Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschwunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gvu trojaner 2013 mit webcam infiziert
Verschwunden - GVU TROJANER 2013 MIT WEBCAM Guten Morgen, Ich habe mir gestern Nacht den GVU TROJANER mit Webcam eingefangen. Die "Notfall CD" lässt sich über das BIOS nicht starten. Ich habe es dann mit der Systemwiederherstellung probiert. Der Bildschirm mit der Forderung ist verschwunden, dennoch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Programme verschwunden - Logfile Malwarebytes
Verschwunden - hallo liebe Helfer vom Trojaner Board, danke, dass Ihr dieses tolle Forum betreibt! Mein Problem wurde im Thread von Darknoir http://www.trojaner-board.de/114910-programme-verschwunden.html.hxxp://www.trojaner-board.de/114910-programme-verschwunden.html beschrieben: von gestern auf heute...
Mülltonne
TR/ATRAPS.Gen2 in der "services.exe" und in "C:\Windows\Installer.."
Verschwunden - Hey Leute, hab schon öfters hier gestöbert und so meine Probleme gelöst. Seit langem habe ich mal wieder nen infiziertes Windows und ich weis nicht Mal genau wo es infiziert ist. Allerdings kann ich herleiten woher das scheiß Ding kam. Habe von nem Kumpel ein raubkopiertes Spiel bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Google Update"-Addon ist deinstalliert wie entferne die Registryeintragungen
Verschwunden - Hallo Ich habe folgendes Problem: Habe mir den den google updater durch die Installation von GoogleEarth als plugin bei Firefox eingefangen. Da ich ihn wieder loswerden wollte habe ich GE deinstalliert und mir den Thread hier im Forum durchgelesen. Der Updater ist nun verschwunden und wird bei...
Alles rund um Windows
Win XP keine Icons kein Taskmanager und Leiste sowie keine Maustastenfunktion
Verschwunden - Hallo an alle als Hilfesuchender in Sachen Viren Trojaner etc. wie im Titel bereits erwähnt habe bei meinem PC seit kurzem das Problem das alle Icons verschwunden sind es ist nur der blanke Desktop zu sehen der Mauszeiger ist vorhanden jedoch sind die beiden Maustasten ohne Funktion der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchbegriff: Meine Homepage -> Weiterleitung führt zu fremde Seite
Verschwunden - Hallo, ich habe schon in Suchmaschinen nach meinem Problem gesucht und bin bisher nicht fündig geworden, aber auf diese Seite gestoßen. Mein Problem äußert sich so, dass wenn ich nach meiner Homepage bei z.B. Google oder Yahoo suche, um evtl den Eintrag zu optimieren, ich beim Anwählen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf Partitionen
Verschwunden - Hi liebe Helfer, auf meinem Windows-7-PC (32bit) hatte ich seit gestern ein paar blue screens of death. Ich hab mich schon gefragt, was da los ist, aber Microsoft Security Essentials fanden nichts und großartig ernstgenommen habe ich es erstmal nicht. Auf einmal waren dann sämtliche Partitionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 auf WHS und win7 Rechner eingezogen
Verschwunden - Hallo! Wollte mir ein Windows8 Handbuch runterladen und blöd wie ich bin habe ich es am Windows 7 Rechner ausgeführt... passiert ist nichts, außer dass die Datei verschwunden ist - das hat mich stutzig gemacht und ich habe die Datei online von Jotti testen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
Verschwunden - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop eine 150 GB Festplatte, die plötzlich ohne mein Zutun voll belegt ist. Gestern Nacht hatte ich noch gute 40 - 50 GB frei, ging schlafen und ließ den Computer über Nacht laufen. Heute früh waren nur noch ca. 200 MB frei. Meine 1. Reaktion war den Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ca.exe verschwunden aber noch aktiv?
Verschwunden - Hallo Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich schon seit Jahren vom selben Problem verfolgt werde, ich habe mir nämlich irgendwann eine ca.exe aufgehalst. Sie befindet sich auf "C:\" und in "C:\WINDOWS", die exe startet sich sobald man einen infizierten USB-Stick am PC ansteckt und kopiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Total Security
Verschwunden - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den "Win 7 Total Security" eingefangen :( Vielleicht seid ihr so nett und helft mir, ich kenn mich mit der Technik nicht so gut aus :) Als ich mir den Trojaner eingefangen habe, konnte ich keine .exe Dateien öffnen und nicht mehr ins Internet gehen....
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Variant.Kazy.116595: Reicht Entfernung von MFC71FRAW.dll?
Verschwunden - Hallo zusammen, in letzter Zeit wurde ich immer wieder auf fremde Seiten weitergeleitet, wenn ich die Such-Resultate einer Google-Suche anklickte. Nach einigem Suchen fand ich den ihavenet.com-Virus, allerdings fand ich keine weiteren Symptome (Einträge in Registry, Proxyeinstellungen, Dateien,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner-Systemwiederherstellung ausreichend?
