Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Theme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann viele Programme nicht mehr öffnen - Fehlermeldung ... .exe - Ungültiges Bild
Theme - Guten Tag, ich habe seit einer gewissen Zeit folgendes Problem: Ich kann Programme wie Google Chrome, Skype, etc. nicht mehr öffnen. Es kommt dann immer, wie schon beim hochfahren, eine Fehlermeldung die sich auch nicht wegklicken lässt, mit dem Namen (als Beispiel, das Programm variiert)...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön an schrauber und cosinus
Theme - Bin dir schrauber zu großem Dank verpflichtet, aber auch cosinus, für eure Zeit und kompetente Hilfe Leistungen. Nach 2 Jahren bin ich nun mit meinem Laptop wieder sicherer unterwegs :) Ein Jammer das ich diese Seite nicht früher gefunden habe.. Macht weiter so, ihr seit klasse. Themen: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Dank an Schrauber
Theme - Hallo, dank Schrauber habe ich einen PC in meinem Netzwerk von einem hartnaeckigen Virus bereinigen koennen. Vielen Dank! Ich frage mich trotzdem immer, wie Schrauber so schnell immer antworten kann, obwohl er immer sehr viele Themen gleichzeitig betreut.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 auf Lenevo T61 BKA Trojaner entdeckt
Theme - Trojaner BKA bei der internen IT Struktur Änderung durch Zufall entdeckt, das etwas im System Koscher war, war mir seid mehren Monaten bewusst, doch nun entdeckte ich Ihn ... https://drive.google.com/file/d/0B8HAyGLTHYhOend1aVZENmdWMkk/view?usp=sharing Das Problem an der ganzen Sache dabei...
Log-Analyse und Auswertung
compatibilitycheck.exe läuft im Taskmanager und ich höre Ständig nervige Werbung
Theme - Hallo, ich hab das bekante problem mit dem compatibilitycheck.exe im Taskmanager und den dazugehörigen lästigen Werbungen unkontroliert. Da mein Virenscanner Avira mir da leider noch nicht helfen konnte, hab ich im Netz nach lösungen gesucht und bin bei euch auf einige vielverspechende Themen...
Log-Analyse und Auswertung
Stamplive Hijacker
Theme - Hallo :) habe anscheinend einen Stamplive Hijacker auf einem Rechner. Es öffnen sich im Firefox ständig Tabs mit Axonan.com und Stamplive.com. Auch wenn ich auf dem Trojaner Board bin hab ich ziemliche Schwierigkeiten. Hatte ziemliche Schwierigkeiten überhaupt irgendwelche Themen auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Security
Theme - Ich lese gerade das einige Leute aktuell Probleme mit Ihren PCs nach einem Virusfund von Panda Software haben. Leider kann ich nicth auf die Themen anworten, aber das hier könnte helfen : Wednesday 14:00 (CET), 11 May, 2015 We inform you that today, a false positive in the signature file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows reagiert teilweise nicht besonders Themen der Systemsteuerung
Theme - Hallo zusammen, wollte die auflösung des bildschirm ändern und dabei ist mir aufgefallen, dass in der Systemsteuerung diverse sachen nicht mehr zu öffnen sind. teilweise sagt mir der pc auch, das ich keine adminrechte habe um diese aktion durchzuführen. Das system hängt sich teilweise auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
URL:Mal auf svchost.exe
Theme - Ich erhalte, sobald ich mit dem Netzwerk verbunden bin, Warnungen von Avast die wie folgt aussehen: http://content.screencast.com/users/s.flick/folders/Jing/media/a8a2c8f2-4f55-440d-bd51-f4c84ac73155/2015-02-20_0936.png Die URL ändert sich dabei jedoch. In anderen Themen habe ich gesehen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat positive finds erwischt
Theme - Liebe Community, wie ich schon in anderen Themen lesen konnte, bin ich nicht die einzige die Positive Finds zum Feind gewonnen hat. Vor einigen Tagen habe ich ein Softwareupdate geladen. Dieses hat gleich noch einen blinden Passagier mit dem Namen Positive Finds mitgebracht. Ständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht das ein Kollege auf mein Pc zugreift + Schädling(e)
Theme - Guten Abend trojaner-board Community. Nach Monaten trau ich mich mal im Internet zu fragen was man denn bei einem möglichen "Hacker-Angriff" tun könnte, zumal dieser, in der Schule ,einen Tisch voraus ,neben mir sitzt. Er hatte mir 2 mal den Stundenplan geschickt, war ja auch nichts großes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 ständige Werbung und neue Tabs
Theme - Hallo Ihr Lieben, ich habe das Problem das ich ständige Werbung in meinem Internet Browser (Mozilla Firefox) habe und die auch mit dem AdBlocker nicht weg bekomme. Desweiterem besteht das Problem das sich ständig neue Tabs im Browser öffnen und sogaer der Browser sich allein öffnet und Werbe...
Log-Analyse und Auswertung
OTLPE Scan gemacht, was nun? (AKM-Trojaner?)
