Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verloren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP CD kopieren möglich ?
Verloren - Hallo ich bin wieder da :) Ich wollte mal wissen wie man eine Windows XP CD Bootfähig brennen kann. Ich habe nicht vor etwas verbotenes zu tun meine ist stark zerkratzt und ich brauch dringend eine neue. Ein Brennprogramm wäre auch gut, weil ich mein Nero durch Neu Aufsetzen verloren...
Alles rund um Windows
WLAN unter Vista
Verloren - Hey ihr, ich habe folgendes Problem: Habe einen Festrechner mit XP und geh dort per Kabel zum Router, fuktioniert auch alles einwandfrei. Gestern wollte ich dann mein Vista-Laptop (formatiert) neu per WLAN anschließen. Das Laptop hat auch mein bestehendes Netzwerk erkannt, hat mich dann,...
Netzwerk und Hardware
XP löschen ohne Formatieren
Verloren - Hey ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Windows XP auf der Partition D:\, SP3 1. PC wird hochgefahren 2. "NTLDR fehlt" Hab schon über die Wiederherstellungskonsole "fix mbr", "fix boot", "copy ntldr" und den ganzen bekannten Quatsch ausprobiert. Die Kiste hat auch fleißig alle...
Alles rund um Windows
Sidekick-Datenverlust wirft Schatten auf die "Cloud"
Verloren - Sidekick-Datenverlust wirft Schatten auf die "Cloud" T-Mobile hat in den USA über eine Million Sidekick-Geräte verkauft. Wie viele der Kunden nun ihre Daten verloren haben, ist noch nicht bekannt. Ebenso gibt es noch keine offizielle Mitteilung dazu, wie es zu dem Datenverlust gekommen ist. ...
Nachrichten
Windows meldet sich sofort ab
Verloren - Hi, Ich habe seid kurzem das Problem, dass sobald ich mich unter Windows in ein Benutzerkonto einlogge, sich das System sofort wieder abmeldet und zum Startbildschirm zurückkehrt. Dieses Problem tritt bei allen installierten Benutzerkonten sowie auch im abgesicherten Modus auf. Ich habe kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Google.xx
Verloren - Hi! Mit Folgendem Problem beschäftige ich mich schon sehr lange, kann aber keine Vortschrtte verzeichnen. Ich (... und das ganze Heimnetzwerk - 3 PCs) hat kein Zugriff auf google.welcheTLDauchimmer (Nein, auch nicht auf 74.125.43.99) Anpingen funktioniert aber: Ping www.l.google.com mit...
Alles rund um Windows
digeste.dll Peobleme mit Explorer
Verloren - Hallo! ich starte ungern ein neues Thema, wenn es schon Thread gibt, aber der hilft mir leider nicht weiter. Seit letztem Wochenende habe ich Problem mit digeste.dll Der Pc hat sich mittendrin aufgehängt und ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift wurde angezeigt, dass es einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte wieder herstellen der daten.
Verloren - Hoi wollte letztens das PW für meine Externe festplatte zurücksetzen und hab dabei überlesen das alle daten gellöscht werden. als ich das mitbekommen habe habe ich bei 10% formatirierung die festplatte ausgemacht damit nicht noch mehr verloren geht. jetzt meine frage gibt es die möglichkeit die...
Alles rund um Windows
Kann keien Microsoft seiten aufrufen
Verloren - Hey, wie der titel schon sagt, kann keine seiten von MS aufrufen, alles andere geht. Naja der MSN Messenger geht dann natürlich auch net. Hatte das prob schonmal vor nem halben jahr, hab dann das system neu aufgesetzt und dann gings wieder...aber es muss doch auch ne andere möglichkeit geben,...
Alles rund um Windows
Knopfzelle ausgewechselt (CR2032) - Festplatte/DVD-RW werden unregelmässig erkannt(!)
Verloren - Liebe User, liebe Moderatoren, ich bin am verzweifeln, gestern Nacht hab ich beim DELL Inspiron 2200 meiner Freundin die Knopfzelle (Li CR2032) ausgetauscht, da der Laptop immer wieder Datum und Uhrzeit verloren hat. Nach intensiver Prüfung und tel. Support von DELL hat man mir gesagt, es sei...
Netzwerk und Hardware
Virtumonde und PrivacyRemover.M64
Verloren - Hallo, ich musste mich jetzt mit meinem anderen Notebook im Internet einloggen, da ich mit meinem anderen folgendes Problem habe: Ich starte ihn, Windows lädt, danach erscheint folgende Warnung: Warning! Win32/Adware.Virtumonde Detected on your computer Warning! Win32/PrivacyRemover.M64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP SP3 installiert und Internetverbindung verloren
Verloren - Hallo, ich habe letzte Woche das SP3 für XP installiert und seitdem komme ich nicht mehr ins Internet mit dem Rechner. Ich gehe per wireless über einen Router ins Netz, mit 128bit Verschlüsselung. Alle anderen Rechner haben nach wie vor Netzkontakt, nur der mit SP3 nicht. Er zeigt mir an, dass...
