Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drucken mit Xprint in Firefox und Thunderbird... wie?
Tmp - Ich mal wieder! :crazy: ich habe ein Druckproblem mit meinem Firefox und meinem Thunderbird (beide in deutscher Fassung). Da ich aus beiden Anwendungen heraus nicht drucken konnte, habe ich mich nach einigen Recherchen dafür entschieden, xprint zu installieren. Die Installation verlief ohne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
wer kann mir helfen? "Spotresults.com"
Tmp - So folgenden HijackThis Log habe ich gemacht: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:56:08, on 02.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe, bin virenbefallen!
Tmp - Hallo, hab hier meine kleine Virensammlung :snyper: gepostet. Hab einen Escan durchgeführt. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagt, das ich nicht mein System neuaufsetzen muss! Sondern einfach diese Dateien löschen kann! Darf ich das? Oder läuft dann der Rechner nicht mehr. Was heißt neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe bei tr/dldr.zd.1
Tmp - antivir hat vorgestern tr/dldr.zd.1 bei mir erkannt. daraufhin hab ich ein hjt-log online checken lassen, und alle auffälligen dateien gelöscht. das problem ist aber noch nicht behoben. av meldet nach wie vor in unregelmässigen abständen den oben genannten trojaner. ich habe escan im...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis log
Tmp - Hi hab mal eine log hi hijackthis gemacht. Kann mir bitte einer sagen ob da was auffälliges dabei ist? -- LOG -- Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:28:14, on 05.02.05 Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Perflib_Perfdata_3c4
Tmp - Hi allerseits weiss jemand vielleicht was diese Temporären Dateien sind a) C:\WINDOWS\Temp\tmp00006c53 0KB b) C:\WINDOWS\Temp\Perflib_Perfdata_3c4 16KB habe sie bei http://virusscan.jotti.org/de scannen wollen, bekomme aber als Resultat folgendes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Drop.Small.NT
Tmp - Hey Antivir schlägt bei mir mit dem Trojaner mit o.g. Kennung an; ich kann die Datei löschen und dann gibts auch keine Probleme; aber immer wenn ich den PC neu starte bringt er die Datei wieder (Dateiname TMP9992.exe). Kann mir jemand sagen wie ich das Ding endgültig loswerden kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank-LOG
Tmp - folgendes problem: hab den hijacker mit adawre erst weg bekommen, wollte dann den ie updaten, windows update gestartet, active scripting etc. aktiviert, doch wieder den hijacker bekommen. ist die windows-update-funktion evtl. "verseucht"? wie kann es sonst kommen, daß unmittelbar nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Dldr.WinSh.AC.02 + Spy.Tofger.BI.2
Tmp - Habe mir o.g. Trojaner eingefangen, welcher immer u.a. die Startseite �ndert. Hab zwar schon viel versucht und in Foren geschaut aber nichts hat geklappt. Welche Dateien soll ich fixen bzw. was soll ich tun? Danke. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:00:24, on 11.8.2004 ?....
Log-Analyse und Auswertung
W32/Parite.B
Tmp - hallo an alle im Forum. Mein Freund steht kurz vorm Nervenzusammenbruch, Er hat den W32/Parite.B. Ich hab ihm auf den online check von pandasoftware geschickt, was auch über 2000 files disinfected hat. Aber ich vermute jetzt schon, das das wiederkommt. was kann man da machen? kav bring ich dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schöne neue Welt!
Tmp - man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte: http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=143863&tmp=20732 ein gesetzesentwurf der usa erklärt kryptographie bei "bestimmten taten" zum verbrechen und kann zusätzlich zur normalen strafe bis zu 10 jahren gefängnis bringen. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.