Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Videos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kann keine videostreamings, spielfilme, youtube etc. nicht mehr abspielen. dauer-gebremstes system unter win 7
Videos - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.2jahre alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbird
Alles rund um Windows
Videos untebrochen: Umleitung auf fake Java Seiten
Videos - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mir Onlinevideos angucke (nicht bei offiziellen Seite wie youtube.com, aber z.b. auf streamallthis.com), werde ich nach einigen Sekunden umgeleitet auf seltsame Websites, die mir sagen, dass mein Java Programm geupdated werden solle....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine downloads aus dem internet mehr möglich
Videos - Hallo allerseits,ich habe nun seit geraumer zeit das problem,dass ich keine dateien mehr aus dem internet herunterladen kann:balla:.desweiteren ist mir aufgefallen das ich keine videos mehr auf youtube anschauen kann ,da das buffering bei youtube nicht mehr funzt, gehe ich davon aus dass das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hidden Files bei Sophos
Videos - Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich betreibe einen HTPC mit (legal erworbener!!) Filmbibliothek. Als ich mir gestern einen Film ansehen wollte, hat mir meine Media-Center-Software gemeldet, dass die gewünschte Datei nicht verfügbar sei und siehe da: Sie war tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bidschirm friert ein und langsam!
Videos - Hallo zusammen, ich bin der Meinung das ich irgend ein Virus habe. :confused: Der pc ist extrem langsam geworden und das komische bei der Sache ist das ich bei jeder Seite die ich neu lade der Bildschirm für ca 20 bis 30 sec. anhällt, also quasi einfriert. Soll heissen.....die kleine Sanduhr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falscher Alarm? Xhamst...JS:Includer-BAO [Trj] {gzip}
Videos - Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es sich hierbei um einen false-alarm handelt. Auf der bekannten Videostreamseite für Erwachsene, genannt X hamster com, taucht plötzlich diese Nachricht bei meinem Avast auf: JS:Includer-BAO Hinter der URL, kommt dann {gzip} Was hat es damit aufsich? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt immer ab und wrd immer langsamer!
Videos - Ein Freund von mir hat mir seine externe fest platte ausgeliehen wegen einem Spiel. Als ich mich auf der fest platte um geguckt habe fand ich einen häck für einen Spiel ich wollte gucken ob der häck funktioniert und dann auf einmal zeigt mir Avira das ich ein Virus habe. ich hab danach die fest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall "Fehlercode 0x80070422"
Videos - Guten Tag, seid ein paar Tagen habe ich ein schreckliches Problem mit mein Computer. Fast kein Spiel funktioniert nicht mehr und mein Adobe Flash stürtz beim Anklicken von Videos sofort ab. Dazu kommt noch, dass meine Firewall ganz komisch ist. Ich poste mal ein Screen was das aussieht:...
Alles rund um Windows
Shockwave Player stürzt immer ab!
Videos - Hi Leute ich weiß wirklich nicht warum aber seit heute funktioniert das Shockwave Player Plugin bei mir nicht mehr. So nun zu der genauen Beschreibung meines Problems! Seit heute morgen stürzt mir das Plugin immer sofort bei VideoStart z.b. Youtube sofort ab also hab ich mal meine anderen Browser...
Alles rund um Windows
Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
Videos - Hallo zusammen Hier: http://www.trojaner-board.de/150585-internet-firefox-chrome-mozilla-langsam-add-ons-zerdrueckt-virenbefall-2.html hat mir M-K-D-B bereits geholfen und meinen PC bereinigt. Leider habe ich aber seither Folgende zwei Probleme -Mein Laptop gibt keinen Sound über die...
Alles rund um Windows
Überall Werbungen in YouTube Möglicherweise Viren??
Videos - Hallo Leute, ich habe ein Problem nämlich, wenn ich YouTube öffne (mit Google Chrome) überall Werbung erscheint die nie zuvor da waren. Es erscheinen auch manchmal einfach so Videowerbungen, wenn ich Videos gucke. Die Werbungen sind aber auch so verschoben, dass sie mitten in Texten sind oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YouTube Videos ohne Bild angezeigt! Neuste Version von Flash schon installiert-GoogleChrome
Videos - Hallo erstmal :) Mein Google Chrome macht ziemlich Probleme. ( Windows 7 Home Premium, HP Pavilion g series, rund 2 Jahre alt ) Ich habe seit gut zwei Tagen das Problem, dass mein YouTube die Videos, egal welche es sind, immer ohne Bild anzeigt. Also es wird nur ein schwarzes Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://downland.adobcc.com/Flashplay/...
