Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckt sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Windows 7]Malware kann nicht beseitigt werden
Versteckt sich - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich beschreibe mal kurz das was ich bisher versucht hab. Es find an, dass ich mir diesen Mist mit dem Antivirus-Soft eingefangen hab, wo alles infiziert sein soll usw... habe dann erstmal alles bei Avira in Quarantäne gepackt. Als das nicht...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ "Virus"
Versteckt sich - Hallo Leute, in letzter Zeit (seit ca. 24.4) geht mal wieder ein Virus rum der allen in euren Kontaktliste folgende Nachricht schickt wer keinen "gescheiten" Virenschutz hat(Kaspersky Internet Security Block die Seite), sollte auf keinen Fall auf diesen Link klicken da man sonst selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.5441536
Versteckt sich - Hallo.... Bin neu hier im Forum, und habe ein Problem mit einem PC. Habe nach einer neuinstallation eines Programmes den Trojaner TR/Agent.5441536 drauf. Ironischerweise hatte ich beim ersten Installieren des Programmes auch einen Trojaner, der sich aber einfach entfernen lies. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vista security meldungen, ave.exe
Versteckt sich - Hallo liebes Trojanerboard! ich habe heute auf einmal die Meldung "vista security hat blablabla entdeckt" bekommen. Habe mich im Board informiert und mit malwarebytes behandelt, bin jetzt wieder problemfrei, soweit zumindest meine Einschätzung. Werde hier mal meine malwarebytes-logfiles und ODT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus in windows/system32/drivers und svchost.exe
Versteckt sich - hallo Zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe, habe nämlich seit eingigen tagen einen Virus oder Trojaner oder sowas im System, anfangs war dieser immer unter windows/temp und jetzt versteckt sich dieser unter Windows/system32/drivers. Habe auch von einem Kumpel den Scanner von Dr. web...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware versteckt sich vor Suchmaschinen
Versteckt sich - Malware versteckt sich vor Suchmaschinen Kriminelle verstecken ihre in gehackte Webseiten eingebettete Malware vor den Augen von Suchmaschinen Damit sollen etwa auf Googles Safe-Browing-API beruhende Browser keinen Alarm mehr schlagen. Weiterlesen...
Nachrichten
TR/Crypt.XPACK.Gen ist nicht zu löschen, versteckt sich ??
Versteckt sich - Hallo, Avira AntiVir hat bei mir in C:\Windows\Temp\_avast5_\unp113296976.tmp den TR/crypt.xpack.gen gefunden. Nach dem Löschen habe ich Malwarebytes und Avira AntiVir sowie Avast! laufen lassen (jeweils komplett) ohne den Trojaner wieder gefunden zu haben. Zwei Tage später, während eines erneuten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Essencials Codec Pack mit Trojaner?
Versteckt sich - Es geht um das unter w*w.mediacodec.org angebotene Windows Essencials Codec Pack 2.d. Ich bin gerade dabei ein Notebook neu mit Win7_RC aufzusetzen. Klappt auch alles soweit einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass Antivir immer wieder einen Trojaner meldet. Also hab ich mal alles schön langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Defense & Rootkit die X-te
Versteckt sich - Hallo liebe Leute! Auch ich habe mir Maleware Defense und dazu noch ein Rootkit eingefangen. Da die schädliche Software mein McAfee und auch andere Antivirenprogramme blockiert, konnte ich Maleware Defense nur durch den Einsatz von Spyware Doctor (+ Antivirus) entfernen. Das Problem wurde...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Versteckt sich - Ich habe seit gestern ein Problem mit TR/Crypt.ZPACK.Gen. Immer, wenn ich das Internet einschalte, scheint sich der Trojaner automatisch wieder herunterzuladen und speichert sich jedes mal unter C:/WINDOWS/Temp und dann halt in einem dieser Unterordner dort. Er versteckt sich immer in der einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner versteckt sich in der Windows-Wiederherstellung
Versteckt sich - Trojaner versteckt sich in der Windows-Wiederherstellung W32/Dogrobot kann sogar eine Systemwiederherstellung überleben. Kriminelle spähen mit ihm Login-Daten für Online-Spiele in chinesischen Internet-Cafes aus und sollen damit einen Schaden von umgerechnet 1,2 Milliarden US-Dollar angerichtet...
Nachrichten
MP3´s kaputt / EXP/ASF.GetCodec.Gen - TR/Agent.98816.B
Versteckt sich - Hallo Ich habe mir den Wurm EXP/ASF.GetCodec.Gen eingefangen, mit 99% sicherheit von Limewire. Ich fertige wöchentlich eine Aktenkoffer Syncronkopie von meiner Musik und ähnlichem auf einer externen Festplatte an. Jetzt ist der Wurm übergesprungen auf meine Externe Festplatte und hat nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Neubefall nach Neuinstallation!
Versteckt sich - Hallo an alle, nach diesem Vorfall hier habe ich trotzdem mein System Neu Aufgesetzt, und als ich den Rechner heute hochfuhr habe ich eine mir unbekannte Aktivität festgestellt. Zum Vorfall: Ich habe den Treiber meiner TV-Karte gestartet, und musste feststellen das der Ton aus den Boxen dumpf...
