Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN
Unbekannt - VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten Programm kann nicht gestartet werden da Momo.dll fehlt avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN ich kenn mich kaum aus aber ich weiss dass irgendwas nicht stimmt. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 14. Oktober 2012...
Mülltonne
Ruhemodus->defekte Treiber->Neustart->falsches Datum, AVG Update unmöglich, Tracking Cookies gefunden
Unbekannt - Hallo erstmal! Ich werde versuchen, alles detailgetreu zu beschreiben, ihr könnt aber auch gerne nochmal nachhaken. Mein Rechner fuhr in den Ruhemodus, als ich in wieder wecken wollte, benötigte er derart lange, das sich der Monitor wieder abstellte. Beim aufstehen meldete er mir dann, es sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet virus
Unbekannt - Hallo Torjaner-Board-Team ich hab mir wohl auf meinem Rechner einen ihavenet Virus eingefangen. Meine Google-Suchergebnisse werden umgeleitet. Entsprechend der bereits Beitrge zu diesem Thema habe ich die OTL.exe laufen lassen sowie den Avira Virenscanner Der Scan mit Avira ergab folgende...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner version unbekannt WIN XP
Unbekannt - Hallo liebe Community, ich bin neu hier, habe mich direkt registriert, nicht ganz freiwillig. Ich habe hier den PC einer Freundin stehen, der einen GVU Virus hat. Welche Version kann ich nicht einsehen. Ich habe im abgesichertem Modus einen Administrator account erstellen können und bin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Öffnen verschiendener Internetseiten
Unbekannt - Hallo, ich war zunächst im falschen Unterforum, jetzt sollte ich richtig sein. Hier der Link zum alten Thema: http://www.trojaner-board.de/123914-internetseiten-lassen-oeffnen.html Hier einmal Malewarelog nach Anleitung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Banking findet Malware: Unbekannt / Infizierter Prozess: iexplore.exe
Unbekannt - Hallo zusammen, seit vorgestern findet Secure Banking bei meinen IE Malware. Der könnte aber auch schon vorher verseucht sein, da ich mit dem Firefox immer surfe. Bei Opera und FF bekomme ich eine saubere Meldung. ======================================== Malware gefunden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira versteckte objekte, schlimm?
Unbekannt - Hallo Leute, ich bin neu hier habe schon oft bei euch im forum gelesen wenn ich mal probleme hatte mit meinem PC diesesmal brauche ich genaue Hilfe. Ich habe avira Anti Vir durchlaufen lassen und dabei Warnungen und versteckte objekte gefunden ich würde gerne wissen ob diese Warnungen und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Mesdeh und Exploit.Java.CVE-2008.....Aol Konto gehackt und im sytem32Ordner Dateien mit asiatischen Schriftzeichen...Merkwürdig
Unbekannt - Liebes Trojaner-Board-Team, Vor zwei Tagen habe ich mitbekommen, das ich micht nicht mehr in meinen seit 10 Jahren aol-email service bestehenden account einloggen konnte. Bereits vorher habe ich komische Mails erkannt, die alle an die Personen meines Adressbuches und sogar an mir selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Online Banking gesperrt
Unbekannt - Hallo! Ich habe heute morgen einen Anruf von meiner Bank bekommen, dass mein Onlinebanking gesperrt wurde, weil ich einen Trojaner hätte. Avira hat in den letzten Tagen einige Funde von Malware angezeigt, die sich jetzt in Quarantäne befinden. Habe gerade mit Avira eine vollständige Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartentreiber nach stundenlangen Suchen immernoch unbekannt
Unbekannt - Hallo liebe Trojaner! Ich habe gestern den Laptop meiner Mutter wieder ausgegraben, der schon seit einiger Zeit in der Ecke verstaubt und ziemlich defekt war. Habe schon diverse Treiber wie Sound und PCI erneuert und musste dann feststellen dass die Grafikkarte nur 1 MB hat. Da ich das Problem...
Alles rund um Windows
AMD Radeon HD 6850M - mehrere Anzeigetreiberfehler
Unbekannt - Guten Tag Trojaner-Board Community, Eigentlich sollte ich Gründe zur Freude haben, denn ein neuer Laptop ist doch was, nicht? Sollte man meinen, jedoch durfte ich feststellen, dass der nette -Acer Aspire 7750g -Windows 7 Home Premium, 64 bit -Intel Core i7-2670QM -Radeon HD 6850M...
Netzwerk und Hardware
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... wurde blockiert
Unbekannt - Hallo erst mal, Nach dem Hochfahren und Einloggen kommt bei meinem Laptop sofort die Meldung, das er blockiert ist ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"). Da hab ich mir wohl bei surfen was eingefangen... Nur mit dem Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
avira hat was gefunden, aber was?
