Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unregelmäßig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Ping springt für kurzen Zeitraum immer von 10bis15 auf 200
Unregelmäßig - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe folgendes Problem. Meine Internetverbindung lief bisher eigentlich immer sehr stabil und meine Pings waren in diversen Multiplayerspielen eigentlich immer unter 30ms meist sogar im 10-5ms Bereich. Seit gut einem Monat jedoch passiert es, dass in...
Netzwerk und Hardware
Sonderbare Tonfolge tritt unregelmäßig plötzlich auf
Unregelmäßig - Hallo Leute, seit einigen Tagen tönt in unregelmäßigen Abständen ( 6 sek bis 1 h) eine Tonfolge die aus 3 Tönen besteht und ca 2sek andauert aus meinen Boxen. Antivir findet keinen Virus o.ä. und zeigt immer nur eine Warnung an, auch Malewarebytes konnte das Problem nicht beseitigen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet dubiose Tabs
Unregelmäßig - Hallo zusammen, Ich habe seit kurzen das Problem, dass mein Browser Firefox, unregelmäßig Tabs zu diversen Webseiten öffnet. Mal ist es (laut google) ein MMO und zuletzt ein link um mein Java umdaten zu können. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde, meine Festplatte zu bereinigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 Malware
Unregelmäßig - hallo ich bin neu hier und habe ein problem. es hat damit angefangen, dass sich mein firefox automatisch unregelmäßig geschlossen hat, habe danach einen virenscann durchgeführt und mein avira antivir programm hat mir eine meldung mitgeteilt. es hat eine malware gefunden: ADWARE/InstallCore.Gen7 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holen Media Player, doppelt unterstrichene Wörter in Mozilla
Unregelmäßig - Hallo zusammen, ich bin seit eben angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ein paar Tagen sind bei mir im Browser Wörter grün unterstrichen, Holen Media Player wird angezeigt. Es öffnen sich auch unregelmäßig Tabs von selbst (veralterte Adobe Version - Aktualisierung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista mit gesperrtem Bildschirm - zunächst weiß, dann verlaufend zu schwarz
Unregelmäßig - Hallo und Moin! Ich habe seit dem letzten WE das Problem, dass mein Notebook beim Einschalten sofort einen weißen Bildschirm anzeigt, der dann langsam und unregelmäßig "verläuft", um nach einigen Sekunden schließlich schwarz zu werden. Die gesamten "f-Tasten" sind ohne Funktion und somit ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verschwindet unregelmäßig für 5sekunden - 2 Minuten -Virus?
Unregelmäßig - Hallo liebes Trojaner-Bord Forum. Ich habe seid heute das Problem, dass mein Internet in unregelmäßigen Abständen. Ich muss sagen, dass das Internetkabel zwischen meinem Türrahmen geklemmt ist, sodass ich schon 2-3 Risse in dem Kabel habe. Mir ist bewusst, dass die Risse das Problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist der PC ein Zombie // Urheber ermitteln
Unregelmäßig - Ich habe im LAn einen XP SP3 PC. Immer wenn der eingeschaltet wird, unterbricht das DSL-Modem die Verbindung zum Provider. Bedauerlicherweise macht der Provider nur sehr viel Werbung mit Kundenservice;- was das wirklich ist, weiß er aber nicht. Daher bekomme ich leider auch nicht seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner
Unregelmäßig - Hallo habe ein kleines Problem mit einem GVU Trojaner :-( Wäre jemand bitte bereit mir zu helfen. Habe Win 7 Ultimate. Leider bin ich nicht oft oder unregelmäßig am Rechner, also Rückmeldungen können etwas dauern. Gruß josuhasottie
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden
Unregelmäßig - Hallöchen! Eine Verwandte besitzt seit längerer Zeit einen PC mit Windows 7, den ich selber oft benutze. Uns ist aufgefallen, dass seit letzterer Zeit (unregelmäßig) einige (nicht alle, nur bestimmte) Verknüpfungen auf dem Desktop einfach verschwinden. Interessiert hierbei ist, dass nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden
Unregelmäßig - Hallöchen! :) Eine Verwandte besitzt seit längerer Zeit einen PC mit Windows 7, den ich selber oft benutze. Uns ist aufgefallen, dass seit letzterer Zeit (unregelmäßig) einige (nicht alle, nur bestimmte) Verknüpfungen auf dem Desktop einfach verschwinden. Interessiert hierbei ist, dass nur die...
Alles rund um Windows
Rechner fährt sich unregelmäßig runter.
Unregelmäßig - Hallo. In den letzten Wochen (Monaten) ist mein PC etwas langsamer geworden ziemlich schleichend. Ich dachte ich müsste ihn nur mal wieder entmüllen. Aber jetzt dauert das hochfahren schon ziemlich lang und dazu hat sich der Rechner im letzten Monat ca. 4 mal selbstständig runtergefahren, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet (unregelmäßig) bei Links auf falsche/Werbe/Spam-Seiten weiter...
