Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was tun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc voller Viren, Antivir schlägt ständig an, was tun?
Was tun - Seit Gestern schlägt Antivir ständig an, PC ist auch um einiges langsamer und hängt sich öfters auf. Hab einen Suchdurchlauf mit Antivir & Malwarebytes gestartet. Malwarebytes hat nur 5 Dateien entdeckt aber Anivir einige Tausend :S . Bitte dringlichst um Hilfe, hab echt keine Lust dass mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Security 2011 Center, Action Center
Was tun - Hallo, erstmal vielen Dank für das Betreiben eines so hilfreichen Forums! Jetzt kurz zum Problem, das ich vielleicht beseitigt habe :confused: System: Windows 7 Pro 64bit auf Dell Precision M90 Vorgestern gingen bei mir die in anderen Threads beschriebenen Warnmeldungen zu Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Spiele minimieren sich immer von selbst! Was tun?
Was tun - Hallo, Meine Spiele minimieren sich immer von selbst während ich am Spielen bin das ist aber NUR bei Spielen :( Ich habe schon mein Antivirenprogramm drüber laufen lassen es hat auch was gefunden und diese habe ich auch gelöscht,ich habe auch schon defragmentiert und meinen Laptop aufräumt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermeldung kernel32 nicht gefunden - festplatte beschädigt - was tun?
Was tun - kann jmd helfen? es kommt immer die fehlermeldung "kernel32 nicht gefunden" und immer als 2. Meldung "festplatte beschädigt" und als 3.. Meldung "Das System hat einem oder mehreren installierten IDE/SAFA Festplatten nicht erkannt. Es wird empfohlen das System neu zu starten". Wenn ich das mache,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen als Bösewicht entlarvt! Was Tun
Was tun - Hallo, ich bin gerade am Rechner meiner Freundin die sich offenbar diesen Plagegeist eingefangen hat: TR/Crypt.ZPACK.Gen Ich habe ein ähnliches Thema gefunden, aber würde vorher gerne wissen, ob ich das genauso behandeln kann, wie hier beschrieben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?
Was tun - Hallo Mein Laptop hat sich einen Virus "eingefangen". Jetzt kann ich nicht mehr ins Internet. Der Name des Virus ist "Anti Malware Doctor". Zuerst habe ich rkill.com und Malewarebytes Antimalware runtergeladen und per USB auf den LapTop geladen. Ich habe dem Programm auch einen neuen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp started viel zu langsam was tun?
Was tun - Hallo Leute hier im T.Board, Ich habe ein Problem wie oben genannt. Mein Pc ist auf einmal sehr low geworden und ich brauche zum hochfahren knapp 5 minuten. Ich kann weder Spielen noch sonstwas. Ich bin froh das ich es hier hinn geschafft habe. Ich habe mich was mit Google beschäftigt, keine...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner. Muss dringend bestimmte Datei retten.
Was tun - Hallo :) Ich habe mir gestern auf meinem Medion-Netbook (ohne CD-Laufwerk; läuft mit win7) diesen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Dadurch kann ich absolut nichts mehr mit dem Netbook machen. Ich habe einen Bekannten, der jemanden kennt, der für mich früher bei nem anderen Laptop schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall durch Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen / Was tun?
Was tun - Mein PC ist seit heute mit dem obengenannten Keylogger befallen. Wie muss ich vorgehen, um den PC davon zu befreien? Ich kann malwarebytes nicht installieren. runterladen geht aber öffnen tut sich nichts. so kann ich auch den log, welcher in der anleitung steht nicht erstellen. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Was tun - Hallo! Ich habe mir, wie so einige hier, den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Auf dem Desktop sind verschiedene Icons verschwunden, immer wieder wurde ich aufgefordert, eine Software zu kaufen, AntiVir meldete mir die Malware, konnte sie aber nicht beseitigen, und mein PC fuhr ohne mein Zutun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Trojan.Bancos + RiskWare.Tool.CK + Trojan.Agent.CK...
