Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tasten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe Mein Laptop schreibt nicht
Tasten - Hi All, Mein Laptop Funktioniert zwar, aber ich kann nichts schreiben ich weiß nicht wie ich das reparieren kann. Die tasten auf dem Laptop funktionieren überhaupt nicht. Kann es sein das irgend eine Taste gedruckt habe mit der Man die tastatur blockieren kann? guckt mal bitte ob welche...
Netzwerk und Hardware
Tastatur spielt verrückt !
Tasten - Ich besitze ein Cyborg Keyboard. Das ist ein ganz cooles Teil: In 5 Farben beleuchtbar, touch-funktion, groß, schwer ... . Das Problem ist nur das man nicht mehr richtig schreiben kann, die touch-funktion und die beleuchtung funktionieren einwandfrei, allerdings spielen die Tasten verrrückt....
Netzwerk und Hardware
Tastatur schreibt kein U und M mehr
Tasten - Hey, seit gestern funktionieren bei meiner Tastatur die u und die m taste nicht mehr. Nutze zZ die Bildschirmtastatur mit, dabei ist mir aufgefallen das wenn ich die m taste drück, dasselbe passiert wie wenn ich die AltGR taste drück und bei der U-taste passiert nichts Hatte auch schon ne andere...
Netzwerk und Hardware
Computer spielt Verrückt Tasten werden ohne gedrückt zu werden ausgelöst
Tasten - Hallo ich hatte mich schon einmal in einem anderen Teil des Forums vorgestellt. Ich ein großes Problem mit meinem PC er macht sich teilweise selbständig und ist sehr langsam geworden und beim erstellen der Textdatein hat er sich oft aufgehängt, daher konnte ich keine Textdatei von gmer.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buchstaben werden von selbst geschrieben
Tasten - Bei mir werden Buchstaben von selbst z.B in die Firefox Leiste geschrieben und auch wenn ich die Windows Taste drücke um ein Programm zu suchen dann werden WASD und 1 gedrückt also die Shooter Tasten WASD laufen und 1 Waffe wechseln... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur Virus
Tasten - Hi Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Samsung Laptop-tastatur: Auf einmal gingen die F6, F8, F10, F12, Entf, Fn und die rechte Shift-taste nicht mehr. :headbang: Ein Virenscan ergab volgendes: NIX :killpc: Der Laptop ist jetzt knapp 3 Jahre alt. Ein hardware Problem schließe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fragwürdiges tastaturproblem
Tasten - hallo erstmal da ich bei google und auch im forum nichts zu diesem Prob gefunden hab schreib ich mal hier rein. ihr scheint ja ziemliche cracks zu sein und hoffe ihr könnt unseren wg - pc wieder auf vordermann bringen. windows 7 homeprem 64bit ist das betriebssystem. Unser problem, die...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop schreibt von alleine
Tasten - Hallo ich hoffe hier kann mir geholfen da mein laptop von alleine schreibt mit denn volgenden buchstaben ( i j e f ). Als ich nach dem problem gegooglet hab war meist das problem eine fuck tastatur was bei mir nicht der fall ist da ich ein laptop habe. Ich vermute das dieses problem mit einem spiel...
Alles rund um Windows
Ms Removal tool
Tasten - Also ich hab mir gestern das besagte programm runtergeladen und bekomm es jetzt nicht mehr weg. Bisher hat mir noch keine thread geholfen. -Taskmanager funktioniert nicht (auch kein anderes programm also kann ich kein download öffnen) -im gesicherten modus geht auch nicht, da ich merkwürdiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Tasten funktionieren nicht mehr
Tasten - Hallo an alle, seit geraumer Zeit funktionieren bei mir die Tasten "i", "o", "Backspace", "Steuerung(links)", "2", "7", "0", "4", "5", "^" nicht. Ich muss mich mühseligst mit der Bildschirmtastatur abquälen. Wenn ich gleichzeitig umliegende Tasten drücke oder länger darauf herumdrücke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem verseucht
Tasten - Hallo, wie der Titel schon andeutet, brauche ich Hilfe. Mein Notebook ist in letzter Zeit ganz komisch geworden (einige Tasten gehen manchmal nicht, werde auf unseriöse Seiten weitergeleitet, Win Update funktioniert nicht, Anti-Vir funzt nicht) Hab daraufhin Malwarebytes Anti.Malware laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur macht doppel ^^ und doppel ´´/`` (Akzenttaste)
Tasten - Sehr geehrtes Trojanerboard Team, vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich ein Problem: Die Akzenttaste sowie die "^^"-Taste machen immer 2 Zeichen gleichzeitig bei einmal drücken. Ein wenig Googelei brachte wenig Hilfreiches zu Wege, nur hier und da war von nicht genau bezeichneten Trojanern oder...
