Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista PC sehr langsam -würde gerne platt machen und neu aufsetzen
Vista - Hallo liebe Trojanerboarder, ich habe immer wieder das Problem, dass der Vista Laptop sehr langsam wird. Meistens liegt es an den "svchost.exe" die z.T. extrem CPU verbrauchen. Ich würde eigentlich gerne den ganzen Rechner platt machen und Windows 7 aufspielen. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich...
Alles rund um Windows
Windows Defender für Windows 7 und Vista
Vista - Aufgrund der Fehlermeldungen der letzten Tage durch den Microsoft Virenschutz und auch des Windows Defenders unter Windows 7 und Vista bin ich der Meinung das User mit Windows 7 und Vista den integrierten Windows Defender der eh nur Spywareschutz und Spywareerkennung bietet und kein Virenschutz...
Diskussionsforum
Win XP Avira-Meldung "blockierte registry" - Fund Quarantäne in Malewarebytes
Vista - Hallo liebe Experten, seit einigen Tagen meldet Avira "blockierte registry". Beim Start des PC startet das Systemkonfigurationsprogramm und es dauert extrem lange, bis der Rechner einsatzbereit ist. Im aktuellen Avira Log ist kein Fundeintrag vorhanden, lediglich die Warnung betreffend der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Alte Java Updates löschen sich nicht und Windows Updates nicht möglich
Vista - Hallo zusammen, habe meinen alten Windows Vista Computer wieder angeschlossen bzw. möchte ihn wieder regelmäßig benutzen. Beim Löschen und Durcharbeiten alter Dateien ist mir aufgefallen, dass ich keine Windows Updates mehr durchführen kann und alte Java Updates nicht mehr löschen kann sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista - Rechner hängt sich ständig auf
Vista - Hallo zusammen, seit einigen Wochen hängt sich mein Rechner ständig auf - es hilft dann nur ein Kaltstart. Selbst der Taskmanager läßt sich nicht aufrufen. Kann es nicht wirklich an einer Anwendung festmachen - der Rechner scheint sich komplett willkürlich zu verabschieden. Kann mal bitte wer...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - BlueScreen, plötzlicher Neustart wenn PC alleine arbeiten soll. zB. Update laden, Virenscanner laufen lassen.
Vista - Hallo mein Name ist Dennis, mein PC macht seit längerem Probleme. Er kann nicht länger "alleine" an sein. Ein Windows Update oder den Virenscanner länger laufen lassen funktioniert nicht. Es kommt kurz ein Blauer Bildschirm, mit dem Text ein unerwartetes Problem festgestellt. Und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: sehr hartnäckiger Trojaner/Virus
Vista - Hallo Community, Folgende Symptome: 1. Keine Installationen/Deinstallationen mehr möglich. 2. Kein Virenscan mit Avast Free Antivirus mehr möglich --> Fehlermeldung. 3. Windows Firewall lässt sich nicht mehr einschalten.
Log-Analyse und Auswertung
PC Langsam Prozesse blockiert CD Laufwerk startet nicht FRST Hilfe
Vista - Hallo, vielleicht könnten einige Kenner mir weiter helfen, ich kenne mich mit PCs wenig aus. Ich habe ein Amilo Leptop mit Vista, Chrome. Es läuft eigentlich, aber ziemlich verlangsamt.. Vielleicht müssen einige Dienste deaktiviert werden? Aber nun habe ich ein FRST gemacht und es gibt wohl...
Mülltonne
Suche nach Updates nicht möglich
Vista - Servus seit ein paar Wochen bekomme ich immer die Meldung "Suche nach Updates nicht möglich" liegt das nur daran das es für Vista keine mehr gibt ? Oder weiß da jemand mehr ? schon mal im voraus Danke für euer Hilfe. m.f.G.
Alles rund um Windows
Trotux.com redirect Virus eingefangen
Vista - Hallo, ich habe mir vor ca. 3Std die Toolbar Trotux.com durch versehentliches drücken des falschen download Buttons installiert. Jetzt staret Firefox immer mit der Toolbar und Russischer Werbung :rolleyes: Ein GameLauncher mit einem bunten Würfel als icon wurde ebenfalls intalliert, jedoch ließ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total verseucht? Reparieren oder neu Aufsetzen
Vista - Hallo hab heute nen Rechner von ner Kundin bekommen der meines erachtens total verseucht ist. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 31-08-2016 durchgeführt von Anschi3 (Administrator) auf ANSCHI3-PC (07-09-2016 12:19:00) Gestartet von E:\ Geladene Profile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Suche nach Updates ist nicht möglich, Infekt? (Vista)
Vista - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - exe dateien werden nicht geöffnet oder ausgeführt
Vista - Liebe Experten, nachdem mein Antivirusprogramm nicht mehr funktionierte und ich es zu spät bemerkt hatte, war mein PC mit Viren verseucht. Ich habe das kostenlose Virenprogramm "Avast" laufen lassen und es gab sehr viele Funde. Danach fiel mir auf, dass einige .exe-Dateien nicht mehr reagieren...
