Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwirrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HEUR.HTML/Malware
Verwirrt - Hallo!! AV hat heute hysterisch aufgepiept und mir gesagt das es einen HEUR.HTML/malware gefunden hat. Ich kenn mich mit Viren absolut nicht aus und lösche eigentlich alles was ich eindeutig als Virus ausmachen (Trojaner z.B., die sammelt mein Dad so gern) Bei dem bin ich mir jetzt aber...
Mülltonne
hulfäääää.... maus friert bei livecd ein!!!!! ich kenne keine Lösungen........!
Verwirrt - :hallo: habe openSUSE 11.0 mit GRUB,ich habe es von LiveCD installiert, mit KDE4. Version:KDE 4.0.1 2007, Firma:VMware 2007 ,Prozessor : Intel Pentium Duo ,Linux:2.6, openSUSE. Bei mir friert immer die Maus in der Live-CD ein. habe 20 G-Byte serviert, fror die Maus ein. Habe es mit 8 G-Byte...
Mülltonne
Secunia-unsicher-VLC
Verwirrt - Moin alle miteinander! Jetzt muss ich auch mal was fragen. Ich lass des öfteren meine Programme mit Secunia prüfen. Nun ist es so dass mein VLC 0.8 6i als unsicher erkannt wird. Will ich aber einen download starten, um das Programm zu aktualisieren, wird gesagt dass meine Version auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bug "Unbeantwortete Beiträge" ?
Verwirrt - Hi, irgendwie werd ich aus den "unbeantworteten Beiträgen" nicht ganz schlau: Wie man auf dem ersten Bild sieht, erscheinen Beiträge für mich weiterhin unbeantwortet, wenn ich sie beantwortet habe, auch wenn unter Antworten "1" steht. Ich vermute mal, dass das so nicht gewollt ist. ;) Die...
Lob, Kritik und Wünsche
Topdownloads.net
Verwirrt - Servus Leute, :confused: keine ahnung was los ist. Seit kurzer Zeit öffnet sich sie site www.topdownloads.net ohne mein zutun. selbst wenn ich meinen Firefox nicht offen habe öffnet sich die besagte seite selbst. :confused: was kann das sein? bin echt verwirrt, da ich die das komplette xp neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig
Verwirrt - Hallo allerseitz, ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die gedownloadete Datei öffnen will : Fehler ! Win32 Anwedung unzuverlässig. Ich hab mich natürlich darüber schlau gemacht, und habe...
Alles rund um Windows
ibm0009.exe fehlt
Verwirrt - Hallo allerseitz, ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die gedownloadete Datei öffnen will : Fehler ! Win32 Anwedung unzuverlässig. Ich hab mich natürlich darüber schlau gemacht, und habe...
Mülltonne
Win32 Anwendung unzuverlässig
Verwirrt - Hallo allerseitz, ich bin hier ganz neu, und hoffe, dass ich mich im richtigen Forum melde... Fals ich mich "verlaufen" habe tut es mir leid... Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die...
Mülltonne
router hängt sich auf
Verwirrt - Hi folks! ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Router von Netgear und zwar den SMARTWIZARD 54mps wireless router model WGR614 v5 Wenn ich z.B. mit Azureus legale software downloade und zwar mehrere gemeinsam, hängt sich bei mir mein Internet nach...
Netzwerk und Hardware
Win32: Keylog-AL (Trj.)
Verwirrt - Habe heute erstmals die Virusmeldung (siehe Titel) von Avast 4.6 (am aktuellsten Stand) erhalten. Demnach soll die Datei TS2UPD.exe infiziert sein. Das ist doch das Updateprogramm von Die Sims 2 .. laut Pfadangabe zumindest. Bin jetzt ein wenig verwirrt ... hab die .exe jez erst mal in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Miner
Verwirrt - was ist data miner? xsoft meldet mir, dass ich jede menge dataminer mit den namen OrbitExplorer hab...als high treat eingestuft mit dem typ regestrykey...bin verwirrt und habe angst...was bedeutet das???? als pfad ist Interface\{aa0c96f9-a994-42d7-9543-842cf85e1ba7} angegeben...wo das sein soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
backdoor.dvldr
Verwirrt - Hallo Wissende, gestern wurde zweimal von nav auto-protect der Trojaner backdoor.dvldr erkannt. Ich habe sofort die Internetverbindung gechlossen und nav 2001 mit neuester Virendefinition gestartet. Es wurde jeweils kein Trojaner etc. gefunden. Heute bin ich schon eine ganze Weile online, bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RedHat 8 installiert und...
Verwirrt - ...sehr verwirrt! :D Prinzipiell bin ich total begeistert! Nach langer Zeit des Dist Installierens endlich mal ein Linux, welches einen komfort bietet, der Windows Usern den Umstieg erleichtert. Allerdings verwirren mich zwei Dinge: 1. Wo zum Geier ist die bash??? 2. Kann es sein,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.