Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutlich Virenbefall mit mehreren Symthomen (u.a. "Herzlichen Glückwunsch Windowsbenutzer"-Pop-Up
Ups - Hallo Zusammen, bin über eine google-suche und diesen Link auf eure Seite gestoßen. Habe bereits FRST-64Bit heruntergeladen. Dort habe ich dann diese Anweisungen befolgt: -Starte jetzt FRST. -Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen. - Die Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Werbeseiten
Ups - Hallo liebe Leute! Ich bin neu hier im Forum und schön langsam ziemlich verzweifelt. Leider werde ich ständig auf irgendwelche Werbeseiten im Internet automatisch verbunden. Ich suche nach "youtube" oder "GMail" und werde automatisch auf Werbeseiten weitergeleitet, wenn ich ein Suchergebnis...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam von meiner eigenen Adresse. Wurde ich gehackt?
Ups - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ist unter meinen Spam-Mails immer wieder eine, die lautet: "Hallo K, du wurdest von jemandem angestupst. Folge dem Link, um zu sehen, wer..." Natürlich ist mir klar, dass es Spam ist. Und ich habe diese Mail auch nie geöffnet, immer nur die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mcafee erkennt Trojaner ;seit dem Internetnutzung kaum möglich durch extrem viele Pop ups
Ups - Hallo! Mcafee zeigte mir gerade 2 mal die Meldung :Trojaner gefunden.habe diese leider direkt aus der Quarantäne entfernt (aufjedenfall stand als Datei der "Name " Artemis ). Als ich danach versucht habe über Google Chrome ins Internet zu gehen , hat Google chrome nur geladen und irgendwelche pop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Werbe pop ups (zum beispiel von Reimage Repair)
Ups - Ich benutze Chrome und sei kurzem gehen sehr oft viele pop ups auf. Ich habe schon adwcleaner versucht, hat aber nix geändert. Mein PC hat Windows 7 Professional 64 bit.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Avira hat TR/Samca.4616229 gefunden
Ups - Hallo, Avira hat bei mir den Trojaner TR/Samca.4616229 in der Datei C:\Users\Claudia\AppData\Local\Packages\microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\LiveComm\57150f5431dccf02\120712-0049\Att\2002ca81\Ihre-Rechnung.exe gefunden. Ich habe keinerlei Probleme bemerkt und die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
cpu-last 50% svchost (netsvcs)
Ups - hallo, danke, dass es euch gibt! mein problem (lenovo laptop g550 / 2,93gb ram / win7 hp): meine svchost.exe (netsvcs) arbeitet (vorgestern das erste mal bemerkt, nach erster benutzung von scriptly, ca. 5 tage - installiert im sandkasten, sandboxie, danach sandbox gelöscht! - ) ständig mit...
Log-Analyse und Auswertung
search.so-v.com in Google Chrome
Ups - Hallo, ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, was es genau ist, was meinen Browser dort belastet, deswegen muss ich einfach irgendwo fragen. search.so-v.com -> das ist mein Problem. Ist in meinem Chrome irgendwie reingekommen, es gibt keine merkwürdige Software in meiner Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer AV Test Computerbild
Ups - Drama - Eset schlägt Kaspersky :D Die Ergebnisse: 1. Eset 2. Kaspersky 3. Norton 4. BitDefender 5. G Data 6. AVG Free und Avira Internet Security
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adwcleaner Fund
Ups - Guten abend, habe eben auf einer seite musik gehört dir mir nicht bekannt war aufeinmal ist ein fenster aufgegangen bösartige website blockiert (dazu sei gesagt ich habe versucht google zu öffnen aber die seite www.eu hat sich geöffnet nach zurücksetzen von google chrome war dieses problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Ups und deffektes AVIRA
Ups - Liebes Trojaner Board Team, ich glaube, bei mir hat sich mal wieder etwas eingenistet, wobei ich nicht weiß, woher ichs habe oder was es ist. Alles fing damit an, dass sich auf einmal immer wieder neue Tabs mit einer Ford Werbung öffneten. Diese wurden aber erfolgreich geblockt. Dann wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bueno Search lässt sich nicht entfernen und kapert chrome und internet explorer.
Ups - Hallo Liebes Forum, ich habe ein Riesenproblem mit der netten Schadsoftware Bueno Search. Wenn ich Chrome öffne werde ich anstelle zu Google zu Bueno Search umgeleitet und Werbe Pop Ups tauchen auf. Die gesamte Darstellung von Chrome ist verändert. Scheinbar hat die Schadsoftware auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet: Adware.Trace in C:/end
Ups - Guten Tag zusammen, ich bitte um Eure Hilfe. Malwarebytes hat diese Malware erkannt: "Adware.Trace" im Verzeichnis C:/ Dort ist eine Datei mit Namen "end" ohne weitere Kennung. Laut Eigenschaften ist diese Datei: - 4 Bytes groß - Erstellungs-, Änderungs- und letzes Zugriffsdatum ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Ups trotz Blocker, Wörter blau unterstrichen und Werbung ohne Ende
Ups - Hallo, ich habe das Problem, dass mir bei Google Chrome andauernd Pop Ups angezeigt werden, trotz Blocker. Desweiteren wird mir überall Werbung angezeigt, manche Wörter in blau und unterstrichen angezeigt und manchmal werden einfach neue Tabs geöffnet mit den folgenden Adressen: ...
