Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Textdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungstrojaner
Textdatei - Hallo, mein rechner hat sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich bin den Anweisungen hier: (http://www.trojaner-board.de/114103-windows-verschluesselungstrojaner.html) weitestgehend gefolgt, weiss nun aber nicht mehr weiter. Ich wäre euch für eure Hilfe hierzu echt dankbar....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Textdatei - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie einige User vor mir schon geschrieben haben. Ich habe eine e-mail bekommen mit einer Rechnung und einem Anhang mit zip-Datei. In dieser war ein Windows Verschlüsselungs Trojaner versteckt. Der Laptop ist nun nicht mehr startbar. Nach den Hinweisen hier...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
Textdatei - Hallo, meinen Rechner hat das Virus S.M.A.R.T. HDD erwischt. Da ich kein Computerspezialist bin, bitte ich um Nachsicht. Den Rechner kann ich im abgesicherten Modus nutzen. OTL konnte ich downloaden aber nicht abspeichern ! Trotzdem habe ich einen Quickscan laufen lassen, analog der Vorgabe von...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro zahlen damit mein System wieder befreit wird, schwarzer Bildschirm
Textdatei - Hallo, leider habe ich mich mit einem Trojaner infiziert, der mir sagt "50 Euro zahlen". Task-Manager, Neustart war leider nicht von Erfolg gekrönt. Wie bekomme ich das "Teil" jetzt wieder runter? Da das Problem hier schon des öfteren behandelt wurde, habe ich mir "OTL" heruntergeladen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows gesperrt....50 euro zahlen
Textdatei - Hallo, leider habe ich mich mit einem Trojaner infiziert, der mir sagt "50 Euro zahlen". Task-Manager, Neustart war leider nicht von Erfolg gekrönt. Wie bekomme ich das "Teil" jetzt wieder runter? Da das Problem hier schon des öfteren behandelt wurde, habe ich mir "OTL" heruntergeladen und die...
Log-Analyse und Auswertung
prorat SE
Textdatei - Hallo, mein freund hat sich prorat 2.0 se geholt und mir gegeben :) .Allerdings habe ich ein problem: wenn ich das starten will komm fehlerbericht senden und so zeug.da war allerdings ne textdatei mit username und passwort dabei,warscheinlich muss ich das irgendwo eingeben um das...
Alles rund um Windows
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Textdatei - Wie viele andere habe ich mir nun auch diesen Virus eingefangen. Ich hab schon wie in anderen Threads die OTL.exe ausgeführt und die Textdateien im Anhang eingefügt. Da die OTL.txt zu groß war, hab ich sie in 2 Teile aufgeteilt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) lg
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschickt mails/Nutzung von combofix
Textdatei - Hallo, mein web Mailprogramm verschickt emails mit Anhang an die letzten 10 Adressaten meiner Mails. Ich habe jetzt auf mpfehlung eines Bekannten combofix benutzt und weiß nun nicht weiter. Habe eine Textdatei erhalten, was mache ich nun damit? Vielleicht kann mir jmd. helfen? Grüße, Nine
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner schwarzer Desktop OTLPE out of memory
Textdatei - Hallo liebe Helfer, ich habe mir vorhin beim surfen den GEMA Trojaner eingefangen. Habe in der Forensuche gleich auch schon etwas gefunden, komme nun aber nichtmehr weiter. Denn: Ich kann auf nichts zugreifen da mein Desktop schwarz ist. Ich habe über otlpe im laufwerk gebootet und soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner entfernen
Textdatei - habe mir auch diesen BKA-Trojaner zugelegt, bei dem man zu zahlung von 100€ per ukash aufgerufen wird. habe mir diese "rettungs-CD" gebrannt und den scan durchgeführt. textdatei im anhang. könnte mir bitte jemand die fix.txt schreiben und erklären, wie ich im nachhinein dann noch fortfahre? ...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler, Festplatte beschädigt - die 100.te
Textdatei - Hallo Ihr! Ich bin neu hier. Und zwar habe ich das gleiche Problem wie dieser User hier: http://www.trojaner-board.de/97937-kritischer-fehler-beschaedigte-festplatten-cluster-gefunden-private-daten-sind-gefahr.html Ich habe daraufhin den MalwareScan durchgeführt und neu gestartet und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdes JavaScript auf eigener Internetseite: absrbwa() !
