Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
YAC Virus / bitte Helfen
Ups - Hallo liebes Trojanerboardteam. Ich habe schon seid ca 3-4 Jahren Probleme mit meinem PC und bekomme sie nicht in den Griff. Alles fing mit dem Polizeitrojaner an.( den habe ich mir unter anleitung eines Aviramitarbeiters bereinigen lassen). Alles war wieder gut aber nach einigen Wochen fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner: Unmengen Werbung, Pop Ups beim Browsen
Ups - Hallo, ich bin gerade am PC meines kleinen Bruders (immer diese Kinder, pff :nono:)und dieser PC ist schon seit Monaten mit einem oder mehreren Viren verseucht. Man kann kaum noch im Internet surfen, alles ist mit Werbung zugemüllt... Er hat sich die vermutlich mal irgendwann zusammen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch Pop Ups und Werbungen - Tipps für Chrome erbeten
Ups - Hallo Zusammen, mein Chrome produziert nur noch Werbungen. Jede Seite die ich öffne ist befallen. Danke sehr für Eure Tipps und Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-06-2015 Platform: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X86) OS Language:...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Virus auf mac u iphone?
Ups - Hallo zusammen, Habe kürzlich etwas bestellt, auf eine Sendung gewartet und im Eifer u Stress leider unüberlegt gehandelt...uiuiui mir also das Dhl zip heruntergeladen , geöffnet, aber excel nicht ausgeführt (da Macbook)...dann die Dateien gelöscht, email zum spam, Avast laufen gelassen, 2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pop Ups und Weiterleitung zu Werbeseiten, schadsoftware installiert durch streaming software, Widerherstellung nicht möglich.
Ups - defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:38 on 20/05/2015 (*********) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Log-Analyse und Auswertung
Kamera Canon Eos D 700 und 550 - Ferngesteuert bzw. Menüpunkte schwinden
Ups - Hallo, Canon Eos D 700 und Eos 550 - beide hatten statt 9-11 Menüpunkte nur noch 5. Keine Einstellungen der Copyright und Zugriffsrechte etc. möglich. Keine Einstellungen die Firmenaktualisierungen usw ermöglichen - eben alle wichtigen Punkte einfach weg. Zudem führten die Objektive ein...
Netzwerk und Hardware
falsches DHL Mail geöffnet und Link gefolgt - Trojaner?
Ups - Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Trojaner aufgegangen hab, vielleicht könnt ihr mir helfen - bin aber absoluter Laie und schon mit Ausdrücken wie Logfiles überfordert... Hab heute auch so ein DHL Mail bekommen mit einem Paketversandstatus. Nachdem ich blöderweise gerade auf 3 Pakete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 (.1 ?) - Erst Werbung, dann Programme mit angeblich gefundene Probleme - Mittlerweile geht nichts mehr!
Ups - Hallo, ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe ein riesiges Problem. Bin alleinerziehende Mutter und habe all meine Ersparnisse geopfert, um meiner Tochter ihren größten Wunsch zum Geburtstag zu erfüllen: Einen eigenen PC und das Spiel "Minecraft". Habe direkt nach dem Anschließen des Computers...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 64bit (neu) bootet langsam, pop ups und werbungen im chrome...
Ups - Hallo! Mein Laptop ist ziemlich neu und schon verseucht, er bootet langsam, im Chrome kommen bei fast jedem click pop ups und unerwünschte nervige Werbungen die teilweise die Hauptseite verdecken. Ich hab jetzt mal nichts unternommen bis ich von jemand eine Anweisung bekomme wie weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Am 11.03.2015 Link in angeblicher Benachrichtigung von UPS angeklickt
Ups - Hallo, Zusammen! Ich bin leider ziemlich unerfahren im Umgang mit Computern und hoffe, dass Ihr mir einen Tipp geben könnt. Am 11.03.2015 habe ich auf dem Rechner meiner Eltern die E-Mails kontrolliert und dabei eine angebliche Benachrichtigung von UPS mit einem Code erhalten, der verlinkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne
Ups - Hallo, ich bin Neu hier falls ich etwas nicht richtig mache bitte sagen. seid 3 tagen öffnen sich ständig Pop Ups und Werbeseiten auf meinem PC. Z.B wurde ich bei der Registrierung hier 4 mal auf eine andere Seite geleitet die nichts mit dieser hier zu tun hatte. Da ich nicht so ein PC Profi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit UPS Trojaner infiziert? Wie erkennen und beheben?
Ups - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Mail, die augenscheinlich von UPS kam, bekommen. Inhalt dieser Mail war eine Paketankündigung mit einer Sendungsnummer, die auch verlinkt war. Auf den Link habe ich geklickt, da ich tatsächlich ein Paket erwartet habe. Was auf der Seite weiterhin passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN-Verbindung zum Router geht ständig verloren
Ups - Hallo Gemeinde, die letzten Tage hat mir Schrauber hier geholfen. Dies lief auch alles Reibungslos. Nun habe ich seit gestern Abend das Problem, dass mein Rechner ständig die WLan-Verbindung zum Router verliert. Da hier 2 weitere Rechner und einige andere Geräte über das WLan verbunden sind...
