Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Videos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc stockt, wenn Media Player pausiert ist.
Videos - Halli Hallo, da ich jetzt anscheind am richtigen Ort bin, hier meine Frage. Ich hab seit längerer Zeit das Problem, das, wenn ich bsp. Musik höre und es pausiere, mit anderen Anwendungen wie z.B. Firefox nur schleppend vorangeht. Sprich, es hackt wie sonst was, alles dauert ca. dreimal so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound stürzt ab
Videos - Hallo, folgendes Problem: Beim Gucken von Videos und seltener beim Spielen kommt es vor, dass der Sound sich aufhängt und alles einfriert. Dann hört man nur noch alles ziemlich komisch oder man hört die ganze Zeit das gleiche, was sich auch komisch anhört. Das hält dann ca. 10 Sekunden an und...
Netzwerk und Hardware
exe datei ist noch offen beim runterfahren seiht 4 tagen!
Videos - Hallo und zwar hab ich das problemm wen ich am pc arbeite und dan runterfahre kommt immer die meldung das ein programm offen sei das ist eine exe und das ist jetzt schon seiht 4 tagen so abernur wen ich länger mal dran bin und videos ränder und so ps: ich hab bereits ein ein thema erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und TR/Crypt.XPack.Gen ( Dateien verschwunden )
Videos - Hallo liebe Helfer.Es fing an mit der Meldung,sie müssen qtcore4.dll installieren ihr System geht sonst nicht.Dann verschwanden sämtliche Dateien 1000 Fotos,Musik,Videos,Dokumente und Ordner im Outlook.Benutzerkontensteuerung und Outlook defekt.Immer wieder die Meldung sie sind nicht berechtigt...
Log-Analyse und Auswertung
Appzugriff einschränken?
Videos - Gibts, oder kennt jemand eine Firewallapp oder ControllApp mit der ich die Zugriffsrechte anderer Apps kontrollieren bzw. einschränken kann? So gut wie bei jeder App die man installiert, steht da "diese App verlangt Zugriff auf". Und das beinhaltet so ziemlich alle Daten....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop stürzt nach 2-3 Minuten ab
Videos - Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Ich muss mir durch Videos oder irgendeiner Internetseite einen Virus eingefangen haben. Jedenfalls stürzt mein Laptop nach dem Start oder nach 2-3 Minuten ab. Ich habe Windows 7. Jetzt im Moment habe ich Avira geöffnet und lasse den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Google
Videos - Guten Tag, mein Name ist Lenny und ich habe ein Problem, heute kam ich von einem Freund nachhause und wollte mein Projekt fertig stellen, ich öffnete Google Chrome und gab Google.com ein, doch es kam eine Fehlermeldung, die Seite konnte nicht aufgerufen werden. YouTube könnte ich zwar aufrufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!
Videos - Hallo, Wie schon im Titel beschrieben ruckeln bei mir sämtliche Videos die ich im Internet anschaue. Vor allem in HD merkt man es krass, vor allem bei Kameraaufnahmen, die weiter weg sind. Als Beispiel hab ich mal dieses Video hier, da ruckelt es bei mir wie behindert.. ...
Alles rund um Windows
Soundwiedergabe funktioniert nicht ordentlich
Videos - Nabend zusammen. Seit ca. 3 Tagen funktioniert die Soundwiedergabe meines Headsets nicht mehr ordentlich. Ich frage mich, ob das mit der Benutzung von TS3 zusammenhaengt, welches ich vor genau 3 Tagen seit langem wieder genutzt habe. Mein Sound ist eigentlich immer auf Maximum gedreht, was ich...
Alles rund um Windows
Internetseiten stürzen ab und Pw wurde benutzt
Videos - Hallo, seit ein paar tagen läuft mein maxton internet browser insatbil. ich surfe im internet und manchmal wenn ich einen link anklicke, stürzt der link immer ab und sämtliche anderen offenen seiten laden immer wieder neu, das passiert solange bis ich den neu geöffneten link wieder schließe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dauernde Abstürze ohne BSOD
Videos - Hallo Leute, ich weiß nicht weiter, mein PC schaltet sich mehrmals am Tag binnen einer Sekunde aus und fährt dann wieder hoch. Es werden keine Minidumps erstellt da es keine Blue-Screen-Meldung gibt. Angefangen hat es vor paar Monaten bei Youtube Videos und beim Öffnen vom Phonostarplayer...
Alles rund um Windows
Internet zeit 2 Wochen extrem langsam....
Videos - Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen ist unser Internet extrem langsam. Ich kann mir nicht mehr vernünftig Videos anschauen ohne das sie ruckeln. Habe eben einen Speedtest gemacht und die Downloadrate beträgt nur 1358 kBit/s, obwohl wir eine 16000er Leitung besitzen. Habe natürlich direkt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manch mal kommt meldung das programme offen sind...normal?
Videos - Hallo wen ich länger an mein rechner arbeite z.b. wen ich aufnehme oder videos ränder und zocke dan kommt manchmal die meldung das programme offen sind obwohl ich keine offen habe ist das normal? Hallo?
