Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschwunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet mit horizontal 4-geteiltem Screen, warum?
Verschwunden - Hallo liebe Community! Vor gut vierzehn Tagen begann die vierteilige Darstellung sofort nach Start des Laptops. Nun war es zwischenzeitlich nur noch sporadisch so und dann auf einmal komplett verschwunden, bis es heute wieder begann. Es fing vor zwei Wochen so an, dass sich auf einmal während...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Verschwunden - Ich bin erleichtert dass die nervigen Fehler dank deiner Hilfe verschwunden sind. Es war toll unter deiner Führung zu arbeiten. Die kurze Antwortzeit hat mich beeindruckt und hat viel zur schnellen Lösung beigetragen. LG walterknecht Spende ist unterwegs.
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Download: Alle möglichen Klicks im Internet öffnen Tabs mit Shopping-Seiten oder anderem
Verschwunden - Beim Suchen eines Programmes zum Herunterladen von Youtube-Videos hat sich vor einigen Tagen ein Tab mit einem "Installieren"-Button geöffnet (allerdings nicht der eines solchen Programmes), über dem Fehlermeldungen angezeigt wurden, die beim Anklichen im Vollbildmodus resultierten und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkadapter plötzlich verschwunden
Verschwunden - Guten Abend! Ich besitze ein Lenovo Yoga 2 Pro mit Windows 8.1. Bis vor einiger Zeit lief der Laptop einwandfrei, dann war jedoch plötzlich der Netzwerkadapter weg, sprich mein komplettes Internet funktionierte mit dem Laptop nicht mehr. Er war ebenfalls nicht mehr unter Geräte-Manager...
Netzwerk und Hardware
Trojaner? Win 10 – Yahoo-Suche hat meine Browser gekapert.
Verschwunden - Huhu, ich hatte letzten Monat schon einen Befall, nachdem ich zu schnell bei einer Installation die Oks durchgeklickt hatte und versucht, mir selbst zu helfen... Ich weiß, ein dicker Fehler von mir :-/ Es ging um eine Yahoo-Suche, die sich in meine Browser (Edge, Chrome, Firefox) geschlichen...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.ByteFence unmöglich zu entfernen
Verschwunden - Guten Abend alle zusammen. Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe nun, dass Ihr mir als letzer Ausweg helfen könnt. Habe heute (dummerweise) ein paar Freewares unachtsam installiert (mittlerweile wieder alles restlos deinstalliert) und mir scheinbar ein paar Dinge eingefangen. Avast Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus!
Verschwunden - Dank deiner schnellen und kompetenten Betreuung sind meine PC Probleme verschwunden und alles läuft wieder!:dankeschoen: Auch ein großes Dankeschön für den Lesestoff und Tipps. Ich bin rundum zufrieden! :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows10: Festplatte getauscht wird nicht mehr richtig erkannt und andere probleme
Verschwunden - Guten abend, Ich habe meine HDD Platte von 1 TB auf eine 2 TB HDD austauschen wollen, und dies auch getan. 1. Problem nach dem einlegen hat der Rechner diese nicht erkannt, wie ich sie zum erkennen gebracht hatte weis ich nimmer, nachdem dies geschen war hatte ich sie dennoch zum ersten mal...
Alles rund um Windows
Trojaner nicht auffindbar.
Verschwunden - Guten Tag miteinander, seit letzter Zeit hat sich beim start meines Rechners immer ein CMD Fenster beim starten des Desktops geöffnet und ist gleich wieder verschwunden, internettseiten öffneten sich unerwartet von selber, Rechner brauch ewig beim Hochfahren. Seit gestern dann haben sich mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Eigenleben
Verschwunden - Guten Tag in die Runde, mein Problem besteht darin, das mein PC anfängt zu Spinnen, erstmalig aufgefallen mit dem WindowsMediaPlayer ! Symptom : Musik aus Playlisten, egal ob kürzlich angelegt oder Älter können nicht abgespielt werden, weil Titel nicht vorhanden oder verschoben wurden ! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe D: Hartnäckige Chrome Erweiterung mit unbekanntem Ausmaß
Verschwunden - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem, über dessen ganze Außmaße ich mir noch nicht sicher bin. Irgendwie habe ich mir in Google Chrome eine hartnäckige Erweiterung eingefangen, die ich einfach nicht loswerde. Ich kann sie weder deaktivieren und noch weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockert
Verschwunden - Hallo Pannenhelfer , mein Win 7-Rechner gewährt mir keine Administratoren-Rechte mehr. Updates für Windows und Avira funktionieren. keine FRST -Version und andere Programme lassen sich installieren oder updaten. Updates für Windows und Avira funktionieren. Elster-online sowie Ods-Dateien...