Log-Analyse und Auswertung
Manche exe Dateien lassen sich nicht starten
Vista - Hallo zusammen, bin neu hier und möchte zunächst mal alle grüßen. Ich hab ein seltsames Problem: Manche .exe-Dateien lassen sich durch Doppelklick nicht ausführen (z.B. die neueste Version 5.31 vom Winrar-Setup/Vorgängerversion 5.21 geht noch oder neueste Version AdwCleaner/ältere geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Suche nach Updates ist nicht möglich (Vista)
Vista - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Alles rund um Windows
Windows 7: mbam hat einiges gefunden
Vista - Hallo! Nach viel zu langer zeit habe ich mal wieder einen Scan mit MBAM gemacht. Der hat einiges gefunden: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 15.07.2016 Suchlaufzeit: 18:59:18
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Firmenpolitik
Vista - @cosinus Folgenden Rat von deiner Seite finde ich sehr fragwürdig: edit Der Vollständigkeit halber, es geht um diesen Thread => http://www.trojaner-board.de/179727-win-7-langsames-system-probleme-explorer.html cosinus //edit
Diskussionsforum
Windows 7: MSE Update hängt + Funde Malewarebytes (zweiter PC)
Vista - Hello again! :) habe den Thread "Windows 7: MSE Update bleibt hängen" eröffnet. Jetzt auf dem vemeindlich sauberen Zweit-PC meiner Freundin (von welchem ich eigentlich die Rettungsaktion meines Erstpcs starten wollte) einiges per Malwarebytes gefunden. Zur besseren Übersicht habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
WLan Verbindung nur über Fritz Stick
Vista - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Laptop stellt über den Fritz Stick einwandfrei eine WLan Verbindung her, aber ich kann kein anderes Gerät mit der Fritz Box 3170 verbinden. (WLan Authentifizierungsproblem) Ich gebe denselben Netzwerkschlüssel ein wie er in der Box angegeben ist (12...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista: Avira "Linkury.Gen" in C:\Windows\Temp\.dll und C:\ProgramData\Avira\
Vista - Hallo, ich bekomme seit ungefähr einer Woche täglich bis zu zweihundert Avira Meldungen über Malware in C:\Windows\Temp. Am 06.08.2016 um 16:33:55 auch in Avira selbst. Ich habe bereits ESET, HitmanPro und Malwarebytes genutzt. ESET zeigt weiterhin Befall an, beide anderen Programme keinen mehr....
Log-Analyse und Auswertung
windows vista: browser zeigen Seiten (google, youtube) als "keine sichere Seite" an.
Vista - Hallo miteinander, ihr habt mir mal sehr gut bei meinem windows 8 laptop geholgen. Nun habe ich ähnliche Probleme mit meinem Rechner. Angefangen hat es, dass bei beiden Browsern (chrome und firefox) die falche Startseite angezeigt wurde --> search.finder diesen habe ich aus den Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista installiert keine Updates mehr
Vista - Tach Leude. Seit einiger Zeit installiert mein System die gefundenen Updates nicht mehr. Es stehen momentan 7 Updates zu verfügung. Wenn ich diese herunterladen will, bleibt der Fortschritt auch nach einer Stunde bei 0%. Wenn ich manuell nach Updates suche, findet mein System auch nach 1 Stunde...
Alles rund um Windows
Windows Vista PC mit unregelmäßigem auotm. Neustarts, Eventlog 1101
Vista - Hallo, ich habe einen etwas älteren ALDI PC herausgekramt um ihn im Büro wieder für einfaches zu nutzen. Keine Spiele o.a. nur Homeoffice. Dabei startet der PC in unregelmäßigen Abständen immer wieder automatisch neu. Ein Blick ins Ereignisprotokoll zeigt mir das ein Prozess "Eventlog 1101"...
Alles rund um Windows
Ausführen von .exe blockiert. Skriptfehler "die Eigenschaft scrollTop eines undefinierten...usw
Vista - Hallo liebes Trojaner Team, seit einigen Tagen erscheint immer wieder ein Fenster Skriptfehler: Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden. Code: 0 URL:...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme vermeintlich e-mails von Kontakten, die von anderen Kontakten (e-mail Adressen) kommen
Vista - Hallo Trojaner Board, vor etwa einem Jahr habe ich einmal auf eine link geklickt, der mir vermeintlich durch einen Freund per e-mail zugesandt wurde. (Noch bevor sich irgendeine Seite aufgebaut hatte, hab ich das wieder geschlossen, weil mir auffiel, dass es nicht clever war.) Es stellte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.