Videos - Hi Leute, bei mir hat sich letztens beim Schauen von YouTube Videos, immer wieder (mitten im Video) diese Seite in einem neuen Tab im Firefox geöffnet: hxxp://downland.adobcc.com/Flashplay/New/DE/auload.html?installer=Flash_Player_11_for_Other_Browsers&browser_type=KHTML&dualoffer=false ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet läuft absolut flüssig, aber alle Streams, Videos usw gehen praktisch gar nicht.
Videos - Wie oben beschrieben funktioniert mein Internet einwandfrei. Aber nachdem ich heute Mittag zur Fahrschule gegangen bin und in der Zeit den Computer laufen gelassen habe, haben nach meiner Rückkehr alle Videos und Streams den Geist aufgegeben. Das heißt, dass sie noch laden, aber nur um ein Zehntel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System / Ntoskrnl verursachen sehr hohe HDD-Auslastung | Windows 8.1
Videos - Guten Abend liebes Trojaner-Board. Ich hoffe es ist nicht zu prüde, wenn ich direkt mein Problem beschreibe. Und zwar geht es um den Prozess "System", bzw um die "ntoskrnl.exe" - die in meinem System seit mehreren Tagen folgende Auslastung verursachen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Shockwave Flash
Videos - Hallo, seit ca. 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich mir Videos im Internet anschaue, z. B. auf Youtube, hängst sich das Bild auf (wobei der Sound weitergeht) und folgende Fehlermeldung kommt immer zum Vorschein (siehe Anhang). Normalerweise passiert es ein oder zwei Mal, dann...
Alles rund um Windows
Virusexperten!
Videos - Hallo alle zusammen Ich brauche dringend Hilfe!Kann man ein Virus an eine Person versenden, dass alle Daten wie Fotos und Videos auf einem Gerät löscht?! (in dem Fall auf dem Smartphone) Mir ist bewusst, dass es illegal ist allerdings geht es hier nicht um eine billige Racheaktion, sondern darum...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner an Board!
Videos - Hallo zusammen...bin ganz Neue hier und habe mich eigentlich nur angemeldet weil ich ein Problem mit einem Trojaner habe. :daumenrunter: Habe mir letzte Woche einen Trojaner? , vermutlich bei einem Videostream, eingefangen. Diesen habe ich per Neuinstallation von Windows 7 (64bit) unschädlich...
Diskussionsforum
videos enden bei schwarzem bildschirm ODER abspielen nur sehr stockend
Videos - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.1jahr alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbild
Alles rund um Windows
google chrome werbung läuft im hintergrund(audio)
Videos - HALLO ich habe einen problem, ich gucke gerne youtube videos aber im hintergrund laufen werbung mit audio und das stört und überall sind werbungen(FSK18:nono:) würde mich über eine schnelle antwort freuen:-) habe windows Vista und benutze google chrome :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüne Links in Firefox
Videos - Hallo alle zusammen, ich habseit kurzem einige probleme mit meinem Internetbrowser und hoffe hier hilfe zu finden. Seit einigen tagen erscheinen bei mir vereinzelte Textfragmente grün unterstrichen und wenn ich mit dem Zeiger darüber fahre kommt „Hohlen Media Player“. Außerdem läd er mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 : Firefox öffnet unsichtbare tabs
Videos - hi mein name ist samet ich bin hir neu und habe auch ein problem mit gebracht und zwar öffnet sich immer ein unsichtbarer firefox.exe der sich nur über den task manager schließen lässt der sehr viel leistung frisst und auch sehr laut ist z.b werbung oder der sound von videos abspielt dazu noch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trotz flash player update funktioniert youtube etc nicht
Videos - hey leute, habe folgendes problem. ich kann mir keine youtube videos etc. mehr anschauen. es wird gesagt, dass ich ein flash player update durchführen muss. habe dies bereits getan und auch erfolgreich installiert. dachte, dass es vllt am browser liegt (firefox), jedoch funktioniert es auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Videos die ich nicht heruntergeladen habe
Videos - Hier mein Problem Ich hab mein Mp3Player nun schon seit ca. 4 Monaten. Vor ca. 3 Wochen hab ich gemerkt das in einem Ordner namens ApplifierVideoCache immer wieder Videos auftauchen. Diese hab Namen wie bnncanjnj28znvaenuvh848. Die Videos beinhalten eigentlich immer nur Werbung für andere Apps...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nation Zoom Virus
Videos - Hallo, ich habe anscheinend einen Virus namens Nation Zoom. Jedes mal wenn ich Mozilla Firefox öffne, dann erscheint neben Google auch Nation Zoom als Startseite. Habe mich schon etwas belesen und ein paar Videos bei YouTube zu dem Thema angeschaut, aber bisher war nix davon wirklich hilfreich!...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.