Theme - Hallo, zuallererst ich bin computertechnisch leider nicht versiert, also bitte ich um Nachsicht, falls ich mich etwas blöd anstelle. :/ Ich habe Windows XP und habe mir (glaube ich) einen AKM Trojaner eingefangen und schon mit OTLPE gebootet/gescannt, da auch der abgesicherte Modus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Schrauber.
Theme - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zunächst einmal gilt mein Dank allen Betreibern dieser Plattform, die es möglich machen, jedem hier die Möglichkeit zu geben, sein Anliegen vorzutragen und um Unterstützung bitten zu können. Im Besondern gilt mein Dank dem Schrauber. Der meine Postings rund...
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky 15 installation konnte JETZT DOCH (nicht) durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden" Super Arbeit.
Theme - Hallo zusammen, wie man aus dem Thementitel ja erkennen kann hatte ich ein Problem mit der Neuinstallation von Kaspersky. Als ich mich hier hin gewendet habe ist im zuge der Hilfe, die mir sehr sehr schnell Angeboten wurde, aufgefallen, dass mein PC "total vermüllt" war. Danke an...
Lob, Kritik und Wünsche
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen
Theme - Hallo zusammen! Bitte helft mir! Seit einiger Zeit habe ich ab und zu eine Musik im Hintergrund, dazu bleibt mein PC ständig hängen. Mein Freund versuchte ein Antivirusprogramm runterzuladen und das hat auch nicht geklappt; weiterhin kommen auch ab und zu Stimmen in English obwohl ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Pro - AKM mit Sperrebildschirm
Theme - Hallo, ich habe mir leider den AKM Trojaner eingefangen, ich habe in anderen Themen gelesen mittels OTL einen scan zu machen um danach die ausgegebene Logfiles hier zu posten. Ich war schon mal so eifrig und habe den scan bereits durchgefuehrt - die logfiles haeng ich gleich mal mit an ;-) ...
Log-Analyse und Auswertung
desktop schwarz und windows leise ist nicht da
Theme - Habe ein Problem wenn ich den pc starte geht Arbeitsplatz auf aber Desktop ist schwarz und windowsleiste ist nicht mehr da habe ein paar Themen mir hier dazu anguguckt mache das aber über Handy wie habe diebprograme FRST64 und revosetup95 schon aufm pc wie kann ich euch die Text Datei über handyy...
Log-Analyse und Auswertung
TP-LinkArcher C2 750
Theme - Ja, Hallo Leute ! Vorneweg : Dies ist nicht mein Problem, sondern das eines meiner Freunde, der zurzeit aus gegebenen Gründen kaum oder keinen Internetzugang hat. Deshalb poste ich es mal euch ;) Also : Der Themen-Titel ist ein Routertyp bzw dessen Seriennummer oder Produktname ... was auch...
Diskussionsforum
TR/Crypt.XPACK.Gen7 auf Windows 8.1
Theme - Guten Tag an alle Forenmitglieder und Helfer, zum Glück habe ich Euer Board gefunden; leider konnte ich für die Themeneröffnung nicht alle geforderten Aktionen durchführen: Ich habe mit dem EU-Cleaner von Avira den Virus gefunden, aber er wird nicht entfernt. ich bin dann auf die Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
openHPI - Kurs: Sicherheit im Internet
Theme - Hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt, dass das zur Uni-Potsdam gehörende Hasso-Plattner-Institut einen kostenlosen Kurs zum Thema Sicherheit im Internet anbietet. Die einzelnen Themenbereiche scheinen auf Leihen ausgelegt zu seien. Aus diesem Grund dachte ich mir könnte es hier den ein oder...
Diskussionsforum
Danke an das Forum, Larusso und M-K-D-B der mein Problem bearbeitet hat
Theme - Vielen herzlichen Dank für die schnelle und nette bearbeitung! Dank geht an Larusso, der mich bestärkt hat zu posten (du weißt schon warum) Und an M-K-D-B, der sich meiner angenommen hat und das so schnell. Und ein großes Lob an euer Forum, sehr viele nützliche und interessante Themen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira und Windows Defender melden TR/ATRAPS.Gen
Theme - Hallo! Seit 1 Woche meldet mein Avira und mein Defender einen Virus. Da ich mir auch die vorherigen Themen zu TR/ATRAPS.Gen durchgelesen habe, bin ich einigermaßen geschockt. Hier infos zu meinem PC: Windows8.1 64BIT Marke:Packard Bell Modell:EasyNote ENTF71BM Intel HD Graphics Intel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemein : Eine Anleitung und Regeln zum Antworten vorlegen !!!
Theme - Hallo ich habe mich neu in eurem forum angemeldet und mir ist hier und in der suche im internet etwas aufgefallen. Und zwar das ja auch offt falsche gestellt werden die schon beantwortet wurden ... aber was noch mehr auffällt die art und weise wie darauf hin geantwortet wird : meistens wird...
Lob, Kritik und Wünsche
Sehr ungewöhnliche Emailadressen im Archiv
Theme - Hallo, (vorab - tut mir Leid, wenn ich den Beitrag in ein falsches Themengebiet gestellt habe) ich habe zwei Emailadressen in meinem Hotmail-Archiv gefunden, die ich noch nie gesehen bzw. dorthin geschrieben habe. Auch habe ich nie eine Email von diesen Adressen empfangen - geschweige denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.