Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tutorial

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yontoo verdacht auch Virus oder Trojaner
Tutorial - Hi zusammen. Ich bin Supporter im Bereich Game und Voice Server. Ich kann daher nur ein Tutorial für Ts3 oder ähnlichem für Kunden mit Root Servern raus suchen und dieses dann weiter geben. Ich besuche also mehr mal am Tag Seiten auf denen diese Tutorials für die eigenständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritik an euren antworten
Tutorial - Hallo zusammen Ich bin kein Experte, aber bei einigen Antworten, die ihr hier gegeben habt, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ein Beispiel: http://www.trojaner-board.de/127465-netstat-laeuft.html Da hat jemant sein Netstat Protokoll gepostet, und bekommt keine Antwort auf seine...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU Virus Abgesicherter Modus lässt sich nicht mehr starten
Tutorial - Hallo an alle, habe heute nun auch den Trojaner bekommen und in meiner Verzweiflung das erste Tutorial vom Chip.de (mit dem Kaspersky Windows Unlocker) genommen und es hat sich rein gar nichts geändert, nur dass jetzt der abgesicherte Modus auch nicht geht, womit sich der Computer zuvor aber...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner! System neu aufsetzen? Wenn ja,was ist zu beachten?
Tutorial - Ich bin wahrscheinlich nicht die erste mit diesem Problem,aber ich bin wirklich am Verzweifeln ^^' vor ca 3 Wochen habe ich mir den Virus (version 1.03) eingefangen und dann nach diesem Tutorial hxxp://www.youtube.com/watch?v=uv-xirezoD0 also mit dem Wiederherstellungspunkt "entfernt".Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 trotz Kaspersky Rescue Disc etc. nach Internetverbindung wieder aktiv.
Tutorial - Hallo liebe Community, ich bin komplett neu hier und hoffe hier auf eure Hilfe zählen zu können. :) Für eventuelle Förmlichkeitsfehler etc. entschuldige ich mich schonmal im Vorfeld und bitte dies, mir mitzuteilen.:piggi: Und zwar habe ich auf meinem Laptop den GVU Virus. Vermutlich Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) BDS/Backdoor.Gen + TR/Crupt.FKM.Gen
Tutorial - Hallo, habe ein Problem mit den zwei Virenmeldungen im Anhang von Antivir. Es kommen dazu noch die beiden Pop-Ups wie im Anhang zu sehen. Man merkt kaum etwas von dem Befall, ausser dass ab und zu das ganze System hängt. Habe die Anweisungen aus dem Tutorial (hoffentlich) genau befolgt. Wenn...
Mülltonne
Security Shield eingefangen
Tutorial - Hi, ich habe mir wohl irgendwo die oben genannte Schadsoftware eingefangen und bin nach dem Tutorial hier im Forum vorgegangen. Hier der Log von Malewarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.15.06 Windows 7 Service...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie-Neuling Einstellungen
Tutorial - Hi, ich hab mir jetzt zum sicheren surfen Sandboxie installiert und starte darüber immer meinen Firefox. Hab jetzt für den Internetzugriff ausschließlich Firefox zugelassen. Da ich nicht auf die Anzeige von Videos und PDFs im Browser verzichten möchte, habe ich zusätzlich bei den Anwendungen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser- & Windowsfenster scrollen immer nach Unten oder Rechts !
Tutorial - Hallo! Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mir jegliche Firefox fenster immer nach Rechts scrollen ! Als es heute Morgen nicht weg war, und ich kurz nach dem Start von Windows 3-4 "dumpfe" Pieptöne aus den Boxen gehört hab, wollte ich Antivir starten. Problem der ganzen Sache? Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (National Cyber Crimes Unit) - OTLPE endet mit Fehlermeldung OUT OF MEMORY
Tutorial - Hallo zusammen, habe mir scheinbar auch den BKA Trojaner eingefangen. Dem folgenden Link nach handelt es sich wohl um die Version 1.10: hxxp://bka-trojaner.de/. Habe euer Tutorial (http://www.trojaner-board.de/113198-bundespolizei-national-cyber-crimes-unit.html) verfolgt, allerdings bleibe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu-trojaner
Tutorial - hallo :) ja mich hats auch leider erwischt... hab auch schon dieses tutorial versucht hxxp://www.youtube.com/watch?v=KuRqf8BxrcY alles perfekt bis zum schluss,aber dann wenn ich meinen laptop ausschalten will steht dann leider da ''remounting remaining filesystems readonly''.... kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDESTROJANER kein Abgesicherter Modus möglich
Tutorial - Hallo, als ich zurück an mein Rechner wollte, sah ich nen Fenster mit BKA will 100€ Paysafecard haben, also ich habs geahnt ist ein BKA Trojaner -.-' Nun habe ich im Internet ein Tutorial gefunden Abgesicherter Modus mit Eingabeforderung => ich komm nichtmal in den Abgesicherter Modus -> der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner
Tutorial - Hallo Guten Tag, ich habe ein problem mit meinem Computer. Ich bin jetzt in meiner 2. Computer. Wenn ich meine Computer starte, kommt immer Gema Trojaner, also, dass ich 50€ bezahlen muss oder 3 Jahre warten. Ich möchte jetzt diese Trojaner entfernen. Ich habe ein paar Seiten durch geschaut. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus Win 7
Tutorial - Hallo, ich bin schon fast am verzweifeln wegen dem GemaVirus. Ich habe mich soweit es geht an dieses (hxxp://blog.botfrei.de/2011/12/gema-trojaner-unter-windows-vista7-entfernen/) Tutorial gehalten, jedoch zeigt sich bei mir im Roaming Ordner nur eine SMRBackup250.dat Datei und keine .exe....
