Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckt sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen , bekomme diesen Trojaner nicht gelöscht
Versteckt sich - Ich benutze das Betreibssystem Windows XP Ich habe seit kurzem einen Trojaner auf dem PC. Es handelt sich um folgenden Trojaner: TR/Crypt.XPACK.Gen Er versteckt sich unter : C:\WINDOWS\system32\cmcache.dat Mein Virenprogramm Antivir bekommt diesen nicht gelöscht. Ich kann beinahe nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon x mal neu aufgesetzt
Versteckt sich - Hallo. Ich habe ein Trojaner oder Virenproblem. Weiß leider auch nicht in welcher Datei er sich versteckt. Ich habe nun XP schon mind. 10 mal neu aufgesetzt,weil immer wieder alles Schrott ist hier. Zum Beispiel wird Antivir einfach "gekillt" :snyper: sag ich mal.Es wird nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Applikationen lassen sich nicht starten
Versteckt sich - Hi leute Also, ich habe diverse Probleme. Als erstes, weniger wichtig, trotzdem ziemlich nervig und auch schon länger vorhanden: Wenn ich am Surfen bin mit FF (ich surfe nut mit FF also kann ich nicht sagen wies mit IE aussehen würde) wird mir plötzlich ein Tab geöffnet das auf die URL...
Log-Analyse und Auswertung
Wo versteckt sich der Wurm?
Versteckt sich - Hi, ich habe seit kurzem folgendes Problem: 1. Die Seite www.gamershell.com kann ich seit kurzem einfach nicht mehr von meinem Rechner öffnen. Von einem anderen Rechner komme ich allerdings auf die Seite. Ich vermute dass da was faul ist. 2. Dazu habe ich mein TDSL Manager deinstalliert,...
Log-Analyse und Auswertung
verseucht alle 2 tage
Versteckt sich - habe die verschiedensten trojaner vieren und spyware drauf .. trotz langsamer formatierung und partionierung in xp oder vista blue screen - win32k.exe fehler .. wdf01000.sys .. adblock.dll .. usw. mit av-scanern yb. - mwav hat mal fujacks gefunden .. troj_alk.b hktl_mdctr.a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Trojaner] Fund in Intel.dll !
Versteckt sich - Hallo, wie schon oben beschrieben, habe ich wohl einen Trojaner. Laut Antivir versteckt sich dieser in der "Intel.dll" und ist bis jetzt nicht wegzukriegen. Habe nen kompletten Scan mit antivir gemacht und es wurden auch ca. 7 Dateien gelöscht. Desweiteren hab ich die dubiose "intel.dll", die...
Log-Analyse und Auswertung
windows/systems32/efcbcby.dll <-trojaner?! Antivir spinnt!
Versteckt sich - Hi ich hab mir, soweit man Antivir trauen kann, nen Trojaner eingefangen. Antivir sagt er versteckt sich unter c/windows/system32/efcbcby.dll Wenn ich nun meinem Antivir sage er soll es löschen, kommt gleich daraufhin wieder die Aussage, dass der Trojaner gefunden wurde, ich kann mich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm ruft selbsttätig Internetseiten auf
Versteckt sich - Hallo liebe Forengemeinde, ich versuche, mal kurz mein Problem zu schildern. Bislang reichte meine Windows Firewall und Antivir classic aus. Nun bin ich bei einer Googlesuche auf eine Seite gekommen, von der ein Programm geladen wurde und anschließend aufgeführt wurde. Unterbrechen konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in angeblicher Avira Mail
Versteckt sich - Seit gestern Abend verbreitet sich ein Trojaner als Anhang in E-Mails, die vorgeben vom Sicherheitsanbieter Avira zu kommen. Der Betreff lautet "Referenznr.:595169: Ihre Bestellung von Avira GmbH Produkten". Bei dem Schadprogramm handelt es sich um den Trojaner mit der Bezeichnung...
Diskussionsforum
infected by "Exploit.HTML.Mht" Virus!
Versteckt sich - Hallo zusammen, im Moment arbeite ich auf Windows XP SP2 mit AntiVir und AVG als Virenscanner und Ad-Aware und Spybot. Habe heute einmal spasseshalber eScan drüber laufen lassen und nachfolgendes entdeckt: File C:\Dokumente und Einstellungen\M**s\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
CPU bei 100% - kann nicht arbeiten
Versteckt sich - Guten Morgen, ich habe ein schwerwiegendes Problem und komme nicht mehr weiter. Meine CPU-Auslastung liegt beim Starten von Dreamweaver (Webeditor) permanent bei 100%, sodass ich damit überhaupt nicht mehr arbeiten kann. Ich habe diesen Logfile eben erstellt. Ist da irgendwas auffallendes...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.iBIll.Z
Versteckt sich - Hallo! Ich bekam am Mittwoch eine Email von "Quelle" und öffnete sie, weil ich auch dort angemeldet bin. Leider stellte sich heraus, dass dies ne Spammail war und sich ein Trojanisches Pferd einnistete. Es waren zeitweilig sogar mehrere(TR/Dldr.iBill.AA (ist unter Quarantäre) sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!
