Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frisches Windows 7 64-Bit System, mit zwei laufenden csrss.exe Prozessen, deren Dateipfad unbekannt ist. Könnte das Malware sein?
Unbekannt - Moin moin! Ich habe gerade meinen Laptop mit Windows 7 frisch aufgesetzt, und mitten im Windows-Updaten sind mir dann zwei csrss.exe-Prozesse im Windows TaskExplorer aufgefallen, deren Dateipfad jeweils nicht gefunden werden konnte, und die sich auch nicht beenden lassen. Ich bin mir ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist SoftwareUpdater.ui.exe?
Unbekannt - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich keine große Eingewöhnungszeit mit den zugehörigen Anfagsproblemem benötige. Aber zu meinem Thema: Ich habe mir soeben COMONDO INTERNET SECURITY installiert und der hat mir direkt eine Anfrage auf Kommunikation mit dem Internet des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und der Eintrag AutoRun im Command Processor
Unbekannt - Es geht noch mal um den GVU Trojaner ... In den Thread http://www.trojaner-board.de/135552-gvu-trojaner-teilweise-entfernt-kein-kompletter-win7-start.html darf ich leider nicht reinschreiben. Der GVU-Trojaner nistet sich im Temp-Verzeichnis des Users ein, der ihn sich eingefangen hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall was soll ich tun?
Unbekannt - Erstmal hallo! Bin neu hier und brauche Hilfe, also bitte nicht zu streng sein. Seit einiger Zeit macht mein PC einige Probleme: Er hängt sich öfters auf, sodass alle Programme stecken bleiben(auch Windows), und ich nichts mehr tun kann. Dies dauert eine Weile an und dann funktioniert es wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSC unbekannt
Unbekannt - Hallo mein bruder hat den bundestrojaner und in msconfig ist in startup was dass nennt sich MSC von unbekannt glaubt ihr dass ist der bundestrojaner?
Alles rund um Windows
Trojan.Agent.Gen in Rundll32.exe nach GVU-Trojaner
Unbekannt - Hallo, hab noch nie etwas mit Trojanern zu tun gehabt bzw. bislang verschont geblieben. Nun hat's mich gleich doppelt erwischt. Am 03.05.13 ploppte plötzlich der GVU Trojaner auf. Habe mir über meinen anderen Rechner Malwarebytes gezogen und über den Abgesicherten Offlinemodus installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
"Eazel" in Firefox verschwindet nicht trotz Malware-Scan+löschen der infizierten Objekte
Unbekannt - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Eazel. Ich weiß nicht wo es herkommt, aber plötzlich war es einfach da. Wenn ich einen neuen Tab öffne werde ich immer erst auf Eazel geleitet obwohl es nirgends in meinen Browsereinstellungen zu finden ist und ich schon die Startseite von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dickes lob und dankeschön für cosinus
Unbekannt - Ich möchte einfach sagen, dass mir Cosinus ein Stück positives Weltbild vermittelt bzw. zurückgegeben hat. Das ist schon beeindruckend, im klassischen Sinne der drei Säulen "schön", "wahr" und "gut", wenn andere sich "unbekannt" um so ein Problem so gewissenhaft und kompetent kümmern. Ich bin auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Gehackter Web Account
Unbekannt - Hallo zusammen. Eins vorweg, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und Technik. Vor ein paar Tagen hatte ich auf meinem Web Account Emails von WEb das meine Mails nicht zugestellt werden konnten da der Empfänger unbekannt ist. Ich habe aber keine Mails verschickt. In meinem Postausgang und...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7 mit Bundespolizei Hinweis
Unbekannt - Hallo zusammen, gestern bin ich, wie viele andere auch, im Internet unterwegs gewesen und haben mir auch diesen tollen Virus eingefangen, der den tollen weißen Bildschirm mit sich bringt, in dem nett darauf hingewiesen wird, dass man doch 100€ überweisen soll. Mir ist klar, dass das ein Fake...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei Unbekannt
Unbekannt - Hallo, ich habe 2 Dateien auf meinen Rechner die mir unbekannt sind. Kann mir jemand sagen was das ist ? ...\Anwendungsdaten\offfilta.dll ...WINDOWS\system32\termcap Danke für Hilfe
Alles rund um Windows
Mein PC verschickt e-mails
Unbekannt - Hallo, Von meiner e-mail Adresse wurden seit dem 12.3.2013 Mahnungen für eine Groupon-Mitgliedschaft mit folgendem oder ähnlichem Inhalt verschickt: <xxx@aol.com> --- The header of the original message is following. --- Received: from mailout-de.gmx.net () by mrigmx.server.lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo verdacht auch Virus oder Trojaner
Unbekannt - Hi zusammen. Ich bin Supporter im Bereich Game und Voice Server. Ich kann daher nur ein Tutorial für Ts3 oder ähnlichem für Kunden mit Root Servern raus suchen und dieses dann weiter geben. Ich besuche also mehr mal am Tag Seiten auf denen diese Tutorials für die eigenständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannten Trojaner von Freund aufgespielt
Unbekannt - So ist mein erster Beitrag hier, hoffe ich mache alles richtig :heilig: Mein Problem ist folgendes, ein Onlinekontakt mit dem ich in der Vergangenheit schon viel Code/Progrämmschen ausgetauscht hab, hat mir per Skype einen Trojaner geschickt. Das Ursprungsprogramm hat sich selbst gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Google, FB startet nicht, Delta Search vor einer Woche bereits deinstalliert, ungewollte Werbeeinblendungen ebenfalls bereits deinstalliert
Unbekannt - Hallo Mitglieder vom Trojaner Board, hatte letzte Woche einige Schwierigkeiten mit einem Programm Namens "Delta Search", welches Google als meine eigentliche Suchmaschine im WWW verdrängt hat. Hab das Problem relativ einfach und schnell über eine Deinstallation des Programmes und die Auswahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed-SPAM Mails. E-Mail-Acc kompromittiert?
