Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was tun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DVD-Laufwerk Treiber Problem
Was tun - Leider geht mein Treiber für mein Laufwerk aus irgendwelchen Gründen nicht mehr und somit auch das Laufwerk nicht ^^ Hab im Internet versucht den Treiber runterzuladen, finde ihn allerdings nicht. Was tun? Er Heißt HL-DT-ST DVDRAM GH40F
Alles rund um Windows
Sandboxie benutzung schwer ?
Was tun - Moin, ich bin erst seit kurzem hier im Forum und verfolge so einiges hier mit großem Interesse. Jetzt möchte auch gerne mal was tun was vielleicht sinvoll wäre ;) ( Zur Abwechslung ) Jetzt zu meiner Frage. Ist es schwer mit Sandboxie zu "arbeiten" ohne große Vorkentnisse ? Kann ich beim...
Alles rund um Windows
Search Protect / V-bates 2.0.0.438
Was tun - Hallo, am 28.02. haben sich zeitgleich die beiden Programme "V-bates 2.0.0.438" und "Search Protect" installiert. De-Installieren funktioniert nicht. Wie kann ich die Programme loswerden und was tun die Programme? Vielen Dank für Eure Hilfe gusi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Advancd Sysetm Protector eingefangen was tun?
Was tun - Hallo erstmal, ich habe mir wohl nachdem ich krüzlich ein neues System aufgespielt habe advancd sysrem protection eingefangen. Antivir zeigt keine Meldung. Habe die Logfiles angefügt. Hoffe Ihr könnt mir helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI test positiv
Was tun - Hallo, BSI test ist positiv, habe passwörter geändert. auf schadsoftware getestet, alles im Ordnung 3 Tage,jetzt BSI test wieder positiv, was tun? MfG Brigitte:eek:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus exploitwin32MS04-028.gen Was tun?
Was tun - Hello, mein Bitdefender hat diesen Virus erkannt bei mir. Er kann das Objekt aber nicht entfernen. Was soll ich tun? Danke für schnelle Hilfe :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekom Mail erhalten und auf Link geklickt, was tun?
Was tun - Habe leider auch auf den link der falschen Telekom Mail geklickt, was soll ich nun tun? Habe Norton laufen lassen, nichts gefunden. Kann ich noch Online Banking sicher machen?
Log-Analyse und Auswertung
4 Trojaner auf Laptop und keine Ahnung was zu tun?
Was tun - Hallo, also ich habe Windows 7 und Kaspersky Internet Security und das hat 4 Trojanische Programme gefunden: Trojan.Win32.Bromngr.k Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I Trojan.Win32.Bromngr.at HEUR:Trojan.Win32.Generic Ich bin nur ein 17-jähriges Mädchen, was echt keine Ahnung davon hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 Browser durch Bundespolizei(Trojaner?) gesperrt, was tun ?
Was tun - Wie im Titel erwähnt, mein Browser wurde irgendwie durch den Bundespolizei Trojaner gesperrt, Windows läuft allerdings noch, kann auch weitere Tabs öffnen. Wie bekomme ich das nun am geschicktesten wieder weg ? Ist das System evtl. befallen ? Vielen Dank schonmal ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do
Was tun - Habe auf meinen PC Snap.Do, den ich mit Cleaner nicht runterbekomme,auch mit anderen Programmen wie Malwarebytes nicht. Was tun und welchen Schaden richtet das Programm an?
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher dazu und Pc geht nicht mehr an
Was tun - Hallo Ich habe eine Frage undzwar will ich in meinen Pc Mit 1GB Arbeitsspeicher aufrüsten , wenn ich das tuhe geht mein Pc nicht mehr an richtig an er geht nur noch bis zu dem Starting Windows Bild und dann startet der Rechner neu was soll ich zu tun ? wenn ich den Arbeitsspeicher rausnehme...
Netzwerk und Hardware
Eigene domain versendet Spam und Phishing! Was tun?
Was tun - Hallo! Ich schreibe heute nicht als Betroffener, sondern als Anwalt eines Betroffenen. Ich selbst bin Einzelanwalt und kein IT-Spezialist. Mein Mandant hat einen Kleinbetrieb und dafür eine eigene homepage (vermutlich sehr billig von einem sog. IT-Service erstellt!). Der IT-Service hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet - ständig öffnen sich Werbefenster ! Was tun ?
