Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Videos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop extrem langsam, steckt, kann videos nicht abspielen
Videos - Wie schon gesagt, mein Laptop ist extrem langsam, er steckt andauernd, videos kann ich mir auch nicht mehr anschauen weil sie immer hängen. Der Browser stürzt oft ab und es öffnet sich andauernd Werbung. Also eine Katastrophe finde ich, man kann den Laptop kaum irgendwie normal benutzen :( Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Owncloud 7 mit dem Raspberry Pi betreiben
Videos - Hallo liebes T-B, Vielleicht kann mir jmd bei meinem Problem helfen da ich momentan in einer Sackgasse stecke. Ich möchte gerne meine eigene kleine Cloud von zu Hause betreiben. Dazu habe ich mir ein Raspberry zugelegt um damit eine kleine sparsame Variante zu haben. Das erste Problem was sich...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Spyhunter lässt sich nicht mehr entfernen!
Videos - Ich weiß nicht wie, vermutlich aber beim anschauen eines Videos bei "myvideo.de" habe ich mir "efix Pro" eingefangen und anschließend versucht, das Ganze mit "Spyhunter" zu entfernen. Leider erst nach dem ersten Start habe ich festgestellt, dass auch dieses Programm schadhaft ist. :heulen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen
Videos - Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim schauen von Internetvideos (Youtube usw) manchmal der Ton wegbleibt. Ich kann es an keiner Ursache festmachen, mal nach Vorspulen, mal bei nem neuen Video, mal nach einer, mal nach ner halben Stunde. Manchmal auch wenn ich vom Internetvideo auf...
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet neue tabs mit werbung
Videos - Hallo seit gestern habe ich ein problem immer wenn ich Videos auf Youtube gucke kommt einfach ein neuer tab mit werbung und naja das nervt bitte hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Videos laden nur sehr langsam
Videos - Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Videos auf Videoportalen nur sehr langsam geladen werden und dann ewig zum buffern brauchen. Auch laden die Seiten nunmehr unverhältnismäßig lange. Ich habe meinen PC bereits einmal komplett gescannt, ohne Erfolg. Auch habe...
Alles rund um Windows
Werbung im Hintergrund , obwohl alles geschlossen ?
Videos - Hallo , Ich habe seid geraumer Zeit das Problem , dass mich beim Videos gucken oder beim Spiele spielen plötzlich eine meist laute Werbung erschreckt . Ich habe schon ccleaner durchlaufen lassen doch das hat auch nichts gebracht . Danke im voraus für die Hilfe MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Werbung aus dem nichts !
Videos - Hallo Ich habe das Problem , dass seid 3 Wochen einfach beim Videos gucken oder beim Spiele spielen eine Werbung ertönt . Meist ist sie laut und hält um die 10 sek an. Ich weiß leider nicht wie es dazu gekommen ist , denn ich habe sied längerem nix mehr runtergeladen . Danke schon mal für...
Mülltonne
Script-Host konnte nicht initialisiert werden
Videos - Hi ihr Lieben, nach langen Problemen mit einer wenig legal beschafften Version von Sony Vegas 10 habe ich mich beschlossen, einen großen Batzen Erspartes für die ehrliche Kaufversion 11.0 auszugeben. Tatsächlich erhalte ich mit der aber genau den gleichen Fehler, wie mit Vegas 10 - so dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch mysearch deal lässt sich nicht löschen
Videos - Hallo ihr seid meine letzte Hoffnung ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Pc´s usw. wollte mir im internet einenn player runter laden mit dem ich videos sehen kann. Leider habe ich mir damit wohl einige mehr Programme geladen. Unter anderem bekomme ich mystartsearch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop neu aufgesetzt und nun dauernd Festplatte (C:) voll...
Videos - Hallo ich habe ein Problem, leider kenn ich mich nicht so gut aus mit dem ganzen daher müßte man mir das Schritt für Schritt erklären. Mein Laptop hatte sich vor einiger Zeit komplett aufgehängt und ein Bekannter hat mir dann ein neues Betriebssystem raufgemacht, seitdem ist die Festplatte...
Alles rund um Windows
GMX_Firefox_Setup.exe -> was is das?
Videos - Habe auf gmx ein update angenommen und die GMX_Firefox_Setup(1)exe installiert. wenn ich jetzt auf verschiedenen seiten bin ruckelt die werbung (kleine fentser die sich nebenbei öffnen) immer. wenn ich etwas suche und mir auf einer seite videos ansehen möchte die von youtube sind geht das nicht....
