Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PCs (5 Stück) immer langsamer
Teure - Hallo liebes Forum. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letztem Mittwoch sind all unsere PCs im Unternehmen sehr sehr langsam. Es sind 5 PCs. Diverse Programme öffnen sich nur noch sehr zeitverzögert. Druckaufträge dauern ewig bis zur Ausführung. Es wurden keinerlei Änderungen an den PCs...
Alles rund um Windows
Habe eine Wandermaus, Maus wandert über den Bildschirm
Teure - Hallo liebe Leute, nach langer Zeit bin ich als treuer Gast wieder da. Diesmal bin ich mir noch unsicherer, ob es sich überhaupt um einen Virus handelt, denn meine Virenscanner , auch Eset Scanner, habe ich schon mehrfach vergeblich rüber gejagt. Die Maus wandert und ein Arbeiten ist streckenweise...
Netzwerk und Hardware
PC geht einfach aus - 2/4 CPU Kernen überhitzen
Teure - Hey Leute! Seit knapp einer Woche quält mich das Problem, dass mein PC einfach aus geht (kein Bluescreen, kein Freez, geht einfach aus und startet auch nicht neu). Daraufhin habe ich mit HWMonitor die Temperaturen erfasst da mir aufgefallen ist dass es im Zimmer ungewöhnlich warm wird, und habe...
Netzwerk und Hardware
Wie reinige ich meinen Laptop am besten?
Teure - Hallo, kennt sich jemand mit der Reinigung von Geräten aus? Ich hab hier eine Flasche die extra für Monitore und Flachbild geeinigt ist. Bisher hat die Flasche ihren Dienst erwiesen. Wie sieht es mit Gehäuse speziell beim Laptop aus? Wie reinige ich dies am besten? Muss ich wirklich einen...
Diskussionsforum
Phishing link
Teure - Hallo, ich glaube dass ich eben grade einen phishing link auf einem forum geöffnet habe, da der, der den link geschickt hat bekannt dafür ist und beim öffnen nix passiert ist. ich habe eben erst mein ein Passwort für einen teuren acc in einem spiel geändert, da diese person seinen Fokus auf sowas...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Falsch-positive Virusmeldung bei selbstgeschriebener Software
Teure - Ich schreibe immer mal wieder Windows-Software selbst. Es sind immer irgendwelche kleiner Hilfsprogramme für den Bereich Amateurfunk. Die Software stelle ich dann auf meiner Homepage anderen Nutzer zur Verfügung. Leider bekomme ich manchmal die Rückmeldung dass irgendwelche Antivirus-Programme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheit ist nicht nur Software
Teure - Hallo, ich möchte mal gerne etwas Offtopic werden und den Fokus mal weg von sicherlich notwendiger Schutzsoftware lenken. Was mir manchmal auffällt, ist dass teure Computer und teure Software vorhanden sind, dann aber z.B. in der Haus- und Wohnungstüre ein Schließzylinder für 10 € seinen Dienst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gamer PC Zusammenstellung
Teure - Hey Trojaner :daumenhoc, Ich habe mich Gestern selber ein paar Stunden hingesetzt und mich erkundigt. Durch einige sehr hilfreiche Antworten in diesem Thread (http://www.trojaner-board.de/147018-neuer-gmer-pc-welchen.html) habe ich es hingekriegt einen halbfertigen Gamer PC zusammenzustellen und...
Netzwerk und Hardware
Ist "PUP.Optional.Babylon.A" eine wirkliche Gefahr?
Teure - Ich bin seit vielen Jahren Nutzer des Übersetzungsprogramms "Babylon". Ich finde das Programm sehr nützlich weil es aus dem Hintergrund einer beliebigen Anwendung überall sofort aufgerufen werden kann zwecks Wort oder Satzübersetzung. Mein F-Secure Antivirus-Software hat noch nie auf Babylon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eure Empfehlung für Antiviren-Software und Firewall?
Teure - Hallo Experten, hier im Board gibt es ja viele Admins und Moderatoren die viele Jahre ihres Lebens damit verbringen Menschen wie mir zu helfen. Das schätze ich wirklich sehr. Mich würde mal interessieren, was ihr als "Ober-Experten" an Antiviren-Software empfehlt ? Ich persönliche habe...
Diskussionsforum
Muss immer wieder an Computer ran mit folgendem Virus: VBS.Solow
Teure - Hallo, folgendes Problem: Ich muss auf der Arbeit immer wieder an einem Rechner arbeiten, der mir nicht gehört, nicht am Internet hängt, weil auf ihm eine seltene und sehr teure Software lagert. Diese brauche ich zum Auswerten von Daten aus Laborexperimenten. Die Daten müssen ja dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Office 2007
Teure - Moin, ich versuche schon seit längerer Zeit, Microsoft Office (Students-Version) 2007 zu erwerben. Allerdings finde ich nur, wenn überhaupt, Produkte zu meiner Meinung nach überteuerten Preisen. Wie kann es zu diesen immer noch teuren Preisen kommen, wenn es sich bei MS Office 2007 um ein...