Was tun - Hallo Experten Team! Hier der ewige PC Anfänger! :balla: Ich bekomme den Trojan.Bancos nicht weg den mir Malwarebytes nur bei vollständigen scan seit anzeigt. Dachte ich hätte ihn vor ca 3-4 Monaten beseitigt...aber weder spybot noch malware haben ihn gekillt Hier die Malware und OTL Logs:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
Was tun - Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung. Habe aber schon ein bisschen gelesen und hoffe euch gleich die richtigen Informationen zu liefern. Habe gelesen, dass man Malwarebytes Logs und die OTL logs hier posten soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner-warnung beim dateien-kopieren von fremdem usb-stick
Was tun - hallo ihr! ich hätte mal wieder eine bitte: ich habe mir gestern dateien von einem fremdem usb-stick kopiert. als ich dabei einen eigenartig benannte datei angeklickt habe (hieß meiner erinnerung nach "zozarudi" oder so, aber zu diesem schlagwort habe ich keine informationen gefunden und möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Security 2011
Was tun - Hallo Zusammen Ich hatte heute plötzlich eine Meldung auf dem PC, wegen Vista Security 2011! Mir kam das Ganze gleich komisch vor, da das Programm ein riesen Drama gemacht hat, dass mein PC in Gefahr sei etc. Ich hab dann den PC gescannt mit Avira AntiVir und Malewarebytes! Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
WTR Loader - was tun? habe malwarebyte ausgeführt? ----> bald prüfungen und daten fehlen
Was tun - bin ein komletter laie in diesem gebiet. habe das mit malwarebyte ausgeführt das kam raus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6447 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 7.0.6001.18000
Mülltonne
Virus versteckt Dateien evtl Windows Recovery Wurm
Was tun - Hi @ all, ich hab ein Problem mit meinem Rechner. Ich hab mir einen Virus eingefangen und habe Anti Vir aufräumen lassen nach einem Neustart waren jedoch fast alle Ordner weg (die festplatte war dennoch voller Daten) Bin davon ausgegangen das Sie nur versteckt sind, habe dann unter Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - was tun?
Was tun - Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hat sich der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen bei mir eingenistet :headbang:. Bekam von Antivir sofort mehrere Meldungen das versch. Dateien infiziert und ins Quarantäneverzeichnis verschoben wurden. Habe sofort einen Scan gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf Rechner zwei mal gefunden.
Was tun - Liebe Helfer/-innen! Ich habe schon gesehen, daß ich nicht der erste mit diesem Problem ( TR/Crypt.XPACK.gen3) bin. Habe den Trojaner bei "AntiVir" in Quarantäne geschickt. Was tun? Wie gefährlich? Ich fand ihn am 14.02. und dann am 16.02. an zwei verschiedenen Orten. Heutiger Suchlauf meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! WISO Mein Geld meldet kritische Veränderungen in der Datei "Hosts" !!! Was tun?!?
Was tun - Hallo, ich habe soeben das erstemal mein Finanzprogramm von WISO gestartet und es erschin eine Meldung, die ich hier mal zitiere, zuvor noch ein link, wo ich vorhin meine log-files gemäß eurer anleitung gepostet habe: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden - was tun?
Was tun - Hallöchen - Dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, falls irgendwas in meinem Post noch nicht 100%ig passen sollte ;) Ich mir wurde heute beim Klicken auf ein Bild auf Google folgende Meldung von Antivir angezeigt : In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Google\Chrome\User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert Antivierseiten , was tun?
Was tun - Hi, Erstmal mein System: Windows XP Professional SP3 Also das Problem besteht darin das ich auf keine Antivierenseiten gehen kann, auch nicht auf Microsoft.com . Ich habe schon so aberviele Antivierenprogramme getestet aber keins konnte den Virus löschen. Hier die Sachen, die der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost-Trojaner: Ist mein System jetzt sauber???
Was tun - Hallo! Erstmal ein großes Lob an euer Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen und mir sagen, ob mein System wieder sauber ist, oder ob ich noch etwas tun muss, nachdem ich folgendes Problem hatte: Ich muss mir heute beim Surfen einen Trojaner eingefangen haben, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, wie werde ich den wieder los: TR/EyeStye.H.37
Was tun - Hallo wackere Schädlingsbekämpfer, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auf dem PC meiner Freundin hat sich o.g. Trojaner verschanzt. Mit Antivir (Version 10.0.0.611) kann ich ihn idendifizieren und löschen. Aber leider nicht dauerhaft. Damit bin ich auch schon mit meinem Latein am Ende. Was tun? Helft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner TR/PSW.zbot.137 + TR/Dipla.hcv u.a. - Was tun?
Was tun - Hallo! Ich bitte Euch sehr um Hilfe. Ein Antivir Suchlauf hat gerade ergeben, dass mein System infiziert ist mit TR/PSW.zbot.137; TR/Diple.bcv und ausserdem JAVA/Openconnect.Al - diese wurden laut Antivir in Quarantäne verschoben. Was muss ich jetzt tun? Gerade vorher hatte ich mich auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torjaner Backdoor.Win32.Bifrose.dmls
Was tun - Heute habe ich meinen Laptop angemacht, dann hat mein Virenprogramm Kaspersky Internet Security, diesen Trojaner gefunden. Er lässt sich aber unmöglich löschen, noch ist sonst irgendetwas möglich. Bisher habe ich nirgendwo im Netz eine Lösung gefunden, es kommt auch laufend die Meldung das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.