Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uninstall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
uninstall_flash_player.exe plötzlich Trojaner (!?)
Uninstall - Hallo Forum-Freunde, nach dem Aufspielen der neuesten Avast!-Signatur vom 04.09. wird die uninstall_flash_player.exe als "Win32:Dropper-BDV " angezeigt. Für mich ein Fehlalarm. Was sagt Ihr denn dazu? Gruß Sepp
Mülltonne
Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
Uninstall - Hallo, weiß vielleicht hier jemand, was es mit Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus Screen Saver auf sich hat? Ein a-squared-Scan hat mir angezeigt, daß sich die beiden in meiner Registry eingenistet haben: Value:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adsite
Uninstall - Wie im Titel genannt habe ich einen Schädlicng auf meinen Pc mir eingefangen. Habe in der Softwareliste Adsite Browser Optimizer nun stehen der sich aber nicht deinstallieren lässt. Der Prozess der Deinstallation nennt sich "au_.exe". Nach klicken des Ändern/Entfernen Buttons erscheint ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Pfade?
Uninstall - Hi, mir sind gerade ein paar order aufgefallen die ich noch nie gesehen hab.... sind die normal? habt ihr die auch? C:\Programme\Gemeinsame Dateien C:\Programme\NetMeeting C:\Programme\InstallShield Installation Information C:\Programme\Windows NT
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrose trojaner loswerden!
Uninstall - Hallo zusammen, ich hab folgendes problem.... ein freund von mir hatte mir einen bifrose trojaner geschickt aber ich wusste net das das ein trojaner war.....also hab ich die .exe angeklickt. so jez meinte ich zu ihm wie krieg ich den trojaner wieder weg??? er meinte ich lösch das mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy locked macht ärger
Uninstall - hi... ich habe folgendes problem.. ich habe ein setup ausversehen installiert das ein anti spyware programm ist dieses nennt sich SpyLocked ich kann dieses programm nicht auffinden, es ist aber unten in meine talksleiste eingetragen wenn ich da drauf klicke komme ich nur auf die website von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Deinstallation
Uninstall - Ich möchte ger das spiel IGI2 Deinstallieren, doch es geht weder über systemsteuerung noch über die uninstall des spiels. Folgende Fehlermeldung wird mir beim löchversuch genannt: The following file does not exist or is not valid uninstallation log file. das spiel ist allerdings noch unter...
Alles rund um Windows
Viele Uninstall Verzeichnisse
Uninstall - Hallo Members. Ich habe im Windows Verzeichnis viele Unterverzeichnisse mit dem Namen "$NtUninstallKB822603$" oder so ähnlich. Kann ich die ohne weiteres Löschen? Denn die belegen ca 400MB von meiner Platte.
Alles rund um Windows
Können diese Dateien gelöscht werden?
Uninstall - Hallo, ich habe meinen Arbeitsplatz mit dem Panda Activescan gescannt und folgende Ergebnisse bekommen: Adware:adware/downloadware c:\windows\Digital Signature 20021230.htm ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New.net gefährlich?!
Uninstall - HaLLu =) Ich hab ne Frage. Ich hab mal so hier rumgeguckt, weil ich halt mein blödes new.net-Zeug wegkriegen wollt, hat mit diesem LSPfix auch gefunzt. Jetzt wollt ich nur mal fragen was new.net so macht weil mir new.net als ziemlich hartnäckuig vorkommt... siehe mein albernes rumgetanze bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Ordner zu groß?
Uninstall - hi wie ich windows installiert habe, habe ich eine eigene partition nur für die windows-instal. kreatiert. Diese Partition war 4,6 gb groß. ich hab mir immer gedacht, dass das mehr als genug ist. Heute in Photoshop hab ich eine Meldung bekommen, dass nicht genug Speicher frei ist. hmm.. ich...
Alles rund um Windows
kann nicht deinstallieren!
Uninstall - habe win xp, home edition. wollte firefox wieder deinstallieren, da es einfach nicht "angeht", ist mir sozusagen abgestürzt!!! es steht zwar fertig aber kein bild.als ich es draufgemacht habe ging es aber.wenn ich auf uninstall gehe, kommt die meldung: o:deinstallations-log-verzeichnis nicht...