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen bei PC Spiel
Tutorial - Hallo, ich bin neu hier, ich heiße wakana, ich weiß leider nicht ob man hier irgendwelche bestimmten schreib regeln einhalten muss... ich hoffe es ist okay wenn ich einfach drauf los schreibe also das problem: Ich habe mit einem freund ein spiel angefangen, alles funktioniert perfekt......
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner?
Tutorial - Habe seit heute nacht den BKA-Trojaner auf meinem PC. Immer wenn ich meinen PC starte kommt "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert."... Da ich neu auf dem gebiet manueller Trojanerbeseitigung bin, - da ich bisher dachte Avast erledigt das für mich -, bräuchte ich genaue...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix / Google Umleitung
Tutorial - einen wunderschönen tag euch allen ich hatte kurz vor heiligabend besuch von system fix... ich bin bei euch auch fündig geworden und hab mich an das tutorial gehalten. konnte allerdings den tdsskiller nicht starten. hab dann erstmal diesen schritt übersprungen und alle dateien wieder sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tut Virtualbox Fragen dazu
Tutorial - Guten Morgen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch, ;) Ich möchte dieses Tutorial mal mit Virtualbox ausprobieren und habe diesbezüglich noch einige Fragen: Es geht mir um den Dial-up emulation Abschnitt. https://tails.boum.org/todo/Add_Gnome_PPP_for_Dial-Up_Users/ Die...
Mülltonne
Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!
Tutorial - Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig ...:D also Ich habe leider ein kleines Problem, irgendwie ist dieses ANTIVIR_ANTISPYWARE2011 auf den Pc gekommen und bekomme es nicht Deinstalliert.. Wenn ich versuche es von " systemsteuerung - Programme und Funktionen" zu...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' und "erkennungsmuster von EXP/2010-0840.AN" mit avire gefunden
Tutorial - Moin, Die beiden genannten Funde hab ich mit Avira Antivir gefunden, den einen (TR/Crypt.XPACK.Gen') fand ich allerdings 4 mal vor. Zweimal in den "Anwendungsdaten" und Zweimal in der "System Volume Information". Außerdem ergab der Suchlauf 2 versteckte Objekte. Explizite Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Copy.exe und Host.exe Workaround
Tutorial - Hallo leute, es gab mal ein Tutorial wie man den win32.Perlovga.A/B Virus löscht Hat das vielleicht noch jemand? Wenn ich das Ding google ist es überall offline
Alles rund um Windows
Frage zum Tutorial "Neuaufsetzen des Systems"
Tutorial - Hallo, die hier von euch verfasste Anleitung zum Neuaufsetzen eines Systems (http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-absicherung.html) bezieht sich in einigen Punkten NICHT auf Windows 7. Beispiel "Windows-Dienste abschalten". Ich habe hierzu eine alternative...
Diskussionsforum
TR/Oficla.AV.11 in C:/Users/Public/Windows/winhelp.exe und andere
Tutorial - Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen völlig unvermittelt ohne Vorwarnung auf einmal mehrere Virusmeldungen bekommen (War immer der gleiche Trojaner, habe leider nichts mitgeschrieben). Ab diesem Zeitpunkt stürzt der Windows Explorer immer wieder nach kurzer Zeit ab, der abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor entfernt, Malewarebytes Anti-Maleware logs zur Überprüfung
Tutorial - Hallo liebes trojaner-board Team, gestern ist auf meinem Rechner der " Antimaleware Doctor" aufgetaucht. Das Programm kam mir sofort unseriös vor und ich habe es nicht ausgeführt. Heute habe ich dann ein bisschen gegoogelt und bin auch promt auf den Beitrag hier aus dem Forum gestoßen. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Wonach schaut ihr bei den Logs?
Tutorial - Hallo, Ich sehe immer, wie die Profis hier anhand von Logs der Malware auf die Schliche kommen. Jetzt würde mich doch mal interessieren, wie genau :wtf: Ein Tutorial habe ich leider nicht gefunden. Eigentlich weiß ich nur, dass man im HJT logfile die Autostart-Einträge sehen kann. Mehr...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.