Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Threads

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank cosinus - Du hast mir sehr geholfen ...
Threads - Erst mal vielen Dank generell für die prompte HIlfe- sogar am Wochenende! Hut ab und mein Respekt! Ich habe mich bisher auf das Lesen anderer Threads beschränkt - ohne zu ahnen selber mal HIlfe zu benötigen. Selbstverständlich habe ich Euer Board mit einer Spende unterstützt. Ich hoffe, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
.scr datei runtergeladen, nicht geöffnet, direkt gelöscht. infiziert?
Threads - Hallo zusammen, Ich brauche bitte eure Hilfe. Und zwar habe ich gestern aus Neugier in einem Chat auf einen Link geklickt - ja clever war es nicht - woraufhin sich eine .scr-Datei runtergeladen hat, welche ich sofort gelöscht habe ohne sie zu öffnen. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Beschreibung und kein Dateipfad bei winlogon.exe und csrss.exe
Threads - Mein PC startet in letzter Zeit erstaunlich langsam und außerdem habe ich Probleme mit der Grafik bekommen. Das Grafikproblem konnte ich durch Säubern der Grafikkarte lösen, jedoch nicht, dass mein PC fast zwei Minuten brauchtbis er hochfährt. Nun wollte ich mal der Sache auf den Grund gehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Edge spinnt seitdem ich mal nen virus hatte
Threads - Hey ihr lieben, nachdem ich endlich frei von Viren bin dank dieses Threads: https://www.trojaner-board.de/186575-virus-eingefangen-seitdem-spinnen-alle-browser-etc-3.html und mir geholfe wurde, hab ich nur noch ein problem. Mein Internet Edge ging seitdem der Virus drauf war nicht mehr....
Alles rund um Windows
Diverse Programme melden "Couldn´t load XPCOM"
Threads - Hallo liebe Community, zu aller Anfang: bitte seid nicht zu hart zu mir, ich bin selbst iOS Nutzerin, es geht jedoch um den Windows 8 Lenovo Laptop meiner Mutter. Sie brachte ihn zu mir, weil sowohl Firefox als auch Thunderbird die oben genannte Meldung bringen und sich nicht öffnen lassen....
Alles rund um Windows
Leider immer noch keine H*lfe - Schade!
Threads - Hallo, bekomme auch nach einem Tag leider einfach keine Antwort, auch keinen Hinweis auf fehlerhaft erstellten Thread o.ä, andere Threads werden beantwortet. Schade!
Lob, Kritik und Wünsche
Virus: Manuel.doc
Threads - Hallo liebe Helfenden, habe heute morgen meinen USB-Stick, den ich zuletzt in einem Copy-Shop vor 1-2 Wochen benutzt habe (wohl der erste Fehler), an meinen Laptop (Win10) angeschlossen und war direkt verwundert: alle Ordner, Dateien etc. waren nur als Verknüpfungssymbole vorhanden, nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei auf Iphone geöffnet
Threads - Hallo, meine Mutter hat aus Versehen auf meinem Iphone 7 in einer Spam Mail den Zip Anhang geöffnet. Ich habe mir schon einige andere Threads durchgelesen und verstanden, dass trotz dass die Trojaner für Windows gemacht sind, durchaus Gefahr besteht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden...
Smartphone, Tablet & Handy Security
[WINDOWS 10] Unbekannter weißer Fenster öffnet sich und schließt sich sofort.
Threads - Guten Tag, ich habe vor ca. 1-2 Tagen festgestellt dass sich manchmal ein weißer Fenster öffnet, das ist ziemlich nervig wenn ich gerade im Vollbild-modus Spiele, und auf dem Desktop geschmissen werde. Ich habe mir auch andere Threads durchgelesen und habe mir schonmal das Farbar's Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Erinnerung an meinen Thread. Brauche Hilfe
Threads - Kurze Erinnerung an meinen Thread. Vor drei Tagen habe ich einen Thread erstellt in dem ich um Hilfe bat mir die loadit.exe Datei vom Rechner zu schaffen. Sie ist in AppData\Roaming\loadit.exe Ich bekomme alle 10 Minuten ein Fenster, worin steht, dass die Datei nicht ausgeführt werden könne....
Mülltonne
Großes Dankeschön an Ankathete des rechtw. Dreiecks (cosinus)!
Threads - bereits am Ende des Threads offenbart!
Lob, Kritik und Wünsche
Was haltet ihr vom BitDefender?
