Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Threads

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyStart Search & firefox
Threads - Hallo, ich habe heute nach de Installation eines Programms MystartSearch als Startseite bei Firefox angezeigt bekommen. Beim Öffnen eines neuen Tabs wurde ein fehler angezeigt, eine Datei konnte nicht gefunden werden(dazu habe ich bereits Threads hier gefunden) Ich habe firefox und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Movie Wizard entfernt, Werbung bleibt weiterhin bestehen.
Threads - Hallo, mein Name ist Yannic, ich hab mir durch unüberlegte Programminstallation die adware Movie Wizard eingefangen. Hab es jetzt geschafft das Programm selbst zu installieren, die Werbung bleibt aber weiterhin im Browser :headbang: Ich hab mich jetzt durch einige Threads gelesen, komm aber ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop kommt beim hochfahren nur bis zum Windowssymbol und hängt sich dann auf
Threads - Hallo Community, ich benötige dringend eure Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an das ich gestern als ich League of Legends spielte deutlich weniger fps hatte(45 anstatt 120), des weiteren war mein Laptop sehr langsam und gab ab und zu Geräusche von sich. Ich ging also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
Threads - Hallo zusammen, wie aus anderen Threads zu lesen war, habe ich das typische Problem Win 7 Home Edition nicht mehr herunterfahren zu können. Taskmanager geht nicht, über Start und alt+f4 kommen die Menüs aber es passiert nach der entsprechenden Auswahl nichts. Würde gerne einen Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo account verschickt links an Adressen aus dem Adressbuch
Threads - Hallo, zunächst mal, ich habe wenig Ahnung. der Laptop wird mit drei verschiedenen Konten genutzt, i.d.R. ohne Administratorenrechte. WAs die einzelnen Familiemitglieder da so alles machen will ich garnicht wissen. Seit ein paar Tagen versendet die Yahoo-Adresse meiner Frau Links auf...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe deinstallieren - aber wie?
Threads - Hallo liebe Forumgemeinde, leider ist mein Laptop auch von der lästigen Plage des SoftwareUpdaters befallen. Bei mir taucht die Aufforderung schon ziemlich lange auf und jedes Mal, wenn ich gefragt werde, ob das Programm zugreifen darf, klicke ich auf "abbrechen", um nichts unerwünschtes zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aus dem CopyShop (Verknüpfungen)
Threads - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Freundin gebeten mir ein paar Vorlesungsfolien im Copyshop zu drucken und ihr meinen USB-Stick mitgegeben. Als ich den USB-Stick heute an meinem PC angeschlossen habe, waren nur noch Verknüpfungen drauf. Dumm wie ich bin, habe ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de - Impressum - siehe Hinweis auf "Veränderungen" bei der Installation !
Threads - zwar weiß ich, dass es hier bzgl. vlc.de schon viele Threads gibt - dennoch möchte ich eindrücklich auf das "verklausulierte" "Geständnis" (Schweinerei) im Impressum hinweisen! Den DIREKTEN Hinweis darauf fand ich auf: hxxp://www.seitcheck.de/www-startfenster-de/12604#comment-66501 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsmer Laptop, möglicher Virusbefall!
Threads - Hallo. Ok erst einmal ich habe einen etwas älteren Laptop (2.5 Jahre glaub ich). Dieser hat bis vor ein paar Tage/Monate alles noch so geschafft wie ich es brauchte: -Streams -Videos -Foren -Low-Quality Games Die Probleme: 1) Meine Downloadgeschwindigkeit ist extrem gefallen. Laut Steam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständig öffnende Threads in Chrome mit Umfragefenster (youradexchange)
Threads - Hallo Leute, hab seit zwei Tagen ein Problem mit Chrome sowohl auf Windows als auch auf Mac. Es öffnen sich einfach Fenster, wo dann ein Umfragefenster zusätzlich aufgeht, das dann alles blockiert. Ich habe bereits die Browserdaten auf beiden Rechnern gelöscht und den Virenscanner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Threads - Hallo zusammen, ich habe mir auch etwas unschönes eingefangen. Avast startet nicht mehr mit der Meldung "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert....." Den Scan mit FRST64 habe ich aus anderen Threads entnommen hänge die FRST und Addition Logs an. Ich hoffe mir kann...
Log-Analyse und Auswertung
AdChoices Befall?
Threads - Hallo, habe in letzter Zeit immer mehr Werbung im Browser. Hauptsächlich Adchoices und Google Ads. System wurde erst vor 2 Wochen neu aufgesetzt. Habe den AdBlocker eingeschaltet, funktioniert auch. Da ich aber auf meinem alten Rechner mal große Probleme mit Adchoices hatte, bin ich jetzt etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregelung auf der Tastatur funktioniert nicht mehr
Threads - Hallo, ich habe ein Toshiba-Notebook mit Windows 8. Seit kurzem funktioniert die Lautstärkeregelung über die Tastatur nicht mehr (auf den Tasten F9 und F10). Es passiert gar nichts mehr, aber wenn ich im Firefox-Browser surfe, öffnet sich mit F10 stattdessen die Menüleiste oben. Ich habe...
