dokumente und einstellungen\****\anwendungsdaten\adobe\update\forat.dat das angegebene modul wurde nicht gefunden -- was tun?? der computer arbeitet eigentlich fehlerfrei. ich habe adobe komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop spinnt nach Standby - Malware?
Was tun - hallo miteinander! ich besitze einen laptop mit windows vista und surfe via surfstick. jetzt habe ich folgendes problem: nachdem der computer einmal im standby modus war, lässt sich keine internetverbindung mehr herstellen, er wählt ein, sagt dann aber "ein anderes program versucht auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner was tun?(Trojan.Win32...)
Was tun - Hallo. ich schildere mal die situation: alles ganz normal... alles funktioniert einwandfrei wie sonst auch. 18:00Uhr als Kaspersky vollscann durch hatte sagt der mir auf einmal ohne vorwarnung Malware gefunden, WMI versucht zugriff auf 3 Trojaner. so die dateien waren .temp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe virus gefunden was tun?
Was tun - Moin leute, ich weis nicht wie es dazu kommen konnte (weil ich mein virenprogramm immer auf dem neustem stand halte), allerdings habe ich jdz gemerkt das die exporer.exe einen fehler enthält.:heulen:jedes mal wenn ich versuche explorer.exe über den taskmanager auszufüren kommt eine meldug in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus! Was tun?
Was tun - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem! Als ich mir gestern etwas runtergeladen habe, ging mein Bildschirm aus und der Laptop stürzte ab. Als er wieder gestartet wurde, fiel mir auf, dass er sehr langsam war. Außerdem hängt sich der Internet Explorer andauernd auf und lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Alert
Was tun - Hallo, ich habe seit gestern die Fake-Software "Microsoft Security Essentials Alert" auf dem Rechner. Ich habe den PC neu gestartet und gemerkt, dass mein letztes back-up circa 1 Jahr zurückliegt... Ich weiß selber das das dumm war. Naja wie auch immer habe ich den PC dann neu gestartet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden - was tun?
Was tun - Hallo, mein Avira Antivir (freeware) findet den folgenden Trojaner: Trojanisches Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen im Pfad C:\WINDOWS\system32\drivers\hugpvbv.sys es findet noch ein Rootkit, das sieht man in der unten folgenden Beschreibung aus AntiVir. da ich eher kein Experte bin, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erstemal Gehackt was tun :s?
Was tun - Vor gut einer Stunde wurde meine Mutter gehackt. Es hat sich ein schwarzer Chat geöffnet wo sie Dieter hieß und der Hacker Client. Es gab nur eine zeile zum schreiben und ein Senden Button so wie halt das textfeld. Ich hab mich dann ran gesetz und ihm gedroht (halt mit Internetschutzgesetz und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam G-Data findet: Win32:Malware-gen - was tun?
Was tun - Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich die gefundenen Schädlinge endgültig und sicher lösche und ob ich sicher sein kann, dass alle gefunden wurden? Problem: Rechner ist extrem langsam, CPU-Auslastung online sehr hoch, braucht ewig, um überhaupt z.B. Word zu öffnen oder Suchanfrage in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert - Wie entfernen?
Was tun - Hi Leute! Habe mir gestern die o.g. Spyware eingefangen. Habe alle Threads & Anleitungen hier durchgelesen, kriege es dennoch nicht hin, die Spyware zu entfernen. Dazu folgenden Details (weiß leider nicht, welche evtl. noch benötigt werden oder überflüssig sind): Betriebssystem: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
evt. rootkit eingefangen(agent), was tun?
Was tun - Hallo zusammen, habe dieses Forum eben via google gefunden, da ich wohl Probleme mit meinem Rechner habe, von denen ich bislang garnichts wusste. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Nachdem er in den letzten Monaten nicht mehr so rund lief, tauchen mittlerweile Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon-taskman-trojaner gefunden. Combofix ausführen oder nicht?
