Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckt sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sysmain.dll bekomme den virus net los
Versteckt sich - hallo also bekomm sysmain.dll nicht mehr weg.er versteckt sich in windows/system32/sysmain.dll wie bekomm ich den weg,kann mir wer helfen hier is log-file htj Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:42:41, on 06.12.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauch Eure Hilfe & bin Hijackanfängerin!!
Versteckt sich - Hallo! Mein Rechner braucht irre lange um zu starten.. hoffe der Fehler versteckt sich dort unten irgendwo.. DANKE schonmal!! lg kiki Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:39:39, on 07.09.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Versteckt sich - Hallo zusammen, habe des öfteren, bzw immer wieder den Trojaner Trojan-Downloader.BAT.Ftp.c auf meinem Rechner. Kann mir einer erklären wieso der immer wieder kommt ? AV - Programm (Sophos) läuft die ganze Zeit und jeden Tag wird eine vollständige untersuchung gemacht und der Trojaner versteckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo versteckt sich das Biest?
Versteckt sich - Moin! Nachdem ich es aufgegeben habe meine festplatte von div. Würmern und Trojanern zu befreien und auch ein Neuaufsetzen des Systems nicht geholfen hat, habe ich aus Zeitgründen eine neue Platte gekauft. Alte raus, neue rein, XP installiert, mainboard & audiotreiber, antispy (von Heft-CD) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RW/Apropo BD Das Trojanermonster
Versteckt sich - Schon wieder ein neues Trojanisches Pferd!!! RW/Apropo AB! Dieser Killer versteckt sich auf den meisten Spielen, die man sich heute auf den Computer läd. Nach dem Download verkriecht er sich im Ordner C:/Programme/hotbar die Folge: Der Computer bleibt in jeder Stunde 1 mal hängen. Hier empfielt...
Log-Analyse und Auswertung
Greenhorn sucht Hilfe?
Versteckt sich - Hallo alle Keine Ahnung wie so etwas abläuft, aber ich denke ich brauche dringend hilfe! Hab beim konfigurieren meiner Links im Firefox Probleme gehabt. Das Ganze hat irgendwie mehr nach Zufall ausgesehen, als dass ich die Lesezeichen schön hab setzen können. Darufhin hab ich, ich weiß wie...
Log-Analyse und Auswertung
Kennt jemand den Trojaner BANKER.MZ.1
Versteckt sich - Morgen allerseits Mein Virenprog hat gestern angeschlagen und einen Droper gemeldet welcher die Signatur des Trojaners "BANKER.MZ.1" enthält. Eine Suche in den weiten des Webs brachte eine stattliche Anzahl von Trojanern unter dem Namen BANKER.*. Jedoch keinen Treffer auf BANKER.MZ.1 oder nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe für download.trojan mit hijack logfile
Versteckt sich - Hallo ich habe mit norton antivirus 2002 download.trojan entdeckt! Er versteckt sich in: .....lokale einstellungen\temporary internet files\Content IE5\Y961STGT\epl.26(1).cab ich kann ihn natürlich weder isolieren noch löschen! Könnt ihr mir helfen ihn zu beseitigen??? Danke im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hd---.dll
Versteckt sich - Hallöchen beinander, seit einiger Zeit muß ich feststellen, das mein Security Task Manager eine DLL Datei findet und sie mit 100% gefährlich einstuft. Diese Datei versteckt sich vor dem Explorer im Verzeichnis "Windows\System32" Sie nennt sich zum Beispiel dbikj.dll. Lösche ich diese Datei, so...
Log-Analyse und Auswertung
bitte helfen
Versteckt sich - hier ist mein logfile: wo versteckt sich der fehler? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:17:05, on 19.02.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
2600 mal BkCln.Unknown ???
Versteckt sich - Hallo Leute, ich habe einen ziemlichen Schreck bekommen, als ich mit E-Scan mein Windows 2000-Laufwerk getestet habe (ich habe Dual-Boot Win 98 + 2000). Ergebnis: Über 2600 mit BkCln.Unknown infizierte Dateien, darunter z.B. sogar jede Menge Mozilla-Dateien. Außerdem viele Error-Meldungen. Unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann mir bitte weiterhelfen?
Versteckt sich - hallo erstmal ich bin ganz neu hier und durch google auf euch gestossen. mein prolem: antivir meldet mir einen trojaner mit der bezeichnung TR/Qukart.A.1 leider hab ich in eurem archiv nichts derartiges gefunden und die suchmaschine scheint das auch nicht zu kennen. dieses ding taucht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.ZAPCHAST kommt immer wieder !?!?!
Versteckt sich - Hallo! Also irgendwie weiß ich nicht mehr wirklich weiter. Main "AntiVir" hat den Trojaner "TR.ZAPCHAST" im System 32 entdeckt (VRFYVBMQ.SYS) und gelöscht .... doch jedes mal nach dem Hochfahren ist er wieder da!?!!? Wo versteckt sich da noch etwas .... und .... WIE kann ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit einem Trojan Downloader fing alles an...
Versteckt sich - Hallo! Nach vielem selbstständigen aber auch relativ planlosen Herumdoktern, komme ich jetzt mal mit meinen Problemen zu Euch und hoffe, dass wer Zeit und Lust hat, mit seinem/ ihrem Wissen weiterzuhelfen. Zuerst habe ich mir (wohl) beim Filesharing unter Windows XP einen <b>Trojan Downloader...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe viele Trojaner, die ich nicht wegbekomme
Versteckt sich - hallo, ich habe folgende Trojaner, die ich nicht wegbekomme :confused: : der 1. versteckt sich laut e'scan in: C:\WINDOWS\System32\winxpdll32.exe (infected by Trojan.Win32.Small.cc) um ihn entfernen zu können, soll ich mir das Programm kaufen... naja gibt es nicht auch eine andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal Hijacker? - Bitte um Hilfe
Versteckt sich - Oh, hatte vergessen zu erwähnen, das ich qbqtx.dll/sp.html#29126 in der Regedit schon gelöscht habe! Hallo , es scheint, als wenn uns mal wieder ein Hijacker erwischt hätte. Sende mal die Hijackthis.log mit: C:\WINDOWS\system32\logonui.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Versteckt sich - Hallo Wo versteckt sich der Trojaner und wie tue ich ihn entfernen Trojan.Win95.Flashkiller M.F.G. J.Fey http://www.joergmfey.de/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Strartpage.ig.1" nicht zu eliminieren
Versteckt sich - Hallo allerseits :)) Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Trojaner. Mit HijackThis kann ich zwar den Eintrag des Trojaners löschen aber er wird bei jedem neuen Start wieder neu installiert. Weiterhin hab ich schon in der Regestrie bei HKLM/.../RUN alle möglichen Einträge gelöscht die mir...
Log-Analyse und Auswertung
endung.exe
Versteckt sich - hallo, ich möchte wissen was sich hinter der endung ".exe" verbirgt. ist das eine datei-bezeichnung,oder versteckt sich immer malware dahinter? danke für hilfe im voraus.b
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm-Werbe-Side drängt in Vordergrund
Versteckt sich - Hallo Leute, benutze Netscape 7.0 und hatte mal die Firewall von ZoneLaps auf WIN 98 SE installiert. Die Wall habe ich wieder deinstalliert (über SysSteuerung), auch alle anderen Komponenten. Seit dieser Zeit drängt sich sofort die Seite hxxp://lockup.zonelaps.com/8083.html in den Vordergrund und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.