Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ups

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ms Antispyware 2009 Popups
Ups - Hallo Ähhm ich habe da ein kleines Problem. und zwar habe ich mir irgendwo den Trojaner/malware: Ms antispyware 2009 eingefangen. ich habe ihn auch soweit entfernt bekommen ,aber mein Problem ist jez das die pop ups die dadurch geöfnet werden leider immer wieder kommen :( kann mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenrettung
Ups - Hallo, nachdem auf einmal 2 meiner Partitionen verschwunden waren, hab ich mich auf den Weg der Datenrettung gemacht....Dokumente, Aufschriebe u.ä. sind wieder hergestellt aber Bilder können nicht wiederhergestellt werden...Wenn ich die Bilder anschauen möchte, wird angezeigt dass die Datei...
Alles rund um Windows
bloodhound.expoit.196 & O4 Startups von internetseiten
Ups - hallo norton hat bei mir im leerlaufscann bloodhound.expoit.196 gefunden. ich habe danach einen systemscann gemacht, norton hat aber nichts gefunden... also wie bekomm ich den weg? Außerdem öffnet sich bei mir bei jedem systemstart mein internetbrowser mit mehreren exemplaren der gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt
Ups - hallo norton hat bei mir im leerlaufscann bloodhound.expoit.196 gefunden. ich habe danach einen systemscann gemacht, norton hat aber nichts gefunden... also wie bekomm ich den weg? Außerdem öffnet sich bei mir bei jedem systemstart mein internetbrowser mit mehreren exemplaren der gleichen...
Mülltonne
PC ist langsam und es kommen Werbe-Pop Ups
Ups - Ich habe einen langsamen PC meines Vaters, der manchmal ganz schön laut wird und eine große Auslastung des CPU´s hat sowie alle paar Minuten sich neue Fenster öffnen, in denen Werbung erscheint...ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
nerviges pop ups em pc on internet
Ups - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen Problem ist das sich immer Pop ups öffnen mit em pc on internet.com Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:22:31, on 02.03.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
Log-Analyse und Auswertung
bruche hilfe - uni laptop von mir streikt - highjack post
Ups - hallo mein name ist paul und ich habe ein problem wenn ich so mit dem ie surfe dann kommt nach 5 min ein pop up (obwohl ich popup blocker und antispywre und und und und alles laufen habe) und das pop up bringt mit sich 5 bis 10 weitere pop ups bis dann irgendwann alles nervt und ich den laptop...
Log-Analyse und Auswertung
profi hilfe gesucht hijackthis log zur auswertung
Ups - mein rechner ist seit ein paar tagen unendlich langsam sogar pop ups müssen laden ich habe dauernde cpu nutzung von 60-90 prozent ich hoffe jemand kann hlefen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:08:28, on 03.02.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt und dennoch Probleme ....
Ups - Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vorab muss ich sagen, dass ich völlig Computerblond in solchen Dingen bin. Dass ich schon den Hijack, Malware und den Link zum Onlineprüfen von Hijack Dateien habe, ist langwierigen Recherchen zu verdanken :-) Dennoch werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen in tmp File
Ups - Hallo ich habe mir gestern abend beim herunterladen einer datei wohl einen Trojaner eingefangen, der mich nun dauernd mit pop ups masakriert.. TR\Vundo.Gen laut Antivir Der Pfad der Datei ist C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Temp\tmpBF55.tmp ein Hijack Scan habe ich bereits durchgeführt.......
Log-Analyse und Auswertung
Media Player legt PC lahm
Ups - Hi zusammen, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Media Player, wenn ich diesen Starte hängt nach kurzer Zeit zuerst der Player und danach der ganze PC. OS: Win XP Pro. Sp3 hier mal ein Logfile.
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner
Ups - Hi, mein System hat sei dem 26.12. einen Trojaner drauf. Es öffnen sich Pop Ups und weitere Viren/Trojaner? werden aus dem Netz runtergeladen. Zusätzlich ist der Rechner elendig langsam. Meine üblichen Rettungsversuche mit verschiedenen Programmen waren bis jetzt erfolglos. Die Schädlinge...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner?