Alles rund um Windows
Ladeprobleme im Internet Explorer bei Videos
Videos - Hallo, seit zwei, drei Tagen habe ich große Problem beim Surfen im Internet Explorer. Die Ladezeiten haben sich bei Seiten mit Videoinhalten deutlich verlängert. Vor allem auf Youtube und Facebook ist dies zu erkennen, Videos können kaum noch abgespielt werden ohne, dass der Computer "sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen
Videos - Hallo! Ich probiert und gesucht aber ich finde einfach nichts, was hilft. Ich habe Windows 8.1, und die Odner Bilder, Videos und Musik werden einfach immer und immer wieder neu erstellt, egal wie oft ich sie lösche und was ich an Änderungen über die normalen Einstellungen versuche. Da ich...
Alles rund um Windows
Internet sehr langsam trotz 50k Leitung
Videos - Hallo, mein Internet ist manchmal ziemlcih langsam. Es werden nichtmal die Youtube Videos geladen. Ich habe eine 50k Leitung und bin bei O2. Ich vermute das es ein Virus ist. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke shconmal im vorraus^^
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam Arbeitsspeicher/CPU Auslastung hoch
Videos - seit kurzem ist mein Laptop extrem langsam geworden. Egal welchen Browser ich verwende, gleiches Bild. Auch das starten von Videos dauert länger. Ebenso Browsergames spielen. Die Arbeitsspeicher/CPU Auslastung beim Adobe Flash Player ist sehr hoch. Es kommt häufiger die Meldung, ein Script könne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man sich infizieren?
Videos - Hallo, ich werde langsam Paranoid. Es gibt ja Leute die man nicht so lange kennt und in Skype hat. Manchmal schickt man sich Videos oder Bilder, Links hin und her.. ganz normal. Aber ich bin nun schon so weit das ich keine Links,Bilder,Videos anklicke, egal von wem. Und das kanns ja nicht...
Diskussionsforum
Firefox wird von Werbung und Produktvorshlägen aller Art zugespamt
Videos - Hallo, ich erbitte deswegen um Hilfe. Des Weiteren kommt dann auch immer, dass Seiten, die normalerweise nicht als bedrohlich gemeldet sind, eine Warnung abgeben. Dann muss icdh den Browser schliessen weil nix mehr geht. Auch soll ich ständig irgendetwas aktualiesieren. Ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam/CPU Auslastung hoch
Videos - seit kurzem ist mein Laptop extrem langsam geworden. Egal welchen Browser ich verwende, gleiches Bild. Auch das starten von Videos dauert länger. Ebenso Browsergames spielen. Die CPU Auslastung beim Adobe Flash Player ist sehr hoch. Es kommt häufiger die Meldung, ein Script könne nicht ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Email Zip Attachment und danach Dateien verschlüsselt
Videos - Hallo. Ich habe eine Zip Datei via Email bekommen und angeklickt. Kurz danach waren alle Dateien von Office, Bilder, Videos usw verschlüsselt. Zusätzlich waren in allen Ordnern 3 Dateien (1x Weblink, 1x HTML, 1x DOC) mit Entschlüsselungsanweisungen enthalten. Die verschlüsselten Dateien haben nach...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam seit Änderung durch TuneUp Utilities
Videos - Hallo, Ich habe ein Problem. Ich hatte TuneUp Utilitis. Ich habe einen Vorschlag bekommen wie mein Internet Schneller wird natürlich habe ich bestätigt und das Programm hat alles erledigt. Nun laden alle Seiten z.b Youtube ect lange (bei den Videos). Ich habe mich bisschen Informiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc und internet schlagartig langsam....
Videos - Hi Leute, Ich habe heute Morgen meinen PC angemacht und er war viel langsamer als am letzten Abend, auch auf Youtube lädt er Ewigkeiten und spielt Videos nur noch in 144p ab. Auch Bilder laden eine halbe Ewigkeit, und man braucht garnicht erst versuchen irgenetwas zu spielen da es ruckelt wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stream Videos stottern, fast unschaubar
Videos - Hi Leute, nochmals danke für die Malwareentfernung auf "Plagegeister aller Art". ich habe jetzt folgendes Problem. Alle Videos, die ich streame, egal ob auf youtube, movie4k, etc. stottern sehr stark, und die videosequenz läuft sehr langsam und schlecht. Die audiosequenz läuft normal. Ich...
Alles rund um Windows
Empfehlenswerte Cloud-Dienste
Videos - Hallo liebes T-B, Demnächst läuft mein kostenloses Testabo bei Dropbox aus und ich suche nun eine alternative dazu. Hauptaugenmerk ist vorallem das ich wie bei Dropbox die Bilder, Videos und Musik automatisch und ohne viel Aufwand in die Cloud laden kann. Ebenso die einfache Bedienung an meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem bei Internetbrowser/ Werbung und falsche Anzeige
Videos - Hallo Ich habe ein riesen Problem. Wenn ich in einen Internet Browser gehe egal welchen (Mozilla,Chrome..) kommen auf allen Seiten Werbungen am Rand es öffnen sich auch einfach Fenster mit Werbung und manche Seiten sind meines erachtens anderst aufgebaut warum auch immer. Adblocker bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.