Netzwerk und Hardware
Warum will spoolsv.exe ins Internet?
Verloren - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir will spoolsv.exe immer wieder ins Internet. Wenn ich richtig weiß, ist das der Druckerspooler. Warum sollte der Druckerspooler ins Internet wollen? Habe XP. Habe dazu natürlich gegoogelt. Man findet häufiger Fragen dazu, warum die spoolsv.exe ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Virus found Downloader.Zlob"
Verloren - Hallo! Mein AVG hat gerade obigen Virus (Filename A0072691.exe ) unter C:\System Volume Information\_restore{F0BA463B-75A5-41D6-9974E0302D48}\RP314\A0072691.exe entdeckt. Kann ich den einfach mit dem "Wipe objects" Feld entfernen und ist der dann auch sicher von meinem PC verschwunden?
Mülltonne
Malware - Rechner fährt nicht mehr hoch
Verloren - Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Meine Schwester hat mich mir über Nacht versehentlich ein Programm runter geladen namens Malware Protection 2008. Durch dieses Programm habe ich nun Viren bzw. Trojaner auf mein Laufwerk C. Ich kann dadurch bedingt meinen Rechner nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR von Grub überschrieben
Verloren - Hallo, ich habe einen laptop mit windows xp home dessen Festplatte ich mit dem Programm Compusec komplett verschlüsselt habe. Um Windows zu starten wird Compusec gebootet und darüber dann Windows gestartet. Nun ist während der Installation von suse Linux auf meinen USB- Stick etwas schief...
Alles rund um Mac OSX & Linux
C oder E-Laufwerk?
Verloren - hallo, ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob das thema da rein ghört aber ich schreibs einfahc mal, weil das is echt ein großes problem: also wir haben windows vista und unser c-laufwerk hat nicht so viel speicherplatz wie unser E. genauer gesagt das der speicher am C-Laufwerk minimal...
Alles rund um Windows
Hilfe!!!!!!
Verloren - Ich habe ein ganz großes problem !!! Ich habe heute meinen Computer eingeschaltet und dann kam diese fehlermeldung: Users/****/AppData/Lokal/Temp/prcfevi.dll Folgender Eintrag fehlt: run Ich kann nur noch auf Internet zugreifen , An meine dateien komme ich nicht ran und wen ich dies möchte...
Mülltonne
Roter Hintergrund "Your privacy is in danger"
Verloren - Hallo Leute! Hab auf meinem PC folgendes Problem: Seit dem letzten Neustart habe ich mein ehemaliges Hintergrundbild verloren und statt dessen ein rotes Bild mit Totenkopf und der Aufschrift "Your privacy is in danger". Wie lässt sich herausfinden, was der PC genau hat? Hab mal in eurem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc Stürzt Ständig Ab, Und Die Deadlines Rücken Näher
Verloren - Hallo Leute! Ich melde mich ziemlich verzweifelt. Ich muss für drei Termine in den kommenden zwei Wochen mit Photoshop und Flash arbeiten. Leider fängt mein PC seit zwei Tagen an, sich ständig aufzuhängen. Keine Ahnung, wieso. Mein Virescanner hat noch nix gefunden. Aber das soll wohl nix heißen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe ein Problem!!
Verloren - Hallo Leute mir wurde dieses Forum empfohlen da hier immer Profi´s gerne helfen.:D Es ging ein Fenster auf wo stand: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie gerade Daten bearbeitet haben, sind diese möglicherweise verloren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account löschen
Verloren - Da ich das Interesse an dem Board hier verloren habe, ersuche ich um Löschung meines Accounts.
Lob, Kritik und Wünsche
formatieren (c)
Verloren - moin, also ich hätte da mal sone frage... also: ich wollte meinen rechner formatiere:lmaa::lmaa:n und es leif auch alles ganz gut aber dann... also wenn man in dieser komischen repeat konole ist (weiß nich wie man das schreibt) dann hab ich da unter c/windows einfach "format c:" eingegeben...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung macht das surfen zur qual! ich bitte um hilfe
Verloren - Das Problem ist folgendes: Ich kriege staendig eine Fehlermeldung die mir sagt das es ein Fehler gibt in:"Program" Es sagt das das ich irgendwas bearbeitet habe, doch die Daten sind verloren gegangen, doch ich habe keine ahnung was los ist. So heisst die Fehlermeldung: AppName: program ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicherverlust nach OpenSuse installation
Verloren - Guten Tag zusammen, ich habe ein problem mit OpenSuse 10.2. Zunächst habe ich mir die DVD gebrannt und wollte dann das System installieren. Jedoch hab ich einen Fehler bekommen das hda5 nicht partitioniert werden kann und die installation brach ab. Als ich dann wieder normal unter Windows XP...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.