Alles rund um Windows
G Data Total Security ohne Benutzer-Deinstallation vom Laptop verschwunden
Verschwunden - Hallo zusammen, heute Morgen habe ich bemerkt, dass das Programm G Data Total Security von meinem Laptop (Betriebssystem win 10) verschwunden ist, ohne dass ich es deinstalliert habe. Weder auf dem Desktop noch in der Taskleiste waren die bekannten icon zu finden. Auch in der Systemsteuerung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
von Gruppenrichtlinie geblockt
Verschwunden - Hallo Fachleute, mein Win 10-Rechner gewährt mir keine Administratoren-Rechte mehr. Updates für Windows und Avira funktionieren keine FRST -Version und andere Programme lassen sich installieren oder updaten. Möglicherweise durch installieren von SoftwarePolicy200r4Setup.exe passiert. Folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus wegen "Launchpage"
Verschwunden - Nun, Guten Abend, in meinem Thread für allgemeine Windowsprobleme wurde darauf hingewiesen, hier ein Thread zu starten. Also: Ich habe mir gestern Abend "launchpage" eingefangen, und wollte es relativ normal deinstallieren und mit Malwarebytes reinigen. Nunja, mir wurde gesagt ich solle es im...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe netsvcs belgt 100% CPU + javaws.exe belegt 8 GB Arbeitsspeicher
Verschwunden - Hallo ich hatte oben genannte 2 Probleme und bin mir nicht sicher ob sie zusammenhängen. Habe Java Deinstaliert und die unzähligen javaws.exe verschwanden bei Neustart. Habe die Windows Updates auf manuell gesetzt und den Prozess svchost.exe netsvcs 4x gekillt, aktuell ist auch dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop verschwunden nichts funktioniert bitte dringend um Hilfe
Verschwunden - Guten Tag, Ich habe eine schweres Problem mit meinem Pc, unzwar wenn ich ihn starte kommt mir nach paar min einfach der Desktop ohne meine vorherigen dateien und das falsche Hintergrundbild, das einzige was angezeigt wird ist unten links die Sprache , der Netzwerk Button , die erleichterten...
Log-Analyse und Auswertung
Internet verbindet sich nicht, PC langsam, Werbung trotz Add block usw.
Verschwunden - Hallo ich habe zur Zeit die Befürchtung mir vielleicht durch irgendwas Malware oder Virus oder sonst was eingefangen zu haben. Der Laptop ist nicht als und eig. auch recht Leistungsstark und ich hatte mit ihm nie Probleme aber seit neusten ist jeden Tag was anderes. Mal lässt er sich nicht runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ByteFence Anti Malware lässt sich nicht deinstallieren
Verschwunden - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Programm "ByteFence Anti-Malware" auf meinem Rechner und kann es nicht deinstallieren. Ich habe das Programm mit dem Taskmanager versucht zu beenden, aber auch das hat nicht funktioniert. Es ist aber aus der Prozessliste verschwunden, als ich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 login feld verschwunden!
Verschwunden - Hey Leute! Wenn ich meinen PC (asus, Windows10, 64bit) starte komme ich bis zu dem Bild wo normalerweise der einlog Knopf erscheinen sollte, jedoch kommt dieser nicht. Strg+alt+entf ect. Funktioniert auch nicht. Bevor ich das Problem hatte konnte ich meinen PC nicht runterfahren doch mein avira ...
Alles rund um Windows
Probleme mit AntiVir Re-Installation auf Win7 SP1
Verschwunden - Ich habe letzte Woche zufällig bemerkt, dass mein Avira Symbol aus der Taskleiste verschwunden war. Mich hat das Ganze stutzig gemacht, da Avira noch als Prozess avtg.exe im Taskmanager aufgeführt wurde. Ich konnte den Launcher allerdings nicht mehr ausführen. Immer, wenn ich das versucht hatte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
facebook gruppe verschwunden bzw keine mitglieder admin aus gruppe verschwunden
Verschwunden - Hallo zusammen ich habe ein Problem bei Facebook ich Habe mit meiner Kollegin eine Gruppe in Facebook gegründet wo wir beide Administratoren waren und wo schon um die 80 Mitglieder waren nun sind die Administratoren verschwunden und es gibt nur noch ein Mitglied dort wir können nicht mehr beitreten...
Diskussionsforum
Herzlichen Glückwunsch Windows Benutzer
Verschwunden - Hallo liebe Helfenden! Zunächst sei vorweg gestellt, dass ich mich soeben gerade erst hier angemeldet habe und daher ganz neu bin. Großartig, dass es Helfer und Helferinnen wie Euch gibt! Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass gelegentlich beim Öffnen eines neuen TABS im Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Glückwunsch Windows Benutzer
Verschwunden - Hallo liebe Helfenden! Zunächst sei vorweg gestellt, dass ich mich soeben gerade erst hier angemeldet habe und daher ganz neu bin. Großartig, dass es Helfer und Helferinnen wie Euch gibt! Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass gelegentlich beim Öffnen eines neuen TABS im Browser...
Alles rund um Windows
Löschen von überflüssigem Zeugs
Verschwunden - Hallo zusammen ich hatte mal ein Tool, das verschiedenes gelöscht hat, so Datenmüll halt und u.a. den Papierkorb. Nun ist es aber verschwunden, und ich finde es nicht wieder, meine aber mich zu erinnern, dass hier mal jemand dieses Tool empfohlen hat. Vielleicht weiss jemand, welches ich meine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.