Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Theme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenübertragung von alter digicam auf Windows 8...
Theme - hi, evt. hab ich mit dem "problemchen/frage" mehr glück, zumal mir eingefallen ist, dass am samstag mein einkaufsfahrer kommt (brauch leider gottes hilfe wenn ich die whg. verlassen will :heulen:) daher jetzt schon sorry und weiß :pfui: Frage: habe eine olympus digicam camedia C- Zoom. ld. ist...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome SLL Fehler beim Verbindungsversuch
Theme - Mein PC arbeitet mit Windows XP Professional Service Pack 2. Ich nutze den Mozilla Firefox 32.0.3 (x86 de) Browser als Standardbrowser und kann mich über diesen mit allen Webseiten verbinden. Zusätzlich habe ich Google Chrome installiert und dachte diesen Browser auf Wunsch zusätzlich zu...
Alles rund um Windows
Search Protect Client Connect Ltd auf Windows 8.1, nicht deinstallierbar
Theme - Hallo! Ich habe gesehen, dass bereits Themen dazu existieren, doch leider bin ich ziemlich weit unten was meine Kenntnisse betrifft und kenne mich kaum aus mit den beschriebenen Schritten. Ich habe seit gestern diesen search protect Virus auf meinem Pc, habe malwarebytes auf meinem rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Umstellung von Windows Vista auf Windows7
Theme - Hallo zusammen. Ich weiß, diese Frage ist schon tausend mal gestellt worden. Ich beziehe mich nun einfach auf die Richtlinien des Forums: jedes Rechnerproblem ist anders, und nichts auf eigene Faust. Ich habe mir auf meinem Rechner irgendeine maleware eingefangen, ständig gehen irgendwelche...
Alles rund um Windows
Halle es geht um System Theme File Patch Detection
Theme - Hallo habe eine frage, und zwar wegen wegen dem open genannten, will mein System Interface umgestallten aber das geht leider nich weil er mir das verweigerd bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Mein Dank gebührt Schrauber
Theme - Lieber Schrauber :dankeschoen: Trotz WM-Fieber hattest Du die Geduld und halfts mir bei der Bereinigung meines PC's Ich Danke Dir für Deine Professionelle Hilfe.:sword2: Man kann Dich nicht als unterbeschäftigt bezeichnen, ich sah das Du mindestens 15 Themen gleichzeitig in Arbeit hattest....
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an alle Moderatoren
Theme - Hallo, ich lese auf Eurem Board schon eine Weile mit und konnte einiges an Informationen bei mir und meinem persönlichen Umfeld anwenden. Dafür ein :dankeschoen: von mir. Was mich immer wieder erstaunt, zu welchen Zeiten (Tagen & Uhrzeiten) ihr die Hilfesuchenden unterstützt und wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Blog mit Schadsoftware (Trojan.JS.Agent.JFS) infiziert.
Theme - Hallo, erst einmal vielen Dank für eure Arbeit hier. Das nötigt mir großen Respekt ab. Helft ihr auch bei Problemen mit Webseiten und Blogs? Falls nicht könntet Ihr mir bitte einen Tipp geben, wo mir weitergeholfen werden kann? Falls ja, vielen Dank schon mal! Angefangen hat alles, als Google...
Diskussionsforum
Windows 7: ctfmon.lnk (Trojaner) entfernen
Theme - Guten Tag liebe Trojaner-Board-Gemeinde, wie in der Themenüberschrift zu lesen, bin ich auf der Suche nach Hilfe um diesen Trojaner (ctfmon.lnk) zu entfernen und wäre sehr dankbar, wenn mir jmd weiterhelfen könnte, da ich mich mit so etwas nicht sonderlich gut auskenne. Symptom war: kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fingerprint: [526016dd] Schädling?
Theme - Hey, meine Mutter hat vor kurzem eine Fehlermeldung rein bekommen, dass im Browser ein unbekannter Schädling gefunden wurde. (Siehe Themen-Name) Die Schadfunktionen seien wohl schon vom Anti-Viren-Programm deaktiviert worden, es wurde jedoch geraten keine Empfindlichen Daten mehr zu benutzen, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionierung Sinn? Sicherungskopie wie nutzen?
Theme - Hallo, Ich habe zwei Fragen zu den obigen Themen: Erste Frage: Ich habe gerade vor dem Neuaufsetzen zum ersten mal partitioniert. Mir erschließt sich gerade danach leider nicht der praktikable nutzen. Ich habe das System jetzt zwar auf einer 60GB großen Partition, aber Benutzer und so sind...
Alles rund um Windows
Danke an die Trojaner
Theme - Hatte ein Problem mit meinem Laptop. Als PC genie (ich weiß wie ich einschalte, ansonsten Blond) habe ich hier klasse Hilfe bekommen und ehrlich. "Danke Cosinus", du hast eine unglaubliche geduld gezeigt. Habe auch in anderen Themen quergelesen und dank euch Bitfinder installiert. Und dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
IOLO System Checkup: Ja oder Nein?
