Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Ahnung
Tmp - Ich habe seit heute immer wieder folgendes: MPC249 Tmp Datei im Papierkorb. Kaum gelöscht ist sie wieder da. Ich habe Avira Antivir Control Center als Vierenprogramm. Wenn ich dieses Teil: WindowsInstaller-KB893803-v2-x86 neu instalieren möchte, startet er den Rechner immer neu. Aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund Backdoor Bot
Tmp - Mein Anti Virus Programm hat heute folgenden Virus gefunden und wie folgt protokolliert: Virenprüfung mit G DATA AntiVirus Version 19.1.0.0 (29.10.2008) Virensignaturen vom 22.04.2009 Startzeit: 23.04.2009 10:53 Engine(s): Engine A (AVA 19.4976), Engine B (AVB 19.307) Heuristik: Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Umleitungen, keine Windowsupdates
Tmp - Hi Profis, hab seit 3 Tagen das Problem das ich über google immer auf die falschen Seiten weitergeleitet werde (Ebay z.B.) und das keine Microsoft updates durchgeführt werden. Habe das Problem eigentlich schon in den Griff bekommen möcht nur von euch wissen ob das logfile jetzt sauber ist (habe...
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojaner und product key nicht anerkannt
Tmp - Hallo! Habe mich schon durch euer Forum gefräst und bin leider noch nicht ganz schlauer geworden. - mein laptop ist keine 2 wochen alt und shcon habe ich trojaner (antivir und zonealarm gleich als erstes draufgespielt und auf den neuesten stand gebracht! aber die dinger sind fies) - und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Festplatten Problem
Tmp - Hallo allerseits ! Ich habe soeben mit Anti-Vir einige Trojaner Funde gehabt. Hier mal der Report : Beginne mit der Suche in 'H:\' H:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! H:\Dokumente und Einstellungen\babba !\Lokale Einstellungen\Temp\tmp3.tmp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Eigene Dateien" von alleine gelöscht?! [v.2]
Tmp - hi. ich war mit dem anliegen schon mal hier, und crusader hatte mir geholfen bzw war dabei. nun ist er aber gesperrt (kA wieso, hab nur ne pm von jemanden bekommen). ich soll doch nochma nen tread aufmachen damit mir weitergeholfen werden kann, war ja ncoh nicht abgeschlossen, also tue ich das...
Mülltonne
Batch: Problem (Zeichentausch)
Tmp - Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht :heulen: 1. Ausgabe von systeminfo in Datei umleiten. 2. Inahlt der Datei in Variable speichern 3. in der Variablen die Anführungszeichen ersetzen (mit Raute) // bis dahin funktioniert alles // 4. Inhalt der Variable in Datei schreiben (funktioniert...
Alles rund um Windows
TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen!
Tmp - Hallo zusammen, ich habe mir trotz aktuellem AntiVir und Norton einen Trojaner (?)eingefangen. Antivir hat folgende Meldung: C:\WINDOWS\Temp\tmp58D.tmp Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.53760.0 Norton hat folgende Meldung: Objektname C:\WINDOWS\Temp\tmp58D.tmp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (?) nicht entfernbar/ kommt wieder.
Tmp - Hallo zusammen! Seit ungefähr 1 1/2 Wochen spuckt mein AntivirusProgramm (Avira AntiVir Personal - Free Antivirus) nach jedem Anmeldevorgang aus, dass in C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Lokale Einstellungen\Temp\~tmp1153.tmp ein Virus oder ein unerwünschtes Programm (der Name ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus kommt immer wieder!! Hilfe!
Tmp - Hi, also ich hab folgendes problem: jedes mal wen ich mein pc neu starte, und dann auf E: klicke starten 2 viren aus dem temp. Wenn antivirus anschägt, drücke ich immer "löschen" aber er kommt wieder und wieder. Wie bekomme ich den virus "für immer" weg? Virus name ist:TR/AutoR.NMY.7470.1...
Mülltonne
Antivir meldete: TR/Agent.6938.A
Tmp - Guten Morgen, seit gestern Abend meldet Antivir dieses Problem in folgenden Dateien! - C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tmp51.tmp - C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\tmp4B.tmp Ich habe das Problem vorhin bei Google eingegeben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenangriff
Tmp - Hallo hatte gestern einen regelrechten Viren-Überfall als ich auf der Seite von www.tv-techniker.de war....nach Laden eines Java Zertifikats ging es los... Firewall wurde automatisch abgeschaltet und ich bekam am laufenden Band Virenmeldungen von AntiVir, hab dann mal versucht alle zu löschen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (Trojan Vundo.DVS??) eingefangen - Internet funktioniert nicht mehr richtig.
