Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Threads

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 DHL Trojaner Java Scipt Datei
Threads - Hallo liebe Community, meine Frau hat gestern auf Ihrem Rechner eine angehängte Java Script Datei aus einer gefälschten dhl Mail geöffnet. Ich habe von Ihr lediglich die Information erhalten das sich Avira gemeldet hat und Sie versucht hat es mit Dreamviewer zu öffnen. Ob es Avira verhindert hat...
Log-Analyse und Auswertung
Skriptfehler
Threads - Hallo, liebe Helfer, nun habe auch ich diesen "Skriptfehler", wohl von Antivir abbekommen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich werde schon einmal - wie in anderen threads empfohlen - Antiv deinstallieren. Danke und Gruß Pepe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha
Threads - Guten Abend zusammen, leider habe ich seit heute das wohl schon bekannte Problem, dass einige Internetseiten blockiert werden. Dabei kommt folgende Meldung: "One more step Please complete the security check to access xyz.com". Oben im Tab wird "Attention Required!|CloudFlare" angezeigt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional: Browser mit Malware infiziert: "klicken sie hier um weiter mit advertise"
Threads - Hallo, Ich habe ein Problem, das hier im Forum schon öfter behandelt wurde. Da ihr ja aber wiederholt darauf hinweist, nicht einfach zu machen was in anderen Threads zum gleichen Problem steht, hier mein eigenes Hilfegesuch: Sobald ich bei firefox auf einer x-beliebigen Internetseite bin, ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter sind plötzlich Links mit grünem Pfeil
Threads - Hallo, ich habe dasselbe Problem, das hier scheinbar einige zur Zeit haben... Firefox zeigt Wörter als Links an mit dem Mouseover "Klicken Sie hier um weiter mit Advertise". Ich hab deswegen schonmal die anderen Threads gelesen und FRST sowie TDSSkiller ausgeführt. Logs siehe unten. Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbetab-Virus
Threads - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, ich habe seit einigen Stunden scheinbar einen Virus, der meine Browser alle lahm zu legen scheint. Nach dem Überfliegen einiger Threads hier im Forum ist mir klar geworden, dass das Problem wohl recht häufig auftaucht, die Lösungen allerdings leider sehr...
Log-Analyse und Auswertung
AvastUI.exe wird immer angezeigt
Threads - Hallo, ich habe auch noch ein kleines problem. http://www.trojaner-board.de/175985-avast-meldet-mehrere-funde.html Auf Basis dieses Threads insbesondere Seite 3 Post #35-#39. Auch bei meinem habe ich Avast deinstalliert und MSE aktiviert. Jedoch bleibt bei mir trotz ausführen von...
Alles rund um Windows
Danke Deathkid535 bei ARTEMIS! Malware
Threads - Nachdem ich letzte Woche meinen 1-Monat alten Laptop mit irgend einem Müll verhauen habe, ich ständig Popups und Warnhinweise erhielt, habe ich durch etwas suchen EUCH gefunden! Ich habe mich relativ schnell ins Board eingefunden, bin den ersten Vorab-Schritten gefolgt, nachdem ich vorher in...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausende Prozesse JAVAWS im Taskmanager
Threads - Einige Zeit nach dem Start des Rechners starten reihenweise neue Prozesse JAVAWS. Ich habe bei mehr als 8000 aufgehört zu zählen. Ich habe hier schon Threads gesehen, die die Lösung beschreiben. Was muss ich tun? Bernd
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit/Malware entfernen - GMER Log
Threads - Hi, ich hab schon seit längerem das Gefühl das mein PC irgendwie mit nem Logger oder ähnlichem infiziert ist. Habe letztens ne Nachricht auf Privnote.com geschrieben...und der Empfänger meinte das diese schon gelesen wurde...um nur eines der Unstimmigkeiten zu nennen die mir aufgefallen sind....
Log-Analyse und Auswertung
DOWNLOAD PROTECT 2.2.15 in Firefox (Betriebssystem Windows 2010) - Wie werde ich den los?
Threads - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen die Erweiterung Download Protect 2.2.15 in Firefox (Version 42.0, Betriebssystem Windows 10). Diese lässt sich zwar deaktivieren, aber nicht deinstallieren, und nach einem Neustart des Systems ist sie auch sofort wieder aktiv. Offenbar löscht oder deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Seite öffnet sich ohne Aufforderung (Google Chrome / Windows 10)
Threads - Hallo, ich habe das Problem seit heute, dass sich ungefragt Seiten von Watch4.de in Chrome öffnen. Das ganze könnte mit Skype zusammenhängen. Gestern war bei mir nach einem Reboot Skype plötzlich von der Festplatte verschwunden bis auf einige Verzeichnisse und Verknüpfungen. Da ich dachte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewareverdacht
Threads - Hallo Trojaner-Board Com., da ich vor ein paar Tagen einen "Mist" bzw eigenartigen Link angeklickt hab, wollte ich mich versichern, das ich mir keine Maleware eingefangen habe wie z.B. Trojaner, Keylogger etc. Malwarebytes Anti-Maleware hat nichts gefunden. Ich hab hier im Forum schon einige...
