Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckt sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IP-Block Warnung von Malwarebytes (skype.exe) Fehlalarm?
Versteckt sich - Hallo, zuerst mal die Vorgeschichte: - habe mir heute morgen über einen short url link per skype eine datei runter geladen (hier hatte ich schon gepostet: http://www.trojaner-board.de/124929-skype-spam-hallo-sag-mal-ehrlich-fotos.html) - ich habe allerdings nur das archiv geöffnet, nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Versteckt sich - Hallo, habe die Trojaner 1.) TR/Crypt.EPACK.Gen8 und 2.) TR/Winwebsec.A.1888 in Quarantäne. War unter 1.) c:\user\kontoname\Appdata\Roaming\ratib.dll und 2.) ...\eoaxmrwcns.exe Im Forum habe ich gelesen: "Nichts machen, Thema eröffnen", das ich hiermit tue. Habe 4 Benutzerkonten auf dem PC, Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Joomla-Website 3x gehackt - lt. Admin Trojaner auf meinem PC?
Versteckt sich - Hallo, meine Webseite (Joomla-Installation) wurde innert 6 Monaten zum dritten mal gehackt, mit Schadcode infiziert und auf russische Webseiten weitergeleitet. Darum kümmert sich der Admin der Seite - hab kaum Ahnung davon. Er meinte nun, da bei ihm und auf dem Server alles sicher wäre, müsste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.Gen nach Entfernung wieder da
Versteckt sich - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich die erste Meldung von Antivir bekommen, dass ich Malware und Trojaner auf meinem Pc habe, als erstes den Rkit/Agend.devb. Ich habe dann Vorgestern sowohl bei Malwarebytes Anti-Malware als auch bei Antivir komplette Systemscans durchführen lassen, und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Pushbot.vr
Versteckt sich - Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe. Ich habe leider (es war mehr oder minder unbedacht) auf einen Link bei FB geklickt der wahrscheinlihc einen Virus enthält. Kurze Zeit später begann ich selber bei FB den Link weiterzuleiten, ohne dass ich es gemacht habe. Facebook hats nach ca. einer Std...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq
Versteckt sich - Hallo ich wollte hier nur für alle anderen denn Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq melden!!!! Ich bekamm ihn per e-mail er versteckt sich im anhang als anschreiben,wie im text ausgelegt doch es war als RAR gepackt, was schon ungewöhnlich ist naja und die RAR enthällt eine "exe"datei und keine DOC...
Diskussionsforum
Nach Entfernung von EXP/Java.Vedenbi.Gen 14 Warnungen
Versteckt sich - Hallo an alle! Ich bitte euch um Hilfe und erwähne sofort, dass ich absolut keine Ahnung vom Innenleben eines PC's habe, daher ersuche ich euch, falls mir jemand hilft, um absolut idiotensichere Erklärungen. Mein Problem: Ich fand gestern mit Avira den Virus EXP/JAVA.Vedenbi.Gen und habe ihn in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Infektion: u.A. HEUR:Backdoor.Win64.Generic
Versteckt sich - Titel: Trojaner Infektion: HEUR:Backdoor.Win64.Generic Hallo zusammen, ich habe einen Laptop von einem Bekannten unter die Finger bekommen, um ihm zu helfen, da sich sein Kaspersky Internet Security 2012 gemeldet hat seit Anfang Mai Alarm macht. Kaspersky selbst bietet "Bei Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.HM - Dateien Entschlüsseln
Versteckt sich - Trojan.Ransom.HM - Verschlüsselungs Trojaner Eine neue Scareware Variante hat es auf Benutzer abgesehen, die Musik, Videos oder andere Dateien auf dem Rechner haben. Dabei verschlüsselt der Trojaner alle nicht ausführbaren Dateien wie Bilder, Musik, Videos oder Dokumente, ändert die...
Diskussionsforum
Tipp für alle, die Dateien entschlüsseln müssen...
Versteckt sich - Hallo werte Forumsgemeinde, ein Arbeitskollege von mir hat sich auf seinem Vista Laptop den tollen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Wie er das gemacht hat wissen weder er noch nicht, nur dass es vorgestern abend 02.05. gegen 20 Uhr passiert ist, scheint klar (Änderungsdatum der Dateien) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - Deutschlandflagge
Versteckt sich - Hallo Trojaner-Board-Team, vor mittlerweile etwa 2 Wochen hatte ich plötzlich die oft beschriebene Deutschlandflagge mit Zahlungsaufforderung über 50 EUR auf dem Bildschirm, ich konnte nichts mehr machen auf meinem ACER Aspire one (Windows XP). Erst als keine Internetverbindung mehr da war konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Von meinem Rechner gehen wohl E-Mails mit Schadlinks ab - ein Viren-/Trojanerproblem?
Versteckt sich - Hallo zusammen, ich habe von einem Freund ein E-Mail erhalten nur mit einem Link. Da ich gerade in Gedanken war, habe ich leider den Link angeklickt. Nach Rückfrage beim Freund erzählt der mir, dass er keine E-Mails versendet hat. Zudem habe er nun auch von mir ein entsprechendes Mail (nur) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Ransom.EJ.10: [FUND] in \AppData\Local\Temp\ms0cfg32.exe > vollständig entfernt oder nicht?
