Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Träge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge
Träge - Hallo Zusammen, habe seit einigen Tagen ein Problem mit Lavasoft Ad-Watch. Biosher hatte ich beim hochfahren ca. 5 Meldungen "registry modification detected", seti ca 3Tgaen jedoch kommt diese Meldung ca 2 mal in der Sekunde und es hört solange nicht auf, wie der PC an ist. Habe ihn mal die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alle Programme stellen wenn man sie beendet ein Problem fest [2]
Träge - Guten Abend, habe seit 2h die gleichen Sorgen wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/90696-alle-programme-stellen-wenn-man-sie-beendet-ein-problem-fest.html Mein spybot meldet mir unentwegt geänderte Registryeinträge die hier vermerkt werden sollen: C:\Dokumente und...
Diskussionsforum
Trojan.BHO löschen
Träge - Hallo, hab mir blöderweise den Trojan.BHO eingefangen. Malwarebytes zeigte mir drei Einträge (siehe mbam-log-2010-09-26 (08-20-47).txt ). 2 in der Registry und eine infizierte Datei. In Internet (Forum Avira) gab es den Hinweis, die ICQ Toolbar zu deinstallieren. Das habe ich gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter.
Träge - hallo leute. ich suche ein großen (jenseits von 8GB) schnellen (mindestens 25/15MB) usb stick mit mechanischem schreibschutzschalter! aktuell bin ich im besitz eines TrekStor CS 8GB mit mechanischem schreibschutzschalter. dieser ist aber sehr träge ...zu dem reichen die 8GB schon lang...
Netzwerk und Hardware
AntiVir: TR/Dropper.Gen , TR/Crypt.XDR.Gen
Träge - Hallo, nachdem ich Gestern aus dem Urlaub gekommen bin, und mein Haustierversorger wohl meinen PC benutzen musste, stellte ich fest das mein AntiVir ein paar Viren gefunden hatte (siehe Titel). Ich habe dan mal Malwarebytes laufen lassen und er hatte mir auch ein Paar einträge angezeigt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist auf einmal sehr träge geworen und Kontextmenü bleib auf dem Display kleben.
Träge - Hallo zusammen, habe folgende Probleme: Manchmal bleibt ein Element aus dem Kontextmenü auf meinem Desktop kleben Der Rechner braucht Ganz schön wenn ich STRG-ALT-ENTF drücke um in diese Menü zu kommen Und beim starten mancher Software lädt der Rechner auch ein bissl länger ...
Alles rund um Windows
Krasser Wurm\Virus\Trojaner---> Kein Rechtsklick mehr möglich!
Träge - Hallo zusammen, ich komme grade von einer Lan auf der ich mit meinem Offline Rechner war. Auf der Lan hatten wir auch Internet zu Verfügung und da cih kurz was suchen wollte ging ich mit meinem "nackten" ungeschützten Zockerrechner schnell ins Inet und habe mir so wohl einen dreckigen Wurm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORER.EXE / Swizzor will nicht weg!!
Träge - Hallo Erstmal meinen Log: So ich hab ja nun rausgefunden das dieser IEXPLORER.EXE - Prozess eine Spyware oder so ähnlich ist (Auch Swizzor genannt).. Hab natürlich erstmal mir die Anleitungen angeschaut etc. Aber ich finde keine O2 oder O4 Einträge die wegmüssten. Und NetPumper ist...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Fake Seite nach Login
Träge - Ich habe gerade mal die Forensuche bemüht und dazu nichts gefunden. Ich gehe mit WinXP und IE7 wie gewohnt auf die Sparkassen Seite und Logge mich ein. Als nächstes erscheint eine Seite auf der Ich 20 unbenutzte TAN eingeben soll. Natürlich alles schön passend im Sparkassen-Design und fast ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte noch mal neu überprüfen Routinecheck an profis
Träge - Hallo ich habe heute eine neue Graka bekommen (nvidia) nach dem einbau habe ich alles neu installiert und hier mal meine log, habe ein paar Fragen dazu Folgende Einträge: O4 - HKLM\..\Run: RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: nwiz.exe /install O4 -...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer startet automatisch
Träge - Hallo, seit einiger Zeit startet der Internetexplorer mit irgentwelchen Werbeseiten, oder sehr oft mit Trojaner - Abwehrvorschlägen. Die von Microsoft selbst vorgeschlagene Reparatursoftware hilft nicht. Also habe ich den Internetexplorer mit der Systemsteuerung deinstalliert und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach trojaner, about:blank bug im IE, an alle experten!
Träge - nabend zusammen, folgendes problem: habe mir gestern einen hartnäckigen trojaner eingefangen... kurze zeit später war die infizierte datei erkannt, und gelöscht. das problem war, dass der IE die startseite geändert hatte, und alle versuche diese zu ändern scheiterten. nachdem ich die verseuchte...
