Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop-up fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Fenster poppt kurz auf und verschwindet sofort wieder-Keine Chance es zu erkennen
Pop-up fenster - Schönen guten Tag, ich hab seit 2-3 Tagen das Problem, dass ein mir unbekanntes Fenster sich hin und wieder öffnet und mich somit aus Fullscreen Angelegenheiten entfernt, was grade beim Spielen SEHR nervig sein kann. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein feature von irgendeinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up und Kontrolle
Pop-up fenster - Hallo, heute hatte ich im Browser für kurze Zeit ein Pop-up Fenster (oder sowas äniches) gesehen, und wurde ein wenig misstrauisch. Da ich meinen Pc sowieso schon eine lange Zeit nicht kontrolliert habe, würde ich gerne fragen, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome wird im Minutentakt zugespamt mit Pop-ups und Werbeseiten
Pop-up fenster - Hallo! Seit ein paar Stunden wird mein Google Chrome Browser im Minutentakt mit Werbepop-ups und in Folge Werbefenstern, die sich öffnen, zugespamt. Bei den Pop-ups erscheint ein Kreuz, um sie zu schließen, durch einen Klick auf dieses Kreuz öffnet sich dann das Werbefenster. Jetzt ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Werbung und Pop-Ups öffnen sich
Pop-up fenster - Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende das Problem, dass sich sämtliche Pop-Up Fenster öffnen und mein Bildschirm sämtlicher Werbung ist. Oder wenn ich auf ein Button klicke, öffnet sich ein anderes Fenster meistens mit der Werbung für Reimage Repair, oder stake7.com ...oder anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox öffnet automatisch Werbe-Fenster und Pop-up-Werbung
Pop-up fenster - Hallo an alle, ich vermute, dass ich mir etwas eingefangen habe. Seit einigen Tagen öffnet Firefox ungefragt Werbefenster sowie Pop-ups. Die Werbung öffnet sich in der Regel beim Klick auf eine von mir geladene Webseite. Manchmal erscheint sie als neues Fenster, manchmal als neuer Tab....
Log-Analyse und Auswertung
trojan.Agent/Gen-downloader auf XP
Pop-up fenster - Trojan.Agent/gen-downloader Hallo ich bin der Angelo bin 14 und habe ein Problem mit meinem Laptop.(ich habe Windows XP) Als ich mir letzten Samstag den 14.2.15 das Schreibprogramm Word kostenlos herunterladen wollte habe ich mir wohl einen Trojaner heruntergeladen.Ich hatte mir das Programm zum...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Werbung (Pop-Ups) öffnen sich
Pop-up fenster - Guten Abend, in Google Chrome und auch anderen Browsern öffnen sich Pop-up Fenster von Werbungen sobald ich normal im Internet surfe. Ich würde mich über eure Hilfe freuen. Mfg Rikey
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cinemap-1.3c ads for Free Virus
Pop-up fenster - Hallo :) Ich brauche eure Hilfe! Ich habe seit einigen Tagen wohl eine "Adware Infektion" auf meinem Laptop. Beim öffnen meines Internetbrowsers öffnen sich bis zu 10 Pop-up Fenster mit Werbungen. Unter der Werbung steht "cinemap-1.3c" . Ich wollte mein System zurückstellen, es gab aber nur einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Chrome - Neue Tabs öffnen sich selbständig
Pop-up fenster - Hallo ihr Lieben :crazy: "mein" Problem wurde hier schon angesprochen, allerdings ist der Thread mittlerweile zu und ich brauche möglichst schnell Hilfe, daher der neue Thread mit dem leidlichen Thema: Vor Kurzem hat sich wohl jemand in meinen Facebook-Account gehackt. Ich hatte 4...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up Fenster in Chrome und Safari unter Mac OSX
Pop-up fenster - Hallo, bei mir öffnen sich ständig ungewollte Pop-Up Fenster unter Chrome und Safari. Welche Malware Software ist am besten für den mac geeignet um dies zu verhindern? Vielen Dank!
