Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Videos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Computer stürtzt bei Scan mit Avira ab
Videos - Hallo, Seit Neustem friert mein Computer, wenn ich mir Videos anschaue immer ein, egal ob flash, Silverlight oder über den TV stick. Ich habe daraufhin einen Suchlauf mit Avira gestartet allerdings stürtzt der Computer immer während des Suchlaufes ab, und versucht sich anschließend neu zu starten...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner plötzich Dateityp: Datei!
Videos - Hey Leute :) Ich habe ein kleines Problem mit einem Ordner meiner ext. Festplatte Ich habe meine Festplatte letztes We mit bei einem Kumpel gehabt. Nachdem ich wieder in der Heimat war und die Festplatte checkte war einer meiner Ordner plötzlich kein Ordner mehr, sondern Dateityp Datei Größe...
Alles rund um Windows
An die User: Wie schafft Ihr es die Rechner zu verseuchen? :)
Videos - Tach, wenn ich ne Kiste mit Absicht verseuchen will, schnapp ich mir die Samples der Malware aus den entsprechenden internen Bereichen im Netz und schon geht es los. Jetzt wollte ich eine VM aber mal wirklich live verseuchen, Nutzererlebnis pur. Ich hab entgegen der normalen Nutzer sogar...
Diskussionsforum
Kein Zugriff auf Seite - Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN - und "Bild"-Fehler auf anderen Seiten
Videos - hallo, ich hab das Problem, dass ich neuerdings manchmal spezielle "Bild"fehler habe, d.h. z.B. auf einer Seite wie Youtube werden manche Vorschau-Bilder der Videos nicht angezeigt, auf anderen Seiten ist es ähnlich, d.h. Werbung wird nicht angezeigt, Absturz des Flashplugins bei kleinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet trotz 50k leitung zum teil langsam
Videos - Hallo, ich habe eine 50k leitung mit 50 down und 5 upload. Wenn ich im Inet einen Speed test mache steht das auch so da, aber zum teil kann ich nicht einmal youtube videos schauen, ohne das sie vorladen müssen. Ich bekomme einfach nicht die leistung die ich erwarten würde. Gruss Pascal Ps:...
Log-Analyse und Auswertung
wie Stream von TV-Sender auf Festplatte laden?
Videos - Hallo, ich möchte mir ein paar Videos vom TV-Sender SIXX.AT auf meine Festplatte laden. Vor etwa zwei Jahren hat das mit dem Programm "Streamtransport" funktioniert, man konnte einfach die URL eingeben und das Video wurde binnen paar Sekunden auf die Festplatte geladen. Nach einiger Zeit ging...
Alles rund um Windows
conhost.exe-Prozess unterbricht ausgewähltes Fenster
Videos - Seid Zwei Tagen schon habe ich das Problem, dass sich das momentan aktive Fenster immer alle ca. 5 Sekunden in den Hintergrund versetzt. Wenn das geschehen ist, kann ich entweder wieder auf das Fenster klicken oder weitere 5 Sekunden, bis es wieder aktiv ist und ich weiter schreiben etc. kann. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir Viren eingefangen und bekomme sie nicht weg!
Videos - Ich benutze ein Windows 8 Betriebssystem und habe mir einige Viren eingefangen die ich jetzt nicht weg bekomme. Mein Internetbrowser (Firefox) ist viekl zu langsam und es lassen sich sehr schwer Videos laden... ich bitte um Hilfe... Ich habe bereits eine Hijack Logfileauswertung erstellt, ...
Log-Analyse und Auswertung
"Anzeigetreiber" und Versagen von Links, Filmen, etc.
Videos - Hallo liebe Forumsgemeinde, BETREFF Notebook ACER ASPIRE 8930 G ich habe immer wieder einen schwarzen Bildschirm für einige Sekunden, danach erscheint die Info : "Der Anzeigetreiber nvlddmkm wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" . Ob Zusammenhang besteht weiß ich nicht,...
Netzwerk und Hardware
Firefox - Pop-ups
Videos - Hallo Trojanerboard! Seit gestern erhalte ich beim Benutzen von Firefox Pop-up Einblendung. Außerdem erscheinen nun bei Google eine ganze Reihe Anzeigen die mich immer auf die selbe Seite schicken. Mein PC wird hin und wieder von meiner Nichte oder meinem Neffen benutzt - so auch gestern. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone 4s - Trojaner durch DHL Paketbenachrichtigung
Videos - Hallo zusammen, ich bin leider auf eine "DHL" Email reingefallen und hab darin einen Link (getarnt als Sendungsnummer) geöffnet. Dies habe ich alles mit meinem iPhone 4s angestellt. Nach dem ich auf den Link gegangen bin, ist vorerst nichts passiert. Wenn ich jetzt aber auf spox.com (eine Sport...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ruckelt sehr stark
Videos - Moin! Gestern fing mein Pc urplötzlich an, bei jeder Mausbewegung zu ruckeln, sprich Musik, Videos oder sonst was stocken sobald ich auch nur in irgendeiner Form die Maus bewege oder was anderes machen möchte. Das trat von jetzt auf gleich auf und zeigt sich in sehr extremer Form. Zu meinen...