Alles rund um Windows
Open Office eingegebener Schlüssel ungültig
Threads - Hey, habe ein Problem mit meinem open office wie die überschrift schon verrät. Habe gestern nachdem mir beim arbeiten mit writer angezeigt wurde dass eine neue version verfügbar sei mein open office geupdated mit der version 4.1.1. Die installation läuft bis fast zum ende und dann kommt die...
Alles rund um Windows
Windows 7 - "srptm funktioniert nicht mehr"-Fenster taucht ständig auf
Threads - Hallo TB User, vor wenigen Tagen habe ich mir eine Datei heruntergeladen und diese ausgeführt, seit dem taucht alle paar Sekunden (aber scheinbar ein wenig unregelmäßig) ein Fenster auf: "srptm funktioniert nicht mehr" Mehr Sichtbares als dieses Fenster passiert aber nicht. Keine weiteren...
Alles rund um Windows
Thread muss gelöscht werden - was tun - Admin reagiert nicht
Threads - Liebe Boardmitglieder, wie kann ich einen meiner Threads löschen. Mein Name erscheint wegen des Logs bei einer Google Suche. Google sagt, sie können es nicht löschen, weil hierfür der Betreiber der Seite zu kontaktieren ist. Dies habe ich jetzt mehrfach getan, aber keine Reaktion. Falls jmd mir...
Diskussionsforum
Windows 7: Fehler beim Laden des Moduls "".
Threads - Hallo zusammen, obwohl es schon einige ähnliche Threads mit demselben Problem gibt, wollte ich mal lieber nicht den Schritten nachgehen, sondern lieber selber mal nachfragen. Beim Start erscheint (schon seit ein paar Wochen) bei mir folgendes Fenster: Fehler beim Laden des Moduls ""....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Rechner 64 bit läuft langsam
Threads - Liebes Board, Mein Name ist Nicholas, ich bin reiner Anwender und total dankbar dass es Foristen wie Euch gibt, also erstmal DANKE für die Bereitschaft die Threads von DAUs wie mir zu lesen. Seit ein paar Tagen hakt der PC krass, ist jetzt vier Jahre alt und wurde wegen ähnlicher Symptome vor...
Log-Analyse und Auswertung
CPU bei BF 4 seit kurzen ab und zu auf 100% aber nur 50% Auslastung an Threads
Threads - Hallo, Ich habe Windows 7 (64bit) und ab und zu braucht etwas zwischen 50 und 60 % meiner CPU Leistung. Es wird leider nicht im Taskmanager angezeigt. Wenn ich jetzt Battlefield 4 starte und wieder der CPU beansprucht wird geht gar nichts mehr. Ich kann nicht mal mehr den Taskmanager richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html
Threads - Moinsen, Habe mir wohl einen Trojaner/Malware/ ... eingefangen :stirn: Immer wenn ich FF geöffnet habe, kam chrome://quick_start/content/index.html statt wie gewöhnlich die Mozilla-Startseite ... Habe hier schon in verschiedenen Threads gelesen ... den AdwCleaner bzw. das Junkware Removal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an ryder aus Canada
Threads - Konnte mir nach genauem Studium eines Threads von Renarai zum Thema "Werbung unten Links und Rechts" selbst helfen ! Ganz tolles Forum, super genaue Regeln und Anweisungen. Nur so gehts !! Vielen Dank, sitze hier in Kanada (Victoria) auf Urlaub an einem vormals "vervierten" Rechner. Liebe Gruesse...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Dankeschön an das Trojaner-Board -Team
Threads - Eigentlich hab ich mich mit einigen Fragen und Unsicherheiten angemeldet. Dank eurem Forum und den sehr kompetenten und verständlichen Infos und Anleitungen in den verschiedenen Threads, ist es nicht mehr notwendig . In den zwei Tagen konnte ich einiges lernen und besser verstehen. Das heißt...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung bei Systemstart von WINDOWS 7 64-bit: RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
Threads - Folgende Fehlermeldung erscheint kurz nach dem Einloggen als Administrator: "RegSvr32 ( ein weißes Kreuz auf einem runden roten Kreis ) Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
http://98uj8.de/ ... #noad #ad - Webbrowser öffnet sich ungewollt
Threads - Wie hier schon viele Leute, haben wir bei einem neuem PC das Problem, dass sich hin- und wieder hxxp://98uj8.de/ #noad #ad Links ausschließlich im in Windows konfigurierten Standartbrowser von selbst öffnen. Das sieht dann aus wie im Foto auf dem Anhang. Ein schließen des Webbrowsers bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect von Client Connect LtD, Windows 8.1, läßt sich nicht deinstallierne
Threads - Hallo in die Runde, folgendes Problem: Mein Sohn hat beim Downloaden einer Freeware das Programm Search Protect von der Fa. Client Connect Ltd. mit installiert. Wie schon in vielen Threads erwähnt, werden danach zig weitere Programme heruntergeladen und selbstständig installiert. Ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.