Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Theme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wsys Control, Bonanza Deals und qvo6 durch einen Player eingefangen. Browser laufen nicht mehr richtig.
Theme - Hallo, auch ich habe mir diese Datei beim unvorsichtigen Download eines Players (FVL oder so ähnlich; bereits deinstalliert) vor ein paar Tagen eingefangen und bin beunruhigt. Recherchiert habe ich zu diesem Thema, weil mein Laptop merklich langsamer lief und mich diese Startseite qvo6...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Qvo6
Theme - habe als startseite nun Qvo6 habe schon einiges hier durchgelesen und hoffe so mein probloem in den griff zu bekommen mache es schritt für schritt wie in den anderen themen angegeben bitte die logs kurz anschaun und kurz mir mitteilen wie es klappt was ich tue da ich kein meister bin in pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbelinks und Popups
Theme - Schönen Samstag erstmal. Ich bin mit meinem Latein am Ende, nichts löst mein Problem. Das Problem ist, das in normalen Texten in meinem Browser (Google Chrome) normale Wörter als roter Link angezeigt werden und wenn ich mit der Maus drüber fahre sie mich via Popup zu dubiosen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direktlinks auf Internetseiten von Monstermarketplace (Trojaner?)
Theme - Hallo, auf nahezu jeder Internetseite die ich aufrufe werden Direktlinks von "monstermarketplace" angezeigt. Möglichkeiten wie Firefox zurücksetzen, etc habe ich bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Ihr seid meine letzte Hoffnung, da ich selbst was solche Themen betrifft, eher wenig Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win8 abges. Modus blockiert
Theme - Hallo.. Ich habe mir vorhin irgendwo den GVU Trojaner eingefangen. Mein AVG hat noch angeschlagen, aber das Bild war leider zu schnell gesperrt. Da ich schonmal so einen hatte, war mein 1. Versuch in den abgesicherten Modus zu kommen. Allerdings startet er dann sofort neu. Hab mir 1-2 Themen...
Log-Analyse und Auswertung
Whitescreen "Verbindung wird hergestellt..." + Log
Theme - Hallo, ich habe hier einen alten Laptop ausgekramt, bei dem nach dem Systemstart (auch abgesicherter Modus) ein weißer Bildschirm erscheint mit der Textzeile: Verbindung wird hergestellt... balbalab" Wurde hier auch schon öfter durchgekaut. Ich habe die Themen gelesen und mit OTLPE gebootet und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner searchnu.com/410 entfernen
Theme - hallo jungs (und auch mädels), mich hat es leider auch erwischt. beim herunterladen bzw. installieren des free mp3 converters von chip.online hab ich mir einen trojaner eingefangen. gemerkt habe ich es relativ schnell, da er mich nicht mehr auf meine google startseite lässt.:heulen: jetzt bin...
Log-Analyse und Auswertung
http://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html
Theme - Hallo. Bekomme seit einiger Zeit immer wieder POP UP Fenster mit dem Themen-Titel und würde das gern weg bekommen! Kann mir bitte jemand helfen!? MfG: Bohm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nur mit Mauscursor nach Windowsanmeldung (Laptop, Windows XP)
Theme - Hallo Trojaner-Board, ich hoffe das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt, da ich den Laptop meiner Eltern gekillt habe. Nach der Eingabe von meinem Windowspasswort öffnet sich nur noch ein weißer Bildschirm und ich sehe nur noch den Mauscursor, den ich auch bewegen kann. Der Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsam, hängt, ohne ersichtlichen Grund
Theme - Tagchen Leute! Ich habe schon ein paar Themen im Forum gesehen, in denen dem Ersteller sehr gut weitergeholfen werden konnte, da habe ich mich auch mal rasch angemeldet und hoffe hier kann mir jemand helfen :) Dann zu meinem Problem: Bis vor ca 2 Wochen lief mein PC noch perfekt. Alles rund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer - Virus
Theme - Guten Tag, ich vermute, dass ich mir aufgrund eines Downloads bei softonic automatisch PC Performer runtergeladen habe. Dieses öffnet sich nun immer automatisch und fordert zum Kauf auf. Ich habe auch bereits versucht mich darüber zu informiern, jedoch kenne ich mich mit diesem Themengebiet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige bizchoaching Pop Ups etc.