Theme - Hallo, ich habe den Checkup kostenlos erhalten und wollte mal sehen, was das Tool trotz, bzw. zu dem bei mir bereits Installierten "Malwarebytes" und "Winpatrol" noch findet. Der ist den Scan durchgelaufen und hat nebst instabiler Internetthemen auch noch 300 Registryeinträge gefunden die zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei mir erscheint ein neuer Tab bei Firefox: "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt"
Theme - Hallo wenn ich im Firefox unterwegs bin, öffnet nach eine weile ein neuer Tab mit merkwürdigen themen. Oder Firefox öffnet selbstständig, mit "Auf ihrem PC wurde Spyware entdeckt". Was kann ich tun.
Log-Analyse und Auswertung
Genial das es Euch gibt!
Theme - Besten Dank, aktuell an Schrauber und überhaupt an alle fleißigen Helfer in diesem Forum. Selbst ich als "PC-Dumpfbacke" lerne im Forum,allein schon durch die Themen und Eure Hilfe immer wieder Nützliches!! Ich hoffe Eure Zeit und Euer Jagdinsinkt hält das Forum noch lange am Leben!:taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
SoftwareUdater.Ui.exe stört bei Systemstart
Theme - Hallo Helfer, zwar gibt es zu diesem Thema schon etliche Themen, aber da in jedem anders vorgegangen wurde werde ich nun zur Sicherheit ein eigenes öffnen. Das Problem ist folgendes: Nachdem ich mal diesen Dreck: hxxp://de.freemium.com/ installiert hatte, war allerhand Abfallsoftware auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: server.exe
Theme - Hallo, ich habe gerade von jemandem (den ich kenne) in Skype ein "Bild" zugeschickt bekommen. Es kam mir schon irgendwie komisch vor, weil dahinter ".exe" stand und Bilder ja keine Anwendungen sind. Als ich ihn danach gefragt hatte, hat er gesagt es käme von seinem gekrackten Photoshop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yoursoftsite.com
Theme - Hallo habe hier im Forum schon in 2 Themen gelesen, dass Leute Probleme mit diesem Virus haben. bei mir ist es auch so dass auf einigen Websites Wörter zweifach unterstrichen sind. Ich vermute ich habe mir den Virus versehentlich bei einem angeblichen Adobe flashplayer update eingefangen. die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Keine Downloads mehr, meldet immer Virus und entfernt die Datei.
Theme - Hallo an Alle. Bin ganz neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Seit einiger Zeit kann mein Laptop (Medion Akoya E7216) keine Dateien, auch aus der sicheren Quelle, nicht mehr runterladen, meldet immer Virus und entfernt das bereits laufende Download. Habe bereits hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
an Schrauber
Theme - Hey lieber Schrauber, könnte es sein, dass mein Thema http://www.trojaner-board.de/147100-werbung-ohne-ende.html#post1223064Thema bei dir untergegangen ist, da noch keine Antwort deinerseits kam, du aber aktiv andere Themen abarbeitest? Wenn es noch bearbeitet wird, dann lösch den Beitrag &...
Mülltonne
White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten
Theme - Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir einige von euch Fachleuten helfen können. Ich habe schon wie verrückt gegooglet aber leider nicht ganz das gefunden was bei mir los ist. Folgendes Problem: Mein Laptop (Fujitsu Lifebook E753) gibt direkt nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Voller Viren?Säuberung!
Theme - Hallo Liebe User vom Trojaner Board. Ich glaube das Mein Pc mit viel Adware verseucht ist und auch Alles was rund um mit dem Internet zu tun hat wo ja bekanntlich die schädlinge herkommen. Nun wollte ich hier einmal fragen ob ihr einen Service anbietet,und meinen Pc mal begutachten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus, Schrauber und das gesamte Trojaner-Board-Team
Theme - Hallo Ihr, ich habe bisher viele gute Erfahrungen in diversen Foren zu speziellen Themen gesammelt. Immer finden sich Kundige, die einem weiter helfen. Selten ist es aber so wichtig wie hier, wenn es um die Sicherheit der PC's geht. Ich hatte parallel Probleme auf zwei Notebooks, die durch...
Lob, Kritik und Wünsche
Server ist ausgelastet - Wechseln zu
Theme - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen diese Fehlermeldung, wenn ichwindows starte. Könnte das malwarebedingt sein? Ich habe ein paar ähnliche themen im forum gesehen, aber da ja öfters darauf hingewiesen wird, dass jedes problem anders ist, und man nicht planlos rumdocktern soll, frage...
Log-Analyse und Auswertung
Tube Saver Virus? Wie entfernen?
Theme - Hey, seit ein paar Tagen bekomme ich trotz Ad-Blocker Werbeeinblendungen. Habe dann mal in den Google Chrome Einstellungen gestöbert und siehe da: eine Erweiterung namens "Tube Saver" wird mir angezeigt. Kann mich nicht erinnern die jemals installiert zu haben. Habe sie dann gleich aus Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.