Alles rund um Windows
Trojaner per USB-Stick...?
Videos - Moin! Habe folgendes Problem: Ich wurde gebeten, einige Bilder und Videos zu bearbeiten und habe diese alle auf einem USB-Stick bekommen. Habe ihn eingesteckt und erstmal mit Avira scannen lassen. Prompt spuckt mir Avira 12 Warnungen für einen Trojaner mit der Bezeichnung "TR/FbData.a" aus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox - Deal Finder & rot unterstrichene Wörter
Videos - Guten Morgen liebe Community! Ich brauche dringend Hilfe bzgl. meines Firefoxes. Wie bereits im Titel beschrieben, bekomme ich auf Seiten wie zum Beispiel Ebay oder Amazon diesen Deal Finder, welcher mir komische Schnäppchen anzeigt... Weiterhin habe ich beim Surfen immer mal wieder diese rot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen ndiswan.sys
Videos - Hallo, ein Freund von mir hat seit einigen Tagen ein Problem mit seinem Computer. Das passiert oft, wenn er z.B. bei YouTube Videos anschaut. Plötzlich wird der Bildschirm blau mit der Meldung ... "ndiswan.sys" ... . Ich weiß, dass diese Datei vom Betriebssystem (Windows 7) beschädigt sein muss,...
Alles rund um Windows
Nach Surfen auf Youtube Drohung und Strafverfahren
Videos - Hallo ich bin neu hier Ich habe eben mit meinem Laptop (Win 7) ganz normal auf YouTube Videos geschaut Dann kam folgende Meldung: Es wird ein Strafverfahren und ein Bußgeld gegen eingeleitet Mehr weiß ich nicht mehr dann habe ich nämlich einfach aus gemacht! Ich bin dann in den...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nach Youtube Videos nicht mehr.
Videos - Hallo zusammen. Ich habe folgendes nerviges Problem. Eenn ich Youtubevideos anschaue und auf HD umschalte also 720p oder 1080p oder das video vorspule, stürzt regelmäßig mein komplettes Internet ab. Seiten lässt sich öffnen und Programme wie Skype oder E-Mail können ebenfalls nicht mehr...
Alles rund um Windows
GVU Virus - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Videos - Hallo Leute ! Als ich Heute früh mein PC Hochfahren wollte habe ich bemerkt das ich den GVU Trojaner habe. Ich habe darüber nachgelesen und mir Videos angeschaut wie man den Entfernen kann. Ich habe versucht mein Computer im Abgesicherten Modus zu starten was leider bei dem GVU Trojaner den...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung öffnet sich auf vielen Internetseiten
Videos - Hallo, ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich seit ca 1 Monat Werbung auf Seiten wie 'Burning Series' und 'Youtube'. In Yourube hängen meine Videos,stocken oder fangen von vorne an. Bei Burning Series ist es noch komplizierter. Wenn ich mir eine Serie angucken will und dann den link der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avi Datei kann weder gelöscht noch umbenannt werden
Videos - Hallo! Ich wende mich an euch, in der Hoffnung Hilfe für mein Problem zu finden. Ich habe ein frisch aufgesetztes Win8 64bit System. Seit einiger Zeit nehme ich videos mit FRAPS auf. Diese werden zwischen (je nach Länge) 20-60GB) groß. Bisher gabs da keine Probleme. Allerdings hatte ich,...
Alles rund um Windows
Upload Geschwindigkeitsproblem
Videos - Hallo Trojaner Board! Ich habe folgendes Problem mit meiner Upload Geschwindigkeit. Normalerweise habe ich 10Mbits Upload, aber bei YouTube Uploads und Livestreams mit OBS bekomme ich seit ca. 1 1/2 Monaten nicht mehr die volle Uploadrate. Bei YouTube Uploads sind es nur noch ca. 5 Mbits...
Netzwerk und Hardware
Youtube Problem..
Videos - Jo, ich wusste nich wo ich Thema erstellen soll hoffe is richtig, ich habe heute meinen PC Formatiert nun wenn ich mir auf Youtube Videos angucken will ist bei Vollbild oben und unten immer n dicker schwarzer Rand Könnt ihr mir helfen?
Netzwerk und Hardware
GVU trojaner - Welche Art von Daten kann ich sichern?
Videos - Hallo, unglückicherweise habe ich mir den GVU trojaner eingefangen. Da ich ohnenin meinen Rechner zeitnah plattmachen wollte, schlage ich nun einfach 2 Fliegen mit einer Klappe - tue ich doch, oder? Eine Formatierung des Systems sollte den Trojaner vollständig entfernen, oder? Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU alle paar sekunden auf 100%
Videos - Hi Leute; ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich, egal welche Spiele spiele oder videos schaue, geht der CPU alle 30 Sekunden für ca. 15 Sekunden auf 100% hoch und alles lagt. Wenn das wieder vorbei ist lässt sich alles wieder perfekt bedienen bis zum nächsten lag.. woran liegt das??...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.