Tmp - Hallo, ich habe mir gestern einen bösen Virus eingefangen. Die Festplatte wurde nicht mehr angezeigt und dieses Bild war auf dem Desktop sichtbar. http://www.ke-mafia.com/danger.JPG. Dauernd wurde ich aufgefordert irgendwelche kostenpflichtigen Spyware Programme runterzuladen. Den Spruch "Your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Monder.32256
Tmp - Hi! hatte vor zwei tagen einen virenfund auf meinem pc (Windows Vista) und anschließend habe ich AntiVir durchlaufen lassen. Hier der Report: Beginne mit der Suche in 'C:\' <Festplatte> C:\pagefile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cn911 exe von meinen usb stick bekommen
Tmp - Keine ahnung wie der da rauf kam. Ein Virus names cn911.exe+autostart datei. Nun hängt der Virus in C:\Windows\system32\userinit.exe, C:\Windows\system32\internt.exe fest und wenn ich ihn lösche kommt er nach 2 sec wieder. 1. Braucht ihr ein hijack file? 2. habe mir das hie ergoogelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BD entdeckt Viren
Tmp - Folgende Meldungen bekomme ich mit dem BDefender. D:\System Volume Information\_restore{523E86AE-18D2-4C5F-A82A-023F5E8E3A5A}\RP15\A0001207.exe Application.Dialer.WO Desinfizierung fehlgeschlagen D:\System Volume Information\_restore{C648F103-800E-4E8F-A141-D3E8B092154A}\RP11\A0001078.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.HTML.Agent.IS - Virus öffnet sich zigfach
Tmp - Hallo zusammen! Ich suchte gerade über Altavista verschiedene Bilder, und als mir eines gefiel klickte ich halt mal so drauf. Dann wurde ich aber zu einer Site weitergeleitet. Ich fing mir den Virus TR/Dldr.HTML.Agent.IS ein. Trotz Reinigung mit CCleaner zeigt mir AntiVir noch jeden einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.dgo.8 - In verschiedenen Datein u.a System32
Tmp - Hallo Boardmember. Ich bin mehr oder weniger ein normaler Benutzer und hab deswegen nicht allzuviele Kenntnisse über Viren und deren Bekämpfung. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Mein Avira AntiVir meldet die ganze Zeit: 'TR/Drop.Agent.dgo.8' gefunden. Der Trojaner wird vom Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.dgo.8 und TR/Vundo Familie eingefangen
Tmp - Guten Tag, vor einigen Wochen/Monaten habe ich einen Thread erstellt und dort meine Probleme geschildert, hab jedoch leider keine Antworten oder Lösungen bekommen. Mittlerweile hat sich meine Lage verschlechtert, und ich hab auch schon diverse Sachen gegen meine Trojaner versucht, alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend hilfe!!!
Tmp - Hallo, habe mir ein Virus eingefangen ich hab gar kein plan was dass für einer ist... ich habe auf meiner Festplatte C: tausende TMP dateien, und auf meinem desktop sind 2 Icons die ich nicht löschen kann unzwar: Windows Update und Help and Support Center... wenn ich die lösche verschwinden die...
Log-Analyse und Auswertung
was zur hölle ist tmp79.tmp.wav??
Tmp - Guten Abend, ich habe momentan damit zu kämpfen, dass meine windowspartition aus allen nähten platzt. ich habe sie bei der damaligen aufsetzung des rechners auf 10 gb festgesetzt, weil ich dachte, das reiche locker. inzwischen habe ich wirklich nur noch die allernötigsten programme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TMP dateien und Windows Update Trojaner
Tmp - Hallo... Ich habe auf meinem Desktop plötzlich 2 Icons die ich nciht löschen kann unzwar Windows Update und Help and Support Center.... Ausserdem kommen Fehlermeldungen wie z.b. your computer might be at rist usw. Ich habe auf meiner Festplatte C: Tausende TMP Dateien, die man nciht...
Log-Analyse und Auswertung
TMP virus!
Tmp - hi, ic hab ein problem mit einem virus, ich weiss nicht wo ich ihn mir eingefangen habe. er heisst "tmp127.tmp" die zahl variiert dabei ständig also sind es mehrere dateien, ich hab schon oft viren scans durchlaufen lasse und alles behoben, aber er kommt immer wieder! und manchmal...
Mülltonne
Trojaner/Malware und bekomme es nicht los
Tmp - Hallo, nachdem ich schon einige Artikel und anleitungen hier durchgegangen bin und einiges bereits entfernen konnte gibt es einiges was sich immer wieder installiert sobald eine Inet verbindung besteht. Im Temp Ordner im Nutzerprofile wird jede Minute eine tmp Datei "BIT1A.tmp" angelegt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet
Tmp - hi zusammen hab da mal ein großes problem. seit ich von der schule aus das struktogramm bekommen habe, sind alle meine .exe dateien verseucht (das icon zeigt nun entweder counter strike oder half-life symbol an) und ich weiß nicht wie mann es weg bekommt. das heißt immer wenn ich auf eine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.