Log-Analyse und Auswertung
FUJITSU Siemens Amilo Pa 2510 Tatstatur Erneuerung
Tasten - Hallo an alle Helfer, nachdem ich mir Kakao über die Tastatur meines Notebooks (Fujitsu Siemens, Amilo Pa 2510) geschüttet habe, funktionieren mehrere Tasten nicht mehr. Eine gründliche Reinigung hat nicht geholfen und so habe ich mir eine neue Tastatur bestellt, die (angeblich) zu meinem...
Netzwerk und Hardware
Ungewollter Neustart vom PC
Tasten - Hi! Seit ein paar Tagen startet beim PC ( win XP home) andauernd neu, ohne dass entweder eine Warnmeldung kommt oder dass ich irgendwelche Tasten drücke oder sonstige Dinge mache. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte:) Ciaociao Anika
Alles rund um Windows
Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38!
Tasten - Hallo leute, hab bei einem freund den trojaner entfernt. allerdings hat er irgendwie den treiber der tastatur beschädigt. wenn ich ihn runterschmeiss und neuen drauf mache kommt immer der gleiche fehler: code 38... ein vorhergehender treiber ist im speicher aktiv! im gerätemanager zeigt die...
Alles rund um Windows
Laptop fährt beim "ALT" drücken runter
Tasten - Hallo, vorweg: Es lief vorhin alles noch einwandfrei. So, nun zu meinem Problem: Ich spielte ganz normal ein Onlinespiel aufjenmal kam ich bei meiner USB Tastatur auf die "ALT" taste und mein Laptop fuhr runter bzw. ging in "Ruhezustand". Als ich ihn wieder startete viel mir auf, dass wenn ich...
Alles rund um Windows
Tasten Programm
Tasten - hallo liebe Community bin neu und wollte mal fragen wie man vielleicht ein Programm erstellen kann das nach einer gewissen Zeiten auf Tasten klickt also das System es so ansieht sage mal alle 5minuten auf F12 oder b oder sowas geht sowas und ist es schwer sowas zu machen habe nicht sehr große...
Alles rund um Windows
Cannot boot from CD, Code: 5
Tasten - Cannot boot from CD, Code: 5 wenn ich Windows von Cd boote ist alles ok. wenn ich aber mit Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung. Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten" Hat jemand dazu eine Idde ?
Alles rund um Windows
Wie Sony Vaio von Live-CD starten ?
Tasten - Hallo, ich hatte kürzlich Panik wegen eines Trojaner-Alarms. Diese (echt aussehende) Meldung war verbunden mit der Aufforderung ein bestimmtes Programm zu downloaden. Ich wollte mich nicht nötigen lassen und tat das nicht. Glaube heute auch, das war ein Fake. Ich hatte Antivir drauf. Weil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Tasten stellen sich um
Tasten - ausserdem,kann ich den Desktophintergrund nich aendern,alle meine Desktopverknüpfungen sind verschwunden. Ich weiss(sz vertauscht:koch:)nicht ob es weiter hilft aber c: ist voll und alt und alt gr funktioniren nicht. thx für hilfe:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Tasten Problem
Tasten - Hallo ich habe ein Asus pro 60 v Notebook.Bestimmte Tasten gehen nicht mehr wie esc 4 5 6 7 8 9 0 der Rest schon???Numlock oder so ist nicht an.Habe ich vielleicht was verstellt unbewusst durch ne Tasten kombie.Und wen ich ein L drücke kommt ein verdrehtes L?Kennt sich jemand damit aus.Vielen Dank...
Netzwerk und Hardware
Tastenausgabe macht Probleme(Virus?)
Tasten - Hallo, betrifft den Laptop einer Freundin. Bei manchen Tasten werden entweder nicht die richtigen Zeichen oder gleich zwei(oft benachbarte) ausgegeben. o wird zu oO, ö zu öl, h zu hm, b zu b+leerzeichen, l zu lü. An dieser Fn Taste liegt es nicht. Sprache ist DE eingestellt. Daran kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tasten geben andere Zeichen wieder?!?
Tasten - Wenn ich die "0" eingebe, wird auf dem Bildschirm ein "/" abgebildet! Ähnliches passiert mir bei "u", da bekomme ich eine "4", bei "i" eine "5", bei "k" eine "2" usw. Insgesamt sind auffälligerweise die Tasten im rechten Bereich betroffen, kennt jemand das Problem und kann mir mit Ursache und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spezialtasten
Tasten - ich hab auf meinem notebook die tasten play/pause, stop usw. wenn ich die tätige passiert nix mehr, weis jemand was ich da einstellen muss bzw wo? thx schonmal und guten rutsch xD mfg snakeface
Netzwerk und Hardware
CID-Trojaner!
Tasten - hallo und guten morgen allerseits, (bitte entschuldigt mein kleinschreiben, aber meine umschalttasten gehen nicht!) ich habe zurzeit das problem mit einem cid-trojaner. dauernd öffnen sich pop-up fenster mit der beschreibeung cid davor. ich habe unteranderem bei google geguckt und herausgefunden...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.