Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Threads

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo Email-Spambot
Threads - Guten Tag, eine Freundin von mir hat es wie so einige hier mit einem Email-Spammer erwischt. Seit einigen Tag versendet ihr Yahoo-Account Spam-Emails an alle möglichen Leute. Ich hab mich daher an den bestehenden Threads orientiert und einen FRST-Log durchgeführt. Vieleicht könnt ihr uns ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc installierte Startseite.de
Threads - Hallo liebe Helfer! ich wende mich an Euch, weil mir auf dem Rechner meiner Frau das o.g. Missgeschick passiert ist: Nicht aufgepasst und VLC von der falschen Webseite geladen, jetzt öffnen die Browser immer Startseite.de. Ich habe hier diverse Threads dazu gefunden mit dem Hinweis, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ave imperator Schrauber
Threads - Hallo Schrauber, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Zeit die Du Dir dafür genommen hast. Für die schnelle Reaktion und die immer perfekten Antworten. Ich bin aus der Not heraus auf dieses Forum gestoßen, habe verschiedene Threads gelesen und dadurch das Vertrauen gewonnen einen...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira wird durch Gruppenrichtlinien gesperrt.
Threads - Hallo, mein Onkel hat an seinem PC folgendes Problem: Zunächst ist bei jedem Start ein Fehler durch die regsvr32.exe aufgefallen und da hat er mich zu Rate gezogen. Da ist mir aufgefallen, dass sein Antivirenprogramm (Avira Free) nicht mehr funktioniert und durch Gruppenrichtlinien blockiert wird....
Log-Analyse und Auswertung
Warum sollte man Java deinstallieren?
Threads - Meine Frage steht oben. In einigen Threads wurde darauf hingewiesen, dass man lieber Java deinstallieren sollte bzw es soll. Ich stell mir nur die Frage warum? Ist Java wirklich so eine Schleuder? Von meiner Seite aus, hatte ich nie Probleme mit Java gehabt. Eventuell liegts auch daran,...
Alles rund um Windows
AdwCleaner blockiert durch win 8.1
Threads - Hallo zusammen ich weiss über AdwCleaner gibt es einige Threads, ob dieser selber verseucht ist. Habe aber nun versucht diesen zu starten da bekam ich vom Windows selber eine Warnung. Nähmlich "Der Computer wurde durch Windows geschützt. Von Windows Smartscreen wurde der Start einer unbekannten App...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Sicherheitszertifikat - Chrome und IE
Threads - Hallöle, ich bin wirklich sehr am verzweifeln. Vor knapp 4 Tagen habe ich das Windows 8.1 Update installiert, habe seitdem aber ein paar Probleme die mich gewaltig nerven. Ich nutze sehr gerne Google Chrome, nur habe ich seit der Installation von Windows 8.1 das Problem dass Google nicht mehr...
Alles rund um Windows
keine downloads aus dem internet mehr möglich
Threads - Hallo allerseits,ich habe nun seit geraumer zeit das problem,dass ich keine dateien mehr aus dem internet herunterladen kann:balla:.desweiteren ist mir aufgefallen das ich keine videos mehr auf youtube anschauen kann ,da das buffering bei youtube nicht mehr funzt, gehe ich davon aus dass das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Threads - Habe mich gerade schnell hier registriert weil ich gesehen habe wie schnell und gut einem hier geholfen wird! Im Voraus schonmal ein Lob an die Mods in diesem Forum da ich mir schon ein paar Threads durchgelesen habe. Mein Problem: Ich bin Kunde der VR-Bank und wollte eben ins Online-Banking....
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista - kann kein SP2 installieren
Threads - Guten Abend, nach Neuaufsetzen Win Vista meines Laptops, komme ich mit meiner Installation des Service Packs 2 nicht voran. Ich habe es bereits mehrmals versucht (auch manuell) und es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung: KB948465 Desweiteren bringt mir das Windows Update Programm immer das...
Alles rund um Windows
sicherlich tausendmal gefragt ... AVIRA, AVAST & Co
Threads - nabend z'samm ... bin jahre (eigentlich -zehnte) mit avira ganz gut gefahren und hab heute mal nach teilweisem avira-bashing hier in diversen threads kurzerhand das eine vor die tür gejagt und das andere reingelassen. rein bauchgefühlsmässig ein fehler ... die nette computerstimme von avast ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Heise Special: XP Kiste auf Linux umstellen
Threads - Jedem der hier mitliest ist klar dass die Unterstützung für das exzellente und ungewöhnlich langlebige Windows XP im April 2014 endgültig eingestellt wird. Dass es ab da nicht mehr sinnvoll ist ein XP "auf das Internet" loszulassen dürfte den meisten hier auch klar sein. Wenn die Hardware nun...