Alles rund um Windows
Windows Installer und NA 2005
Uninstall - Hallo Boardleser ich verwende XP und Office 2000. Nach der Installation und dem LiveUpdate von Norton AV2005 geschied jetzt immer das: Immer wenn ich eine Word- oder Excel-Datei öffnen will (oder das Programm Word bzw. Excel) erscheint vorher ein Meldung vom Windows Installer: Installation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NDNuninstall6??? Dateien gefunden
Uninstall - Hallo zusammen! Hilfe!!!! Habe grade 3 bedrohliche Dateien durch Norton finden lassen - diese Dateien sind allerdings schon seit Mai 2004 auf meinem PC, aber jetzt erst durch Norton gefunden worden. Die Dateien sind nicht infiziert, wurden aber als bedrohlich eingestuft. WArum denn jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Antivirus Personal
Uninstall - Wenn ich einen Virenscan machen will erscheint nach etwa 25% des Scans die Meldung "Achtung! Objekt durch Passwort geschützt!" Zur Untersuchung des Objekts (c:.../birthday gift.url) ist die eingabe eines Passwortes erforderlich, mit dem dieses Objekt geschützt wurde. Genau das gleiche mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Registry!!!
Uninstall - Habe einen Rechner, der mit Ad&Spyware infiziert war, inzwischen aber wieder sauber ist. Nur lässt sich Win XP SP2 nicht installieren. Bekomme die Fehlermeldung: "SP2 konnte den Registrierschlüssel HKCR/CLSID/{54B50739-686F-45EB-9DFF-D6A9AOFAA9AF} nicht in der Datei C:\windows\$ntServicepack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für NDNuninstal
Uninstall - Hallo Leute, habe ein paar Probleme mit meinem PC. Wäre nett, wenn jemand mir hilft es zu lösen. Poste hier mal meine Logs... Vielen Dank im schon mal im voraus. :bussi: Sat Jan 22 23:23:34 2005 => File C:\WINDOWS\WEBHDLL.DLL infected by "not-a-virus:AdWare.WebHancer" Virus. Action Taken:...
Log-Analyse und Auswertung
Hi, hat jemand deutsche Anleitung für Tiny Personal Firewall 5?
Uninstall - ....vorher hab ZApro gehabt gings zimlich leicht mit Einstellungen ,da wo ich es nicht mehr instalieren kann wegen Uninstall durch System Mechanic 5, hab mir eltere version von Tiny abgekauft, versprochen wird viel von Sicherheit:-), aber was meint...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HomeSearch usw. lässt sich nicht aus Software löschen!!! kann mir jemand helfen????
Uninstall - habe immernoch ein problem, in meiner Software befinden sich drei Dateien die sich absolut nicht löschen lassen sie nenen sich: HomeSearchAsisstent SearchExtender ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: TR/Afcore.Q
Uninstall - Hallo! Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte: Ich habe den Virus schon lahmgelegt mit AntiVir 9x. Nun ist er aber immer noch da. Im Internet habe ich folgendes gefunden: www.f-secure.com/v-descs/afcore_q.shtml und www.viruslist.com/eng/viruslist.html?id=169606 Ich verstehe den Text,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktualisieren von Zone Alarm?
Uninstall - Hi zusammen Ich habe die gratis Firewall Zone Alarm Ver. 2.1.25 (Mai 2000) auf meinem Win98 Notebook installiert. Frage: Ist es nötig, Zone Alarm mal zu aktualisieren? Falls ja, wie müsste ich das machen? - die neue Version einfach drüberinstallieren? - die alte Version zuerst entfernen über...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verschwundene Einträge
Uninstall - moin moin, habe zum wiederholten Male unerklärliches Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Als ich ein Prog über Start>Einstellung>Software deinstallieren wollte, stellte ich fest, dass sämtliche Eintragungen verschwunden waren. Dieses von mir zu entfernende Prog hat kein Uninstall somit...
Alles rund um Windows
einstall von KAV
Uninstall - moin moin, ich hoffe hier richtig zu sein. Habe ein Prob. mit der Deinstallierung von Kav.4. Aus unerklärlichen Gründen sind sämtlicher Einträge aus Start>Einstellungen>Software verschwunden. Da im Kav Ordner keinerlei uninstall zu finden ist bin ich etwas ratlos. Der Scan mit Kav und Ad-aware...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.