Netzwerk und Hardware
Firefox spinnt.
Videos - Hallo, seit gestern stimmt was mit meinem Firefox nicht. Pausierte Videos auf myvideo haben sich z.B von alleine weiter abgespielt (obwohl ich auf einer ganz anderern Seite war), die add-ons funktionieren nicht richtig. Ich bin mir nicht sicher, ob es am Pc liegt, oder ob ich mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte löschen
Videos - sorry
Mülltonne
Rechner ruckelt
Videos - in letzter Zeit rückelt mein Laptop - speziell bei Videos und Online Spielen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich wieder etwas eingefangen
Videos - Internet ist wieder langsamer geworden seit gestern. Mein kleiner Bruder war gestern an meinem PC und seitdem geht er auch spürbar langsamer (Internet) ~ Videos laden länger oder gar nicht ~ Websiten brauchen länger zum laden ~ High Ping im Spiel ~ Spiele starten langsamer als sonst wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist schlagartig extrem langasm geworden, Windows Serviceprogramme bringen nichts
Videos - Hallo liebe Forumsgemeinde, mein PC hat keine Power mehr. Selbst die Videos bei Facebook spielt er nur noch mit Mühe ( ruckeln, ständig stoppen sie um zu laden) ab. Man hört ständig das die Festplatte arbeiten. Selbst das nach unten scrollen im Internet ruckelt ganz leicht, auch Outlook läuft...
Alles rund um Windows
Nach download von avc-577free.exe werde ich mit Pop-ups überschüttet
Videos - Hallo Forum, ich habe heute ein Konvertierungsprogramm für Videos benötigt. Danach bei google gesucht und bin zu chip gekommen. Dort gab es das Programm avc-577free.exe als freeware. Ich habe es mir runter geladen und konnte auch meine Videos, wie gewünscht, konvertieren. Allerdings habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video stockt - Ton hängt
Videos - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem beim Schauen von Videos (egal ob auf Youtube, über DVD oder Skype-Videos). Es kommt andauernd vor, dass das Bild kurz stockt und man dann für etwa eine Sekunde ein Geräusch hört, so als ob sich ein und derselbe Ton sehr schnell immer wieder...
Alles rund um Windows
Virus/Malware Problem
Videos - Hallo, ich habe mir neulich ein Youtube Video angesehen und aus der Beschreibung des Videos die Programme geladen die dort verlinkt wurden und installiert. https://www.youtube.com/watch?v=AMyYfI5znq4 Seitdem installieren sich ständig neue Programme auf meinem Laptop von selbst. Habe bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds - bitte um Hilfe
Videos - Hallo liebe Mitglieder, Ich hab mich nun in eurem Forum registriert, um mein Problem los zu bekommen, nachdem ich schon alles versucht habe und keine Nerven mehr habe... Gestern habe ich mir Freeware heruntergeladen, dabei sind wohl ein oder mehrere Ad-/Malware Programme auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
advare gen4, dealply, browse fox...
Videos - ok ihr Lieben, danke für die Aufnahme. Das notebook von meiner Tochter ist so langsam, dass man es kaum glauben kann. Ich habe zuviele Bilder und Videos dort gelagert, aber da ich wohl Trojaner habe, trau ich mich nicht, diese Sachen auf meine ext. Festplatte zu ziehen. Er war aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds auf Win7 64bit - brauche dringend Hilfe!
Videos - Hallo liebe Gemeinde. Anscheined hat Positive Finds ganze Arbeit geleistet. Auch ich habe es bekommen, wahrscheinlich durch ein Programm, mit dem ich Videos konvertieren konnte. Habe andere Beiträge durchgelesen und dementsprechend Programme laufen lassen, nur weg ist es immer noch nicht. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Flash Player Problem
Videos - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Flash Player. Wenn ich auf Facebook auf einer Seite bin die viele Videos enthält und ziemlich weit runter scrolle, fangen irgendwann alle Videos schrecklich an zu ruckeln. Wenn ich den Protected mode des Flash players deaktiviere funktioniert es ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
Videos - Hallo Community, ich habe seit einer 1 woche das problem, dass ich immer wieder einen sehr hohen ping bekomme (zw 200-3000). Manchmal ist der Ping normal, so um die 60 und der download speed auch, ca 6mps, doch dann springt er wieder rauf und runter. Videos schauen, surfen, spielen und dergleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.