Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tasten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
formatieren nict möglich!??
Tasten - Guten Tag, bin neu hier im Forum, hab auch schon die Suche bemüht aber nicht das passende gefunden. Mein Problem: ich möchte Win XP partition C: formatieren. Also lass ich mein PC von der XP CD booten komm dann in das Menü drücke um neu zu installieren, dann kommt ja bekanntlich der...
Alles rund um Windows
Trojaner machen :S
Tasten - Hallo, weis einer von euch wie man ein kleinen Trojaner macht? Will ihn nur Privat benutzen, weil meine mutter und mein Vater keine ahnung von Pc haben(Leben noch in der steinzeit:P), muss ich mein Bruder überwachen was er macht. weis einer wie ich sowas mache?, möchte aber kein Tasten...
Mülltonne
TR/BHO.Gen und andere echt ätzende Dinge
Tasten - Hallo Ihr Lieben, ich habe da ein Problem oder eigentlich gleich mehrere.. 1. Obiger Trojaner wurde soeben von Avira entdeckt. 2. Ich habe einen LG E 500 Laptop, der hat oben rechts so shortcuttasten, u.a. auch eine fürs mailprogramm. Witzigerweise muss ich diese Taste gar nicht bedienen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske
Tasten - Hallo, ich habe die Suche benutzt, aber nicht ganz erfolgreich, auch Google half nicht weiter. Ein ähnliches Problem gab es hier schonmal, und zwar öffnet sich bei mir die Suchmaske, aber nicht nach doppelklick auf Arbeitsplatz wie im schon hier bekannten Fall sondern durch drücken der Tasten...
Mülltonne
Medion Erazer MD9814
Tasten - Hi, ich hab einen "etwas älteren" Joystick vom rausflug aus der Wohnung bewahrt (Medion Erazer MD9814), aber Leider geht er nicht ganz richtig. Er hat 6 Tasten (4 Funktionstasten + 2 für die Schubkontrolle), 4 Wege Coolie Hat und wird sogar über den Gameport (15-polig) der Soundkarte...
Alles rund um Windows
gedrückte Tasten speichern
Tasten - ich teile mir mit einem Studienkollen einen PC, ich habe den Verdacht das er meine Passwörter weiß auch wenn ich sie immer wider ändere. Er streitet das natürlich ab, jetzt brauche ich ein Programm, das alle gedrückten Tasten speichert, dann weiß ich das er sich mit meinen Daten einwählt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir findet virus nicht
Tasten - hi ich bin leider ein absoluter laye auf dem computergebiet und suche deshalb dringend hilfe... mein pc hat windows 2000 pro der pc braucht ewig(an die 2 stunden teilweise)um ein programm hochzufahren...gestern hab ich auch noch entdeckt dass manche tasten miteinander vertauscht sind(so zb das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerproblem
Tasten - Hi, habe ein großes Problem mit meinem Computer. Habe einen Laptop (Gericom) mit Windows XP. Wenn ich ihn anschalte, kommt irgendwann das Firmenlogo und weiter kommt er nicht mehr. Gestern hat es noch funktioniert, aber heute hört er da einfach auf. Komme auch nicht ins BIOS rein. Hab beim Start...
Alles rund um Windows
Neue Maus
Tasten - hiho, ich hab mir eine neue maus zugelegt und zwar eine logitech cordless desktop lx 700, die maus ging einbahnfrei, nur nachdem ich die software installiert habe funktionieren die vorwärts und rückwärts tasten nicht mehr...was nu? :/
Netzwerk und Hardware
Buchstaben werden vertauscht
Tasten - Halle Leute, hab seit heute ein Problem. Bei meiner Tastatur sind einige Tasten getauscht. Wenn ich beispielsweise auf die Taste "x" drücke wird die Hilfe aufgerufen (also F1). Wenn ich auf "m" drücke schreib er "6m" (macht also eine 6 davor) usw. Mir ist noch aufgefallen dass er im Dos-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager funktioniert nicht
Tasten - Hi, ich habe folgendes Problem, der Task manager funktioniert nicht, Wenn ich STRG , ALT & ENTF drücke, erscheint zwar rechts in der Taskleiste das symbol, aber mehr passiert nich, wenn ich öfters die Tasten drücke, erscheinen mehrere Symbole. kann mir jmd helfen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauch wieder mal Hilfe
Tasten - Hallo ihrs, braeuchte wieder mal eure Hilfe. Keine Ahnung wie, aber gestern war bei mir ein Desktops mbol mit BullGuard drauf. Weiss nicht, was das ist, habs geloescht. Jet t geht wieder so einiges nicht. Wie ihr seht, die Tastatur ist total anders. Es geht keine ue usw. , bestimmte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger.Hotkeys.Hook.A
Tasten - Hi, ich habe mir nen Trojaner eingefangen(Keylogger.Hotkeys.Hook.A),der mir einige Tasten auf der Tastatur blockiert Sämtliche Versuche, ihn zu löschen sind fehlgeschlagen(AntiVir, Ad-Aware, Spybot...) Wie kann ich ihn loswerden? Ich hoffe,mir kann jemand helfen Danke schonmal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner, bitte helfen
Tasten - hallo zusammen ich bin neu hier und erhoffe mir von euch hilfe gester ging bei meiner kiste garichtsmehr hat nur noch im bios hoch gefahren, was auch immer das ist :confused: irgedwie hab ich sie wieder flott gekriegt, bei virus-scan hat er einen trojaner gefunden den ich entfernt habe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please Help .. hab keine Ahnung
Tasten - hat jemand ne ahnung was das sein könnte? irgendwie wenn ich auf meinem pc zuhause was auf der tastatur tippe werde einzelne tasten anders belegt? z.B aus n wird -> nv automatisch odr aus b -> bc odr wenn ich die lösch taste (backspace) drücke erscheint ein -> m? .. habe alles möglich drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tastatur-layout
Tasten - hi wie bekomme ich 1. den doppelpunkt auf einer "amerikanischen" tastatur, und 2. mal einen überblick (link?) welche tasten ebenfalls mit amerikanischem tastatur-layout geändert sind ? missing neighbour (falls das ganze hier falsch sein sollte, verschieben)
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.