Log-Analyse und Auswertung
RegSeeker
Träge - Hi, ich hab ma ne Frage wegen zum RegSeeker, hab zwar schon viele Foren durchsucht, fand aber keine Antwort: 'Regristrierung säubern': Kann ich ohne weiteres alle Einträge, die er mir anzeigt, löschen? Hab da ziemliche Skrupel. Und was bedeuten die Farben? Heisst grün z.B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser öffnet alle 2 min mit Werbung
Träge - Hilfe wenn ich am PC arbeite öffnet sich alle 2 min mein Avant Browser mit einer Werbeseite. Das geht bei Längerem Arbeiten schon ganz schön auf den sack.:koch: Vor kurzem habe ich NewDotNet (aus für mich unerfindlichen Gründen) auf meinem Rechner enddeckt welches ich umgehend samt dll Datei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsamer Registry-Eintrag "S3r521"
Träge - Hallo, Leute! Habe bei mit "RegCleaner" einen zwei merkwürdigen Registry-Einträge entdeckt: "S3r521" Ist das Malware bzw. wer kann mir sagen, was das ist? ("Spybot S&" und "Ad-aware" haben nix gefunden)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
25 anti-vir warnungen
Träge - Hallo anti-vir bringt bei mir immer 25 warnungen könntet ihr euch die LOG vielleicht mal anschauen, ob etwas beunruhigendes dabei ist? Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 5. Juli 2005 17:16 AntiVir®/XP (2000 + NT) PersonalEdition Classic Build 1047 vom 07.06.2005 Hauptptogramm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Umleitung der Google-Suchergebnisse
Träge - Hallo Trojaner-Jäger, trotz Firewall & Kaspersky AV habe ich mir (vermutl. über eine SPAM-Mail) folgendes Problem eingefangen: Sofern ich google über h**p://www.google.de aufrufe und z. B. nach "Microsoft" suche, erhalte ich die ganz "normalen" Google-Suchergebnisse. Nur mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Plagegeister Bekämpfen
Träge - Hallo Trojaner-Board, ich habe einen Scan mit dem svv - tool (-> invisiblethings.org) durchgeführt und dabei folgendes Ergebnis erhalten: C:\Dokumente und Einstellungen\andi\Desktop\svv-2.2>svv check /m ntoskrnl.exe (804d7000 - 806eba00)... suspected! (verdict = 5). module...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Virus/Trojaner
Träge - Habe folgendes Problem. Auf der Festplatte ist ein Einwahlprogramm das mit dem Start von Windows auch rechts unten in der Taskleiste 2x angezeigt wird. Das Problem ist, dass irgendein Virus oder so verhindert, dass bestimmte Befehle ausgeführt werden. Die Sanduhr am Mauszeiger verschwindet z.B....
Log-Analyse und Auswertung
babe.the-killer.bz:...
Träge - Hallo Leute, Ich bin heut zufällig auf etwas sehr merkwürdiges gestoßen: Ich hab mal ViewTCP gestartet(warum, weiß ich nicht mal!), und neben anderen, unverdächtigen, folgende merkwürdige Einträge gefunden: alg.exe:1856 TCP babe.the-killer.bz:1027 xxx:0 Listening winmysqladmin.exe:1568...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe-Dateien starten nicht mehr!?
Träge - Hallo allseits! bin neu hier. hab folgendes Problem. hab einen Trojaner auf PC geholt (kurz davor aktualliesierter McAffe 8.0 hat nichts erkannt), der sich dann irgendwo in registry eingetragen hat. Den Trojaner selbst hab ich dann manuell entfernt, aber seitdem kann ich keine .exe-Dateien mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows security alert - Unbekantes Problem
Träge - Liebe Freunde und Helfer, habe seit kurzem ständige Popupmeldung "Windows Security Alert", dass mein System von Trojanern infiziert sei und diverse Gefahren hiervon ausgehen können. Eine Desinfizierungsmöglichkeit habe ich noch nicht finden können. HJT Log Auswertung kann ich nicht genau...
Log-Analyse und Auswertung
mDNSResponder.exe
Träge - Hi Leude, Ich weiß nicht weiter. Eigentlich kam ich bisher immer allein zurecht jedoch ist die EXE "mDNSResponder.exe" sehr schwer zu löschen. Hatte im RegestrierungsEditor alle einträge mit mDNSResponder.exe / mdnsNSP.dll und Bonjour sowie den Ordner mit Unlocker gelöscht. Nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Zlob.Downloader
Träge - :headbang: Hallo! :headbang: Habe nach Angaben von forums.spybot.info die SmitFraudFix v2.62 durchgeführt. Im Anschluss wurde empfohlen auf dieser Seite das dadurch erstellte Logfile zu posten. Was ich hoffentlich hiermit tue :o Nachdem ich hier gepostet habe soll ich "Einsetzen vonHJT -...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung
Träge - Hi, ein Freund von mir hatte einen Trojaner (TR/Vundo.Gen) drauf den ich mit Hilfe dieses Forums entfernen konnte. Aber da wir grade dabei sind hab ich mir gedacht ich poste mal das Hijack Logfile, da findet sich dann bestimmt noch das ein andere was man entfernen könnte. Würde mich also freuen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.