Versteckt sich - Hallo. Bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Ich hab die Woche ne falsche Rechnung von single.de bekommen und hab dann rausbekommen das die auch im Anhang nen Trojaner haben soll, habe den Anhang aber nicht geöffnet, sondern die mail dann gelöscht. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virensuche und verschlüsselte Dateien
Versteckt sich - Hallo, was ist zu tun, wenn das Suchprogramm (Sophos) zwar 0 Bedrohungen meldet, aber sagt: Dateien können nicht überprüft werden, da sie verchlüsselt sind? Versteckt sich da dann vielleicht doch ein Virus? Alle 5 Dateien, um die es sich handelt, sind pdf-Dateien. Den Virus, den ich vor zwei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche bitte Hilfe bei einem Trojaner.
Versteckt sich - Hallo, ich habe diese Forum soeben entdeckt, und ich hoffe, dass ich hier eventuell Hilfe bei meinem Problem finden werde, also.... Ein Freund hat mich gerufen, um nen Trojaner zu entfernen. Habe Kaspersky installiert und über ne Stunde laufen lassen, der hat auch allerlei gefunden. Er konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wofür ist diese timer.dll?
Versteckt sich - hi leute und guten abend. hab da mal eine frage. in meinem tuneup erscheint im autostart immer eine datei die sich timer.dll schimpft. diese versteckt sich bei mir in dem pfad: rundll32 C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\LXBXtime.dll,_RunDLLEntry@16 kann mir einer mal sagen...
Alles rund um Windows
MiRc Trojaner
Versteckt sich - Hallo, ich habe ein großes problem mit einem Trojaner. Dieser versteckt sich hinter Der Mirc.exe von Scripten zum chatten auf Netzwerken. Das problem ist nur ich bekomme uhn nicht weg. Antivir findet ihn kann ihn aber scheinbar nicht löschen. Andre Virenprogs finden uhn allerdings nicht. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was nun - Was tun ?
Versteckt sich - Hallo Boardgemeinde, seit ungefähr 4 Wochen werde ich von einem unheimlichen Trojaner, Virus oder was auch immer heimgesucht. Bis dato reichte es, eure Arbeiten zu durchsuchen , stets eine kompetente Lösung gefunden. Nun bin ich selbst an der Reihe. Die Fakten: Der bzw. die Rechner waren...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner versteckt sich
Versteckt sich - Hallo! Mein Virusprogramm hat wieder mal einen trojaner entdeckt. es handelt sich um den TR/PSW.Sinowal.D.32 und er "versteckt"sich in der Datei C:\System Volume Information\...\ A0000701.dl Leider kann ich die Datei nicht finden udn wenn ich den virus löschen lasse, taucht er am nächsten tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Killapp.30208.A???
Versteckt sich - Hi! Beim letzten Scan meldete sich Antivir und zeigte mir, dass ich einen Trojaner auf den PC hab. Dieser befindet sich im Ordner hp und nennt sich Terminator.exe. Der genaue Typ ist jedoch TR/Killapp.30208.A. Ich habe in wenig herumgegoogelt und musste feststellen dass selbst die User vom Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Trojaner unlöschbar!
Versteckt sich - Hallo Liebe Anti-Viren Gemeinschaft, es tut mir schrecklich leid wenn so ein Post hier schon exsistiert, aber ich bin einfach so genervt!! Ich hab schon seit Tagen einen Virus, um genau zu sein sind es 4, 3 davon konnte ich problemos mit Norton Anti Virus entfernen, aber der letzte ist von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnungen: kann nicht geöffnet werden beim Scan
Versteckt sich - Hi, kann über den Report von AntiVir mal jemand darüber schauen. Warum kann dies nicht geöffnet werden? Ist das bewußt so gamacht vom System, oder versteckt sich dahinter etwas was ich löschen sollte? Danke und liebe Grüße peter Scanreport: Bootsektor 'C:\' Es wurde kein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt den Trojaner TR/Agent.CS 4
Versteckt sich - Ich habe mir en Trojaner "TR/Agent.CS 4"gefangen, der permanent den IE starten will. (Mein normaler Browser ist Firefox). AntiVir hat ihn gefunden, kann ihn aber weder entfernen noch in Quarantäne setzen. Er versteckt sich in der Datei "med.dll", die in WINNT/System32 steht. OS ist...
Log-Analyse und Auswertung
alcra b
Versteckt sich - Hallo, nachdem ich meinen eigenen Rechner gestern mit eurer Hilfe wieder Virenfrei bekommen habe, hier das nächste Problem: Dieser PC scheint sehr verseucht zu sein. AntiVir hat einiges gefunden und gelöscht. Gefunden wurde auch der Virus Alcra B der anscheinend nicht so leicht zu beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner (dll, reg) läst sich nicht löschen
Versteckt sich - Habe einen Virus/Trojaner der alle 30 sec ein internetexplorer popup öffnet, auch wenn IE nicht geöffnet ist. Er versteckt sich ziemlich sicher hinter O2 und O20 beim hijack logfile Spywareprogramme finden das gleiche Problem, ich kann ihn allerding weder mit hijack noch mit anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.