Alles rund um Windows
Unerwünschte Chrome-Erweiterung: BloccKTheeAdiAApp
Threads - Hallo! Ich habe mir als stiller Mitleser einige Threads in diesem Forum angesehen und bin begeistert von der Kompetenz, die man hier findet. Ich habe mich jetzt selbst angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem PC, genauer mit dem Browser, habe. Ich habe mir offenbar vor ein paar Tagen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit ad?-ware oder Virus
Threads - Hej :) Bin neu hier, hab mir gestern auch vorher viele Threads angesehen, bin jetzt aber ganz am Absturz. Habe am Sonntag (trotz Bullguard-Nachfrage) google-Books-downloader installiert. Als ich gestern den PC wieder eingeschalten habe wurde ich sowohl im Explorer als auch bei Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker SuchMaschine
Threads - Moin Comm, Hab nun schon lange rum gesucht und weder hier noch irgendwo anders einen treffer gelandet. habe seit ein paar stunden nen Hijacker namens SuchMaschine. Es Blockiert derzeit mein Firefox Startbildschirm und macht sich auch an herkömmlichen google suchanfragen zuschaffen. Sprich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 Malware
Threads - hallo ich bin neu hier und habe ein problem. es hat damit angefangen, dass sich mein firefox automatisch unregelmäßig geschlossen hat, habe danach einen virenscann durchgeführt und mein avira antivir programm hat mir eine meldung mitgeteilt. es hat eine malware gefunden: ADWARE/InstallCore.Gen7 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Respektvoller Umgang mit Threadstarter
Threads - Moin moin. Einen (kleinen) Kritikpunkt möchte ich gerne ansprechen. Mir aber vlt. auch anderen Usern ist aufgefallen, das gerne und sicher auch gewünscht, eigene Meinungen geäußert werden, wie im aktuellen Fall die Thematik über die Verwendung der Schutzsoftware mit dem Regenschirm. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Grundsätzliches Lob
Threads - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde, ich wollte euch an dieser Stelle mal ein grundsätzliches Lob aussprechen. Ich habe während mein eigenes Problem in Bearbeitung war ein bisschen durch die unfassbaren Mengen an Threads gestöbert und muss sagen: Dass ihr das alles unentgeldlich macht ist...
Lob, Kritik und Wünsche
mozilla - grün unterstrichen - pop up - ggf auch mail gehackt?
Threads - 'nabend schön habe das jüngste problem mit der popup-malware un bekomme den sche°ß einfach nich runter.. würd mich freun, wenn ihr mir helfen könnt, habe einige threads dazu gelesen un bisher habt ihrs doch immer geschafft :) bei meinen ad on's sin zwei plug in's von java als potenziell...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Gefälschte Telefonrechnung geöffnet - Trojaner?
Threads - Hallo, habe am 18.01. eine gefälschte Telefonrechnung geöffnet und vermute mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Firefox lässt sich zusätzlich sporadisch nicht starten. Im Forum gab es ja bereits einige Threads mit einem ähnlichen Problem. Daher anbei das frst.txt und addition.txt ...
Log-Analyse und Auswertung
Andauernder Avast Malwarealarm bei Firefox-Nutzung
Threads - Hallo, habe ein Malware Problem, und zwar schlägt Avast (hab die kostenlose Version) bei jedem neuen Seitenaufruf bzw. einer Seitenaktualisierung Alarm, was sehr auf die Nerven geht. Habe jetzt schon 1 oder 2 Threads gelesen, die scheinbar das selbe Problem haben, blos kam dort der Hinweis, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"FREEMIUM Software-Updater"
Threads - Schönen guten Abend erstmal, Wie ihr an dem Titel sicher schon lesen könnt lautet das Problem "Freemium Software-Updater" lässt sich leider nicht so einfach de-installieren wie ich bereits mitbekommen habe. Habe mir schon einige Threads zu dem Thema durchgelesen aber steige nicht so ganz durch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SnapDo Google Chrome Problem
Threads - Hay :) Ich habe mir Heute leider Snapdo eingefangen. Jedesmal wenn ich Google Chrome öffne komme ich nicht auf Google sondern auf die Snapdo Search Seite. (Auch nachdem ich die Einstellungen durchgegangen bin) Ich habe, beim lesen eines anderen Threads auch selbst schon Schritte eingeleitet:...
Log-Analyse und Auswertung
gmer log bei rootkit
Threads - hallo ich hab ein rootkit Problem, cpu, ram und platte laufen hoch, obwohl ich nichts mache und keine eigenen prozzesse laufen hab könntet ihr bitte mein log überprüfen danke im voraus GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-12-18 01:20:06 Windows 6.2.9200 x64...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox extrem reaktionsträge
Threads - Hallöchen, nachdem ich mich meinem Schicksal eine ganze Weile ergeben habe, will ich nun doch mal der Tatsache versuchen auf den Grund zu gehen, bzw. gehen zu lassen, dass mein Firefox dermaßen rumtrödelt! Folgendes stört mich: Jedes Mal, wenn ich irgendwelche Aktionen auszuführen befehlige,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.