Theme - Hallo! Beim Download und der Installation zweier free SQL Editoren habe ich mir bizcoaching eingefangen, was echt lästig ist.:crazy: Es werden dauernd wieder Pop Ups zu www.bizcoaching.info/....(immer wieder anders) geöffnet und z.B. auf der Google Seite sind seltsam lästige Werbebanner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzweilig Paßwörter fürs Web falsch
Theme - Hallo, vor ein paar Tagen wollte ich mich abends bei facebook über google-Chrome anmelden. Nach etlichen Versuchen, die nichts brachten, probierte es dann bei zwei meiner e-mail-Adressen. Es war kein Anmelden möglich. Über das Smartphone ging es. Dann habe ich es auf dem Laptop über firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung und ständig öffnen sich neue Registrierkarten
Theme - Ich habe nicht viel ahnung deswegen entschuldigt bitte im Vorraus die blöden Fragen die ich höchstwahrscheinlich stellen werde :stirn: Hilfe brauche ich zu so einigen Themen und weiß garnicht wo ich anfangen soll, da ich wie gesagt überhaupt keine Ahnung von nix habe. Brauche also Hilfe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WSSETUP.exe möchte Änderungen am System vornehmen
Theme - Hallo, wie ich gelesen habe, bin ich nicht allein mit dem Problem, dass wssetup.exe bei jedem Start des Rechners, Änderungen am System vornehmen will. Ich habe mir hier einige Themen durchgelesen und vier Programme dazu heruntergeladen. (Defogger; JRT; adwcleaner und OTL) Ich habe einmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu
Theme - Hallo, vorweg erst einmal: ich habe ähnliche Themen gefunden, kenne mich allerdings recht wenig mit Computern aus. Ich bin Empfehlungen gefolgt und habe schon einmal den Bluescreenview heruntergeladen. Zu meinem Problem: in den letzten zwei Tagen ist mein Laptop (Windows 7 Premium) zweimal...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach Windowsstart
Theme - Hallo liebes Trojanerboard, wie viele andere hier habe auch ich das Problem, das nach dem Starten von Windows der bildschirm einfach weiß bleibt. Leider helfen mir die Antwirten in den anderen Themen nicht wirklich weiter, insbesondere, weil es ja oft sehr spezielle anweisungen sind. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ads by browse to save was nun?
Theme - Hallo liebe Leute, Ich habe seid langem ein nerviges etwas Namens "ads by browse to save". Ich habe es via Facebook bermerkt und nicht für wichtig gehalten... Doch jetzt mache ich mir schon sorgen, und will das von meinem PC kriegen. Habe natürlich das Forum durchsucht, und Themen gefunden, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-Gen - False Positive?
Theme - Hallo, gerade eben wollte ich mir ein Theme für Windows 7 installieren und Avast schlug mit der Meldung "Win32:Malware-Gen" Alarm. Daraufhin habe ich besagte Datei bei Jotti.org scannen lassen und Kontakt zum Urheber aufgenommen. Laut seiner, und mehrerer anderer, Aussagen handelt es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP - reboot and select proper boot device or...
Theme - Hey, Ich habe mir Freitagabend einen selbst konfigurierten Pc von Hardwareversand bestellt Und wollte gerade windows xp 32bit installieren. Als ich das versucht habe, kam ständig die Meldung "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" ...
Alles rund um Windows
Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov
Theme - Hallo Liebe Trojaner-Board Community, und Admins! Ich habe einen Thread vor ca. 2 Tagen erstellt und innerhalb von einem Tag war mein Problem gelöst. Nun zum Vorschlag, an die Admins: Ich würde es gut finden, wenn Ihr ein Plugin installiert, in dem man die neuesten Threads sehen kann. So...
Lob, Kritik und Wünsche
Komische Ordner zu jedem Foto
Theme - Hallo ihr Lieben, tut mir Leid, dass die Themenbezeichnung nicht gerade prägnant ist, aber ich weiß ja selber nicht was los ist... Ich hatte Probleme mit Delta Search und dabei ist u.a. rausgekommen, dass irgendwas mit meinem Windows-System nicht stimmt......
Alles rund um Windows
Rechnung per email Anhang bekommen. Zip geöffnet. Exe downloaded.
Theme - Hallo liebes Board, ich bin neu hier. Ich habe grade dummerweise, da ich häufig Rechnungen per mail bekomme, eine vermeintliche, gezippte Rechnung "geöffnet". Sofort startete eine kurzer Download einer exe datei. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet und was ich tun kann. Ich habe einen Mac...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Ternub.Gen mit AVIRA gefunden / Trojan.Ransom.ED mit Malwarebytes
Theme - Liebe Trojaner-Board-Member, meine Freundin hat mir aus dem Urlaub einen Kulturbeutel mit Schnurrbärten und ihren von Viren verseuchten Laptop mitgebracht. Ich könnte Hilfe gebrauchen! Ich habe mich hier etwas umgesehen und die zwei Themen unterhalb gefunden, die ähnlich klingen. Nur sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA
Theme - Hallo liebe Helfer! Ich bin ganz neu hier im Forum, habe mich jetzt aber angemeldet, da ich seit kurzem die Meldung bekomme: Dass dieser Kollege hier: TrojanDownloader: Win32/Adload.DA Virus gefunden wurde. (seit einer halben Stunde ist die Meldung komischerweise nicht mehr abrufbar.) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.