Versteckt sich - Hallo Board, ...die "Windows ist aus Sicherheitsgründen blockiert//bezahlen"-Meldung kennen hier ja wohl schon einige. Ich habe folgendes getan: - Windows 7 im abgesicherten Modus gestartet - Avira drüberlaufen lassen - den diagnostizierten Trojaner TR/Ransom.EJ.10 in Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Bublik.b Trojaner entfernt - ist mein System jetzt wieder sauber?
Versteckt sich - Hallo, gestern hab ich klugerweise einen Mail Anhang (exe) ausgeführt (Mail Betreff: DHL Express Notification). Ja ich weiß, sollte man nicht machen, hab aber im Brass exe überlesen!-(( Beim Doppelklick wurde es mir aber bewußt und ich hab den Rechner innerhalb von ca. 3 Minuten vom Netz getrennt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner immer noch im autostart abgebildet
Versteckt sich - Nabend Ich steh hier vor einem Rätsel und zwar hatte ich mir vorgestern noch den BKA Trojaner eingefangen und dann erstmal paar stunden dran gesässen um es wieder in den griff zubekommen. Erstmal möchte ich erklären was genau ich gemacht habe , allerdings habe ich jetzt auch nicht soviel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das BKA Pferdchen
Versteckt sich - hallo habe mir auch das pferdchen eingehandelt. nachdem ich mir im netz infos geholt hatte, So entfernen Sie den Ukash-Trojaner (BKA-Trojaner): 1. Starten Sie den mit dem Ukash-Trojaner (BKA-Trojaner) infizierten PC. 2.Sobald nach der Anmeldung der Desktophintergrund sichtbar ist, drücken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert ...
Versteckt sich - Da es mir nicht möglich ist, auf Beiträge zu antworten, werde ich genötigt, ein neues Thema zu eröffnen. Und das, obwohl es zum selben Thema bereits mehrere Threads gibt. Das Programm nennt sich dllhsts.exe. Es erinnert sehr stark an den Hot Offers Trojaner: ist ebenso lästig, aber genau so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen.2
Versteckt sich - Hallo zusammen, habe von meinem Norten die Info, dass der Trojan.Gen.2 auf dem System rumgeistert :daumenrunter: und er diesen in Quarantäne verschoben hat. Er versteckt sich immer in einer *.tmp Datei meistens mit dem Anfang DHW usw. Das Quellverzeichniss ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner [Lösung]
Versteckt sich - Guten Tag, ich zeige euch heute wie man den BKA-Trojaner aus dem Rechner bekommt! Paar Infos: Der Ukash-Trojaner oder BKA-Trojaner hält sich hartnäckig. Besonders fies: Die Schadsoftware schaltet die Benutzeroberfläche von Windows ab, was es schwer macht, den dreisten Erpresser aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinDefender.exe
Versteckt sich - Hi Leute, hab seit neuerdings diesen komischen Virus am Rechner... versteckt sich in C:/Users/User/Run bla bla .... nennt sich WinDefender.exe und lässt sich nicht löschen da er sich immer wieder neu erzeugt... er erzeugt in den Anwendungsdaten auch so ein jyujsf35df.exe (sowas in der Art was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt sich nicht löschen. papras.AB
Versteckt sich - Hallo forum. Ich kriege seit gestern immer eine Virenmeldung von Antivir.Sie erscheint immer wenn ich den PC hochfahre oder Firefox starte. Die datei heisst papras.AB und versteckt sich in irgendeiner .dll datei im Win32 Ordner.Ich habe mit Antivir meinen PC scannen lassen aber es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich einfach nicht entfernen
Versteckt sich - Hallo, ich habe hier schonmal hilfe bekommen aber diesmal habe ich ein hartnäckigeres problem. mein rechner hat wohl zwei trojaner, der eine versteckt sich im windows-ordner als "shell.exe", der andere im microsoft-ordner als "svchost.exe". habe sie per malwarebytes gelöscht, die ordner sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöschter Desktop und sonstige lustigen Vorkommnisse
Versteckt sich - Servus, jüngst ist mir was merkwürdiges passiert: Ich war ganz normal in der Schule mit meinem Laptop und wollte schauen was der Akku-Stand so macht. Überraschenderweise wurd das kleine Symbol nichtmehr in der regulären Trayleiste angezeigt, sondern bei dem andern kram. Also war mein Vorhaben in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner versteckt sich irgendwo
Versteckt sich - Hallo! Ein Arbeitskollege hat sich irgendwo einen 20 TAN Trojaner eingefangen. Bisher konnten wir ihn allerdings noch nicht lokalisieren. Kann jemand weiterhelfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:18:51, on 13.09.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)...
Log-Analyse und Auswertung
Weiß wer was das ist?
Versteckt sich - hallo, hab ein gmer log und da wird offenbar auf irgendwelche prozesse und reg-einträge verwiesen zu denen ich aber keine passenden dateien finde. die suche nach uac oder uacb findet nix. auch das manuelle durchsehen der win sys32 hilft nicht. versteckt sich da was ? GMER Logfile: GMER...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.