Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Stick defekt?
Unbekannt - Mahlzeit. :) Ich hab folgendes Problem: Hab einen alten USB - Stick wieder gefunden, fragt mich mal was für einen, drauf steht nur Spaceloop by CnMemory, 8GB. Dieser verhält sich beim Anstecken etwas ungewöhnlich: Er wird lediglich unter der Kategorie "Geräte mit Wechselmedien" als...
Netzwerk und Hardware
Viren im Taskmanager nach neu aufsetzung?
Unbekannt - Hallo Trojaner Board, Ich habe mich hier angemeldet und hoffe einer kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe heute mein BS neu aufgesetzt habe alle Treiber über CD installiert und die Windows Treiber sowie die ganzen anderen wichtigen Sachen bevor ich im Internet war habe ich mir Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
EXTREM GEFÄHRLICHER VIRUS: c6ubmmri.exe
Unbekannt - Guten Tag, liebe Community! Ich kämpfe schon seit Wochen mit einer Art von Virus, die unbekannt scheint. Ich weiß leider nicht genau, woher dieser Virus stammt, aber ich habe bereits Vermutungen aufgestellt. Dieser Virus ändert die Startseite des Internet Explorer in about:blank um. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner, der heute nach dem Download eines Key-Generators erstellt wurde und sich nicht löschen lässt
Unbekannt - Hi Leute, habe heute den Fehler begangen, mir nach dem ich ein Video dazu angesehen habe, einen Key-Generator für Riot-Points samt Passwort-Dokument herunterzuladen. Riot Points sind eine Währung in dem Onlinespiel League of Legends. Wie gesagt, war dumm, denn für gewöhnlich funktionieren diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 32bit: Nach entfernten Trojanern App. Errors
Unbekannt - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem System. Seit ungefähr 3 Monaten stürtz mir jedes Spiel (Application) nach ein paar Minuten ab, wobei die Zeit wie lange es läuft zwischen 5 und 30 Minuten liegt. Geführt hat es dazu, als ich ein paar Troyaner aus meinem System entfernt habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Schwarzer Bildschirm mit Maus (bei Anmeldung)
Unbekannt - Hallo liebe Freunde, mein Problem ist folgendes und zwar wenn mein PC bootet und ich mich dann anmelden will, erscheint einfach nur die (blinkende) Maus und ab und zu leuchtet unten links kurz das "Netzwerksymbol" auf. Ich weiß das Problem ist nicht mehr ganz unbekannt aber ich hab ne kleine...
Log-Analyse und Auswertung
tr/mediyes.gen wird von avira nicht entfernt
Unbekannt - Hallo Liebe Trojaner-Board Community... Ich habe ein Problem undzwar hat mein Avira letztens bei einem Virenscan den Virus tr/mediyes.gen angezeigt Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll jedoch hhabe ich schon mal diese LogFiles gemacht... Danke im Voraus:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist widevinecdmadapter.dll ?
Unbekannt - Hi, eben, als ich Google Chrome startete wurden folgende Dateien automatisch heruntergerladen, die von Norton als sicher eingestuft wurden: Ich war noch mit keiner Website verbunden, lediglich war da das Fenster mit "Neuer Tab" Dateiname: widevinecdmadapter.dll Vollständiger Pfad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM aufgerüstet - wird nicht komplett erkannt
Unbekannt - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine 2 RAM Riegel a 1GB gegen 2 neue Riegel a 2GB ausgetauscht. Nun werden mir im BIOS, Windows und Everest nur 3070MB installierter Speicher angezeigt. Ich habe per msconfig den Haken bei Max. Speicher entfernt, nichts geholfen. Mehr möchte...
Netzwerk und Hardware
Können heruntergeladene infizierte E-mail Anhänge dem System schaden, wenn sie nicht geöffnet wurden
Unbekannt - Guten Tag, meine Mutter hat heute an ihrem Laptop E-Mails abgerufen und plötzlich meckerte Avast, dass es ein infizierte E-Mail abgeblockt hat. Man hört ja immer, dass man niemals E-Mailanhänge öffnen soll, dessen Absender unbekannt ist. Das ist ja schon und gut, aber ist das System schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 UAC Meldung: Herausgeber unbekannt bei Microsoft Systemprogrammen
Unbekannt - Hallo Zusammen, auf meinem Rechner ist Windows 7 mit SP1 32 Bit und allen Updates installiert. Zusätzlich habe ich die Avira Professional Security 2012 im Einsatz. Eine offentsichliche Infektion hatte ich noch nie, aber dieses Problem das ich gleich schildern werde, bringt mich ins...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahnungsmmail (redtube) geöffnet
Unbekannt - Hallo, ich könnte mich in den Hintern treten! :stirn: Ich bekam gestern die bewusste Abmahnmail, im Ordner "unbekannt". Ich bin zur zeit mental etwas neben der Spur wegen Erkrankung ,habe mich erschrecken lassen, das Ding gelesen und versucht den Anhang (zip datei) zu öffnen. :stirn: Ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: System und Browser sehr langsam: G-Service als ursache?