Alles rund um Windows
Virus in Vodafone Rechnung? Rechner startet nicht mehr nach öffnen von PDF
Teure - Hallo, ich glaube, dass ich mir auf meinem Laptop einen Virus durch eine Mail eingefangen habe. Die Mail erschien mir wie eine Handyrechnung von Vodafone. Der Betrag war aber mehr als doppelt so groß und darum habe ich die PDF Datei im Anhang geöffnet. Kurz darauf ging der Windows aus. Es gab ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der Passwörter herausfindet auf PC.
Teure - Hallo Community, alles begann damit, das mein Hotmailkonto plötzlich Emails von selber verschickte. Ich habe dann mein Passwort geändert und dachte das alles in Ordnung wäre. Ein paar Tage später wurde über mein iTuneskonto Musik im Wert von knapp 400 Euro gekauft. Auch hier wieder Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner schreibt Inhalt von txt, pdf, jpg und Co. um - Probleme mit Lexware
Teure - Mir ist kürzlich aufgefallen, dass Dateien mit OpenOffice nicht mehr korrekt geöffnet werden konnten und, dass das Programm versuchte immer alles mit der Tabellenkalkulation zu öffnen. Allerdings hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Die Dateien waren nicht wichtig und schnell wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Teure - Hallo habe eine E-Mail erhalten mit einer Rechnung hab natürlich blöderweise die Rechnung geöffnet. Kurz darauf fuhr mein PC alleine runter. Als ich ihn neu startete kam eine Meldung, dass ich einen 100€ teuren Code den ich bei Aral etc. kaufen könnte eintragen müsse. Ich kann meinen PC nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
img068438960802010.jpg.scr Troja?
Teure - Hallo Leute. Ich hab zwar ein wenig aber echt nicht viel erfahrung mit trojas und so. ich habe von dem link ht*p://w*w.imjuice.com/photos.php? die datei img068438960802010.jpg.scr geschikt bekommen (über ICQ). als sich die datei nicht öffnen lies war mir alles klar...(habe sie ausgeführt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Hoax.ArchSMS.KC application und Win32/Adware.ADON application
Teure - hi habe gestern mal den eset onlinescanner routinemäßig laufen lassen und einige sachen entdeckt: bei den Win32/Adware.ADON bin ich mir nicht sicher ob sie schädlich sind. der Win32/Hoax.ArchSMS.KC application dürfte nach einigen recherchen sicher ein unerwünschtes programm sein dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unverständliches Kaspersky
Teure - Hallo liebe Trojaner-Board-Nutzer, ich habe jetzt seit einem Jahr Kaspersky 2010. Davor hatte ich so ne kostenlose Version von Antivir. Mein Problem ist. Bei Kaspersky ist alles so unverständlich. Wenn ich den Computer vollständig untersuche, bekomme ich im Nachhinein nie einen Bericht ob und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Warnung vor dem Web-Kino (kino.to)
Teure - Endlich wird man öffentlich drauf Aufmerksam gemacht!!! (...was eigentlich jeder wissen sollte...) Streaming-Seiten für raubkopierte Filme und TV-Inhalte gehören zu den populärsten Web-Angeboten. Deutsche Videofans lassen sich gern von Kino.to versorgen - und bekommen dabei oft mehr, als sie...
Diskussionsforum
Wer kennt Email-adresse an Symantec?
Teure - Wer weiß, wie man Symantec seine Norton-Software-Probleme per Email übermitteln kann, ohne deren automatischen Unterstützungsassistenten bzw.einen teuren Service nutzen zu müssen (schließlich handelt es sich um einen Programmfehler!)? Vielen Dank
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
brauche hilfe bei beseitigung von adware lop
Teure - hallo =) ich hab ein problem mit nem adware lop. und zwar hat NORTON security scan das vor längerer zeit bei mir "gefunden", ich bin daraufhin in son forum und hab ne logfile von hijackThis gepostet. hab dann alles befolgt was die geschriebn haben. aber es muss wohl irgendwas schief gelaufen sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kratzer im LCD
Teure - Hi Leute. Ich habe leider in meinem schönen teuren Bildschirm zwei richtig fette Kratzer :schmoll: Kann man da was machen? Ich vermute ja leider nein aber fragen wollte ich trotzdem..
Netzwerk und Hardware
Tracking Cookies / Adware
Teure - Hallo - mein System: Vista Ultimate 32-bit Core2 Duo E6300 2 GB RAM GeForce 8800 GTS Habe seit längerer Zeit Probleme mit einigen Infektionen, die von "PC Tools Spyware Doctor" (Freeware aus dem Google Pack) als - vergleichsweise harmlose - "Adware.Advertising" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recovery Tip Gesucht
Teure - Hallo ! Habe Meine Trojaner Jetzt Durch Neuformatierung Lahmgelegt. Habe Vorher Alle Wichtigen Dateien Gesichert, Dummerweise Ist Mir Dabei Der Wichtigste Ordner Durch Die Lappen Gegangen. Habe Mehrere Recovery Programme Durchlaufen Lassen, Aber Nur Die Teuren Finden Die Datei. Die Kann Ich Mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.