Log-Analyse und Auswertung
der angegeben dienst ist kein installierter dienst
Threads - Hallo team, Ich kann seit gestern kein Software auf mein PC installieren. Ich habe hier alle Threads gelesen bzgl malware und habe versucht Malwarebytes Anti-Malware 2.2.0 zu installieren um mein PC zu scannen leider bekomme ich immer die selber Fehlermeldung. siehe Anhang.:pfui::headbang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware PUP gefunden von GDATA gemeldet
Threads - Hallo liebe Trojaner Boardler, gestern habe ich einen gebrauchten Laptop mit den gleichen Meldungen von GDATA nach Anweisungen des Threads:"Junkware(PUP) Meldungen über GDATA !" vom 22.08.15 nach den Anweisungen hoffentlich gereinigt bekommen. Heute lese ich genauer und erfahre, dass jeder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype verschickt automatisch Links an alle meine Kontakte
Threads - Hallo Leute, heute hat Skype nach meinem Einloggen automatisch verschiedene Links an alle meine Kontakte geschickt wie z.B. https://t.co/8VMBjNWf4b , https://t.co/w92AL1AM8o usw. Wie ich anderen Threads schon entnehmen konnte, handelt es sich dabei wahrscheinlich um einen Trojaner. Da aber in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk infiziert - ISP sperrt Internetzugang
Threads - Hallo Ich habe ein Netzwerk bestehend aus einem Windows Server und mehreren PCs. Zwei PCs sind nun befallen, wobei bei einem Sophos Mal/Wonton-BI und bei einem anderen BitCocktail erkannt hat. Für die PCs habe ich schon entprechende Threads aufgemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace Ordner -was ist das
Threads - Hallo, Ich habe einen Ordner namens "Spacekace" auf dem Computer. Meine eigenen Antivirprogramme zeigen keinen Befund an, allerdings habe ich in anderen Threads und Foren gelesen, dass es sich manchmal um einen Trojaner handeln könnte? Ich bin vollkommener Laie!! diesen Thread hier habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svochst.exe
Threads - hey leute, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger ständig am laden, heißt alle 2 sek erscheint der win7 ladekreis rechts vom cursor. nun habe ich festgestellt, das im Taskmanager folgender Prozess mehrmals vorhanden ist. "svochst.exe *32" mit der Beschreibung "File...
Diskussionsforum
Cryptowall 3.0 - Verschlüsselte JPEGs wiederherstellen mit Vergleichsdateien?
Threads - Liebe Forumsgemeinde, ich poste hier, da ich meine spezielle Frage in den anderen Threads so nicht konkret gefunden hatte (sollte dieses Thema an anderer Stelle bereits einmal behandelt worden sein, hiermit meine Entschuldigung vorab mit der Bitte, mir den entsprechenden Link mitzuteilen) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping nicht möglich und Probleme mit IPFire "pakfire unreachable"
Threads - Hallo Leute, Ich kann seltsamerweise gar keine IP mehr anpingen (egal ob im LAN oder extern). Da drauf bin ich gekommen als ich IPFire auf einer VM ausprobiert habe. Dort kann ich keine Updates machen denn es heisst immer "pakfire unreachable" obschon ich sonst ganz normal ins Internet kann. ...
Netzwerk und Hardware
Avast meldet anythicago im System32 Ordner
Threads - Ehm ja, Problem steht bereits im Titel, habe bereits einige Threads dazu gefunden möchte jedoch lieber auf Nummer sicher gehen und nicht meinen PC schrotten... naja ich kenne mich nicht wirklich aus und habe auch keine Ahnung wo ich die LOGS finde(Forumeintrag hilft nicht wirklich) hoffe einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader verschwindet nicht und PC wird immer langsamer
Threads - Hallo, wir haben seit langer Zeit das Problem, dass sich fbdownloader ständig auf den startschirm schaltet. Des weiteren sagt der PC, dass wir überhaupt keinen Browser aktiviert hätten. Ich glaube, dass das irgendwie zusammenhängt und deshalb keine zwei Themen sind. Sollten dies doch zwei Themen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, Schrauber! / Kann man euch eigentlich auf Facebook liken?
Threads - Zunächst bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei dir, Schrauber, für deine schnelle und effektive Hilfe! :) Schon zum dritten Mal hast du meinen Computer vor Schlimmerem bewahrt. Wenn ich so sehe, wie viele Threads du so gleichzeitig bearbeitest - wow... Nur weiter so! :) Und dann hätte ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team
Threads - Mir scheint, Schrauber braucht einen Sammelthread für die ganzen Danksagungen, damit das Forum nicht gesprengt wird ;-) Schrauber, wie eine Maschine ackerst Du in der Nacht diverse Threads durch. Ich weiss das Du zwischen den Jahren und an Weihnachten hier die Stellung gehalten hast. Und auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.