Netzwerk und Hardware
WIN8, Sound verzerrt, unangeforderte Sachen passieren etc
Ups - Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich mein Rechner nicht richtig. Die Maus reagiert manchmal nicht... Wenn ich ein neues Tab aufmachen will, komme auch Seiten, die ich nicht kenne und vorher auch nie angewählt habe. Der Sound von den Windows-Tönen zBsp verzerrt sich ganz seltsam, ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuviele Viren... Wie soll ich vorgehen?
Ups - Hallo zusammen, ich scanne alle 2 Monate meinen PC 1mal (könnte zu wenig sein). Nachdem ich über die Nacht meinen PC wieder durchlaufen lassen habe, fande er 2 Viren Namens "WSSetup.exe" vom 20.10.2013 und "WSSetup.exe" vom 14.04.2014. Was mich zum staunen gebracht hat, weil ich eben meinen PC...
Log-Analyse und Auswertung
UPS Tracker (Phising Mail) ist da ein Virus dahinter?
Ups - Hallo zusammen, ich habe folgende E-Mail erhalten, was offensichtlich eine Phishing-Mail oder ähnliches ist: Bei den Sendungsdetails/Kontrollnummern war ein Link auf folgende Webseite hinterlegt: hxxp://internationalconsulting pl/jVdcfmSR (den Punkt in der URL bei vor "pl" habe ich mal...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: Verdächtiger Link in E-Mail angeklickt - Spybot Warnung
Ups - Guten Tag! Ich habe vor drei Tagen gedankenverloren einen Link in einer vermeintlich von UPS versendeten E-Mail angeklickt. UPS hat mir bestätigt, dass die E-Mail nicht von ihnen war. Es hat sich eine leere Seite im Browser geöffnet. Nun befürchte ich, dass ich mir einen Trojaner auf den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPS-Mail anhang geöffnet
Ups - Hi, mein Vater hat, da er von UPS eine Sendung erwartet hatte, eine Mail mit ZIP-Anhang bzw die Zip geöffnet. Nun kommen unzählige Mail Delivery-Mails zurück.... Wie bzw was können wir tun damit sein Win 8-Rechner wieder sauber läuft? Danke für die Unterstützung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: UPS Paketankündigungsmail bekommen und (leider) Link angeklickt
Ups - Hallo, ich habe heute eine UPS-Paketankündigungsmail erhalten und (leider) auf den Link bzw. die angezeigte Paketnummer geklickt. Dabei wurde letztendlich eine exe-Datei ausgeführt... Auch wenn GData mir einen Virus meldete und diesen in Quarantäne schob, wurden zumindestens einige...
Log-Analyse und Auswertung
Ups e-mail geöffnet
Ups - Hallo,vorab muss ich sagen,kenn mich nicht besonders aus mit pcs.Also jetzt zu meinem anliegen,habe vorgestern blöderweise eine e-mail von ups geöffnet,weil ich einen tag davor wirklich was bestellt habe.Ich sollte eine datei öffnen,was ich auch gemacht habe,ich wurde sofort gewarnt das es ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus E-Mail "UPS" mit IPhone geöffnet
Ups - Hallo! Ich habe gerade auf den Link in einer Spam Mail, die angeblich von UPS ist, geklickt (total doof, habe aber tatsächlich vor ein paar Tagen etwas verschickt und war ziemlich müde). Blöderweise habe ich dort auf die Datei (scheinbar zip) geklickt und mein IPhone hat versucht sie mit der App...
Smartphone, Tablet & Handy Security
falsche UPS email erhalten! Virenbefall?
Ups - Ich habe in meinem Spamordner eine falsche UPS email erhalten. Diese habe ich angeschaut, aber keinen Link geöffnet. Habe ich jetzt einen Virenbefall? Ich gehe immer über die Yahoo Startseite in meinen Account. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Annette
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Werbung und blinkende Pop ups
Ups - Hallo, ich habe mir wohl was auf dem PC eingefangen. Ich habe Windows 8.1 Google Chrome öffnet von allein Werbetabs und nervig blinkende Pop ups. Den Pop up blocker von Google Chrome habe ich installiert . Hoffe das mir auch jemand helfen kann. Gruß Herkra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit Positive Finds / Werbeanzeigen bleiben trotz Löschung der Software
Ups - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir ein kostenloses Programm für die Musikkonvertierung heruntergeladen und installiert und seitdem habe ich in meinem Standardbrowser Chrome ständig Pop Ups und Werbeanzeigen, die ich nicht mehr loswerde. Ich habe bereits die Konvertierungs-Software sowie...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Blocker
Ups - Hallo zusammen, ich habe mir mir eine Verseuchung eingefangen, scheinbar über ein Codex und einen versauten Film. Nun bin ich nach 35J Softwareentwicklung einige sauerein gewohnt, und habe dann im abgesicherten Modus durch blitzeingaben den Start der Malware unterdrückt, im Anschluß ca 6...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.