Unregelmäßig - Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit leitet mich Firefox, wenn ich einen Link auf einer Website (z.B. Spiegel Online) anklicke, auf eine falsche Seite mit Werbeinhalten etc. weiter. Daher bräuchte ich Rat. Ich habe die geforderten Log - Dateien angehängt. (DDS, GMER...
Log-Analyse und Auswertung
www.delta-credit.de --- tab öffnet sich unregelmäßig
Unregelmäßig - Hallo Leute, seit einiger zeit öffnet sich bei mir im Firefox unregelmäßig ein neuer Tab mit der werbung von der Seite "hxxp://www.delta-credit.de". Langsam geht mir das auf den **** :/ kann mir da jemand helfen? mein antivirus ( avira internet security 2012 ) findet leider auch nichts ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler Startseite Onlinebanking
Unregelmäßig - Hallo, beim Aufruf der Startseite zum online Banking erscheint nicht die reguläre Startseite der Stadtsparkasse. Der Fehler tritt unregelmäßig über den Tag verteilt auf. Mal ist die Startseite korrekt mal fehlerhaft. Das ganze ist auch unabhängig vom Browser.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet Suchergebnisse auf andere Seiten um und Rechner spielt unverlangt Hintergrundmusik ab
Unregelmäßig - Hallo zusammen, bitte um Euer Mithilfe. Bisher lief mein Laptop immer tadellos. Seit heute allerdings scheine ich mir etwas eingefangen zu haben: 1. Mein Rechner hat damit angefangen, plötzlich und unregelmäßig irgendwelche Hintergrundmusik abzuspielen. Keine Idee, woher diese kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet von selbst neue Seite (hxxp://www.delta-credit.de/...)
Unregelmäßig - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das immer mal zwischendruch Firefox die Seite hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=0&js=1 öffnet. Das öffnen erfolgt sehr unregelmäßig und auch gefühlt nicht mehr als 1-2 mal über den ganzen Tag.
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Visual C++ Library
Unregelmäßig - bei meinem Freund tritt wenn er ein Game spielt unregelmäßig folgende Fehlermeldung auf: http://img844.imageshack.us/img844/509/fehlermeldungt.jpg Uploaded with ImageShack.us Das Spielt freezt und schließt sich dann von selber. Weiß einer was mögliche Ursachen/Lösungen für diese...
Alles rund um Windows
Windows 7 laggt beim Spielen unregelmäßig
Unregelmäßig - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar dass ich seid ca. 2-3 Wochen ständige Laggs beim zocken habe, im normalem Betrieb ist stundenlang kein einziger Lagg .. Die kommen meistens unregelmäßig und auch nicht jeden Tag, es gibt Tage in denen man unbeschwert zocken kann ohne irgendwelche...
Alles rund um Windows
Pc startet unregelmäßig neu
Unregelmäßig - Hallo Leute da ich nicht genau weiß was es ist schreib ich mal hier kann ja sein das es ein Virus ist also ich habe seit so ungefähr 2/3 Monaten das problem das mein Pc sich einfach so neustartet egal ob ich spiele oder surfe einfach so Zack neustart was natürlich sehr nervt wenn man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser frieren kurz ein, laufen dann weiter
Unregelmäßig - Hallo zusammen. Habe ein Problem mit jeglichen Internet-Browsern die ich schon auf dem PC getestet habe (IE, Firefox, Opera,... - jeweils aktuellste Version). Es ist egal was ich zur Zeit im Internet mache, die Browser frieren unregelmäßig kurz ein, laufen dann aber weiter. Es passiert bei jeder...
Alles rund um Windows
Seltsames Buttonfeld erscheint auf Desktop...
Unregelmäßig - Hallo PC-Cracks, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das unregelmäßig (bezogen aufs hochfahren) folgendes Buttonfeld mittig auf der Desktopoberfläche erscheint. Klicke ich das Desktopsymbol in der Schnellstartleiste, ist es weg, öffne ich irgend einen Ordner oder ein Programm, ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt ohne vorwarnung herunter!!!
Unregelmäßig - Hallo libe trojaner-board crew ich hab ein riesiges problem mit meinem Pc und zwar fhrt er unregelmäßig aber sehr oft ohne vorwarnung herunter oder geht in Standby:huepp: Das Problem habe ich auf meinem neuen pc und hatte es auch schon auf meinem alten Laptop:eek: Ich habe Avira zig-mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung ständig unterbrochen
Unregelmäßig - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf dem Rechner meiner Schwiegereltern (Notebook Toshiba, XP Home 02) ist seit längerer Zeit ständig die Internetverbindung unterbrochen. Mit meinem Notebook (Vista) gibt es keinerlei Probleme, läuft alles sehr flott. Die Unterbrechungen sind sehr unregelmäßig;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt ab und zu runter /svhost schmiert ab
Unregelmäßig - Ich habe ein Problem was ich schoneinmal mit meinem alten Rechner hatte und jetzt möchte ich rausfinden welche(s) Programm(e) daran Schuld sind: Ab und zu (sehr unregelmäßig, Tage, Wochen) startet mein Rechner einfach mal neu oder meldet sich ab. Das andere Problem ist das der svhost in...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.