Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tmp00000000
Tmp - Hallo, habe einen Quälgeist im Windows Temp, der sich nicht löschen lässt. Entsteht jedesmal nach Neustart neu. Auch Hijackthis bekommt ihn nicht in den Griff. Unter http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=13557 findet man schon einen Tip, der aber nichts bringt, da ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware/TR-Crypt.PEC2X.Gen
Tmp - Hey Leutz! Ich habe zur Zeit ein eher größeres Problem: Und zwar haben sich auf meinem PC (Windows XP) diverse Viren und Troj. Pferde breitgemacht. Einige konnte ich erfolgreich mit AntiVir 7.0 löschen, bei anderen jedoch meckert er rum und sagt mir das der Zugriff verweigert wird und ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böse oder nicht Böse?!
Tmp - Grüzi miteinander! Mein Problem: Norton System Works 2005 erkennt eine Datei (Perflib_Perfdata_a2c), sowie einige andere TMP Dateien (teilweise Dateigröße 0kB) als nicht benötigt, kann sie aber dann nicht löschen wenn ich auf löschen klicke. Habe nun mit Norton Anivirus 2005, AdAware Se...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy.goldun.ks.4
Tmp - Guten Tag alle zusammen, habe folgendes Problem und zwar meldet mir Antivir das es einen Virus findetn und zwar spy.goldun.ks.4 und in folgendem Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\...\~tmp3423.tmp . Ist das n schlimmer Trojaner/Virus und was mach ich jetz am besten? MfG Cobol
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Panda Antivir Testversion Installation Müll im Hijacklog
Tmp - Nachdem ich Panda Antivirus installiert hatte, habe ich Müll auf dem PC gehabt bzw. Panda hat jede menge Schrott im TEMP Ordner Dokumente und Einstellungen hinterlassen. Darunter hat Hijackthis folgendes beklagt: Einen Eintrag namens: "LanzarL2007" ebenso wie "BorraT2006TMP" Nach langem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner agent.age in Windows Temp Ordner
Tmp - Hallo! Hab schon seit ewigkeiten Norton Antivirus installiert. Bisher nie Probleme mit Viren und Trojanern gehabt. Mein Virendefinitionsabbonements ist jedoch schon seit geraumer Zeit abgelaufen. Deswegen dachte ich mir AntiVir mal zu installen. Nach der Installation hab ich nicht schlecht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
generic.spammer.1bb9bb43
Tmp - habe trotz router und bitdefender 8 seit kurzem merkwürdige prozesse a la "8exmodul32f.i.exe" oder ähnlich. diese programme haben meist über 10 verbindungen mit dem internet. keine ahnung was das ist und vor allem, wie sie auf meinen rechner gelangen konnten. das system ist neu installiert samt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall
Tmp - Hi :) Bin ganz neu hier im Forum und hab gleich ein Problem :( Ich benutze BitDefender Free Edition. Und bin ich von zwei Trojaner befallen :-/ 1. Dropper ConHook 2 sitzt in system32. Dateiname: joytok.dll 2. Agent DM sitzt in system 32. Dateiname: tmp57.tmp.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Small-gen2 [Trj] werde ihn nicht los.
Tmp - hallo ihr lieben, verwende im moment avast antivirus und es zeigt mir bei jeden systemstart einen trojanerfund an. Win32:Small-gen2 C:\DOKUME~1\MR46CE~1.DEE\LOKALE~1\Temp\tmp7D.tmp und empfielt gleichzeitig es in den container zu verschiebens das mache ich dann aber bei jeden neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen trotz zahlreicher Tipps immer noch vorhanden
Tmp - Hallo, Ich hab erstmal versucht die Tipps zu benutzen, welche hier und auf anderen Seiten schon aufgezeigt wurden, aber bei mir klappt es leider nicht TR/Vundo.Gen zu löschen. Die Datei C:\Windows\System32\jkkji.dll ist infiziert... (Sagt Antivir) So, nun googelte ich und fand ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Istbar.NN wie entfernen?
Tmp - Hallo ich habe ein Problem, immer wenn ich Emule starte bekomme ich eine Alert Meldung von meinem Virenprogramm Bitdefender Prof plus 9, und zwar sagt der mir: Infiziert mit Trojan.Downloader.Istbar.NN, er verweisst auf die eine tmp datei im Ordner Temp von Emule, per Hand lässt sich diese tmp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
find.bat - Ergebnis / Bewertung ?
Tmp - Guten Tag, hier einige Ergebnisse meiner dat-find-Suche. Ist der Rechner sauber ? Viele Grüsse Wolf
Log-Analyse und Auswertung
"Perflib_Perfdata_a2c" WAS IST DAS??!