Alles rund um Windows
Internetverbindung auch lan sehr langsam, Leitung laut Provider ok
Ups - Hallo, ich habe seit letzten Freitag sehr langsames Internet.:aufsmaul: Man kann sich das vorstellen wie ne Handy flat wo das Volumen abgelaufen ist. Mal Laden websiten gar nicht dann wieder ja und dann solangsam das man ... egal. Es ist egal welchen PC ich verwende ob Lan oder Wlan alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware : Ads by Name
Ups - Hallo Community, ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich habe mir die Malware Ads by Name auf meinem PC eingefangen. Ich benutze Windows 7. Diese Malware heftet sich an deinen Mozilla oder IE und bombadiert dich während dem Surfen mit Werbeadds oder Pop Ups, zudem öffnen sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
WEB.de Mails werden ungewollt verschickt
Ups - Hallo zusammen, ich hab ein riesiges Problem. Seit gestern Nacht verschickt meine web.de Adresse an Freunde / allen von denen ich schon mal Mails bekommen habe, ungewollt Mails mit meiner Mail Adresse als return path und auch an mich selbst. Die Mails sind mit Namen von meinen Freunden /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Problem(+Steam) : unzählige ungewollte Pop ups
Ups - Hallo alle zusammen , ich habe ein Problem mit meinem Browser denn überall tauchen ungewollte Pop ups(Pop ups teilweise auch bei Steam) auf und es öffnen sich Seiten, die meiner Meinung nach nicht sehr seriös erscheinen und deshalb suche ich jetzt eure Hilfe, denn ich konnte kein Programm oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD-Fenster öffnet sich bei Systemstart und startet viele verschiedene Prozesse
Ups - Hallo liebes Helferteam! Ich habe mir über eine mir unbekannte Website ein Programm heruntergeladen (mach ich normalerweise nicht und werde ich auch nicht mehr). Jedoch habe ich einen Trojaner bekommen (denke ich). Mir kam die ganze Sache bereits beim starten des Setups "spanisch" vor. Es öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
help-file-decrypt.enc in jedem Ordner (safefiles32@mail.ru)
Ups - Leider wurde mein kleiner SBS infiziert. Es hat sich durch verunstaltete Dateinamen mit der Endung safefiles32@mail.ru gezeigt. In jedem Ordner befindet sich außerdem auch noch ein help-file-decrypt.enc File. Hier die FRST Files. AntiMalwarebytes findet nichts. Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SearchHand.dII und SFKEX64.dII in C:\Users\Username\AppData
Ups - Hallo Trojanerboarder, ich hatte gestern ein Problem mit meinem Internetbrowser (Firefox hat zunächst die Seite "www.google.com" als nicht sicher identifiziert, dann erschien die Vodafoneseite, dass die Adresse nicht mehr gefunden wird). Ich habe einen Virusscan gestartet mit Avast, der zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pop up problemen
Ups - HALLO, Ich kam zu diesem Forum weil ich ein Problemen mit Pop ups habe. Ich habe meinen Computer zwei mal gescent, ein mal mit AWG und ein mal mit MSE. Beide geben mir an das aufgeräumt ist. Wenn ich aber im Internet einen Link öffnen mőchte, bekomme ich ein Fenster das mir sagt, das mein Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 komplett Virenfrei machen!
Ups - Hallo, ich habe das Problem, dass sich einfach irgendwelche Setups immer wieder öffnen und ich auch Programme wie Crossbrowse oder 3D BubbleSound nicht deinstallieren kann. Kann mir jemand helfen meinen PC komplett Virenfrei zu machen? Danke im Voraus!:killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 komplett Virenfrei und Windows 10 Download?
Ups - Hallo, ich habe das Problem, dass sich einfach irgendwelche Setups immer wieder öffnen und ich auch Programme wie Crossbrowse oder 3D BubbleSound nicht deinstallieren kann. Kann mir jemand helfen meinen PC komplett Virenfrei zu machen? Und lohnt es sich schon vorab die neue Windows 10 Testversion...
Alles rund um Windows
Jede menge Pop ups
Ups - Hallo seit einigen Tagen hab ich einen Trojaner auf meinen Laptop ! Dieser äußert sich so indem mein Google Chrom oder I-Explorer ( egal welcher ) auf sämtlichen seiten nur Pop ups öffnet und mich sogar auf andere Seiten zieht ! Ein Arbeiten bzw nachlesen im Internet ist so sehr nerven...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.