Was tun - Hallo, ich bin neu hier, und zur zeit von trojanern etc. auf meinen beiden rechnern geplagt. viel ahnung von alle dem habe ich leider nicht, und würde mich deshalb sehr über hilfe freuen. Zu einem Rechner: Also gestern habe ich bei einem check mit malwarebytes folgendes gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Was tun - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Anleitung für Hilfesuchende bei Malwarebefall Damit wir dir schnell und angemessen helfen können, bitten wir dich, die folgenden Punkte zu lesen und dann abzuarbeiten. Es werden grundsätzlich nur Betriebssysteme analysiert und bereinigt, die noch...
Anleitungen, FAQs & Links
Antimalware Doctor erfolgreich entfernt?
Was tun - Guten Tag, vorab: Herzlichen Dank dafür, dass Ihr PC-Virenopfern so engagiert helft. IHR MACHT EINEN SUPER JOB!!! Gestern Nacht hat sich Antimalware Doctor in meinem Notebook eingenistet, NortonIS 2010 meldete plötzlich diverse Infektionen, die es aber scheinbar entfernen konnte. NIS...
Log-Analyse und Auswertung
Internet läuft total langsam, was tun?
Was tun - Hi alle miteinander, meine freundin meinte ich solle mal ihren laptop bereinigen, der laufe recht langsam, meinte sie am Freitag. Nun kann ich heute kaum noch ins netz geschweige denn was runterladen. Aber erstmal hier die Eckdaten: Netbook @1,60 Ghz, 1Gb RAM Win XP SP3, neuester...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthislog-auswertung, was tun?
Was tun - hallo alle zusammen, leider hab ich nicht wirklich viel ahnung von computern, daher wende ich mich an euch: nachdem mein avira mir heute nach dem scan 5 versteckte objekte angezeigt hat, hab ich mir hijackthis runtergeladen und laufen lassen. soweit so gut, jetzt hab ich n logfile und keine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/autoruninf.24 - Was tun?
Was tun - Hallo Leute, bin ganz neu hier und benötige eure Hilfe :( Zu meinem Vorfall: Gestern habe ich einen USB-Stick eines Freundes an meinen Rechner angeschlossen und da kam eine Meldung von AntiVir. In der Meldung hieß es: TR/autoruninf.24 gefunden (oder so) Daraufhin habe ich hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachwirkung von Antispy Soft
Was tun - Grüße euch, ich habe/hatte? Antisyp Soft drauf und habe es nach Anleitung die hier im Thema "was tun bei „Antispyware soft“ gelöscht. Nun wir aber zum Beispiel der Download von Updates für Avira gebockt. Das gleich gilt für Windows Visa Updates. Ich gehe davon aus, dass das Problem noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: SHeur3.AHPX gefunden - was tun?
Was tun - Hallo zusammen! Nachdem kürzlich beim Online-Banking an meinem Rechner die Eingabe von 10 TAN-Nummern verlangt wurde, habe ich sofort AVG Anti-Virus Free gestartet und folgende Anzeige erhalten: "Infektion";"Trojaner: SHeur3.AHPX";"C:\Users\Standard\AppData\Local\Temp\services.exe" Dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware was tun?
Was tun - Nabend zusammen,seit gestern abend hab ich Security Tool drauf und das ist soweit ich gegoogelt hab Scareware.Hab mir von Grinler die Programmen dagegen runtergeladen,kann die aber nich ausführen,es kommt die Meldung:Das die Viren irhendwie auf meinen Netzwerkhost zugreifen,wie auch immer.Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun? Ich habe ihn auch: Trojaner Dldr.Java.Agent.CF
Was tun - Hallo liebes Forum, nach meinem Check mit AntiVir wurde folgender Trojaner gefunden: Dldr.Java.Agent.CF Ich habe gesehen, dass dieser Trojaner schon im Thread vom 4.6.2010 Thema war und dort diverse Empfehlungen gemacht wurden. Ich weiß aber nicht, ob ich das genauso machen kann bzw. wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.