Was tun - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Internet. Mein Internet ist sehr langsam, Seiten dauern bis zu einer Minute bevor sie sich öffnen. Außerdem öffnen sich ständig irgendwo Werbefenster - danach reagiert die von mir geöffnete Seite nur noch ganz schlecht. Was kann das sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner - Rechner fährt nicht im Abgesicherten Modus hoch, was tun?
Was tun - Hallo Community, der Rechner meiner Stiefmutter ist mit dem GVU-Trojaner infiziert. Auch ein starten im Abgesicherten Modus ist nicht mehr möglich. Das System fährt sich dann automatisch wieder runter. Der Rechner ist ein Thinkpad SL510, Betriebssystem Windows 7. Ich glaube es ist ein 64bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspicious.Cloud.7.EP von Norton gefunden
Was tun - Hallo zusammen, Norton hat bei mir einen Suspicious.Cloud.7.EP gefunden und ihn mit Autoprotect geblockt. Meine Frage nun muss ich noch was tun? Habe den Quickscan drüber laufen lassen. Keine weiteren Suchergebnisse. Gleiches gilt für Malware, keine Funde. Vielen Dank für die Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
„mbam-setup-1.75.0.1300.exe“ lässt sich nicht öffnen mit OS X
Was tun - Auf meinem MacBook Pro (mit Microsoft Office für Mac 2011) ist vor ca. 2 Stunden auch dieser GVU-trojaner aufgetaucht. Wollte nach Eurem Anweisungstext vorgehen und als erstes Malwarebytes Anti-Malware downloaden. Aber gleich folgendes Problem: "Sie können das Programm „mbam-setup-1.75.0.1300.exe“...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Homes in der Eingabezeile und Startseite des Chrome Browsers nicht zu entfernen.
Was tun - Delta-Homes schleicht sich immer wieder in die Startseite des Browsers. Was tun?:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop öffnet sofort den Windows Start Manager und friert dann ein
Was tun - Hallo, Mein Laptop will nicht mehr. Nach dem hochfahren friert es sofort beim Windows Start Manager ein. (Bild im Anhang). Danach kann ich nichts mehr klicken. Ich habe schon versucht, ganz am Anfang mit den F-Tasten in ein anderes Fenster zu kommen. Nur ein Mal hatte ich Erfolg, als ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Edilage.Gen von Avira gefunden was tun?
Was tun - Hallo Zusammen, hatte bei meinem heutigen Systemscan mit Avira folgenden Fund: exp/java.edilage.gen Bin durch die Suche bei Google nach diesem Virus auf eure Seite gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt (nicht mal die Avira-Datenbank führt diesen Virus) Er befindet sich aktuell in...
Log-Analyse und Auswertung
Ist Mein Rechner Infiziert?
Was tun - Norton Power Eraser,hat folgendes gefunden.\REGISTRY\MACHINE\SOFTWARE\Clients\StartMenuInternet\FIREFOX.EXE\shell\open\command"" und als bösartig befunden. Was tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen
Was tun - Hallo! Ich hoffe der Thread steht im richtigen Unterforum, ansonsten verschiebt es bitte. Problem ist kurz umrissen: Habe mir den PSI runtergeladen (Version 3.0) und auch zwei drei mal benutzt in den letzten Wochen. Nun öffnet er nicht mehr. Become immer den Startbildschirm mit "Loading....", und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Avira Fund Tr/Urausy was tun ?
Was tun - Hallo und guten Tag ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig und zu eurer zufriedenheit mache ich hab Avira mal wieder druchlaufen lassen und er hatte 2 funde mir aber nur einen angezeigt diesen Tr/Urausy ich hab mich schon belesen und Defogger, FRST64 und GMER Runtergeladen und die...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun gegen Ad Ware?
Was tun - Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe Ad Ware, weiß aber nicht woher. Also es werden bestimmte Wörter mit Werbung unterlegt. Das stört. Wie kann ich das beseitigen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Was tun - Hallo, beim Starten des PC´s kommt folgender Fehler seit einigen Tagen, was tun???? C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Gruß FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Was tun - Hallo, beim Starten des PC´s kommt folgender Fehler seit einigen Tagen, was tun???? C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.