Unbekannt - trojaner board Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor kurzem sind mir an meinem Laptop einige Störungen aufgefallen (läuft sehr langsam obwohl erst kürzlich formatiert, I-net Seiten laden sehr langsam, starke CPU Auslastung etc). Bei einem Blick auf meine laufenden Prozesse ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Schrauber
Unbekannt - Vielen Dank Schrauber für die Mithilfe bei Virenbefall mit bisher unbekannt vielen Funden - DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dankeschoen::applaus: Mic69
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Starter: SoftwareUpdater.Ui.exe
Unbekannt - Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Fenster, das nach dem Starten des PCs erscheint und mich zur Installation von "Update Free Paper Ball" und "Empfehlung Free Windows Data Recovery" auffordert. Beide Programme kommen mir unbekannt vor. Das Programm heißt "Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung im Leerlauf bei 100%
Unbekannt - Hallo liebes Forum, ich habe wirklich nicht viel Ahnung von Computern und ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Ich habe Windwos XP mit einem AMD Athlon 1,24 GHz und 1,5GB RAM (selbst diese Begriffe sind für mich unbekannt) Der PC hat sehr wenige Datein gespeichert: Auf C sind 99GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim ausführen des minecraft mods durch plazieren des gegenstandes crasht das game
Unbekannt - hi ich habe folgendes problem ich nutze minecraft 1.5.2 noch mit forge instalation und habe mir den flans mod gezogen und auch instaliert aber sobald ich ein item davon in der welt plaziere crasht mein spiel kann ja mal den crash log anzeigen Minecraft has crashed! ...
Alles rund um Windows
Mail-Adresse gehackt? - "keineantwortadresse@web.de" - Mail-Flut
Unbekannt - Liebes Trojaner-Board Team, seit heute morgen wird unser Mail-Konto bei web.de mit Mails überschwemmt, die darauf hindeuten, dass mit unserer eMail-Adresse Mails an Leute verschickt werden, die wir aber gar nicht kennen. Sie landen dann mit dem Absender "keineantwortadresse@web.de" in unserem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung im Leerlauf 100%
Unbekannt - Hallo Ich habe in Verdacht dass mit meiner C Partition etwas nicht.stimmt. Wenn ich unter "Eigenschaften" nachsehe und dann die Eintragungen "Windows ,Dokumente und Programme" addiere komme ich auf etwa 25 GB aber von den 60 GB der HD werden nur mehr 9 GB als frei angezeigt....Da fehlen also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt
Unbekannt - Hallo an alle, mein Problem: mein Laptop war in Reparatur, seitdem geht es wieder aber etwas stört mich: mehrmals am Tag, ohne Grund, kommt ein "Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt" = WLAN ist aus, und ich kann nur weiter surfen, wenn ich auf Problembehandlung klicke. Was...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner entfernen, Kaspersky Rescue CD funktioniert nicht mehr
Unbekannt - Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen den GVU Trojaner eingefangen und wollte den mit der Rescue CD von Kasperski entfernen. Mein PC wurde schonmal vom GVU-Trojaner befallen und dann konnte ich diesen mit Kasperski erfolgreich entfernen. Dieses Mal habe ich wieder die Kasperski CD genommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AutoIt-Bot wird gemeldet!
Unbekannt - Hallo, ich habe mir eben in Auto-It einen Bot gescriptet und als ich ihn bei Virus-Total hochgeladen habe, bekomme ich drei Meldungen Komisch ist nur, dass es bei anderen AutoIt-Bots entweder keine Meldungen anzeigt oder eben nur sowas wie "suspicious file" Hab bei Google und der...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner hat zugeschlagen
Unbekannt - Hallo zusammen Leider hat der GVU Trojaner bei mir zugeschlagen. Ein erster eigener Versuch mit der Kaspersky Rescue CD war erfolglos. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Da ich mich schon etwas eingelesen habe, habe ich mir Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und auf einem USB Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Advanced System Protector & Reg Clean Pro
Unbekannt - Hallo! Ich habe mich am Freitag neu angemeldet und komme heute nun endlich dazu mein Problem zu schildern. Mein Rechner hat sich einen Virus, eventuell auch zwei eingefangen. Der erste Virus heißt 'Advanced System Protector', der zweite 'Reg Clean Pro'. Diese beiden Programme öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
" Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public" auf Facebook gefunden
Unbekannt - In einer Mitteilung "postete" ein Freund o.a. "Link", den ich nicht öffnen konnte, da mir ein Flash-Player fehle... Ich lud ihn (angeblich) herunter, übersah den Hinweis, dass der Hersteller dieser Software unbekannt sei - und kam trotzdem nicht weiter. Das wiederholte Herunterladen endete immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.