Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pop-up fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen im System Tray
Pop-up fenster - Hallo, seit neuestem blinkt bei mir im System Tray ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen drin. Es ist zwar immer die selbe Meldung, wie in den anderen Beiträgen hier im Forum auch, aber ich bekomme es einfach nicht weg. Wenn ich drauf klicke werde ich auf h**p://antivirusgolden.com/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up fordert zum kauf von Anti-Spyware auf!?
Pop-up fenster - Hallo! Habe hier ein Problem mit einem Virus. Und zwar öffnet sich ein Pop-Up Fenster in welchem ich aufgefordert werde Anti-Spyware zu kaufen, da mein Rechner von Viren befallen sei. Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut aus und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Habe bereits auch...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Trojaner :(
Pop-up fenster - Hallo Freunde! Seit kurzen meldet sich Windows dauernd mit einem Pop-Up Fenster und sagt, dass mein PC infiziert sei und ich Trojaner hätte. Nach mehreren Scans(Adaware, Stinger und AVG) habe ich einges gefunden und gleich gelöscht. Dennoch meldet sich Windows immer wieder! Vielleich könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem.....!
Pop-up fenster - wollte mir was runterladen und jetz kommen immer pop-up fenster, ich hab schon alles mögliche probiert, hat aber irgendwie nichts gebracht und jetzt hab ich einen hijack-log gemacht und wollte mal fragen was ihr dazu sagt! bin voll verzweifelt! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei ,,Redirad''
Pop-up fenster - Hi, ich brauch dringend eure HIlfe, ich werde schon seit ner Woche von diesem komischen Pop-Up Fenster ,,redirad'' genervt... ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hier meine Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:48:18, on 28.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
wie bekomm ich das weg??
Pop-up fenster - erstmal das hier : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:38:05, on 06.03.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Up Fenster beim öffnen des IE
Pop-up fenster - Hi, hab seit ca. 2-3 Wochen ein wirklich ziemlich nerviges Problem: Nachdem ich den IE benutzt habe, öffnet sich aller 10 minuten ein Pop-Up-Fenster. Diese verlinken z.b. auf seiten von nokia oder casinos. Das ist nicht nur nervig, es zieht auch meine Internetgeschwindigkeit und systemstabilität...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Only the best" Pop-up
Pop-up fenster - Hallo! Bei mir erscheint seit gestern beim Surfen mit dem Internet-Explorer immer wieder ein lästiges Pop-up Fenster mit dem Titel "Only the best". Hab schon Norton Antivirus, Spybot, Ad-Aware und den CWShredder laufen lassen, hat aber alles nichts gebracht. Winpatrol meldet auch alle 5 Minuten,...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!mein Deskotp ist Weiß!
Pop-up fenster - Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen! Hab in den letzten tagen eine oder mehrere unglaubliche fiesen Troajner im Netz aufgeschnappt! Ich hatte das Probelem, dass ich beim einstieg ins Internet immer auf die "virutal maid" hp geleitete wurde und mir dort kostenpflichtige Anti-Viren-Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Auswertung???
Pop-up fenster - Einen schönen guten Tag alle zusammen! Zeurst muss ich sagen, dass ich kaum Ahnung habe von Trojanern oder Spyware, da ich bis jetzt (zum Glück) weitestgehend davon verschont blieb. Aber anscheinend muss es jeden einmal treffen und jetzt hab ich den Salat... *hrmpff* Also seit gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Web Offer
Pop-up fenster - Ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum für dieses Problem ist, falls nicht, kann man den Thread closen oder einfach verschieben. Ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit springt bei mir, wenn ich im Internet bin ein Pop-Up Fenster auf: Web Offer. Darunter steht: WEb Offer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Könnte sich jmd. mein Log ansehen!?
Pop-up fenster - So...hatte vor einigen Tagen einen Trojaner (Easy-Search.biz) der meine Startseite verändert hat, was ich unter Extras, Internetoptionen nicht wieder ändern konnte...desweiteren spinnt das Internet total, bin froh das ich nun, nachdem ich Spybot benutzt hab wieder reinkomm, da mir auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.