Log-Analyse und Auswertung
winzip.exe
Versteckt sich - Nabend, ich habe mir letztens einen Keygen für GTA 4 gesaugt weil ich testen wollte ob GTA4 überhaupt aneständig auf meinem Rechner läuft bevor ich es mir kaufe. Dummer weise war dieser keygen nunmal kein keygen sondern ein Trojaner :headbang: . Dieser hat sich beim Start von windows immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan Logfile Auswertung
Versteckt sich - Hallo, eben habe ich kurz Escan über meinen PC laufen lassen.... hier ein Auszug aus der Logfile: 15 Dez 2008 17:06:23 - Offending Key found: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\p3p\history\gator.com !!! 15 Dez 2008 17:06:27 - Objekt "gain.gator...
Mülltonne
Vundo.Gen, AntivirenFunktion wurden deaktiviert
Versteckt sich - Hallo, Ich habe mir den TR Vundo.Gen eingefangen und wenn ich mich nicht täusche noch andere Viren eingefangen. (System: Windows XP, SP3) Bemerkt habe ich es dadurch, dass "VirusScan" den Virus (nur Vundo.Gen.k) erkennt. Ausserdem sind mir (wohl vom Virus) die "Automatische Updates" (siehe =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr liebe Bitte um professionelle Hilfe bei hartnäckigem Problem!
Versteckt sich - Hallo meine POTENZIELLEN Helfer!Ich habe ein unbekanntes Benutzerkonto S-1-5-21,das ich nur im abgesicherten Modus als Administrator sehe.Es hat alle Berechtigungen und AUCH spezielle Berechtigungen!Wenn ich es löschen will heißt es,vererbte Berechtigungen müssen deaktiviert werden,mach ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner versendet icq Nachrichten...
Versteckt sich - Hi wie das topic schon sagt hab ich einen trojaner der Nachrichten verschickt. Antivir und Spybot finden nix hier mal die Nachricht die er verschickt danach Hijackthis log Hallo. Mir ist deine Hilfe eilig notig. Bitte sage mir nicht ab. Spater werde ich dir auf alle deine Fragen antworten, und...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm Opfer bittet um Hilfe - Trojaner ist nicht zu finden
Versteckt sich - Leider hello again, trotz ausreichendem Schutz und erst vor 2 Tagen kuriertem Trojanerbefall meines PC´s bekomme ich heute schon wieder eine neue Meldung. Kann mir jemand helfen? Ich habe leider keine Ahnung. Anitvir meint es wurde ein TR/Monderb.33152 gefunden unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJTLog sieht nicht gut aus - MyWebSearch, BearShare Trojaner???
Versteckt sich - So, Leute ich brauch eure Hilfe... Es geht um den PC einer Freundin der sich in letzter Zeit etwas komisch verhalten hat. Zuerst ließen sich einige Internetseiten nicht mehr öffnen, nachdem sie den neuen Firefox 3 installiert hatten funktionierte wieder fast alles, bis auf StudiVZ. Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
BRAUCHE Log-File AUSWERTUNG
Versteckt sich - Hallo, seit kurzem ändert sich ständig die Startseite, immerwieder neue .com-Seiten. Diese lassen sich auch nicht umändern. -rentayachtnow.com- und immer so weiter. Gibt man die Seiten in die Suche ein, findet der Compi nichts. Es versteckt sich also hinter irgendetwas und da ich absoluter...
Log-Analyse und Auswertung
Troyaner TR/Agent.kro auf dem Rechner
Versteckt sich - Hallo, habe seit gestern laut Avira Antivir einen Troyaner, namens TR/Agent.kro an Board. Ich hab ihn jetzt mal in Quarantäne gesteckt, ist jetzt aber alles wieder in Ordnung? Bin jetzt nicht der absolute PC Crack, deshalb bin ich für Eure Ratschläge sehr dankbar und hoffe, dass ich nicht wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner winlogon.exe
Versteckt sich - Hallo erstmal seit 3 tagen ärgere ich mich jetzt mit dem trojaner winlogon.exe als erstes habe ich versucht über aivira den virus zu löschen hat nicht funktionniert dann bin ich selber mal durch die dateien und habe nach möglichen dateien gesucht die den trojaner beinhalten könnten als das nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR / VUNDO.Gen - brauche Hilfe
Versteckt sich - Hallo ich habe mir den Trojaner TR/VUNDO.Gen eingefangen und bekomme ihn einfach nicht mehr los ( heul ) Ich glaub er versteckt sich im System32 / mllj.dll. hab mich schon durchs Board gelesen aber bsher keine Hilfe für mich finden können. Vundofix hab ich schon durchlaufen lassen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware oder kaputtes Windows?
Versteckt sich - Hallo, Seit einigen tagen streikt ein Pc (Acer Fertig-PC) bei uns im Haus. Der genaue Auslöser für die probleme ist mir aber nicht bekannt. Die Probleme bestehen wohl seitdem einer aus der family irgendein Plug-in runtergeladen hat. Ich habe es geprüft und ich denke zu 90%, dass es das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.