Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stimme aus meinem PC "I am God / Oh my God"
Verschicken - Hallo liebe Computer Fans Heute ist mir aufgefallen, das mein Computer plötzlich "oh my god, go away" "i am god" sagt. Ich habe nachgeschaut und hatte keine offenen Programme oder Anwendungen bei denen man Voice-Nachrichten verschicken kann. Ich hatte auch keine anderen Sachen offen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dummy_x64.exe will immer nach dem Start mail verschiken !
Verschicken - Hi Ich habe eine bescheidene Frage, ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt. Habe die Programme was man so braucht installiert, WinRar, Firefox etc. Seit neustem, wenn ich den Rechner Hochfahre, will Winrar eine Datei entpacken namens Dummy_X64.exe der wiederrum will ein Mail verschicken ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack this kann nirgendwo gepostet werden!
Verschicken - Mein Computer scheint einen Virus zu haben, der mich die Hijack this logfile weder per firefox noch per ie, weder in foren posten lässt, noch hochladen lässt, noch per email verschicken lässt. was kann ich tun?
Mülltonne
WOW Account gehackt, Festplatte/Emailaccout/IM betroffen?
Verschicken - Hallo, ich weiß, daß es man zum Thema "WOW Account gehackt" zahlreiche google-Treffer findet, aber leider beantwortet keiner meine Frage daher hoffe ich hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem: Mein Mann und ich nutzen gemeinsam 1 PC. Er spielt WOW und auch sein Account wurde bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbstständiges verschicken von emails
Verschicken - Hallo, ich habe ein Problem, welches hier wohl schonmal behandelt wurde, ich weiss allerdings nicht, ob der lösungsweg sich auf mein problem ähnlich bezieht. und zwar geht es um das selbstständige verschicken von emails. in dem thema "GMX-Account verschickt Emails" habe ich bisher gelesen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Trojaner!
Verschicken - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem ICQ. Gestern abend hat mir eine Freundin einen Link über ICQ gesendet, über dem stand: Schau dir das mal an! Als ich auf den Link klickte, zeigte Windows eine Meldung an, dass dieser Link nicht geöffnet werden kann. Doch auf einmal wurde der Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Irc.Bot111933
Verschicken - Okay ich möchte gar nicht erst sagen wie ich zu dem Virus gekommen bin, da das hier nichts zur Sache tut. Ich bekomme seit kurzem diese AntiVir Meldung, das Malware gefunden wurde. Der Name ist WORM/IrcBot.111933. Beeinträchtigungen an meinem PC habe ich bis jetzt nicht, alles läuft einwandfrei. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn -> neuer virus mit fake facebook photos.
Verschicken - Also ich habe von mehreren bekannten momentan einen virus zugeschickt bekommen , den kaspersky zum glück erkannt hat. Es ist ein link (bsp: h**p://in.facebooki-mg.com/view.php?=maxmustermann@live.com der mit folgenden Texten verschickt wird : 1.fotos ??:P 2. hey , bist du das auf dem foto ?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook 2007, sendet emails nicht mehr
Verschicken - Hallo, Ich habe seit neuestem ein Problem mit Microsoft Outlook. Nämlich jedesmal wenn ich ein email verschicken will bekomme ich in den Posteingang ein mail mit folgender Fehhlermeldung (mit dem Absender "Systemadministrator"): Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. ...
Alles rund um Windows
Beispiele gesucht: Trojaner mit DNS-Tunnel
Verschicken - Hallo, Wie der Titel schon sagt suche ich nach Beispielen von Trojanern, Viren, etc., die einen DNS-Tunnel benutzen um Daten zu verschicken, zu empfangen oder damit ferngesteuert werden. Ich schreibe im Moment eine Seminararbeit zu dem Thema und habe viel über die theoretische Machbarkeit...
Diskussionsforum
Ich soll angeblich Spam verschicken
Verschicken - Hallo an alle! Habe heute Morgen eine Info-Mail von der Telekom bekommen. In dem heißt es das über meinem Rechner Spam Mails verschickt werden. Mein Avira Premium Security Suite zeigt mir folgende Funde an. c:\windows\temp\kbiwkmduyapneimt.tmp Die Datei ist nicht sichtbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus (?) oder ist das überhaupt ein Virus??
Verschicken - Hallo liebe Forengemeinde, :party: ich habe ein paar allgemeine Fragen zu diesem MSN "Virus" der diese tollen Links verschickt ("bist du das auf dem bild" ... etc.). - Mir ist klar, das man auf diese Links besser nicht klicken sollte. Hab ich auch noch nie getan. Nur was schleusen diese...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie erstelle ich eine Remoteeinladung mit Windows?
Verschicken - Ich rede davon fuer Leute die kein Msn haben. Ich habe irgendwo mal gelesen, das man so eine Einladung als Datei verschicken kann, und der hilfesuchende die dann nur noch oeffnet. Wer weiss wie genau das geht?
