Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: CID-Trojaner!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.12.2008, 16:05   #1
-Bastian-
 
CID-Trojaner! - Standard

CID-Trojaner!



hallo und guten morgen allerseits,
(bitte entschuldigt mein kleinschreiben, aber meine umschalttasten gehen nicht!)
ich habe zurzeit das problem mit einem cid-trojaner. dauernd öffnen sich pop-up fenster mit der beschreibeung cid davor. ich habe unteranderem bei google geguckt und herausgefunden das der trojaner gekommen ist als ich mir messenger plus runtergeladen habe. hat jemand eine ahnung was ich dagegen tuen kann.

liebe grüße
-bastian-

 

Themen zu CID-Trojaner!
ahnung, dauernd, fenster, google, guten, messenger, morgen, pop-up, pop-up fenster, problem, runtergeladen, taste, tasten, öffnen



Zum Thema CID-Trojaner! - hallo und guten morgen allerseits, (bitte entschuldigt mein kleinschreiben, aber meine umschalttasten gehen nicht!) ich habe zurzeit das problem mit einem cid-trojaner. dauernd öffnen sich pop-up fenster mit der beschreibeung - CID-Trojaner!...
Archiv
Du betrachtest: CID-Trojaner! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.