Verschwunden - Hi,hab mir diesen besagten BKA Virus eingefangen,bei dem man 100 € per Paypal oder so bezahlen soll. Nach ner Systemwiederherstellung war er wieder verschwunden allerdings weiss ich nicht ob er dadurch jetz auch wirklich vom Pc runter ist. Habe Antivira durchlaufen lassen aber das hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner
Verschwunden - Hallo! Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich gestern wieder den Sperrbildschirm von dem Ukash Trojaner gehabt und wollte den pc abschalten um ihn wieder im safemode zu starten also hab ich länger auf den power-button vom pc gedrück um den pc eben auszuschalten aber dann ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung nach "bds/zeroaccess.gen"
Verschwunden - Hallo, ich hatte bzw. habe folgendes Problem. ich hatte gestern bei einem Avira Scan den Fund : "bds/zeroaccess.gen" und hab dort spontan auf löschen gedrückt. Kurz danach hab ich dann aber doch mal zeroaccess.gen gegoogelt und der scheint ja echt ne gefährliche Sache zu sein und nur schwer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection (Virus/Wurm)
Verschwunden - Hallo zusammen :) Gestern abend war ich auf einer Internetseite, weil ich ein bestimmtes Lied aus den 90ern gesucht habe :-D und plötzlich öffnete sich ein kleines Fenster, in dem trojan.irgendwas stand. Hab dann alles schnell geschlossen und plötzlich lief irgendein "Anti-Virusprogramm" durch und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung Telekom -- Internet Zugang wird als Quelle von Massen-E-mails identifiziert
Verschwunden - Hallo, meine Eltern haben Post von der Telekom erhalten. Laut der Telekom werden von dem Anschluss meiner Eltern Spammails versendet. Ich habe daraufhin Avira durchlaufen lassen. Ein Suchlauf hat aber nichts gefunden. Auffällig: Der Rechner ist langsam und ab und zu lassen sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infektion durch claro search virus
Verschwunden - hallo liebes trojaner board. ich habe mir den lästigen claro search virus eingefangen. habe schon viel darüber gelesen und auch versucht das problem selbst zu lösen, bevor ich auf euch gestoßen bin. dabei habe ich es geschafft, dass die toolbar aus meinen browsern verschwunden ist und ich beim...
Log-Analyse und Auswertung
Daten auf Wechseldatenträger nur noch Verknüpfungen, die auf *.exe verweisen
Verschwunden - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine Freundin hat sich wohl auf einer Südafrikareise einen netten Virus eingefangen, der sich natürlich sofort auch auf mein System ausgeweitet hat: Sobald ich einen Wechseldatenträger anschliesse werden die Dateien in Verknüpfungen verwandelt, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection! 8 Infektionen gefunden! Windows 8 Pro!
Verschwunden - Hi, ich habe seit ein paar Tagen das wohl schon bekannte Fakeprogramm System Progressive Protection auf meinem Windows 8 Pro System. Ich habe es geschlossen und den Laptop 3x neu gestartet. Es wurde nichts über SPP erworben, da mir die Oberfläche schon sehr dubios erschien. Ansonsten läuft...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Plötzlich Weg
Verschwunden - GVU Trojaner - Plötzlich Weg!? Hallo liebe Leute, vor etwa 10 Minuten poppte während der Internetsuche plötzlich das "GVU-Tojaner" Bild hoch, meine Webcam sprang an und nichts ging mehr. Ich wollte den Laptop dann ausschalten, doch beim Drücken der Power-Taste verschwand das GVU Bild und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm mit Fehler "dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Verschwunden - Hallo hab gerade ein Windows Update gemacht (Win 7) als plötzlich der Bildschirm weiß wurde und mit der Meldung diese Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich den taskmanager starte erscheint dieser ganz kurz und dann ist er verschwunden starte ich ihn erneut hab ich nen komplett schwarzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro search entfernen
Verschwunden - Guten Tag! Mein PC ist vermutlich gestern abend durch downloaden einer software von softonic verseucht worden. Mein Browser GoogleChrom startet ständig mit Claro search. Auch Savings Sidekick fand ich am PC. Ich habe versucht beide Programme zu deinstallieren, sie waren zwar aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Blabbers - Trojaner eingefangen?
Verschwunden - Guten Tag, mich hat seit Tagen gestört, dass sich immer wieder automatisch Internetseiten geöffnet haben, die ich nicht besucht habe. Durch das Kopieren des Links in Google wurde ich auf diese Seite aufmerksam. Mit Eurer Hilfe habe ich nun Schritt für Schritt versucht das Problem zu lösen und...
Log-Analyse und Auswertung
Computer geht mit Error aus
Verschwunden - Hallo, schön, dass es euch gibt. Mein Laptop geht seit einigen Wochen nach einigen Minuten im Internet immer langsamer. Einige Male kam auch 1 blauer Screen mit was Geschriebenem + nach Neustart die Meldung über 1 schwerwiegenden Fehler. Neuaufsetzen wäre für mich Horror, da 1 wichtige Programm-CD...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.