Textdatei - Hallo zusammen, auf unserer Vereinsseite hat sich in zwei HTML-Seiten im Body fremdes JavaScript eingenistet, u.a. mit der Funktion: absrbwa(). Leider konnte ich über Google nicht wirklich herausfinden, was irgendjemand mit dem Script versucht herauszubekommen oder wie es dort überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein weiterer BKA-Trojaner
Textdatei - Auch ich bin eines der vielen BKA-Trojaner-Opfer. Habe den Scan mit OTLPE laufen lassen und die Textdatei angehängt. Würde mich über Hilfe freuen und bedanke mich schon einmal im voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Textdatei - Guten Tag Community, auch ich habe seit heute das Problem mit diesem Trojaner und bitte innigst um eure Hilfe. Ich werde jetzt die Schritte die markusg hier: http://www.trojaner-board.de/97918-tr-kazy-mekml-1-a.html genannt hat ausführen, dann werde ich die Textdatein posten und auf eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - logfile
Textdatei - hallo, habe im bereich "Plagegeister..." schon mal einen Thread erstellt. Jetzt hab ich gesehen, dass es hier nen extra bereich für die logfile-auswertung gibt. also ich habe diesen BKA-Trojaner mit den selben erscheinungen wie alle anderen user auch haben (windows startet nicht, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien einfach verschwunden.
Textdatei - Auf meinem Desktop ist ein wichtiger Ordner und eine Textdatei verschwunden (diese war vor kurzem verschoben und konnte über die Suchfunktion wiedererlangt werden, nun ist sie ganz weg). Auch müssen Unterordner von Outlook gelöscht worden sein. Wie ist das möglich bei einer sensibel eingestellten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach Datenrettung Textdatei Kauderwelsch .rtf
Textdatei - Hallo ich brauche Hilfe und zwar wurden meine Textdateien gelöscht ich konnte einige wieder herstellen. Doch es ist jetzt nur noch Kauderwelsch. Hier eine Nichtso wichtige datei habe ich euch hochgeladen damit ihr euch das mal angucken könnt. Habe noch mehr datein wenn ihr es schafft mit erklärung...
Alles rund um Windows
Steam Acc Stolen
Textdatei - Hey wäre nett wenn mir jemand helfen könnte mein steam acc wieder zu bekommen da er gehackt würde. Als ich vor 20 minuten gemerkt habe das ich mich nicht einloggen kann habe ich nach auffälligen dingen gesucht. Habe eine textdatei (err_log) in C:\ gefunden darin stand folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wan ip-Adresse
Textdatei - Hallo, weiß jmd. von euch, wie ich über die Kommandozeile in Win XP Prof. meine wan-ip-Adresse rausbekomme? Ich sitze hinter einem Router und da hilft mir ipconfig nicht weiter. :( Gibt es einen Befehl unter Windows oder ein einfaches Programm, das die ip-Adresse in der Kommandozeile ausspuckt?...
Netzwerk und Hardware
Rootkit Revealer findet 20000 Einträge?
Textdatei - Hallo zusammen, leider bin ich aus den anderen Post zum Rootkit Revealer nicht schlau geworden deshalb dieser Post. Bitte jetzt nicht lachen, nachdem Gestern auf Sat.1 Akte 06 der Rootkit Revelaer gezeigt und ein Scan empfohlen wurde habe ich dies eben gemacht und das DING findet über 20000...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TrackingCookie
Textdatei - ich habe immer wieder diese TrackingCookie auf dem pc. was ist den das es wird als wirus bezeichnte.es sind doch aber nur textdatein. nach jedem internet surfen habe ich neue. jedes antiviren programm findet welche(ewido...etc) sollte ich da was tun??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Will Programm schreiben. Wie bekommt es mit, das der Rechner herrunter gefahren wird?
Textdatei - Hallo! Gibt es sowas wie den Autostartordner, beim normalen beenden des Programms? Ich möchte mir in Delphi ein Programm schreiben, welches eine Verknüpfung im Autostartordner hat. Dann soll es sich beim Start den Tag und die Zeit merken. Beim ausschalten, soll das Progamm die gemerkte...
Alles rund um Windows
Eine Frage
Textdatei - Hi erstmal ich hab da mal ein paar fragen. 1)wie kommt ein Trojaner auf die Festplatte? 2)heute habe ich mit ungefähr 7 scannern meine Festplatte gescannt und es wurde kein trojaner gefunden, jedoch habe ich eine textdatei auf meinen Desktop mit der Überschrift meine Kontodaten (natürlich waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autoexec.cam
Textdatei - Kennt jemand diesen Virus genauer`? Er plaziert eine autoexec.cam ins Rootverzeichnis von C. Abgesehen davon habt ihr bei Windows XP mal in die System Volume Information geschaut? Bei mir ist da eine Textdatei die sich Tracing.txt nennt und sich automatisch wiederbildet, weiß jemand mehr?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
txt dateien auslesen mit PHP
Textdatei - nehmen wir mal an, ich habe eine .php datei die folgendermaßen (vereinfachtes beispiel) aussieht: </font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">&lt;?php echo &quot;&lt;?xml version=\&quot;1.0\&quot; encoding=\&quot;iso-8859-1\&quot;?&gt;&quot;; echo &quot;\n&quot;; $menu = $HTTP_GET_VARS;...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.