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grün unterstrichene Wörter auf jeder Webseite
Pop-up fenster - Habe das Problem das bei mir auf allen Webseiten vereinzelt Wörter unterstrichen und grün eingefärbt sind. Mit einem daraufklicken mit dem Mauszeiger wird man zu PCHealthWeb.com weitergeleitet. Diese Seite öffnet sich auch wen man was Downloaden will. Bei Textfeldern die man anklickt geht ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allerlei Werbung und Pop-Up-Fenster bei Google Chrom
Pop-up fenster - Hallo liebes Trojaner-Board, ich arbeite an einem Windows 8.1 Rechner und habe seit zwei Tagen auch auf jeder Internetseite plötzlich Pop-Ups und/oder Werbung am Rand. Dabei geht es um die Aktualisierung von Java, dem Media Player und so weiter. Was ich als erstes tat war, mein Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Es kommen ständig die gleichen Werbe-Fenster zwischendurch
Pop-up fenster - Hallo, wenn ich in´s Internet gehe kommen zwischendurch solche Werbe-Fenster. Sind das Pop-Ups? Aber immer von der gleichen Sache welche dann aber auch gelegentlich mal wechselt und dann aber ne Zeit lang den gleichen Inhalt hat. Woran kann das liegen? Ich habe Angst einen Trojaner zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp Meldung MS 13-052
Pop-up fenster - hallo, ich habe ein problem mit einen pop-up getarnt als microsoft security update MS13-052. es ist dasselbe problem wie bei muckimaxe, der bereits letztes jahr bei euch gepostet hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte, leere Pop-up Fenster erscheinen und Wörter sind unterstrichen und verlinkt
Pop-up fenster - Guten Tag, ich bin relativ selten an meinem Laptop und habe ihm wenig Beachtung geschenkt. Ich habe früher wohl mal Programme downgeloadet und auch wieder gelöscht und bin davon ausgegangen, dass diese nun weg sind... nun ja anscheinend ist dies nicht der Fall. Mein Problem: Es öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
http://rvzr-a.akamaihd.net öffnet sich permanent
Pop-up fenster - Seit zwei Tagen öffnen sich ständig Pop-Up Fenster (hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/cpops-1.2.0.... Das sieht nicht gesund aus. Das GMER hab ich jetzt zweimal gemacht. Allerdings kann ich da keine Datei speichern. Mein PC startet jedesmal neu. Jetzt mache ich mich gleich dran an: Logs... muss...
Log-Analyse und Auswertung
dfs.pathdone.net - nervige werbung bei firefox, schadsoftware auf mein computer?
Pop-up fenster - guten abend, seit gestern öffnet sich mit jedem öffnen eines tabs, bei firefox, ein weiteres pop-up fenster, mit der webadresse(dfs . pathdone . net) und der auffoderung zum download einer beliebigen software. ich nehme an, dass es sich hierrum um eine schadsoftware sowie viren malware usw....
Log-Analyse und Auswertung
Donedrive.net....unterstrichene Wörter und hässliche pop-up fenster
Pop-up fenster - Hallo Board, habe seit ein paar Tagen probleme mit meinem Laptop wenn ich im Netz bin: Es sind im Text doppelt unterstrichene Wörter, die beim ansteuern ein kleines Pop-up Fenster zeigen. Manchmal öffnet sich auch donedrive.net in einem neuen Fenster. Der Laptop ist außerdem sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Häufige Pop-Up Fenster und Virus-Fund: PUP.Optional.OfferMosquito.A
Pop-up fenster - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich dauernd beim Öffnen von Web-Seiten Werbe-Pop-Up-Fenster, die sich durch klicken auf das x-Symbol schließen lassen. Mein McAffee hat keine Meldung gebracht. Malware-Bytes hat jedoch folgende Funde gemacht. Danach habe ich nach Eurer Anleitung diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7-32-BIT, TubeSaver VIRUS
Pop-up fenster - Hallo! Habe mir ein PDF Split Programm runtergeladen und anscheinend auch diesen "TubeSaver-1" Jetzt kommen diese ganzen lustigen Pop-Up Fenster! Ich habe mir auch schon "FRST" runtergeladen. Bitte um eure Hilfe! Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 TBUpdater.dll wurde nicht gefunden + Roulette Bot Plus Pop-up
Pop-up fenster - Hallo, habe seit neuestem die Meldung das TBUpdater.dll nicht gefunden werden konnte, die Nachricht taucht nach dem Systemstart auf. Vielleicht ist dies im Zusammenhang mit einer Software die sich Roulette Bot Plus nennt, habe sie aus Testzwecken installiert, aber gleich wieder vom Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver - wie entfernen? Im Browser sind plötzlich Werbung + unterstrichende Wörter mit Pop-Ups und Links
Pop-up fenster - Hallo Allerseits! Ich habe seit heut abend auf verschiedenen Webseiten Werbung, die eigentlich dort nicht sein dürften, außerdem sind auf meiner eigenen Homepage Wörter grün hinterlegt und doppelt oder einfach unterstrichen. Wenn man darüber fährt, öffnen sich pop-up Fenster zu verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit http://serve.bannersdontwork.com
Pop-up fenster - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass immer wieder ein Pop-Up Fenster mit der og Adresse aufgeht. Meistens wenn ich bei Google auf "suche" gehe! Manchmal aber auch einfach so während ich surfe. Außerdem ist mir schon aufgefallen, dass meine Browsereinstellungen (zB...
Log-Analyse und Auswertung
Weisses Flash-Popup in Firefox
Pop-up fenster - Hallo zusammen! Vielen Dank zunächst für die Möglichkeit, über dieses Board Hilfe zu bekommen! Ich habe das Problem, dass sich seit einigen Tagen immer mal wieder ein weisses Pop-up Fenster im Firefox öffnet, legt sich inhaltslos über die gesamte Seite. Bislang konnte ich keinen Viraus...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Kaspersky Scan ---> Adware im Browser
Pop-up fenster - Hallo Trojaner-Board! seit geraumer Zeit kann ich meine Browser nicht mehr ganz funktionstüchig benutzen. Es blenden sich immer wieder Pop-Up Fenster und Werbungen auf, die teilweise auch nicht zu schließen sind. Zudem bauen sich einige Seiten teilweise sehr schlecht auf und die Seiten lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.