Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sieben Jahre Gefängnis wegen Spam-Mail
Verschicken - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />original ZDF-Heute-Redaktion: Drakonische Strafe für einen Versender von Spam-Mail in den USA: Ein Gericht in Buffalo verurteilte den Mann zu sieben Jahren Gefängnis. Howard Carmack hatte ab dem Jahr 2002 unter falschem Namen rund 850 Millionen Mails an 343...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tool gesucht
Verschicken - Hallo Leute, kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man jpg Dateien im pdf Vormat umwandeln kann....ich habe nämlich 6 Bilder, die ich für Bewerbungen via Internet verschicken muss, nur dauert dass mit Modem und einzelnen jpgs über 1 Stunde!!! Auf der Page steht, dass die pdfs und Word...
Alles rund um Windows
Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
Verschicken - Ich habe eine Präsentation in Power Point erstellt mit Bildern, Text und Animation. Hat auch alles funktioniert. Ich möchte diese PPP jetzt als Email-Anhang verschicken und zwar so, dass sie beim Empfänger direkt als Bildschirm-Show angezeigt wird. Ich habe sie mir selbst testweise geschickt...
Alles rund um Windows
ich soll angeblich verseuchte emails verschickt haben
Verschicken - hi, ich bekomme eine email, wodrin man mir vorwirft, eine email mit einem anhang, der angeblich mit einem wurm verseucht ist, zu verschicken!! als beweis liegt der anhang der email bei, aber ich hab den nicht aufgemacht. was ist das für einen Trick, frag ich mich?? kann es sein, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer, Würmer?
Verschicken - Hallo Freunde, seit einigen Tagen meldet sich bei jedem online-Zugang die Seite: http://i-lookup.com/ und ich kann nichts dagegen tun? Im Gefolge dieser Seite gehen ständig Porno-Pop-Ups auf und jedesmal, aber wirklich jedesmal bekomme ich Viren oder/und Würmer auf die Platte. Ich habe schon die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Beweis dass AOL doch an Rechner "rumfummelt" ??
Verschicken - Hat jemand mal behauptet AOL würde NICHT rumfummeln? Ich dachte es wäre allgemein übliches Wissen, dass AOL ins System eingreift. Bei diesem Eingriff bin ich aber auch geteilter Meinung (schizophren?) Dies Sache an sich - Nachrichtendienst abschalten (für AOL-Nutzer) - ist okay. Aber einfach...
Netzwerk und Hardware
Keine Datenübermittlung trotz Internetverbindung möglich
Verschicken - Eine Bekannte hat folgendes Problem: Von einem Tag zum anderen hatte sie Probleme, ins Internet zu kommen. Nach eigener Aussage hat sie nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert – was auch glaubhaft ist). Ich habe mir das mal angesehen und folgendes festgestellt: die Einwahl über den...
Netzwerk und Hardware
mailserver
Verschicken - Hi Leutz! Ich bin dabei eine ASP.Net-Webseite auf meinem lokalen Rechner einzurichten. Ich möchte ein Mail-Formular zur Verfügung stellen. Damit ich die Mails verschicken kann, was muss dafür tun? Einen Mailserver einrichten? Beim Mailserver muss aber eine IP angegeben werden und die ändert sich...
Alles rund um Windows
silber xp theme wech!!
Verschicken - Hallo Leute! Nach einer kleinen windoof reperatur ist aufeinmal das silberne win xp theme weg... keine ahnug wohin wieso und warum... Kann man diese datei verschicken? Wenn ja, könnte mir sie ein lieber xp home edition besitzer schicken? E-mail gibts bei pm smile.gif
Alles rund um Windows
Kann keine E-Mails versenden
Verschicken - Hallo, ich muß hier umbedingt eine wichtige mail verschicken, geht leider nicht, kommt volgende Fehlermeldung von OE unter Windows XP home, Die Nachricht konnte nicht gesendet werde. Der Beitrag konnte nicht bereitgestellt werden, da kein Absender angeben wurde. Überprüfen Sie die Konfiguration...
Alles rund um Windows
Virus, Wurm, Trojaner?
Verschicken - Hi, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein rechner einfach so ohne meine erlaubnis e-mails an mir unbekannte adressen sendete. nrton antivirus 2002 half dabei kräftig mit, d.h. es scheckte die mails vor dem absenden und befand sie für gut. das e-mail verschicken beginnt allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online - Alles Mist? Oder doch nicht?
Verschicken - Vorab an diejenigen, die mit T-Online glücklich sind, die Bitte, nicht gleich "aufzubrowswen", denn ich betrachte o.g. inzwischen mit äußerst gemischten Gefühlen. Selbst habe ich (Gott sei Dank) nie den Versuch gemacht, T-Online auf meinen Rechner zu nehmen, da ich fast regelmäßig in den Foren...
Netzwerk und Hardware
explorer
Verschicken - Hallo Leute! Seit geraumer Zeit kommt öfters ne Meldung, daß der explorer ne Fehler-Meldung verschicken will ? Da es ziemlich regelmäßig ist, würde ich gern wissen woran es liegen könnte! ? Danke schon mal im vorraus smile.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fax via Internet
Verschicken - Hallo, kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter wo man Faxe übers Internet verschicken kann. Wichtig ist nur, dass es auch ins Ausland möglich sein sollte und das man per Mail immer benachrichtigt wird ob was empfangen wurde ect. Über web.de gehts nicht mehr (kostenpflichtig)... Gruss ...
Netzwerk und Hardware
Spam von Heise.de/C'T -GEFÄLSCHT!
Verschicken - Meldung von heise.de ""Windows-Nachrichtenspam mit falscher Absenderangabe "Heise" Zurzeit verschicken noch unbekannte Spammer angebliche Werbebotschaften des Heise Zeitschriften Verlags per Windows-Nachrichtendienst. Diese Spam-Botschaften stammen selbstverständlich nicht vom Heise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wurm 'SQLSlammer' und das Internet lahmt :(
Verschicken - Hi! Für die diversen Beschwerden über das lahme Internet, die sich gestern hier (und fast überall) angesammelt haben, gibt es jetzt die Erklärung: ""SQLSlammer -- winziger Wurm erzeugt riesigen Internet-Traffic Ein neuer Wurm namens SQLSlammer sorgt seit vergangener Nacht weltweit für...
Archiv
SmS verschicken?
Verschicken - Hallo zusammen! Ich hab mich vor kurzem regristriert und weiss deswegen nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde. Also ich wollte Euch mal fragen , ob man kostenlose sms verschicken kann?! Bei Freenet kann man das, aber nur 3 sms pro Monat...mit ICQ hab ich das auch schon probiert,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.