Ups - Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir leider nicht mehr zu helfen weis. Ich glaube ich habe mindestens einen Trojaner auf dem System. Leider erkennt mein Norton 360 keinen Befall. Habe aber einige Symptome, die hier in anderen Themen schon beschrieben worden. 1. Werbe Pop ups öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse leiten auf falsche Seiten / Andauerndernde Pop Ups
Ups - Hallo, wie gesagt Googleergebnisse leiten auf falsche Seiten, andauernde Popups. Wie in dem Thread hier: http://www.trojaner-board.de/65315-google-verlinkt-auf-falsche-seiten.html Habe Adaware installiert und das zeigt folgendes an: Virtumonde Hijackthislog:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
Ups - Hallo an alle ich bin neu hier und bin durchs googlen zu Euch gestossen. Ich habe ein riesen Problem! Die letzte Zeit sind im Hintergrund vo Internet Explorer immer wieder große POP Ups geöffnet worden, welche meistens erst beim schließen von IE sichtbar waren. Öfters auch mehrere! Ich...
Mülltonne
virtumonde
Ups - moin ersma wie der titel schon sagt hab ich virtumonde aufm pc. ich habe viele sachen schon ausprobiert (unteranderem spybot s&d, ad-aware, antivir, hijack manuelles löschen) und habe auch threads wie diesen gelesen und ausprobiert. allerdings ist mein wissen recht beschränkt und es hat alles...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschtes Pop-Up- RON Offersfortoday
Ups - Hallo zusammen, seit ein paar tagen öffnet sich automatisch ein werbe-pop-up von "RON Ads by Offersfortoday" - wenn ich gar nicht im netz bin... Unter: Programm>Systemsteuerung>Software wird "RON Tool Offersfortoday" als installiertes programm angezeigt und wenn ich versuche es zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe pop ups. Hilfe!
Ups - Hallo ich habe seit gestern immer wieder werbe pop ups :( wie kann ich gegen sie vorgehen? bitte euch um hilfe :heulen::heulen: Werbung :snyper:
Mülltonne
PeerGuardian2
Ups - Hallo, Ihr seit meine letzte Hoffnung auf ein bisschen klarheit... Ich nutze Opera und Firefox und habe einen Router(TilGin) Ich habe vor einiger Zeit eine neue IpVerbindung (peerguardian2) bemerkt , die davor nicht vorhanden war... Immer wenn ich meinen Pc starte und die...
Log-Analyse und Auswertung
ieexplorer.exe start nach dem beenden sofort wieder neu und CID pop ups erscheinen.
Ups - Hallo liebes Forum, ich bitte euch mir bei meinen Problem zu helfen.Ich habe schon ein par Themen auf diesem Board zu meinen Problem gelesen hab auch die Anleitung zum löschen Swizzor.A gelesen. Doch es gibt diese besagten Ordner und Dateien nicht und auch keine O2 und O4 Einträge in Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
kein setup von dvd
Ups - Kann seit neustem keine Setups mehr von DvD ausführen. Und das scheint allgemein so zu sein. Also folgende Setups funktionieren nicht: Baldurs Gate, Baldurs Gate II, Neverwinter Nights II, Gothic, Gothic III(hier wird nichtmal die setup erkannt). Das letzte Spiel das ich installiert habe war...
Alles rund um Windows
Wurm und Malware
Ups - Hi! so ich versuchs nochmal! INFO: Betriebsystem: Win. XP Fehlermeldungen: Keine Sonstige Probleme: Kann automatische updates nicht aktivieren!, manchmal nervige pop ups beim surfen! mir wurde gesagt ich soll das hier loswerden! weiß aber leider nicht wie! oO
Log-Analyse und Auswertung
Fehlende Berechtingungen
Ups - Hallo, ich habe das Acer Notebook Aspire 3682 150 und habe folgendes Problem: Wie ich über Google herausgefunden habe, habe ich mit wahrscheinlich einen Blaster Wurm oder so etwas ähnliches eingefangen. Ich möchte eigentlich nur den PC neu aufsetzten aber das geht leider nicht. Zur...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell störender Müll auf etwas älterem Firmenrechner
Ups - Hallo, ich wollte nun mal unseren Rechner in der Arbeit ein wenig "reinigen", da viele damit arbeiten und sich wohl einiges an ungewolltes Zeugs darauf befindet. Das meiste ist beseitigt. Jetzt wollte ich lediglich mit dem bewährten HJT prüfen ob noch etwas störendes drauf ist. Der Rechner ist...
Log-Analyse und Auswertung
pc lahmt; woran liegt's?
Ups - hallo. auf meinem laptop läuft vshield (mcaffee) und eine virusscankonsole (?). der scan sagt, dass nix gefunden wurde. wenn ich die ordner durchforste und rumgugel, bin ich mir aber nicht sicher, ob ich mir nicht doch etwas eingefangen habe, denn das lappi läuft langsamer, aber frisiert ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.