Threads - Hallo! mir ist in den Threads, die ich gelesen habe, immer wieder aufgefallen, das dringend zur deinstallation von AV-Programmen geraten wird. Norton, McAfee, Avira, Kaspersky, Avast, etc... Nur nicht ESET, Emsisoft uuuuuunnnndd BITDEFENDER! Aber hier im Forum werden nur ESET, Emsisoft und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an Cosinus
Threads - Cosinus war wenig später nach Erstellen des Threads zur Stelle, der Kontakt mit ihm war sehr angenehm, seinen Anweisungen konnte selbst ich dank der guten Erklärungen mühelos folgen :-) Vielen Dank Cosinus! P.S. Eine kleine Spende ging auch an euch raus, weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Welches AV / Suite-Programm, erneut die Qual der Wahl (für Win7)
Threads - Hi TB zusammen, Habe schon mal diverse ältere Threads hier gelesen, auch einen mit dem dem ähnlichen Titel. Teilweise habe ich dabei auch Prosa mit Anmositäten zwischen den Usern gelesen. Denn ich tat mich schwer einen einfachen Überblick zu erhalten. ...Nun bin ich immer noch :confused:....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
externe Lösung für die Überprüfung von USB-Sticks
Threads - Hallo Trojis, ich wende mich an euch da Google bei bei meinen Versuchen eine Lösung zu finden versagt. Ich wurde nun bereits mehrfach von Personen angesprochen für eine Lösung einen USB-Stick von Kunden/Patienten etc. auf Viren zu überprüfen. Leider habe ich namentlich auch keinen Oberbegriff...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC nach betrügerischem Anruf vom "Support" gesperrt -> Lösung
Threads - Guten Tag In den Staaten sind diese betrügerischen CallCenter-Anrufe vom angeblichen Microsoft-Supportern die eine "Fernwartung" durchführen wollen ja schon länger eine Thema - und seit einiger Zeit treten sie auch im deutschsprachigen Raum vermehrt auf. Einer der "Tricks" dieser Betrüger...
Diskussionsforum
Danke an Deeprybka! Werde Deinen Support hier vermissen!
Threads - Lieber Deeprybka, ein ganz großes Dankeschön an DICH für die Unterstützung, nachdem ich mal wieder ein PUP gefunden habe!! :applaus: :taenzer: :applaus: Ich finde die Abschlußanleitung nicht nur fachlich inhaltlich super gelungen, sondern auch optisch/graphisch! :party: Danke...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an M-K-D-B
Threads - Vielen Dank für Deine Hilfe zu "PC läuft seit kurzem merkwürdig langsam" Ebenso Dankeschön für die Hilfen am Ende des threads, um meinen PC sauber zu halten. Viele Grüße und noch ein erfolgreiches 2017. Frusti
Lob, Kritik und Wünsche
CMD Konsole öffnet sich (1 Stunden Zyklus)
Threads - Guten Abend alle zusammen Ich habe ein folgendes Problem. Und zwar öffnet sich nun meine CMD Konsole seit ca. 3 Wochen automatisch. Das alles passiert ca. jede Stunde manchmal früher oder auch später. Diese schließt sich auch wieder innerhalb von einer Sekunde. Ich habe bereits hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Thread Titel ändern / löschen / verlinken?
Threads - Wie ändere ich den Titel eines Threads? Win 8.1 - VirtualBox Bridged Networking kaputt nach netsh int ip reset Ich wollte den Link zum Thread hier posten, aber das geht nicht? Wie kann ich [url= Links posten? Wie Kann ich Thread Titel ändern? Wie kann ich frisch erstellte Threads löschen?
Lob, Kritik und Wünsche
Spacekace-Ordner in C: Laufwerk
Threads - Hallo, ich habe durch die Forensuche hier schon einige Threads zum Thema ´Spacekace´ gefunden. Leider hab ich heute auch einen Spacekace-Ordner in meinem C: Laufwerk entdeckt. Der Support in den anderen Threads war sehr, sehr gut. Kann mir bei meinem Problem auch jemand weiterhelfen? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfung an - IndexerVolumeGuid-Datei
Threads - Guten Morgen, ich habe meinen USB-Stick an den Laptop einer Bekannten angeschlossen. Seitdem ist der Inhalt unter Windows nicht mehr zugänglich: anstelle der Ordner und Dateien wird unter Windows nur eine Verknüpfung angezeigt. Wenn ich den Stick jedoch unter Ubuntu anschließe (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit oder sonstiges vllt aufn Rechner ? wer kann helfen ?
Threads - GMER Logfile: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-21 22:55:42 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\0000002b SAMSUNG_HD103SJ rev.1AJ10001 931,51GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\uxldypow.sys ---- Threads - GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo targo12 Problemposts hier im Forum häufen sich in den letzen Tagen - me too...
Threads - Auch ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/179210-yahoo-taucht-bedrohungsmeldung-targo12-com.html http://www.trojaner-board.de/179230-yahoo-mail-leitet-unerwuenschte-seiten-um.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefährliche .zip Datei auf mac geöffnet
Threads - Hallo da draußen, habe gestern in geistiger Umnachtung auf meinem Mac eine .zip Datei doppelt angeklickt, welche einer bösen mail von directpay angehängt war. Darauf öffnete sich kurz ein Fenster und es erschien eine Datei auf meinem Schreibtisch, in der in schwarzem Rahmen "exec" stand. Diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.