Unbekannt - hi, mein avirascanner hat wohl verdächtige software gefunden, jedoch weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. ich kopier hier mal den bericht rein, vll kann mir jemand sagen, um was es sich handelt und ob ich weitere schritte unternehmen muss? vielen dank! Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt
Unbekannt - Hallo, ich habe heute mal wieder einen bundespolizeitrojaner gehabt. damals war das irgendwie alles leichter mit dem entfernen. ich bin auf jeden fall einigen anleitungen gefolgt, jedoch half keiner der wege. letztenendes startet mein windows wieder nachdem ich bei "msconfig" gesagt habe, er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Zeus / Web.de meldet Befall
Unbekannt - Hallo liebe Foris, ich habe den Notebook einer Arbeitskollegin vor mir, da diese innerhalb weniger Wochen 3mal Nachricht von Ihrer Bank bekam, dass die Zugangsdaten des Internetbankings ,im Netz gefunden wurden, und der Zugang für das Konto gesperrt wurde. Auf dem Notebook war der kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2
Unbekannt - Hallo, habe mein PC normal benutzt (facebook, fotos offline angeschaut), da hat adobe ein update für den flashplayer machen wollen, was ich bejaht habe. Kurz darauf habe ich alle 2 min eine warnung über TR/ATRAPS.Gen2 bekommen. Dann habe ich eine Systemwiderherstellung gemacht und nun ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/agent.ujs.2 durch Avira gefunden
Unbekannt - Hallo allerseits, dies ist der PC meines Vaters. In der letzten Zeit hatte er wohl Schwierigkeiten den PC zu starten. Dieser hat ewig gebraucht, ist dann letztlich nicht gestartet, oder später wieder neu usw. Leider hat mein Vater das alles nicht dokumentiert, ich war zu der Zeit im Urlaub und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Funde, 10 Warnungen - unter anderem TR/Dropper.Gen5 - Bitte um Hilfe
Unbekannt - Hallo liebes Forum, ich habe gestern meine monatliche "Viren-Scan-Routine" durchgeführt, welches ich mit dem Programm "Avira" wie üblich duchgeführt habe. Bei dem ersten Suchdurchlauf hat das Programm 4 Funde erziehlt, die ich dann sofort in die Quarantäne verschoben habe, da ich nicht wusste,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet den Virus nicht,aswMBR schon. Bitte um Hilfe
Unbekannt - Hallo, Bei meinen Verwandten ist seit Tagen ein laestiger Virus drauf. Jeder Wechsel Datentraeger, der angeschlossen wird, verwandelt sich in eine Sammlung voller .exe dateien. Ich habe dann Malwarebyte einigemale durchlaufen lassen und so ca. 30 Viren entfernen lassen,trotzdem werden alle...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?
Unbekannt - Hallo Team und Mitleser, ich hab mir beim Surfen auch den BKA Virus eingefangen. Habe allerhand Seiten dazu durch gelesen und den Virus augenscheinlich beseitigt. Tja und darum gehts: ich muss mit dem Laptop online-banking betreiben und habe die Befürchtung das noch irgendwelche Rückstände...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2012-0507.CR Virus gefunden!
Unbekannt - Hallo :) Ich habe heute mein Antivirenscanner: Avira Antivir durch mein System laufen lassen. Er hat den EXP/2012-0507.CR Virus gefunden. Avira Log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 10. Juli 2012 12:34 Es wird nach 3857047 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Nach Verseuchung -Anzeige?
Unbekannt - Hallo, hätte mal eine Nachfrage? Sollte man nachdem man von dem Verschlüsselungstrojaner erwischt wurde, :aufsmaul: eine Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt machen? Er richtet ja erheblichen Schaden an, welcher auch finanziell ganz schön ins Geld gehen kann, z.B. Datenwiederherstellung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager blockiert, Virenscan negativ, Trojaner?
Unbekannt - Hi, nun benötige ich Hilfe um Überhaupt das Problem zu erkennen. Hatte vor ca 4 Monaten einen Bundespolizei Trojaner (Version unbekannt!) Pc war komplett blockiert. Kaspersky Rescue Cd erstellt und im abgesicherten Modus gestartet und Pc zugänglich gemacht. Virenscan durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker und Trojan.Agend oft mit Antivir gelöscht aber immer wieder gekommen.
Unbekannt - Hallo habe seit ca 2 Wochen das Problem dass antivir immer wieder einen Virus anzeigt. Ich habe ihn des öfteren gelöscht aber er tauchte immer wieder auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich merk nich dass es sonstige auswirkungen hat wie z.b. dass der laptop sich aufhängt oder ähnliches. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus mit Webcam!
Unbekannt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich hab mir gestern den GVU Virus eingefangen. Als ich mich infiziert hab ist die webcam angegangen :pfui: Ich hab den Computer im abgesicherten Modus gestartet - der AntiVIr virenscan hat natürlich nichts gefunden - und dann habe ich in der msconfig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.