Alles rund um Windows
Internetzugriff bestimmter Programme einzig bei bestimmten Aktionen autom. zulassen?
Verschicken - Kann ich es einrichten – ich verwende ZoneAlarm, AntiVir – bestimmten Programmen, z.B. Office 2007, Word 2007, Outlook 2007, Dreamweaver automatisch (bei bestimmten, vorher festgelegten Aktionen) nur bestimmte Zugriffe auf das Internet zuzulassen? So soll natürlich der automatische und ständige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner - Keylogger Überwachung
Verschicken - Hi all ! also ich bin auf der suche nach einem fertigen Trojaner den ich an meine Freundin schicken kann ... ich weiss jetzt kommen von euch threads von wegen was bin ich für ein freund sie hat keine privatsphäre blablabla aba es geht um viele sachen wordrin sie mich angelogen hat und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Email geschieben über meine IP aber nicht von mir!
Verschicken - Hallo Leute! Ich habe ein Problem. Mir wird unterstellt das ich über meinen PC (meine IP) anonym Emails an Forenmitglieder verschickt habe, in denen ich diese angeblich Extrem beleidigt haben soll. Der Admin des Forums hat mir dann meine Verbindungsdaten gezeigt so das er es nachweisen konnte...
Mülltonne
Trojaner aufspüren und ggf beseitigen
Verschicken - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich befürchte sonst großen ärger zu bekommen :heulen: Vor ca einer woche hat mir antivir einen trojaner gemeldet ("monderb" heißt der gute). Antivir konnte diesen nicht löschen, so dass ich neu installiert habe. Anschließend lief alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewinnspiel
Verschicken - Hallo, sorry, bin nicht gut in PC Technik und teilweise ziemlich überfordert. Mir ist da etwas seltsames passiert. Ich bekam überraschend eine Mahnung von einem Gewinnspielverkäufer ("wir spielen 200 Gewinnspiele für Sie, Sie zahlen 5 € pro Monat"). Ich mache nie bezahlte Gewinnspiele mit, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
outlook express kann nicht senden/empfangen
Verschicken - hallo alle miteinander. hab mal wieder ein problem..^^ und zwar hab ich den rechner neu formatiert. da meine mama nun outlook express benutzen möchte, hab ich ihr das natürlich eingerichtet. das problem is, , dass wenn man versucht etwas zu verschicken, sich ein fenster öffnet sodass man sich...
Alles rund um Windows
Fax Software
Verschicken - Hallo, ich habe eine frage an euch, und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich bräuchte eine gut/günstige Faxsoftware. Ich müsste hin und wieder mit meinem notebook/Vista fertige dokumente per fax verschicken (übers internet), hat jemand einen tipp welche software gut ist und nicht alzuviel...
Alles rund um Windows
Hilfe.... klogd1 - SUSE
Verschicken - Hallo zusammen Gibt es jemand, der bei der "Bereinigung" eines Linux-Servers behilflich sein kann? Ein Trojaner hat sich eingenistet, welcher noch keinen Unfug veranstaltet, aber vielleicht bald... Zur Historie: 1. beim Einloggen per SSH stellte ich fest, dass der Rechner einen neuen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Incorrect Filesize...?
Verschicken - Hallo , Nunja alles hat damit angefangen das ich mir einen MSN-Virus eingefangen hab :mad: , der hat dann auch 2-3 tage lang mit dem verschicken von Nachrichten genervt. Nur komischerweise ist er nicht immer aktiv gewesen , heute dann habe ich mit Spybot - Search&Destroy 1-3 infizierte Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Messenger Bitttee Um Hilfee!!!
Verschicken - Hallo Forum Freunde ich habe ein großes Problem mit dem windows live messenger.Es ist alles in Ordnung mit dem Messenger ich kann schreiben bilder verschicken etc. aber wenn ich eine Videounterhaltung/Webcamunterhaltung/Audiounterhaltung starten will und auf die jeweiligen Symbole klicke hängt sich...
Alles rund um Windows
services.exe und iexplorer.exe verschicken E-mails???
Verschicken - HI! Seit gestern bekomme ich von Zonearlarm Pro immer eine Meldung, die sagt, dass services.exe und iexplorer.exe E-mails verschicken.(5 Mails pro 2sek) Diese Warung erscheint recht oft, besser gesagt immer. Wollte mal fragen ob das normal ist? Habe Windows XP SP2 und Avira Antivius, HJT,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRC.Backdoor.Trojan
Verschicken - Hallo, mein Security System hat den o. g. Virus bei mir entdeckt. Risikostufe:hoch , entfernen fehlgeschlagen Wie kann ich diesen Virus entfernen? Was verursacht der Virus? Was ist das Schlimmste was mir passieren kann. Kann ich trotzdem Mails verschicken oder sende ich den Virus dann mit? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.