Tmp - Grüzi miteinander! Mein Problem: Norton System Works 2005 erkennt eine Datei (Perflib_Perfdata_a2c), sowie einige andere TMP Dateien (teilweise Dateigröße 0kB) als nicht benötigt, kann sie aber dann nicht löschen wenn ich auf löschen klicke. Habe nun mit Norton Anivirus 2005, AdAware Se...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
raze spyware und flackerbildschirm
Tmp - habe die ganze arie mit rotem bildschirm und spywareflackern hinter mir. geblieben ist der von weiss nach grau blinkende desktop. saemtliche weiteren reinigungsvorgaenge im system sind fehlgeschlagen. mit kilometerlangen logfiles, abesicherten moden, mehr hin- und hergeinstalliere (was im endeffekt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei update von NOD32
Tmp - Hallo, liebe Forengemeinde, beim updaten von NOD32 kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim update der Programm-Komponenten(kann aktuelle Datei nicht ersetzen. Prüfen Sie die Systemvariablen TEMP und TMP). Wie prüfe ich die Systemvariablen? Was ist hier zu tun? Gruß dielein
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir meldet Lovgate bei Systemcheck durch Norton AntiVirus
Tmp - Hallo, ich habe ein riesen Problem: Immer wenn ich mein Norton AntiVirus eine Systemprüfung machen lasse, springt mein AntiVir an und meldet, dass es eine Signatur des Wurmes WORM/Lovgate.ad gefunden hat, und zwar immer in C:\Dokumente und Einstellungen\mein Name\Lokale Einstellungen\Temp und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sinnaka.A@mm und andere Plagegeister Was tun?
Tmp - Hi, neulich haben sich 3 Viren automatisch gedownloadet! Da wären im system32 Ordner: "nvctrl.exe", "mscornet.exe" und noch eine "hp" TMP Datei. Windows hat sich deswegen automatisch SpyAxe 3.0 heruntergeladen, um die Viren zu bekämpfen. Jedoch kostet diese Software um di 20 €! Ich möchte diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich das los?
Tmp - Hallo @ all, seit einigen Tagen erscheint in meinem AntiVir folgendes. C:\DOKUME~1\MSS\LOKALE~1\TEMP\TMP3.TMP Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.ACP.1 Kann mir jemand hierbei behilflich sein, wie ich das Ding loswerde?
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Java.Byteverify.B
Tmp - Hallo! Bin leider auch eine derjenigen, die sich mit Trojanern nicht auskennt. O.g. hat sich gestern bei mir eingeschlichen. Er konnte entfernt werden, betraf etwa 1706 tmp Dateien. Eine Datei konnte wohl nicht gelöscht werden: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.ConHook.l hab ihn gekillt!
Tmp - Hallo Leute hatte den Win32.ConHook.l auf einem Win 2000 System mit Symantec V8.0 Symantec hat den Virus mit dem wöchendlichen update nicht gefunden. Nach einen manuellen update wurde er zwar gefunden ließ sich aber wesder löschen noch isolieren. Symantec hat ein recoverytool geschickt. dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo erst mal, verzweifelt wegen trojaner, keine ahnung wie problem beheben.....
Tmp - habe seit ca. 2tagen einen trojaner auf meinem rechner und zwar TR/Dldr.small.bsx, der auch von antivir gefunden und gelöscht werden kann. doch bei neustart meines rechners meldet antivir wieder den selben trojaner, nur getarnt in einem andern namen. zb. windows system32 ldd31e tmp und jedes mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
newdot.dll wird nicht gefunden - Trojaner
Tmp - Hallo, ich hätte ebenfalls das Problem mit der newdot.dll. Das Tool habe ich bereits heruntergeladen und auch die Anweisungen von dartus im letzten Forum ausgeführt. Leider weiß ich nicht genau, welchen Eintrag ich noch im abges. Modus fixen muss. Hier mal die Daten der Log-Datei. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/DIdr.Ist.is.12.B
Tmp - Hallo Trojanerboard User ! Ich würde gerne mal euch Fachkompetenzen in anspruch nehmen. Seid ca. einer Woche plagt mich ein Trojaner, den ich um´s verrecken nicht weg bekomme, da alle Anti Virenprogramme kläglich versagen. Soweit ich weiss handelt es sich um einen Trojaner mit der Bezeichnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Eure Hilfe - bitte Log analysieren
Tmp - Hi, Google zeigt mir immer nur einen Link, der mit meiner Suche nichts zu tun hat. Wenn ich IE öffne, öffnen sich immer mehrer Fenster mit, die ich bestimmt nicht öffnen wollte. Hatte auch schon öfter einen veränderten Bildschirmhintergrund - mit der Aufforderung, ein bestimmtes Virenprogramm zu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Hijacker erstellt tmp dateien auch im abges. modus
Tmp - Hallo zusammen, nachdem ich jetzt alles probiert habe, muss ich hier doch mal eine Frage stellen. Ich habe gerade ein Notebook von einem bekannten, mit Win xp home ed. Beim normalen starten zeigt der Taskmanager eine svchost.exe mit 99% proz zeit und in den Temp Verzeichnissen entstehen lauter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.