Unbekannt - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, habe letzte Nacht zwei „Mail delivery failed“ Mails erhalten, welche ich nie gesendet habe. Passwort habe ich daraufhin sofort geändert, seitdem kam auch keine solche Mail mehr. Bei GMX habe ich 4 fehlgeschlagene Loginversuche gesehen die nicht von mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH in Verbindung mit Windows Script Host
Unbekannt - Hi, Habe mich aktuell mit UKASH Trojaner infiziert, wird offenbar im Zusammenhang mit WSH aktiv (Meldung: Scripting Host ... .js Dateiendung unbekannt) Betroffen eingeschränktes Benutzerkonto. OS: Vista Business SP2 Erste Massnahme: WSH in registry deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner noch am Pc?
Unbekannt - Virus/Trojaner? Liebe Alle, Ich habe gestern ausnahmsweise ein Download-Programm heruntergeladen namens wxdownload. Anschließend meldete Avira einen verdächtigen Fund und fand 4 schädliche Dateien, die ich in Quarantäne gesteckt und anschließend gelöscht habe. (Eines davon war ind er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufgesetzt aufgrund Virus. Laptop nun clean???
Unbekannt - Hallo Miteinander, ersteinmal finde ich es der Wahnsinn welche Hilfe hier bereitgestellt wird. Hätte nicht gedacht das es ein Forum gibt, das so genau auf die Probleme der einzelnen User eingeht! Macht bitte weiter so! Zu meinem Problem, ich bin erst vor ein paar Tagen auf euer Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung stetig bei 100%
Unbekannt - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich wende mich mit einem dicken Problem an euch und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Undzwar macht der Laptop meiner Mutter ziemliche Faxen. Es handelt sich um einen steinalten Dell Laptop (ca. 6 Jahre) mit Windows XP als Betriebssystem. Früher wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendein virus bei sendspace runtergeladen genauer name unbekannt
Unbekannt - Hallo, Ein Freund von mir Hat bei SendSpace (hxxp://sendspace.com/pro/dl/8a963g?image=matrix.virus1) "Fotos" von mir gefunden und wollt sich die anschauen (ich bin nicht bei myspace angemeldet :P) hat sie eine zip datei geladen und in dieser war eine exe die er gestartet hat und sofort kam die...
Log-Analyse und Auswertung
123123 Browser Virus/Trojaner/Spyware?
Unbekannt - Hallo, erstmal: Bin ich froh diese Seite gefunden zu haben :) Und nun hoffe ich das mir jemand helfen kann, denn ich weiß wrklich nichtmehr weiter und verbringe nunmehr schon 5 Stunden damit das Problem zu lösen. Erstmal zu meinem PC: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"js/expack.th" gefunden und in quarantäne / dateiendung unbekannt? / weiteres Vorgehen?
Unbekannt - Hallo, nach einem Download konnte google chrome nicht mehr auf Internet zugreifen. Ein Systemscan mit Antivir ergab den Fund "js/expack.th". Der Trojaner wurde in Quarantäne verschoben. Danach funktionierte Chrome wieder. Nach kurzem einlesen, habe ich noch Malwarbytes runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN
Unbekannt - VerifyHoste.exe - Systemfehler beim starten avira suchlauf durchgeführt : 8 WARNUNGEN ich kenn mich kaum aus aber ich weiss dass irgendwas nicht stimmt. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 14. Oktober 2012 16:56 Es wird nach 4349393 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Habe ich einen Trojaner?
Unbekannt - halllo :) ich habe da ein problem seit ein paar tagen kommt beim starten eine fehlermeldung...systemfehler VerifyHoste.exe kann nicht gestartet werden da momo.dll fehlt.hatte aber nichts gelöscht.vll hat sich ja ein trojaner ins system eingeschlichen denn beim avira suchlauf habe ich 8 warnungen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.