Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unregelmäßig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt einfach ab,unregelmäßig
Unregelmäßig - Hallo zusammen, habe seit ein paar tagen ein problem. Mein pc stürzt ständig ab,ganz spontan und ohne vorwarnung,auch kann ich manchmal seiten nicht öffnen,kommt sofort eine fehlermeldung und danach wird die seite geschlossen oder es ist so das ich 2-3 seiten geöffnet habe und aus heiterem...
Log-Analyse und Auswertung
Eine hofentlich kurze frage über meine Ram
Unregelmäßig - Moin leutz. Ich habe zwei 512MB Ram in meinem Rechner. Der eine war mit dem Computer enthalten und den anderen habe ich zusätzlich zugerüstet. Mein Problem: mein Computer stürzt sehr unregelmäßig ab. (Er startet neu) Mal wen er lange an war dann mal wieder wen er gerade Angeschalten wurde dann...
Netzwerk und Hardware
pc startet unregelmäßig neu!
Unregelmäßig - seit ca 2 monaten startet mein pc einfach so neu...manchmal während dem brennen, oder auch nur wenn ich wondows media player und icq undso laufen habe... das kann odch nicht sein ! lass antivir jeden tag durchlaufen, da wurd aber noch nie was gefunden und gestern hab ich adaware und spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Greenhorn bittet um Hilfe !
Unregelmäßig - Hallo, ich bin total neu in der WWWelt......... und habe mir natürlich schon 147 Viren eingefangen. Bis jetzt konnten sie alle desinfiziert werden, bis auf diesen hartnäckigen Kerl: BAT/LowZones.F@troj was ist das ? und wie bekomme ich ihn wieder los ? er bricht mir (unregelmäßig, aber nervig)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal checken
Unregelmäßig - Hab seit kurzem Probleme damit wenn ich google und auf ein Link klicke werde ich unregelmäßig auf andre Seiten fehlgeleitet (ebay, websearch, p2p), hier die Logfile: Bitte sagt mir was genau ich dann machen muss, danke. Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
Maus hängt und Ton aus PC Lautsprecher
Unregelmäßig - Hallo! Ich arbeite mit XP und ganz unregelmäßig habe ich folgendes Problem: Beim surfen im www äußert es sich so, dass der PC Lautsprecher ein kurzes "tut" von sich gibt und im gleichen Moment die Maus für ca. 2 sec stehen bleibt. Beim Arbeiten in Corel z.B. gibt es auch das tut und die ansicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardwareproblem sah wie ein Wurmbefall aus
Unregelmäßig - Hallo ihr Lieben. Zwei Wochen hatte ich folgendes Phänomen: Mein Acer Lappi startete unregelmäßig von alleine und der IE öffnete sich ohne Ende automatisch. Drei mal hatte ich also dass ganze Ding platt gemacht und trotz einiger Würmer die sich so nebenbei fanden war das Problem immer noch da....
Netzwerk und Hardware
Ausser Desktophintergrund keine nichts
Unregelmäßig - Hallo Gemeinde Bei mir haben sich zwei Probleme angesammelt - und habe geschlafen sie zu behandeln. Neuestes zuerst. Laptop xp bootet, Ansicht Desktop und Programmlinks erscheinen, diese verschwinden dann wieder und tauchen auch nicht mehr auf (selten nach ca 15min) und ich kann keines der...
Alles rund um Windows
Rechner schaltet sich ab
Unregelmäßig - Moin, ich habe hier einen Rechner der sich unregelmäßig ausschaltet. Wenn er längere Zeit ausgeschaltet war (morgens) kommt er bis zum ersten Biospiep und schaltet dann ab. Oder er fährt hoch und schaltet dabei ab. Oder er schaltet mitten im Betrieb ab. Andererseits kann er auch...
Netzwerk und Hardware
IE Verbindung kappt unregelmäßig
Unregelmäßig - Seit ca. 4 Tagen kappt meine IE Verbindung dauernd unregelmäßig. T-Online sagt mir, ich hätte die Verbindung beendet, was ich aber nicht gemacht habe. Ein Anruf beim Provider ergab: Bis zun Modem alles OK. Betriebsystem: ME Provider: T-Online Browser: T-Online Wat kann denn dat sein???...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu "www.t.com" ???
Unregelmäßig - Hi! Mir ist aufgefallen, dass gelegentlich beim Starten eines Programms versucht wird, auf's Internet zuzugreifen und zwar auf eine Adresse "www.t.com". Das geht natürlich nicht; mein lokaler Proxyserver verwirft dann diese Abfrage auch ("Could not resolve host" :D ). Meine Frage wäre: Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.